Pension Raimiti

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, max. 0,60 €/Anruf über Mobilfunk)

Pension Raimiti

Fakarava Tuamotu Archipelago
Für Pension Raimiti gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Badeinformation
Wassertemperatur: 28°

Hotelbeschreibung

(vom Hotelier) Login für Hoteliers
Platz für Ankündigungen des Hotels. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

2 Hotelbewertungen für Pension Raimiti

Hotel bewerten
Archivierte Hotelbewertungen:
Archivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert hat.
Hans-Dieter
Alter >70
archiviert

Super Trauminsel zum Wiederkommen !

Eine Traum-Insel, auf der ich gerne für ewig geblieben wäre. Natur pur,absolute Ruhe (keine Luftkompressoren, keine Generatoren, kein TV und Telefon). Supernette Betreiber, Essen hervorragend, tolle Tauchplätze und einsame Badeinseln incl. Vogelparadies. Aber nur für Personen geeignet, die Tauchen oder die Einsamkeit und stressfreie Erholung suchen. Ich würde sofort wieder für längere Zeit buchen, wäre die Anreise aus Deutschland nicht so Zeitaufwändig ( 42 Stunden). Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Allein/Single im Februar 13
Rudolf
Alter 56-60
archiviert

Man fühlt sich wie Robinson Crusoe

es gibt 2 Arten von Bungalow. Robinson Bungalow liegen mit der Sicht auf die Lagune und die Crusoe Bungalow liegen an der Riffseite. In allen Bungalows gibt es keinen Strom, aber dafür Kerzen und Öllaternen. Die Robinson Bungalow verfügen über eine separate Hütte, wo sich Dusche und WC befinden. Wir hatten Vollpension, da es ja weit und breit keine Möglichkeit gibt, etwas einzukaufen bzw. essen zu gehen. In den Zimmern natürlich keine Klima bzw. TV, da ja kein Strom in den Bungalows vorhan... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im April 10