JS Hotel Miramar

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, 0,42 €/Anruf über Mobilfunk)

JS Hotel Miramar5.0 Sonnen aus 342 Hotelbewertungen

Magallanes 07458 Can Picafort
“Gute Lage, sonst eher schlecht.” mehr lesen
im Oktober 13, Sabrina , 26-30
“Nur für Gäste ohne Ansprüche ans Essen” mehr lesen
im Oktober 13, Sabine , 41-45
“Anfang November 2013 Badeurlaub!” mehr lesen
im Oktober 13, Stefan , 46-50
“Aufs Essen verzichten und den Urlaub genießen!” mehr lesen
im Oktober 13, Laura , 19-25
“Für Anspruchslose Top. Super Lage” mehr lesen
im Oktober 13, Raphael , 26-30
“Zum 4. Mal im MIramar” mehr lesen
im Oktober 13, Gerlinde , 46-50
Badeinformation
Wassertemperatur: 15°

Hotelausstattung JS Hotel Miramar 1

Hotel-
ausstattung
Hotelsafe | Aufzug | Anzahl Aufzüge: 1 | Heizung | Klimaanlage | Räumlichkeiten: Aufenthaltsraum, Gepäckraum, Terrasse | Gesamtzahl Zimmer: < 200 | Zimmertypen: Einzelzimmer, Doppelzimmer, Zweibettzimmer/Twin, Dreibettzimmer, Deluxe-Zimmer, Nichtraucherzimmer | Ausstattung Business Center: Telefon, Internet mehr...
Zimmer-
ausstattung
Multimedia: Fernseher, Handyempfang, Telefon | TV-Empfang: Satelliten-TV | Minibar | Safe | Haushaltsgeräte: Kühlschrank | Balkon | Badezimmer | Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Whirlpool | Zimmerservice | Bettentyp: Zustellbares Babybett | Weckservice/Wecker | Haustiere erlaubt mehr...
Gastronomie
Restaurant | Hotelbar | Cafe | Frühstück: Frühstücksbuffet mehr...
Sport-
angebote
Zusätzliche Freizeitangebote: Sonnenliegen, Wassersport, Wasserski, Schnorcheln, Reiten, Fahrradverleih, Radfahren, Segeln, Tischtennis, Surfen, Wandern, Billard, Angeln | Fitnesscenter | Pool: Aussenpool mehr...
Wellness-
angebote
Massagen | Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung, Körperbehandlungen, Spezialmassagen | Sauna | Anzahl Saunen: 1 | Sauna Arten: Finnische Sauna | Weitere Wellnessangebote: Whirlpool mehr...
Sonstige Hotelinfos
Zielgruppe: Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles, Badeurlauber, Wanderreisende | WLAN | Zeitung | Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Chemische Reinigung, Arzt, Supporting Program, Rundfahrten | Flughafentransfer | Flughafentransfer Nutzung: kostenpflichtig | ShuttleService: Stadt | Personal spricht folgende Sprachen: Spanisch, Englisch, Deutsch | Hoteltyp: Strandhotel | Autovermietung | Anzahl Sterne/Landeskategorie: 3 Sterne | Informationsschalter für Ausflüge | Anlage offen/geschlossen für Externe: geschlossen | Haustiere erlaubt | Kinder erwünscht/erlaubt | Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen | 24-Stunden-Rezeption | Check-In ab: 12:00 Uhr | Check-Out bis: 12:00 Uhr | Early Check-In | Late Check-Out | Zahlungsmittel: Barzahlung, Visa, Eurocard/Mastercard | Animationssprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch | Abendprogramm/ -unterhaltung | Entfernung zum Stadtzentrum: < 200 m | Strand | Strandtyp: Sand | Entfernung zum Strand: < 200 m | Umgebung: Bucht, Ozean mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Aufzug/Lift ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Klimaanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gepäckraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Dreibettzimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Business/Konferenz - Infrastruktur ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche TV ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Minibar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Safe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Haushaltsgeräte ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Balkon/Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Babybett zustellbar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Telefon ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Restaurant ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Café im Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Frühstück ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wassersport, Tauchen, Segeln, Surfen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Fitnesscenter ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pool ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Outdoor Sportmöglichkeiten ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Indoor Sportmöglichkeiten ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Spa-/Wellnesscenter & Massagen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Sauna ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Internet-Zugang ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zeitung liegt in der Lobby aus ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wäsche-/Reinigungsservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hoteleigener Flughafentransferservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Mehrsprachiges Personal ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Strandhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Autovermietung im Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Infoschalter für Ausflüge ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Haustiere Hund/Katze erlaubt ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Familienhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Nichtraucherhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche 24h Rezeption ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Animations-/Unterhaltungsangebote ausgewählt haben.
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • Neckermann - JS Hotel Miramar
  • Alltours - JS Hotel Miramar
  • Go Bucher - JS Hotel Miramar
  • FTI - JS Hotel Miramar
  • Neckermann Austria - JS Hotel Miramar

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

Neckermann

Neckermann - Veranstalterfotos
  • Neckermann - JS Hotel Miramar
  • Neckermann - JS Hotel Miramar
  • Neckermann - JS Hotel Miramar
  • Neckermann - JS Hotel Miramar
Lage:

Zum Sandstrand nur über die Promenade. Das Zentrum von Ca`n Picafort mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie in nur wenigen Schritten. Busverbindungen nach Alcudia, Manacor, Inca und Palma vor dem Hotel.



Ausstattung:

138 Zimmer, 6 Etagen, Rezeption, Lift (nur bis zur 5. Etage), Salon, TV-Zimmer, Internetecke u. WLAN (gegen Gebühr). Bar, Cafeteria, Veranda mit Meerblick. Im Außenbereich Swimmingpool, Sonnenterrasse. Liegen u. Sonnenschirme inkl., Wäscheservice u. Badetücher gegen Gebühr. Zur Promenade: Kleine Terrasse mit Meerblick und direktem Zugang zur Bar und zum Hotel.



Unterbringung:

Doppelzimmer : Kühlschrank (geg. Gebühr), Klimaanlage, Mietsafe, WLAN (gegen Gebühr), SAT-TV, Telefon, Bad, Dusche, WC, Föhn und Balkon mit seitl. Meerblick.



Essen & Trinken:

Halbpension. Show-Cooking. Mehrmals wöchentlich Themenbuffets.



Sport/Aktivitäten:

Inkl.: Sportprogramm am Strand, Tischtennis.

Geg. Geb.: Billard, Fahrradverleih, Nordic Walking. Vielfältige Sportangebote in der näheren Umgebung.



Wellness:

Inklusive: Fitnessraum, Sauna, Whirlpool.

Gegen Gebühr: Massagen auf Anfrage.



Familien:

Integriertes Kinderbecken.



Unterhaltung:

Mehrmals wöchentlich Tanzabende oder Shows.



Info:

Landeskategorie: 3 Sterne.




Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

1:28
2:08
0:38
0:28
0:12
1:11
1:30
0:30
1:00

Adresse

Magallanes
07458
Can Picafort
Telefon: 0034-971850134
E-Mail: direcciomiramar@jshotels.com
http://www.jshotels.com

Das Hotel allgemein

JS Miramar
Hotel auf Mallorca mit schönen Aussicht auf das Wasser
Direkt am Strand von Cán Picafort und wenige Meter vom Yacht- und Fischereihafen entfernt, liegt das Hotel JS Miramar.
Ohne Ihr Zimmer verlassen zu müssen und zu jeder Tag- und Nachtzeit können Sie sich an unvergesslichen Ausblicken über Bucht und Hafen erfreuen.

In unserer Anlage finden Sie:

Rezeption 24 Stunden Service
Bar
Buffetrestaurant
Aussenpoolanlage
Wellnessbereich
Fitness-Studio

Die Lage des Hotels

Lage
Cán Picafort veranstaltet einen Wochenmarkt, auf dem man regionales Handwerk sowie einheimische Produkte finden können.
Seine bekannten Stadtfeste werden zwischen dem 10. und 15. August gefeiert und ganz besonders die Wasserfeuerwerke ist eine der Hauptveranstaltungen des mallorquinischen Sommers.
Cán Piccafort befindet sich im Zentrum der Bucht von Alcudia, was es zu einem idealen Ort macht, da sich in seiner Gegend im Umkreis von 30 Km 6 Golfplätze befinden.

Der Service des Hotels

Service
Einrichtunggen
Das Hotel JS Miramar bietet eine reichhaltigen Palette an Einrichtungen, um Ihren Aufenthalt unter uns so ruhig und angenehm wie möglich zu machen.

Im Hotel JS Miramar finden Sie:

24 Stunden Rezeptionsservice
Bar
Restaurant mit Live-Küche (Show Cooking)
2 Aussenpools
Wellnessbereich
Fitnessraum
Massageservice (vorherige Reservierung nötig)
Tages- und Abendanimation
Tischtennis
Billiard
Fernsehraum
Ärzteservice


Unser Rezeptionsservice bedient und begrüsst Sie in Deutsch, Englisch, Spanisch und Mallorquin.
Sie sind Ihnen dabei behilflich, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und behaglich wie möglich zu gestalten und Ihre Probleme mit unserer Hilfe zu lösen.
Wir beraten Sie und helfen Ihnen dabei:

Einen Transfer vom Flughafen zum Hotel zu buchen
Einen Wagen zu mieten
Ein Schliessfach zu mieten
Einen Kühlschrank zu mieten
Einen Arzt zu rufen
Golfstunden zu reservieren
Ausflüge zu ermöglichen
Interessante Örtlichkeiten zu empfehlen

Gastronomie im Hotel

Buffetrestaurant
In unserem Buffetrestaurant verfügen Sie jeden Morgen über ein komplettes und reichhaltiges Frühstück.
Und zum Abendessen, ein wunderbares Buffet, zusammengestellt aus kalten und warmen Spezialitäten, sowie Live-Kochen (Show Cooking). Geniessen Sie unsere Themen-Abendessen, bei denen Sie unter Anderem mallorquinische und mediterranische Spezialitäten entdecken können. Lassen Sie sich von einen profesionellem Team überraschen, das den Schwerpunkt darauf legt, all Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel

Spa- und Wellnessbereich
In unserem Bereich für Fittness und Wellness können unseren Whirlpool, Sauna und einen kompletten Fitnessraum umsonst geniessen.
Ausserdem zählt ein Massageservice ( unter vorheriger Reservierung) zu unseren Dienstleistungen , ausgeführt von Fachmännern und zu einem erschwinglichen Preis.

Animationsprogramm
Unser Animationsprogramm umfasst eine reichhaltige Palette an Aktivitäten, die abhängig von der Jahreszeit sind, in der wir uns befinden und zu denen Tages –und Nachtprogramm gehören.
Unser Animationsteam schlägt Ihnen Wassergymnastik vor oder einen Ausritt zu Pferd. Auch kann man Sie zu einem Dart-Turnier herausforden oder zu einem Besuch der Prehistorishen Ruinen von Son Real per Fahrrad animieren.
Und Abends bieten wir Ihnen ein reichhaltiges und anziehendesAngebot von Live Auftritten heimischer Artisten mit ihren neuesten und witzigsten Shows an, in der Sie der Stargast sind.
Nicht zu vergessen die grossen sportlichen Ereignisse; Fussball mit Premier und Bundesliga, Champions und Freundschaftsspielen. Ausserdem verfolgen wir auch speziell die Formel 1 oder die Moto GP.

Zimmer / Unterbringung im Hotel

Zimmer
Das Hotel JS Miramar hat 125 Zimmer mit Meerblick und alle mit Aussenbalkon.
Zu seinen Annehmlichkeiten gehören:

Vollständig eingerichtetes Bad
Klimaanlage
Kühlschrank *
Schliessfach *
Satellitenfernsehen mit nationalen und internationalen Kanälen
Telefon mit Direktwahl

* einige Leistungen gegen Gebühr.

Extras für HolidayCheck-Bucher

Wenn Sie dieses Hotel bei HolidayCheck buchen, erhalten Sie mit der HolidayCheck Card folgende Extraleistungen vom Hotelier (ohne Gewähr):

  • Flasche Sekt

Platz für aktuelle News
aus dem Hotel.
Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

4.9 von 6 Bewertung allgemein
Für die Kategorie Hotel allgemein sind keine Infos verfügbar

Zimmer

4.6 von 6 Bewertung Zimmer
Für die Kategorie Zimmer sind keine Infos verfügbar

Service

5.6 von 6 Bewertung Service
Für die Kategorie Service sind keine Infos verfügbar

Lage

5.6 von 6 Bewertung Lage
Für die Kategorie Lage sind keine Infos verfügbar

Gastronomie

4.9 von 6 Bewertung Gastro
Für die Kategorie Gastronomie sind keine Infos verfügbar

Sport & Unterhaltung

4.7 von 6 Bewertung Sport
Für die Kategorie Sport & Unterhaltung sind keine Infos verfügbar
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

753 Hotelbewertungen für JS Hotel Miramar Hotel bewerten

Bild des Benutzers Sabrina-M
Sabrina
Alter 26-30

Gute Lage, sonst eher schlecht.

Wir haben das Hotel kurzfristig aufgrund der doch recht positiven Bewertungen gebucht und waren uns auch durchaus im Klaren, dass wir "nur" 3 Sterne gebucht hatten, dennoch waren wir vom Hotel enttäuscht. Die Empfangshalle und das Restaurant waren noch recht modern und sauber, aber als wir unser Zimmer sahen waren wir alles andere als begeistert. Mit der Enge im Zimmer konnten wir uns arrangieren, da wir nur wenig Zeit auf dem Zimmer verbracht haben, aber zudem war das Zimmer sehr abgewohnt... weiterlesen

verreist als Paar im Oktober 13
Gesamtbewertung 3.8
Weiterempfehlung
Sabine
Alter 41-45

Nur für Gäste ohne Ansprüche ans Essen

Die Eingangshalle wirkt relativ freundlich, allerdings zog aus dem Wellnessbereich ständig ein modriger Geruch durch die Halle. Alle Nebenleistungen (z.B. Safe) sind überdurchschnittlich teuer. Das Zimmer war für ein 3-Sterne-Hotel OK. Balkon sehr schmal. Das Bad wurde vor einigen Jahren renoviert. Das Wasser war oft wegen technischer Störungen (tw. stndenlang) abgestellt. Das Personal war freundlich. Allerdings haben wir mehrfach beobachtet, wie sich andere Gäste über das schlechte Essen bes... weiterlesen

verreist als Paar im Oktober 13
Gesamtbewertung 3.4
Weiterempfehlung
Dennis
Alter 19-25

Alles super!! Immer wieder gerne

Klein aber feines hotel mit einer super lage. Das personal gibt sich Mühe jeden Wunsch zu erfüllen. Strand vor der Tür klein man muss 300-400 meter zum schöneren Strand. Essen war immer sehr lecker. weiterlesen

verreist als Paar im Juli 12
Gesamtbewertung 4.9
Weiterempfehlung
Patricia
Alter 51-55

Service, Mahlzeiten und Komfort war alles sehr ok.

Wir kommen 2014 wieder, wünschen uns die größere Balkonseite und werden uns bestimmt wieder sehr wohl fühlen. Vielen Dank weiterlesen

verreist als Freunde im September 12
Gesamtbewertung 5.2
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers LinaMi1987
Lina
Alter 26-30

Kurz gesagt- Ein super Urlaub!

Man verlässt das Hotel, hat sofort den Strand vor der Tür.. Restaurants,Bars,Geschäfte alles in unmittelbarer Nähe. Wir hatten einmal das Zimmer gewechselt, direkt bei der Ankunft, weil uns der Ausblick nicht zugesagt hatte (erster Stock). Hier war das Personal auch super freundlich und hat sich bemüht -haben auch unmittelbar ein anderes Zimmer bekommen- der Ausblick war super schön :-) Die Einrichtung war zwar etwas älter, aber dass hat uns nicht gestört. Für ein drei Sterne Hotel, ist der... weiterlesen

verreist als Paar im Oktober 13
Gesamtbewertung 5.5
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Latino Bar &amp; Restaurant

Shopping

Wochenmarkt

Hotels in der Umgebung

Can Picafort, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Can Picafort, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Can Picafort, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal

Beliebteste Hotels Spanien

Puerto Rico, Gran Canaria
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Playa / Platja de Muro, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Größe des Badezimmers
Son Bou, Menorca
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out
Cala Ratjada, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Cala Millor, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Puerto de Mogán, Gran Canaria
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool
Meloneras, Gran Canaria
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Costa Adeje, Teneriffa
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Playa del Ingles, Gran Canaria
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Puerto de la Cruz, Teneriffa
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels