JS Hotel Miramar

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, 0,42 €/Anruf über Mobilfunk)

JS Hotel Miramar5.1 Sonnen aus 365 Hotelbewertungen

Magallanes 07458 Can Picafort
“Nice” mehr lesen
im August 14, Marlon , 19-25
“Nichts besonderes, aber klare Weiterempfehlung! ” mehr lesen
im Juli 14, Tanja , 36-40
“Vielleicht mal irgendwann gerne wieder!!” mehr lesen
im August 14, Anke , 46-50
“Badeurlaub mit kleinen Mängeln” mehr lesen
im August 14, Laura , 14-18
“Sehr gutes Hotel mit ein paar Patzern ” mehr lesen
im Juli 14, Christoph , 46-50
“Absolut empfehlenswert ” mehr lesen
im Juli 14, Fred , 41-45
Badeinformation
Wassertemperatur: 25°

Hotelausstattung JS Hotel Miramar 1

Hotel-
ausstattung

Räumlichkeiten: Gepäckraum, Terrasse, Aufenthaltsraum | Hotelsafe | Aufzug | Anzahl Aufzüge: 1 | Heizung | Klimaanlage | Gesamtzahl Zimmer: < 200 | Zimmertypen: Einzelzimmer, Doppelzimmer, Zweibettzimmer/Twin, Dreibettzimmer, Deluxe-Zimmer, Nichtraucherzimmer | Ausstattung Business Center: Telefon, Internet mehr...

Zimmer-
ausstattung

Bettentyp: Zustellbares Babybett | Weckservice/Wecker | Multimedia: Telefon, Fernseher, Handyempfang | Haustiere erlaubt | TV-Empfang: Satelliten-TV | Minibar | Safe | Haushaltsgeräte: Kühlschrank | Balkon | Badezimmer | Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Whirlpool | Zimmerservice mehr...

Gastronomie

Restaurant | Hotelbar | Cafe | Frühstück: Frühstücksbuffet mehr...

Sport-
angebote

Zusätzliche Freizeitangebote: Billard, Angeln, Sonnenliegen, Wassersport, Wasserski, Schnorcheln, Reiten, Fahrradverleih, Radfahren, Segeln, Tischtennis, Surfen, Wandern | Fitnesscenter | Pool: Aussenpool mehr...

Wellness-
angebote

Massagen | Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung, Körperbehandlungen, Spezialmassagen | Sauna | Anzahl Saunen: 1 | Sauna Arten: Finnische Sauna | Weitere Wellnessangebote: Whirlpool mehr...

Sonstige Hotelinfos

Zielgruppe: Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles | Kinder erwünscht/erlaubt | Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen | WLAN | Zeitung | Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Chemische Reinigung, Arzt, Supporting Program, Rundfahrten | Flughafentransfer | Flughafentransfer Nutzung: kostenpflichtig | ShuttleService: Stadt | Personal spricht folgende Sprachen: Spanisch, Englisch, Deutsch | Hoteltyp: Strandhotel | Autovermietung | Anzahl Sterne/Landeskategorie: 3 Sterne | Informationsschalter für Ausflüge | Anlage offen/geschlossen für Externe: geschlossen | Haustiere erlaubt | Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard, Barzahlung, Visa | 24-Stunden-Rezeption | Check-In ab: 12:00 Uhr | Check-Out bis: 12:00 Uhr | Early Check-In | Late Check-Out | Abendprogramm/ -unterhaltung | Animationssprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch | Entfernung zum Stadtzentrum: < 200 m | Strand | Strandtyp: Sand | Entfernung zum Strand: < 200 m | Umgebung: Bucht, Ozean mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gepäckraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Aufzug/Lift ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Klimaanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Dreibettzimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Konferenzraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Babybett zustellbar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Telefon ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche TV ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Minibar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Safe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Haushaltsgeräte ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Balkon/Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Restaurant ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Café im Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Frühstück ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Indoor Sportmöglichkeiten ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wassersport, Segeln, Surfen, Tauchen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Fitnesscenter ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pool ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Outdoor Sportmöglichkeiten ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wellnessbereich ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Sauna ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Familienhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Nichtraucherhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche WLAN ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zeitung liegt in der Lobby aus ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wäsche-/Reinigungsservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hoteleigener Flughafentransferservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Mehrsprachiges Personal ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Strandhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Autovermietung im Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Infoschalter für Ausflüge ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotel mit Hund ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche 24h Rezeption ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Animations-/Unterhaltungsangebote ausgewählt haben.

Reisekataloginformationen

Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • Bucher Reisen - JS Hotel Miramar
  • Neckermann XNEC - JS Hotel Miramar
  • Alltours - JS Hotel Miramar
  • Neckermann - JS Hotel Miramar
  • Neckermann Austria - JS Hotel Miramar

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

Bucher Reisen

Bucher Reisen - Veranstalterfotos
  • Bucher Reisen - JS Hotel Miramar
  • Bucher Reisen - JS Hotel Miramar
  • Bucher Reisen - JS Hotel Miramar
  • Bucher Reisen - JS Hotel Miramar
  • Bucher Reisen - JS Hotel Miramar
  • Bucher Reisen - JS Hotel Miramar
  • Bucher Reisen - JS Hotel Miramar
  • Bucher Reisen - JS Hotel Miramar
  • Bucher Reisen - JS Hotel Miramar
  • Bucher Reisen - JS Hotel Miramar
  • Bucher Reisen - JS Hotel Miramar
  • Bucher Reisen - JS Hotel Miramar
Zentral gelegenes Hotel in erster Strandreihe mit Blick auf das Mittelmeer.



Lage:

Zum Sandstrand nur über die Promenade. Das Zentrum von Ca`n Picafort mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie in nur wenigen Schritten.



Ausstattung:

138 Zimmer, 6 Etagen, Rezeption, Lift (nur bis zur 5. Etage), Salon, TV-Zimmer, Internetecke und WLAN im gesamten Hotel (gegen Gebühr), Bar, Cafeteria, Veranda mit Meerblick. Im Außenbereich Swimmingpool mit integriertem Kinderbecken, Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme inklusive, Wäscheservice und Badetücher gegen Gebühr. Zur Promenade: Terrasse mit Meerblick und direktem Zugang zur Bar und zum Hotel.



Unterbringung:

Doppelzimmer (DAQ): Kühlschrank (geg. Gebühr), Klimaanlage, Mietsafe, WLAN (gegen Gebühr), SAT-TV, Telefon, Bad, Dusche, WC, Föhn, Balkon mit seitlichem Meerblick. Wahlweise Sparzimmer (DAZ) oder Einzelzimmer (EAQ), wie DAQ, buchbar. Privilege-Doppelzimmer (7AQ): Mit größerem Balkon (ca. 15 qm), sonst wie DAQ. Dreibettzimmer (TAQ): Mit Verbindungstür zu einem sep. Raum mit Bett für die 3. Person.



Verpflegung:

Halbpension. Show-Cooking. Mehrmals wöchentlich Themenbuffets.



Sport/Unterhaltung:

Mehrmals wöchentlich Tanzabende oder Shows. Sportprogramm am Strand. Geg. Geb.: Billard, Fahrradverleih.



Wellness:

Fitnessraum, Sauna, Whirlpool. Gegen Gebühr: Massagen auf Anfrage.



Info: Landeskategorie: 3 Sterne.




Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

1:28
2:08
0:38
0:28
0:12
1:11
1:30
0:30
1:00

Adresse

Magallanes
07458
Can Picafort
Telefon: 0034-971850134
E-Mail: direcciomiramar@jshotels.com
http://www.jshotels.com

Das Hotel allgemein

JS Miramar
Hotel auf Mallorca mit schönen Aussicht auf das Wasser
Direkt am Strand von Cán Picafort und wenige Meter vom Yacht- und Fischereihafen entfernt, liegt das Hotel JS Miramar.
Ohne Ihr Zimmer verlassen zu müssen und zu jeder Tag- und Nachtzeit können Sie sich an unvergesslichen Ausblicken über Bucht und Hafen erfreuen.

In unserer Anlage finden Sie:

Rezeption 24 Stunden Service
Bar
Buffetrestaurant
Aussenpoolanlage
Wellnessbereich
Fitness-Studio

Die Lage des Hotels

Lage
Cán Picafort veranstaltet einen Wochenmarkt, auf dem man regionales Handwerk sowie einheimische Produkte finden können.
Seine bekannten Stadtfeste werden zwischen dem 10. und 15. August gefeiert und ganz besonders die Wasserfeuerwerke ist eine der Hauptveranstaltungen des mallorquinischen Sommers.
Cán Piccafort befindet sich im Zentrum der Bucht von Alcudia, was es zu einem idealen Ort macht, da sich in seiner Gegend im Umkreis von 30 Km 6 Golfplätze befinden.

Der Service des Hotels

Service
Einrichtunggen
Das Hotel JS Miramar bietet eine reichhaltigen Palette an Einrichtungen, um Ihren Aufenthalt unter uns so ruhig und angenehm wie möglich zu machen.

Im Hotel JS Miramar finden Sie:

24 Stunden Rezeptionsservice
Bar
Restaurant mit Live-Küche (Show Cooking)
2 Aussenpools
Wellnessbereich
Fitnessraum
Massageservice (vorherige Reservierung nötig)
Tages- und Abendanimation
Tischtennis
Billiard
Fernsehraum
Ärzteservice


Unser Rezeptionsservice bedient und begrüsst Sie in Deutsch, Englisch, Spanisch und Mallorquin.
Sie sind Ihnen dabei behilflich, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und behaglich wie möglich zu gestalten und Ihre Probleme mit unserer Hilfe zu lösen.
Wir beraten Sie und helfen Ihnen dabei:

Einen Transfer vom Flughafen zum Hotel zu buchen
Einen Wagen zu mieten
Ein Schliessfach zu mieten
Einen Kühlschrank zu mieten
Einen Arzt zu rufen
Golfstunden zu reservieren
Ausflüge zu ermöglichen
Interessante Örtlichkeiten zu empfehlen

Gastronomie im Hotel

Buffetrestaurant
In unserem Buffetrestaurant verfügen Sie jeden Morgen über ein komplettes und reichhaltiges Frühstück.
Und zum Abendessen, ein wunderbares Buffet, zusammengestellt aus kalten und warmen Spezialitäten, sowie Live-Kochen (Show Cooking). Geniessen Sie unsere Themen-Abendessen, bei denen Sie unter Anderem mallorquinische und mediterranische Spezialitäten entdecken können. Lassen Sie sich von einen profesionellem Team überraschen, das den Schwerpunkt darauf legt, all Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel

Spa- und Wellnessbereich
In unserem Bereich für Fittness und Wellness können unseren Whirlpool, Sauna und einen kompletten Fitnessraum umsonst geniessen.
Ausserdem zählt ein Massageservice ( unter vorheriger Reservierung) zu unseren Dienstleistungen , ausgeführt von Fachmännern und zu einem erschwinglichen Preis.

Animationsprogramm
Unser Animationsprogramm umfasst eine reichhaltige Palette an Aktivitäten, die abhängig von der Jahreszeit sind, in der wir uns befinden und zu denen Tages –und Nachtprogramm gehören.
Unser Animationsteam schlägt Ihnen Wassergymnastik vor oder einen Ausritt zu Pferd. Auch kann man Sie zu einem Dart-Turnier herausforden oder zu einem Besuch der Prehistorishen Ruinen von Son Real per Fahrrad animieren.
Und Abends bieten wir Ihnen ein reichhaltiges und anziehendesAngebot von Live Auftritten heimischer Artisten mit ihren neuesten und witzigsten Shows an, in der Sie der Stargast sind.
Nicht zu vergessen die grossen sportlichen Ereignisse; Fussball mit Premier und Bundesliga, Champions und Freundschaftsspielen. Ausserdem verfolgen wir auch speziell die Formel 1 oder die Moto GP.

Zimmer / Unterbringung im Hotel

Zimmer
Das Hotel JS Miramar hat 125 Zimmer mit Meerblick und alle mit Aussenbalkon.
Zu seinen Annehmlichkeiten gehören:

Vollständig eingerichtetes Bad
Klimaanlage
Kühlschrank *
Schliessfach *
Satellitenfernsehen mit nationalen und internationalen Kanälen
Telefon mit Direktwahl

* einige Leistungen gegen Gebühr.

Extras für HolidayCheck-Bucher

Wenn Sie dieses Hotel bei HolidayCheck buchen, erhalten Sie mit der HolidayCheck Card folgende Extraleistungen vom Hotelier (ohne Gewähr):

  • Flasche Sekt

Platz für aktuelle News
aus dem Hotel.
Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

4.9 von 6 Bewertung allgemein
Für die Kategorie Hotel allgemein sind keine Infos verfügbar

Zimmer

4.6 von 6 Bewertung Zimmer
Für die Kategorie Zimmer sind keine Infos verfügbar

Service

5.5 von 6 Bewertung Service
Für die Kategorie Service sind keine Infos verfügbar

Lage

5.6 von 6 Bewertung Lage
Für die Kategorie Lage sind keine Infos verfügbar

Gastronomie

4.9 von 6 Bewertung Gastro
Für die Kategorie Gastronomie sind keine Infos verfügbar

Sport & Unterhaltung

4.7 von 6 Bewertung Sport
Für die Kategorie Sport & Unterhaltung sind keine Infos verfügbar
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

824 Hotelbewertungen für JS Hotel Miramar Hotel bewerten

Bild des Benutzers anke0802
Anke
Alter 46-50

Vielleicht mal irgendwann gerne wieder!!

Alles in Allem: ich bewerte dieses Hotel als eher gut! Wir haben uns von Anfang an gut betreut gefühlt: Begrüßungsdrink nach einem sehr freundlichen Empfang bei Anreise, gute Zusammenarbeit bei Buchung eines Mietwagens, Hilfe bei einem kleinen Ameisenproblem, nettes Personal, nette Verabschiedung. Dass Steine im Meer vor dem Hotel sind, dafür kann das Hotel nichts, wen das stört, hat in den Bewertungen nicht richtig gelesen(was man ja eigentlich immer machen sollte!) Das Essen zum Fr... weiterlesen

verreist als Familie im August 14
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Marlon
Alter 19-25

Nice

Das Hotel war wirklich sehr zufriedenstellend. Es liegt direkt an der Promenade und am Yachthafen. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer hat für uns als Paar auch vollkommen ausgereicht. Vom Balkon aus hatte man einen schönen Meerblick. Zudem war es dort auch angenehm ruhig. Das Buffet war auch richtig gut. Einziger Störfaktor: Das Salatbuffet liegt vor den warmen Speisen, wodurch lange Schlangen entstehen können. Dennoch ist man immer satt geworden. Ein weiteres Manko ist, da... weiterlesen

verreist als Paar im August 14
Gesamtbewertung 5.4
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers Krauschi
Christoph
Alter 46-50

Sehr gutes Hotel mit ein paar Patzern

Über die Lage, Freundlichkeit und Qualität von Essen und Trinken haben andere schon mehrfach berichtet,und überwiegend positiv berichtet: Und so werde mich einfach denen anschließen. Berichten möchte ich zuerst mal über die Größe der Zimmer, und des Badezimmers, und deren Einrichtung. Die Größe von Bad und Zimmer ist mini. Man braucht viel Organisationstalent um alles zu verstauen. Selbst der Papierkorb muß unter den Sessel. Auf die Toilette geht man besser rückwärts.Sonst gut ausgestatte... weiterlesen

verreist als Allein/Single im Juli 14
Gesamtbewertung 4.9
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Laura
Alter 14-18

Badeurlaub mit kleinen Mängeln

Wir hatten einen schönen erholsamen Urlaub, leider ging er viel zu schnell vorbei. Trotz der perfekten Lage und Umgebung gab es einige kleine Mängel, die uns aufgefallen sind. Dazu gehören Kleinigkeiten, die verbesserungsfähig sind, wie z.B. dass es beim Essen keine Tischabfalleimer gab. DIe Speisen waren sehr abwechslungsreich und lecker, uns hat aber die Sojamilch gefehlt. Gut fanden wir, dass es jeden Tag Wassermelonen und anderes Obst gab. Die Kellner und das Küchenpersonal im Restauran... weiterlesen

verreist als Familie im August 14
Gesamtbewertung 5.1
Weiterempfehlung
Matthias
Alter 46-50

Wir kommen wieder.

Wir waren schon mal vor 3 j in diesem Hotel und werden wieder kommen.Für ein 3 Sterne Hotel ist alles ausreichend.Essen sehr gut und für jeden was dabei , wir hatten halbpension.Zimmer etwas älter eingerichtet aber Sauber und gut -- ausreichend--.Wir hatten ein Leihauto (Tip)und waren den größten teil unterwegs aber auch mal in der nähe. Fazit : wir kommen wieder denn es hat uns sehr gefallen. weiterlesen

verreist als Familie im August 14
Gesamtbewertung 5.6
Weiterempfehlung

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

Can Picafort, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Can Picafort, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out
Can Picafort, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal

Beliebteste Hotels Spanien

San Agustin, Gran Canaria
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
Campos, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Größe des Badezimmers
Meloneras, Gran Canaria
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out
Cala Ratjada, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Cala Ratjada, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant
Puerto de la Cruz, Teneriffa
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Cala d'Or, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, VP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Nähe zum Strand, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Costa Adeje, Teneriffa
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Cala Millor, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Barcelona, Katalonien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Behindertenfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels