Das Hotel allgemein
Das Hotel bietet eine Unterkunft mit 3 Zimmern und wurde im Jahr 2009 eröffnet. Zu den Annehmlichkeiten zählen eine Gepäckaufbewahrung, ein Geldautomat, und WLAN in den öffentlichen Bereichen. Das Hotel verfügt über eine rollstuhlgerechte Ausstattung und bietet einen Garten zur Entspannung. Zudem sind ein TV-Raum und ein Parkplatz verfügbar. Ein freundliches Personal an der Rezeption ist bereit, bei Fragen und der Buchung von Ausflügen zu helfen.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in Nusa Dua, Indonesien. Der nächstgelegene Flughafen ist Bali Denpasar - Ngurah Rai (DPS). In der Umgebung sind Geschäfte sowie ein Supermarkt zu finden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage und einem Balkon ausgestattet. Sie verfügen über ein Doppelbett sowie ein Sofabett. Zur Ausstattung gehören unter anderem ein Safe, eine Minibar, ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Tee-/Kaffeemaschine. Die Badezimmer sind mit einer Dusche und einer Whirlwanne ausgestattet und bieten Haartrockner und Bademäntel. Es sind auch barrierefreie Zimmer buchbar.
Gastronomie im Hotel
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, ein Speiseraum und eine Bar. Die Verpflegung erfolgt in Form von Übernachtung mit Frühstück, wobei kontinentale Optionen angeboten werden.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet Innen- und Außenpools, darunter einen Kinderpool. Es stehen Liegestühle auf der Terrasse zur Verfügung. Zu den Freizeitangeboten zählen Golfmöglichkeiten sowie Spa- und Massageangebote. Ein Spiele- und Unterhaltungsprogramm für Kinder steht ebenfalls zur Verfügung.











