Spreewaldhotel zum Krabat

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0800 2404455 kostenlose Telefonnummer

Spreewaldhotel zum Krabat

Brandenburger Str. 20 03096 Burg
“Ein Aufenthalt im Krabat ist sehr zu empfehlen” Hotelbewertung lesen
im Mai 15, Günter , 66-70
“Sehr zu empfehlen” Hotelbewertung lesen
im Mai 15, Anke , 46-50
“Schöner entsannter Urlaub” Hotelbewertung lesen
im Oktober 14, Sylke , 36-40
“Ein paar erholsame Tage im Spreewald” Hotelbewertung lesen
im August 14, Gabriele , 56-60
“Super Unterkunft mit 5 Sterne Verpflegung *****” Hotelbewertung lesen
im Mai 15, Heike , 46-50
“Kleines Hotel, sehr freundlicher Service, gerne wieder” Hotelbewertung lesen
im April 15, Antje , 41-45
Derzeit liegen uns keine
aktuellen Wetterdaten vor.

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Reisekataloginformationen

Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • Booking - Spreewaldhotel zum Krabat

Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

Booking

Booking - Veranstalterfotos
  • Booking - Spreewaldhotel zum Krabat
Dieses traditionelle Hotel bietet ein regionales Restaurant, kostenlose Fahrräder und eine eigene Brauerei. Die Unterkunft liegt zentral Lage in Burg (Spreewald) und ist 4 Fahrminuten vom Hafen der Stadt entfernt.

Hotelbeschreibung

(vom Hotelier) Login für Hoteliers

Adresse Spreewaldhotel zum Krabat

Brandenburger Str. 20
03096
Burg
http://www.spreewaldhotel-krabat.de/

Platz für aktuelle News
aus dem Hotel.
Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick

1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

5.5 von 6 Bewertung allgemein
empfehlenswertes Hotel (2)
im August 11
Jedoch ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Erholungswert und - wenn gewünscht - gut organisierten Freizeitaktivitäten.
im Juli 10
Im großen und ganzen ist es weiterzuempfehlen.
fehlendes Telefon (2)
im Juli 11
Kein Telefon - aber das sollte man im Urlaub, wenn man es wirklich ruhig haben will nicht vermissen!
im Oktober 10
Kein Telefon - haben wir nicht vermisst!
Für Erholungssuchende ist das Ho... (1)
im Juli 11
Für Erholungssuchende ist das Hotel bestens geeignet.
Für Erholungssuchende ist das Ho... (1)
im Oktober 10
Für Erholungssuchende ist das Hotel sehr geeignet.
gutes Hotel (2)
im Oktober 11
Hier hat alles gestimmt: Freundliches Personal, Zimmer, Frühstück, Abendessen sowie die anderen inklusiven Leistungen.
im Oktober 11
Sitzgelegenheiten vor dem Hotel sind gut - Raucher müssen nicht stehen.
sehr herzliche familiäre Atmosphäre (2)
im Oktober 10
Ein sehr hübsches und gemütliches Hotel mit sehr herzlicher familiärer Atmosphäre, was man jederzeit weiterempfehlen kann.
im Oktober 10
Ein sehr hübsches und gemütliches Hotel mit sehr herzlicher familiärer Atmosphäre, was man jederzeit weiterempfehlen kann.
sind im hotel gern gesehener Hund (1)
im April 10
Hunde sind im Hotel gern gesehen und werden genau so gut versorgt wie seine Herrchen.
waren sehr zufrieden (2)
im Oktober 11
Wir haben uns für das Angebot Krabat Spezial entschieden und waren sehr zufrieden.
im August 11
Wir hatten im Juli 2011 das Pauschalngebot "Krabat Spezial" gebucht und waren sehr zufrieden.

Zimmer

5.5 von 6 Bewertung Zimmer
des Zimmers war einwandfrei , se... (2)
im Oktober 10
Der allgemeine Zustand des Zimmers war einwandfrei, sehr sauber und gepflegt.
im Oktober 10
Der allgemeine Zustand des Zimmers war einwandfrei, sehr sauber und gepflegt.
gereinigtes Zimmer (2)
im Oktober 10
Zimmer und Bad wurden jeden Tag gereinigt.
im August 10
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.
lautes Zimmer (1)
im August 10
Haben anstandslos ein anderes Zimmer bekommen, weil das erste Zimmer zu laut war.
luxuriöses Zimmer (2)
im Oktober 10
Über die Aussentreppe erreichten wir unser Deluxe Zimmer.
im September 10
Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht.
normales großes Badezimmer (1)
im September 11
unser Zimmer war einladend hergerichtet,Himmelbett, Schreibtisch, 2 Stühle, Kleiderschrank, Fernseher, Garderobe mit KofferablageDusche und normal großes Badezimmer, kein FönWir hatten einen kleinen Balkon.
passende Sauberkeit (1)
im Oktober 10
Sauberkeit ok.
passendes Zimmer (2)
im September 10
Zimmer ok.
im Juni 10
Die Zimmer waren ok, es gibt hier von unserer Seite keine Klagen.
sauberes und gepflegtes Zimmer (2)
im Juli 11
Das Personal ist aufmerksam und freundlich, die Zimmer sauber und gepflegt.
im Juli 11
Das Personal ist aufmerksam und freundlich, die Zimmer sauber und gepflegt.
sehr gutes Zimmer (2)
im Oktober 11
Zimmer waren sehr gut - war wir eine kleine Wohnung.
im Oktober 11
Die Zimmer sind sehr gut.
sehr schönes Zimmer (2)
im August 10
Die Zimmer sind sehr schön, unser Familienzimmer war sehr groß, geräumig und sauber mit Flachbildfernseher.
im Juli 10
Unsere Zimmer waren sehr schön.
vollkommen passende und ausreich... (2)
im September 10
Dusche und WC vollkommen ok und ausreichend.
im September 10
Dusche und WC vollkommen ok und ausreichend.

Service

5.6 von 6 Bewertung Service
einfache Ausstattung (1)
im Oktober 10
Einfache Ausstattung, aber ausreichend.
freundliches Personal (3)
im Oktober 11
Hier hat alles gestimmt: Freundliches Personal, Zimmer, Frühstück, Abendessen sowie die anderen inklusiven Leistungen.
im Oktober 10
Freundliches Personal in allen Bereichen.
im April 10
Das Personal ist freundlich und immer an die Zufriedenhbeit der Gäste orientiert.
Freundlichkeit des Personals (2)
im September 10
Die Freundlichkeit des Personals ist immer hervorzuheben.
im September 10
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut.
guter Service des Personals (1)
im September 10
Hier trumpfte dann aber auch wieder der gute Service des Personals.
hervorragender Service (1)
im September 10
Wohlfühlhotel mit hervorragendem Service aller Mitarbeiter und des Chefs.
immer sehr höfliches Personal (1)
im September 11
es gab auch landestypische Gerichte, die man probieren sollteDas Personal war immer sehr höflich.
nettes und zuvorkommendes Personal (2)
im Juli 11
Sehr freundliches, nettes und zuvorkommendes Personal.
im Oktober 10
Freundliches, nettes, zuvorkommendes Personal (vom Chef bis Azubi).
nicht besserer Service (1)
im Juli 10
Der Service im Restaurant hätte besser sein können man musste lange warten bis das Geschirr abgeräumt wurde oder bis man was zu trinken bestellen konnte.
sehr gute Freundlichkeit des Per... (1)
im September 10
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut.
sehr nettes Personal (2)
im Oktober 11
Personal war sehr nett.
im August 11
Sehr nettes Personal.
toller Service (1)
im Oktober 10
Toller Service.

Lage

5.5 von 6 Bewertung Lage
herrliche Umgebung (1)
im Oktober 10
Herrliche Umgebung mit Freizeitmöglichkeiten: Radfahren, Kanu- oder Paddelbootfahren, Wandern, geführte Kahnfahrten.
kleines Hotel (1)
kleines Hotel
nahe gelegene Ausflugsmöglichkeiten (1)
im August 10
Viele Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und schnell zu erreichen.
nahe gelegene Geschäfte (1)
im Oktober 10
In unmittelbarer Nähe befinden sich Geschäfte und der Hafen für die Kahntouren.
ruhige Lage (2)
im Juli 11
Die Lage ist ruhig, man erreicht alles, was man braucht, in kurzen Wegen zu Fuß.
im August 10
Ruhige Lage ,am Ortsrand,keine Hauptstr.
schöne Lage (1)
im August 11
Schön gelegen.
sehr gute Lage (1)
im August 10
Die Lage ist sehr gut.
sehr viele Ausflugsmöglichkeiten (1)
im Oktober 10
Des Weiteren gibt es sehr viele Ausflugsmöglichkeiten z.
viele Ausflugsmöglichkeiten (1)
im August 10
Viele Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und schnell zu erreichen.
zentrales Hotel (1)
im Oktober 10
Das Hotel liegt zentral in Kurort Burg im Spreewald, jedoch an einer ruhigen Nebenstraße.

Gastronomie

5.6 von 6 Bewertung Gastro
abwechslungsreiches und reichhal... (2)
im September 11
verschiedene angenehme Zimmer , sehr ansprechend und saubersehr abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstücksbuffet, Selstbedienung zum Kaffee, Kuchen und Brot mit verschiedenen Aufstrichen in reicher Auswahlwarmes 3 Gängemenü, sehr ansprechend, liebevoll hergerichtetdeutsche Gäste in allen Altersgruppen, aber mehr um die 50 -70.
im September 11
verschiedene angenehme Zimmer , sehr ansprechend und saubersehr abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstücksbuffet, Selstbedienung zum Kaffee, Kuchen und Brot mit verschiedenen Aufstrichen in reicher Auswahlwarmes 3 Gängemenü, sehr ansprechend, liebevoll hergerichtetdeutsche Gäste in allen Altersgruppen, aber mehr um die 50 -70.
ausreichendes und nett servierte... (1)
im September 11
es gibt einen Frühstücksraum, keine Barda wir Halbpension hatten, war unser Essen ausreichend und nett serviert worden, zum Abend konnte man trinken, was man bestellte, kleiner Hinweis,eine Karte über Getränkeangebot haben wir vermißtDas Essen war sehr liebevoll dekoriert, alles war lecker !
frisches Obst (3)
im Oktober 11
Frisches Obst und auch viele Süßigkeiten für Kinder und Große super.
im August 11
Müsli , frisches Obst wie Ananas , Melone .
im Oktober 10
Nach dem Kaffeegedeck stand immer eine kleine Süßigkeit und frisches Obst im Restaurant zur Verfügung.
idealer Radler (1)
im September 10
Für ältere Radler ideal.
kostenlose Getränke (1)
im Oktober 10
Kinder bis 12 Jahre erhielten die Getränke gratis.
kostenloses Trinken (1)
im Oktober 10
Unsere Tochter ist 13, aber auch sie konnte umsonst trinken.
nicht saubere Teller (1)
im September 10
Speiseraum waren die Tische sehr eng zusamengerückt ,die Tassen und teilweise Teller waren nicht ganz sauber .
passendes Abendessen (1)
im September 10
Abendessen war ok -(Ich persönlich habe hier aber auch nichts spezielles erwartet)Das Abendessen ist anscheinend für 7 Tagen im Voraus geplant und wiederholt sich dann.
passendes Frühstück (1)
im September 10
Frühstück ist ok.
verschiedene Säfte (1)
im Juli 11
Vielseitiges Frühstücksbuffet: Kaffee, Milch Kakao, 8 - 10 verschiedene Säfte, warme Speisen (Rühr-/Spiegelei, Speck, Würstchen, Fleischkäse), Obst, Gemüse, Spreewaldgurken, Süßigkeiten (Schokocroissants, Kinder-Pingui, Milchschnitte u.

Sport & Unterhaltung

4.8 von 6 Bewertung Sport
eigener Fahrradverleih (1)
im Oktober 10
Eigener Fahrradverleih zu 7 EUR/Rad und Tag.
kostenloser Fahrradverleih (1)
kostenloser Fahrradverleih
schöne Anlage (1)
im Oktober 10
Schöne Anlage.
sehr ansprechende Hotelanlage (1)
im August 10
Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Hotelanlage ( Garten und Einrichtung) waren sehr ansprechend.
sehr gute Aktivität (1)
im September 10
Sehr gute Aktivitäten zur Freizeitgestaltung - Radtour, Kahnfahrt, Tanzabend, DANKE!
wirklich schöner Garten (1)
im August 10
Im Frühstücksraum, während dem Essen und sogar in dem wirklich schönen Garten.
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

125 Hotelbewertungen für Spreewaldhotel zum Krabat

Hotel bewerten
Heike
Alter 46-50

Super Unterkunft mit 5 Sterne Verpflegung *****

Wir haben als Gruppe im Krabat Pfingsten verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Individuelle Zimmer mit Balkon oder Terasse und sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Wir könnten kostenlos Fahrräder nutzen. Sehr zu loben ist das Essen. Frühstücksbüffet kann mit einem 5 Sterne Hotel mithalten. Von frisch gebratenen Eiern, Rührei, Bacon bis hin zum reichhaltigen Müsli,frischem Obst und zahlreichen Säften. Das Kaffeebüffet beinhaltete eine Riesen Auswahl an Kuchen, Torten, warmen... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Freunde im Mai 15
Gesamtbewertung 5.5
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Günter
Alter 66-70

Ein Aufenthalt im Krabat ist sehr zu empfehlen

Nachdem wir 2014 im Haus Seerose einen ebensolchen Urlaub verbrachten, waren wir in diesem Jahr überrascht von den noch viel besseren, wesentlich größeren und weit besser ausgestatteten Zimmern im Haus Krabat. Alles zusammen hatten wir einen überaus angenehmen Urlaub. Weniger schön war der Wegfall der geführten Radwanderung mit Mittagversorgung aus der Gulaschkanone und das Fehlen des Kartoffelsalates am Nachmittagsbufett. Auch der technische Zustand der Leihfahrräder ist diskutierbar. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Mai 15
Gesamtbewertung 5.3
Weiterempfehlung
Anke
Alter 46-50

Sehr zu empfehlen

Für uns war alles in bester Ordnung. Wer die Ruhe sucht zum ausspannen, der findet sie dort .Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Eine vorzügliche Küche rundet das ganze ab. Gern immer wieder. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Mai 15
Gesamtbewertung 5.8
Weiterempfehlung
Mabel
Alter 66-70

Besser geht`s nicht

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Himmelbett und eigener Terrasse. Für unsere Hunde gab es gleich neben dem Haus einen sehr schönen Weg zum "Gassigehen". Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist das üppige und vielfältige Frühstück. Es gibt alles, was man sich nur vorstellen kann, sogar Prosecco. Und was wir noch nie erlebt haben : Man wird sogar dazu ermuntert, etwas vom Frühstück mitzunehmen (was wir allerdings nie taten). Zum Nachmittagskaffee hat man ... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Mai 15
Gesamtbewertung 5.9
Weiterempfehlung
Ines
Alter 46-50

Für Kurzurlaub zu empfehlen.

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen, das Hotelmenagement half auch im Vorfeld verschiedene Aktivitäten zu organisieren. Für das Romantic Arrangement hätte ich mir auch einen intimere Atmosphäre im Restaurantbereich gewünscht. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Mai 15
Gesamtbewertung 5.2
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Interessante Reisetipps in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

DDR Museum Burg

Shopping

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung

Burg, Brandenburg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Burg, Brandenburg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Burg, Brandenburg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
10 Tage, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Cuxhaven, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Berlin - Lichtenberg, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rust, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Kranzbach, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels