Das Hotel allgemein
Das Landhaus bietet kostenfreies WLAN in der gesamten Unterkunft sowie einen Kinderspielplatz, kostenlose Fahrräder und Privatparkplätze. Die Unterkunft ist privat geführt und hat Regelungen für Haustiere sowie eine Altersbeschränkung für den Check-in. Es sind Aktivitäten wie Wandern, Skifahren und Radfahren möglich. Es gibt verschiedene Annehmlichkeiten wie eine Gemeinschaftsküche und einen Minimarkt vor Ort.
Die Lage des Hotels
Das Landhaus befindet sich in Terlan in der Region Trentino-Südtirol. In der Umgebung liegen die Gärten von Schloss Trauttmansdorff in 17 km Entfernung sowie das Touriseum Museum und Maia Park, die sich beide in kurzer Distanz befinden. Der Flughafen Bolzano ist 12 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft verfügt über Zimmer mit Bergblick, einem Sitzbereich sowie einem Flachbild-TV mit Satellitenempfang. Jedes Zimmer ist mit einer voll ausgestatteten Küchenzeile, einem Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle, Herdplatte, Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher ausgestattet. Ein eigenes Badezimmer mit Dusche und Haartrockner ist ebenfalls vorhanden.
Gastronomie im Hotel
Gäste können zwischen einem kontinentalen und einem italienischen Frühstück wählen. Zudem stehen Grillmöglichkeiten zur Verfügung.
Sport und Unterhaltung
Zu den Sport- und Freizeitmöglichkeiten zählen Wandern, Skifahren und Radfahren in der Umgebung. Des Weiteren sind Tennis- und Golfplätze in der Nähe vorhanden. Die Unterkunft bietet auch Tischtennis, Minigolf und die Möglichkeit, geführte Touren zu Fuß zu unternehmen.











