Radisson Beach Hotel
Übersicht Radisson Beach Hotel
3
Hotel allgemein
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport & Unterhaltung
Gesamtbewertung
3.08333333333
Weiterempfehlung 100%
Eigene Anreise z.B. 1 Tag
ab 151,- €
Reiseangebote Radisson Beach Hotel
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im April 10, Werner, Alter: 46-50, Verreist als: Familie
Ansonsten kann man über die Ausstattung nicht meckern.
- im April 10, Werner, Alter: 46-50, Verreist als: Familie
- nettes Hotel
- ohne einschränkungen weiter empfehlenswertes Hotel

- im April 10, Werner, Alter: 46-50, Verreist als: Familie
Der Preis (124 Dollar für Seeseite) geht in Ordnung.
- im April 10, Werner, Alter: 46-50, Verreist als: Familie
Zimmer
- gute Sauberkeit des Zimmers
- sehr schönes Zimmer
- Zimmer mit Meerblick
- normales Zimmer
- Zimmer mit Balkon

- im April 10, Werner, Alter: 46-50, Verreist als: Familie
Die Einrichtung im Zimmer und die Installationenen im Bad sind alt und weisen einen gewissen Reparaturstau auf (Fliesen).
- im April 10, Werner, Alter: 46-50, Verreist als: Familie
Service
- problemloses Check-in
Lage

- im April 10, Werner, Alter: 46-50, Verreist als: Familie
Es liegt zwar sehr schön direkt am vorzüglichen Strand (wir konnten Anfang April schon im Meer baden) und hat auch einen kleinen und feinen Pool, doch zeigten sich viele kleine Mängel.
- im April 10, Werner, Alter: 46-50, Verreist als: Familie
Gastronomie
- erschreckendes Restaurant
- hingegen eine katastrophales Restaurant
- sehr schlechte Qualität des Essens
4 Hotelbilder Radisson Beach Hotel
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
3 Hotelbewertungen Radisson Beach Hotel
Ausgehend von der Qualität der Hotels der Radisson-Gruppe ist das Hotel zweite Liga. Es liegt zwar sehr schön direkt am vorzüglichen Strand (wir konnten Anfang April schon im Meer baden) und hat auch einen kleinen und feinen Pool, doch zeigten sich viele kleine Mängel. Die Einrichtung im Zimmer und die Installationenen im Bad sind alt und weisen einen gewissen Reparaturstau auf (Fliesen). Ansonsten kann man über die Ausstattung nicht meckern. Der Preis (124 Dollar für Seeseite) geht in Ordnung. Allerdings war darin kein Frühstück enthalten, ... Hotelbewertung weiterlesen
im April 10,
Werner, Alter 46-50, Familie
270 mal gelesen - 50% hilfreich
Nachfolgend archivierte Hotelbewertungen: Diese gehen nicht mehr in den aktuellen Bewertungsdurchschnitt ein, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurückliegt, oder das Hotel sich grundlegend verändert hat.
archiviert
Zimmer mit Meerblick 134$ + Steuern ohne Frühstück. Das Zimmer hatte normale Größe und war schön eingerichtet, die Sauberkeit des Zimmers war gut. Das Restaurant war hingegen eine Katastrophe. Qualität des Essens sehr schlecht (geschmacklos) und die Sauberkeit des Restaurants war erschreckend (Mäuse liefen herum). Positiv anzumerken ist, daß man Sehenswürdigkeiten (z. B. USS Lexington und das Texas State Aquarium) sehr gut zu Fuß erreichen kann.
Hotelbewertung weiterlesen
im Oktober 08,
Oliver, Alter 36-40, Paar
archiviert
Sehr nettes Hotel direkt am Strand, problemloser Check-In, sehr schönes Zimmer mit Whirlpool im Schlafzimmer, sah echt super aus.
Zimmer groß und sehr schön eingerichtet.
Seitlicher Meerblick, alle Zimmer mit Balkon.
Der Pool liegt auf der Strandseite, mit Bar und kleinem Restaurant.
Das Hotel ist ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen.
Preis für Doppelzimmer: 159 Doller plus Steuern, ohne Frühstück Hotelbewertung weiterlesen
im April 08,
Manfred, Alter 51-55, Paar




ausblenden