smartline Haroun

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, 0,42 €/Anruf über Mobilfunk)

smartline Haroun3.3 Sonnen aus 34 Hotelbewertungen

Zone Touristique Route Zekri 4180 Houmt-Souk Djerba
“Oh mein Gott” Hotelbewertung lesen
im September 13, Rosemarie , 51-55
“Einmal und nicht wieder!! ” Hotelbewertung lesen
im August 13, Katharina+Andreas , 31-35
“Das erste und letzte mal in diesem Hotel!” Hotelbewertung lesen
im September 13, Jeannette , 26-30
“Nicht mal 2 Sterne wert !!!” Hotelbewertung lesen
im Juli 13, Nicol , 41-45
“Kleineres familiäres, gastfreundliches Hotel” Hotelbewertung lesen
im Mai 13, Christine , 46-50
“Wurde profimäßig bestohlen” Hotelbewertung lesen
im September 12, Marika , >70
Badeinformation
Wassertemperatur: 26°

Hotelausstattung smartline Haroun 1

Hotel-
ausstattung

Geschäfte: Gift-Shop, Friseur-/Schönheitssalon | Geldautomat vor Ort | Hotelsafe | Klimaanlage | kostenfreies Parken | Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Überwacht | Räumlichkeiten: Garten, Grillmöglichkeiten, Terrasse | Geschäfte im Hotel | Zimmertypen: Nichtraucherzimmer, Einzelzimmer, Doppelzimmer, Zweibettzimmer/Twin, Juniorsuite, behindertenfreundliche Zimmer, Rollstuhlgerechte Zimmer, Raucherzimmer | Gesamtzahl Zimmer: < 100 | Konferenz- und Veranstaltungsräume | Anzahl Konferenz- und Veranstaltungsräume : 2 | Personenkapazität der Konferenz- und Veranstaltungsräume : < 100 | Businesscenter | Business Center Nutzung: kostenpflichtig | Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet mehr...

Zimmer-
ausstattung

TV-Empfang: Satelliten-TV | Klimatisierung: Klimaanlage | Safe | Balkon | Balkontyp: Terrasse | Badezimmer | Badezimmerdetails: Dusche, WC, Badewanne, Toilettenartikel | Mobiliar: Schreibtisch | Bettentyp: Doppelbett, Zustellbares Babybett, Schlafsofa | Zugang: Aussenzugang | Zimmerservice | Weckservice/Wecker | Multimedia: Computeranschluss, Fernseher, Handyempfang | weitere Zimmerinformationen: Feuermelder mehr...

Gastronomie

Verpflegungsangebote: Vollpension, All Inclusive, Brunch, Lunch, Dinner, Frühstück, Halbpension | Hotelbar | Anzahl Hotelbars insgesamt: 1 | Anzahl Hotelbars für Externe: 2 | Frühstück: Frühstücksbuffet, Frühstück im Zimmer | Restaurant | Anzahl Restaurants insgesamt: 1 | Anzahl Restaurants für Externe: 1 | Anzahl Restaurantsitzplätze insgesamt: < 200 | Küchenstile: International, Fischgerichte / Meeresspezialitäten, Orientalisch, Französisch, Vegetarisch | Vegetarische Speisen | Vegetarische Speisen Auswahl: a la carte mehr...

Sport-
angebote

Zusätzliche Freizeitangebote: Nightclub, Theater, Volleyball, Wassersport, Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Radfahren, Tauchen, Billard, Diskothek | Fitnesscenter | Pool: Aussenpool mehr...

Wellness-
angebote

Massagen | Anwendungen / Behandlungen: Spezialmassagen mehr...

Sonstige Hotelinfos

Personal spricht folgende Sprachen: Arabisch, Italienisch, Französisch, Englisch, Deutsch | Weitere Serviceangebote: Arzt, Supporting Program, Wäscheservice, Bügelservice, Büroservice | 24-Stunden-Sicherheit | Hoteltyp: Strandhotel, Club/Clubhotel | Autovermietung | Informationsschalter für Ausflüge | Anzahl Sterne/Landeskategorie: 4 Sterne | Devisenwechsel | Anlage offen/geschlossen für Externe: offen | Kinder erwünscht/erlaubt | Zielgruppe: Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles | WLAN | kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive | Zeitung | 24-Stunden-Rezeption | Check-In ab: 08:00 Uhr | Check-Out bis: 12:00 Uhr | Early Check-In | Late Check-Out | Zahlungsmittel: Barzahlung, Visa, Eurocard/Mastercard | Abendprogramm/ -unterhaltung | Animationssprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Arabisch | Entfernung zum Flughafen: < 10 km | Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: < 200 m | Entfernung zum Stadtzentrum: < 5 km | Strand | Strandtyp: Sand | Entfernung zum Strand: < 500 m | Umgebung: Ozean mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Geschäfte im Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Geldautomat ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Klimaanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Parkplatz ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gartenanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Grillstelle ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Barrierefreies Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Konferenzraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche TV ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Safe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Balkon/Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schreibtisch ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pflegeartikel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Babybett zustellbar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche internet access ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Abendessen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Frühstück ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Restaurant ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Internationale Küchenstile ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Vegetarische Speisen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Animations-/Unterhaltungsangebote ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wassersport, Segeln, Surfen, Tauchen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Fitnesscenter ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pool ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Outdoor Sportmöglichkeiten ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Indoor Sportmöglichkeiten ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Golfplatz ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wellnessbereich ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Mehrsprachiges Personal ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Strandhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Autovermietung im Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Infoschalter für Ausflüge ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Devisenwechsel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Familienhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche WLAN ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zeitung liegt in der Lobby aus ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wäsche-/Reinigungsservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche 24h Rezeption ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Nähe zum Strand ausgewählt haben.

Reisekataloginformationen

Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • 5 vor Flug - smartline Haroun
  • Bucher Reisen - smartline Haroun
  • FERIEN Touristik GmbH - smartline Haroun
  • Go Bucher - smartline Haroun
  • JT Touristik GmbH - smartline Haroun

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

5 vor Flug

5 vor Flug - Veranstalterfotos
  • 5 vor Flug - smartline Haroun
  • 5 vor Flug - smartline Haroun
  • 5 vor Flug - smartline Haroun
  • 5 vor Flug - smartline Haroun
  • 5 vor Flug - smartline Haroun
  • 5 vor Flug - smartline Haroun
  • 5 vor Flug - smartline Haroun
  • 5 vor Flug - smartline Haroun
Verpflegungsarten: Halbpension




Lage: In 2. Reihe gelegen und nur durch die Uferstrasse vom Sandstrand getrennt (ca. 200 - 400 m, je nach Lage des Zimmers). Das Hotel bietet einen Shuttleservice an. Nach Midoun sind es etwa 6km, nach Houmt Souk etwa 12km. Zum Flughafen von Djerba beträgt die Distanz ca. 25km.




Ausstattung: Die ansprechende Anlage verfügt über 87 Zimmer, die auf Haupthaus und mehrere zweistöckige Bungalows verteilt sind. Das Hotel bietet Lobby mit Rezeption und Mietsafes, Restaurant, Pizzeria, maurisches Cafe, Bar und Minimarkt. Im schönen Außenbereich finden Sie den Süßwasser-Swimmingpool mit separatem Kinderbecken, Poolbar mit Barbecue und Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool und am Strand vorhanden (inklusive). Badetücher sind gegen Kaution erhältlich. Kreditkarten: VISA und Mastercard.




Landeskategorie: 3 Sterne




Sport: Gegen Gebühr: Hamam, Massagen und Fahrradverleih. Tischtennis, Billard, Tischfußball und Fitnessraum inklusive.




Verpflegung: Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer verfügen die Vier-Bett-Zimmer über einen zusätzlichen nicht abgetrennten Schlafbereich mit zwei separaten Betten. Max. Belegung: 2 Erwachsene + 2 Kinder.














Hinweis zu Einrichtungen während der WintermonateBitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung.

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Adresse smartline Haroun

Zone Touristique Route Zekri 4180
Houmt-Souk
Djerba
Telefon: +216 75 758500
E-Mail: info@hotelharoun.com
http://www.hotelharoun.com

Platz für aktuelle News
aus dem Hotel.
Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

3.1 von 6 Bewertung allgemein
alles sauber (1)
alles sauber
empfehlenswertes Hotel (1)
empfehlenswertes Hotel
haben uns sehr wohl gefühlt (1)
im Mai 10
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen (1)
im Juli 10
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde auch im nächsten Jahr wieder dort sein.
kleines aber feines Hotel (2)
kleines aber feines Hotel
kleines aber feines Hotel
sauberer und guter gepflegter ge... (1)
sauberer und guter gepflegter gesamter Bereich
sauberes Hotel (1)
im Mai 10
Alles war sauber, die Zimmer ordentlich gemacht.

Zimmer

3.2 von 6 Bewertung Zimmer
gutes gemachtes Zimmer (1)
gutes gemachtes Zimmer
ordentlich gemachtes Zimmer (1)
im Mai 10
Alles war sauber, die Zimmer ordentlich gemacht.
passendes Zimmer (1)
im Juli 10
Das Hotel ist klein aber fein, die Zimmer sind OK, leider keine Deutschen TV-Sender.
sauberes Handtuch (1)
sauberes Handtuch
sauberes Zimmer (1)
sauberes Zimmer

Service

3.6 von 6 Bewertung Service
freundliches Personal (1)
im August 10
- Deutschkenntnisse des Personals waren sehr dürftig- freundlich war das Personal nur zu den Franzosen und wir Deutschen waren "zweite Klasse" Gäste- unser Zimmer wurde nur unregelmäßig geputzt, wir hatten 3 Tage nicht einmal Toilettenpapier- das Essen war sehr dürftig, Kaffee und Teewasser waren salzig, Frühstück sehr eintönig- Animation gab es lediglich ein einziges Mal und das nicht wirklich ansprechend- keine Ausgehmöglichkeiten in der Nähe- schlechte Auskünfte an der Rezeption- um die genaue Abreisezeit mussten wir uns selbst kümmern, obwohl uns versprochen wurde, dass eine Informationsblatt im Zimmer liegen würde- wir empfehlen Jedem min.
sehr dürftige Deutschkenntnisse ... (1)
im August 10
- Deutschkenntnisse des Personals waren sehr dürftig- freundlich war das Personal nur zu den Franzosen und wir Deutschen waren "zweite Klasse" Gäste- unser Zimmer wurde nur unregelmäßig geputzt, wir hatten 3 Tage nicht einmal Toilettenpapier- das Essen war sehr dürftig, Kaffee und Teewasser waren salzig, Frühstück sehr eintönig- Animation gab es lediglich ein einziges Mal und das nicht wirklich ansprechend- keine Ausgehmöglichkeiten in der Nähe- schlechte Auskünfte an der Rezeption- um die genaue Abreisezeit mussten wir uns selbst kümmern, obwohl uns versprochen wurde, dass eine Informationsblatt im Zimmer liegen würde- wir empfehlen Jedem min.

Lage

3.7 von 6 Bewertung Lage
Ausgehmöglichkeiten in der Nähe ... (1)
im August 10
- Deutschkenntnisse des Personals waren sehr dürftig- freundlich war das Personal nur zu den Franzosen und wir Deutschen waren "zweite Klasse" Gäste- unser Zimmer wurde nur unregelmäßig geputzt, wir hatten 3 Tage nicht einmal Toilettenpapier- das Essen war sehr dürftig, Kaffee und Teewasser waren salzig, Frühstück sehr eintönig- Animation gab es lediglich ein einziges Mal und das nicht wirklich ansprechend- keine Ausgehmöglichkeiten in der Nähe- schlechte Auskünfte an der Rezeption- um die genaue Abreisezeit mussten wir uns selbst kümmern, obwohl uns versprochen wurde, dass eine Informationsblatt im Zimmer liegen würde- wir empfehlen Jedem min.
ca. 10 mieser Strand (1)
im Mai 10
Zum Strand waren ca. 10 min zu gehen, war eher eine willkommene Möglichkeit zur Bewegung als eine Unannehmlichkeit.
keine Ausgehmöglichkeiten in der... (1)
im August 10
- Deutschkenntnisse des Personals waren sehr dürftig- freundlich war das Personal nur zu den Franzosen und wir Deutschen waren "zweite Klasse" Gäste- unser Zimmer wurde nur unregelmäßig geputzt, wir hatten 3 Tage nicht einmal Toilettenpapier- das Essen war sehr dürftig, Kaffee und Teewasser waren salzig, Frühstück sehr eintönig- Animation gab es lediglich ein einziges Mal und das nicht wirklich ansprechend- keine Ausgehmöglichkeiten in der Nähe- schlechte Auskünfte an der Rezeption- um die genaue Abreisezeit mussten wir uns selbst kümmern, obwohl uns versprochen wurde, dass eine Informationsblatt im Zimmer liegen würde- wir empfehlen Jedem min.
reichliches Ausflugsprogramm (1)
im Mai 10
Freizeit- und Ausflugsprogramm war reichlich angeboten, wurde von uns jedoch nicht genützt, da wir ausschließlich ausspannen wollten.
schöner Strand (1)
schöner Strand

Gastronomie

3.3 von 6 Bewertung Gastro
gutes Essen (1)
gutes Essen
schmackhaftes und abwechslungsre... (1)
schmackhaftes und abwechslungsreiches Lebensmittel
sehr dürftiges Essen (1)
im August 10
- Deutschkenntnisse des Personals waren sehr dürftig- freundlich war das Personal nur zu den Franzosen und wir Deutschen waren "zweite Klasse" Gäste- unser Zimmer wurde nur unregelmäßig geputzt, wir hatten 3 Tage nicht einmal Toilettenpapier- das Essen war sehr dürftig, Kaffee und Teewasser waren salzig, Frühstück sehr eintönig- Animation gab es lediglich ein einziges Mal und das nicht wirklich ansprechend- keine Ausgehmöglichkeiten in der Nähe- schlechte Auskünfte an der Rezeption- um die genaue Abreisezeit mussten wir uns selbst kümmern, obwohl uns versprochen wurde, dass eine Informationsblatt im Zimmer liegen würde- wir empfehlen Jedem min.
sehr eintöniges Frühstück (1)
im August 10
- Deutschkenntnisse des Personals waren sehr dürftig- freundlich war das Personal nur zu den Franzosen und wir Deutschen waren "zweite Klasse" Gäste- unser Zimmer wurde nur unregelmäßig geputzt, wir hatten 3 Tage nicht einmal Toilettenpapier- das Essen war sehr dürftig, Kaffee und Teewasser waren salzig, Frühstück sehr eintönig- Animation gab es lediglich ein einziges Mal und das nicht wirklich ansprechend- keine Ausgehmöglichkeiten in der Nähe- schlechte Auskünfte an der Rezeption- um die genaue Abreisezeit mussten wir uns selbst kümmern, obwohl uns versprochen wurde, dass eine Informationsblatt im Zimmer liegen würde- wir empfehlen Jedem min.
sehr gutes Essen (1)
im Juli 10
Das Essen war sehr gut, Abwechslungsreich und immer sehr schön mit viel Liebe zubereitet.
sehr schmackhaftes und abwechslu... (1)
im Mai 10
Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich.

Sport & Unterhaltung

3.1 von 6 Bewertung Sport
auch sehr saubere und gepflegte ... (2)
im Mai 10
Der Pool, sowie die ganze Anlage war auch sehr sauber und gepflegt.
im Mai 10
Der Pool, sowie die ganze Anlage war auch sehr sauber und gepflegt.
guter Pool (1)
guter Pool
schöner Pool (1)
im Juli 10
Schöner Pool, gute Liegen mit sauberen Auflagen und Badetücher.
schönes Schwimmbad (1)
schönes Schwimmbad
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

60 Hotelbewertungen für smartline Haroun Hotel bewerten

Bild des Benutzers werodikibo
Rosemarie
Alter 51-55

Oh mein Gott

Oh mein Gott wir haben uns sehr auf Djerba gefreut aber das Hotel war das bisher schlechteste was wir hatten.Bei der ankunft vormittags,keiner hat beim Gepäck geholfen,kein Begüßungsgetränk,das Zimmer ALT,ABGERANTZT,genau so die Bettwäsche,Schimmel im Zimmer,das Bad brrr,igittigitt,schimmel,nur sehr notdürftig geputzt,die Liegen am Pool alt die Matten ebenso,und zum Strand ca.10-15min zu laufen,die Liegen genauso abgerantz,die auflagen da waren die Handtücher dicker,nichts zu Trinken trotz A... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im September 13
Gesamtbewertung 2.2
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Nicol
Alter 41-45

Nicht mal 2 Sterne wert !!!

War sicher mal ein schönes Hotel in den 90-zigern, wird jetzt aktuell nur noch abgewohnt! Service unfreundlich, Klimaanlage meistens kaputt, Essen lieblos hergerichtet, Grundrenovierung und Schulung des Personals dringend notwendig. All-Inclusiv kann hier nicht angeboten werden. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im Juli 13
Gesamtbewertung 2.9
Weiterempfehlung
Jeannette
Alter 26-30

Das erste und letzte mal in diesem Hotel!

Wir waren das erste und letzte mal in diesem Hotel! Überall Schimmel im Badezimmer und alles war dreckig!!! Nach mehrmaligem Bitten konnten wir am zweiten Tag das Zimmer wechseln. Die hygienischen Zustände im ersten Zimmer waren für unsere Tochter unzumutbar! Am ersten Tag haben wir ihr wieder Windeln angezogen, es war einfach ekelhaft! Das Zimmer war NICHT gereinigt. Bettzeug dreckig..einfach alles dreckig! PFUI Im zweiten Zimmer war es ein bisschen besser. Jedoch auch wieder alles versch... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im September 13
Gesamtbewertung 3.2
Weiterempfehlung
Katharina+Andreas
Alter 31-35

Einmal und nicht wieder!!

Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel als wir dort angekommen sind. Die Bettwäsche war voll mit Flecken und wir haben das Personal dreimal mit frischer Bettwäsche kommen lassen,bis diese wirklich sauber und fleckenfrei war. Dass man in südlichen Ländern Abstriche bei der Sauberkeit/Hygiene machen muss, war uns klar, aber was wir da zu sehen bekamen, war unter aller Kanone. Das Personal war nicht gewollt, deutsch oder auch englisch zu verstehen und zu sprechen, Beschwerden wurden nicht zur Kennt... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im August 13
100% hilfreich
Gesamtbewertung 2.5
Weiterempfehlung
Thorsten
Alter 46-50

Sehr gute Erholung.

Das Preisleistungsverhältniss ist in Ordnung, jeder Zeit wieder. Ein gemütliches kleineres Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war auch in Ordnung. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Mai 13
Gesamtbewertung 4.2
Weiterempfehlung

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

Beliebteste Hotels Tunesien

Nabeul, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe des Badezimmers, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Midoun, Djerba
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Hammamet-Yasmine, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Kinderfreundlichkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Midoun, Djerba
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Nabeul, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
Houmt Souk, Djerba
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Hammamet, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Hammamet, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
6 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Hammamet, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand, Nähe zum Strand
Mehr beliebte Hotels