Iberostar Grand Hotel Rose Hall

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, max. 0,60 €/Anruf über Mobilfunk)

Iberostar Grand Hotel Rose Hall

5.3 Sonnen aus 9 Hotelbewertungen
Branch Developments Rose Hall Main Road Little River St. James
“Tolles Hotel mit super nettem Personal” Hotelbewertung lesen
im Februar 15, Iberostar-Gast , 26-30
“Traumhaftes Hotel Erholung pur!” Hotelbewertung lesen
im November 14, Carmen , 19-25
“Ein wirklich komfortables Hotel, fast "Luxus"!” Hotelbewertung lesen
im Dezember 13, Marie-Luise , >70
“Für jüngere Personen nicht optimal!” Hotelbewertung lesen
im Dezember 13, Juergen , 31-35
Badeinformation
Wassertemperatur: 26°

Hotelausstattung Iberostar Grand Hotel Rose Hall

1

Hotel-
ausstattung

Klimaanlage | Businesscenter | Konferenz- und Veranstaltungsräume mehr...

Zimmer-
ausstattung

Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Bügeleisen | Safe | Minibar | Multimedia: Telefon, Mailbox, Fernseher, Computeranschluss | Weckservice/Wecker | Zimmerservice | elektronische Zimmerschlüssel | Badezimmerdetails: Haartrockner mehr...

Gastronomie

Hotelbar | Restaurant mehr...

Sport-
angebote

Fitnesscenter mehr...

Wellness-
angebote

Sauna | Weitere Wellnessangebote: Solarium mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Klimaanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Konferenzraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Haushaltsgeräte ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Safe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Minibar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Telefon ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche TV ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche internet access ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Restaurant ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Fitnesscenter ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Sauna ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wellnessbereich ausgewählt haben.

Reisekataloginformationen

Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • DERTOUR - Iberostar Grand Hotel Rose Hall
  • 5 vor Flug - Iberostar Grand Hotel Rose Hall
  • Bucher Reisen - Iberostar Grand Hotel Rose Hall
  • FTI - Iberostar Grand Hotel Rose Hall
  • Go Bucher - Iberostar Grand Hotel Rose Hall

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

DERTOUR

DERTOUR - Veranstalterfotos
  • DERTOUR - Iberostar Grand Hotel Rose Hall
  • DERTOUR - Iberostar Grand Hotel Rose Hall
  • DERTOUR - Iberostar Grand Hotel Rose Hall
  • DERTOUR - Iberostar Grand Hotel Rose Hall
Lage: direkt am schönen Strand von Rose Hall gelegen. Nach Montego Bay ca. 23 km. Zielflughafen: Montego Bay, ca. 22 km.



Hotel: Das wunderschöne Resort ist das exklusivste der drei Hotels innerhalb des IBEROSTAR-Komplexes auf Jamaika. Den Gästen stehen 6 Restaurants (Buffet und à-la-carte) mit japanischer, italienischer und Gourmetküche, sowie ein Surf&Turf-Restaurant, eine Snackbar und 5 weitere Bars zur Verfügung. In der Gartenanlage befinden sich 3 Swimmingpools mit Jacuzzi. Liegen, Schirme und Badetücher am Pool und Strand, Zigarren Lounge, Shopping Center mit diversen Geschäften, Bibliothek, Spa, Friseur (gegen Gebühr) und WLAN-Bereich (inklusive).



Verpflegung: „All Inclusive“



Zimmer: 293 Juniorsuiten



Juniorsuite: ca. 51 qm, komfortabel und modern eingerichtet mit Sitzgelegenheit, Bad mit Whirlpoolwanne und sep. Dusche sowie sep. WC, Föhn, Bademantel, TV (Flachbildschirm) mit DVD-Player, iPod®-Station, CD-Player, Telefon, Internetzugang (WLAN, inklusive), Bügeleisen/-brett, Klimaanlage, Ventilator, Minibar, Kaffee-/Teezubereiter, Safe, Balkon oder Terrasse mit Gartenblick.




Juniorsuite Seaview: ca. 51 qm, wie Juniorsuite mit Meerblick. Juniorsuite Oceanfront: ca. 51 qm, wie Juniorsuite Seaview, bei Ankunft 1 Flasche Wein und ein Obstteller, direkt am Meer.



Unterhaltung: tagsüber Unterhaltungsprogramm sowie Abendunterhaltung mit Live-Musik und Shows im Amphitheater, Diskothek.



Sport & Fitness: Inklusive: Fitness-Center, 3 Tennisplätze mit Flutlicht, Yoga, Aerobic, Beach-Volleyball, Basketball, Tischtennis. Gegen Reservierung: Windsurfen, Hobie Cat, Kajak. Gegen Gebühr: Parasailing, Schnorcheln. Eine deutschsprachige Tauchschule befindet sich direkt am Resort. Golfplatz 2 km entfernt.



More Inclusive:


Die Einrichtungen der Schwesterhotels IBEROSTAR Rose Hall Suites und IBEROSTAR Rose Hall Beach können mitgenutzt werden.



All Inclusive:


Alle Mahlzeiten (Buffet und à-la-carte), 24 Stunden Snacks und Getränke (internationale Getränke, Bier und Hauswein), Butler- und Concierge-Service, Minibar mit alkoholfreien Getränken, Wasserflaschen und einer Auswahl alkoholischer Getränke (Bier, Wein und Spirituosen).



Honeymoon:


Honeymoon Special: Hochzeitsreisende erhalten 1 Flasche Wein oder Rum und 1 Obstplatte bei Ankunft. Bitte verwenden Sie Anf ZUB, Unterbr XHON. Die Hochzeitsurkunde muss im Hotel vorgezeigt werden.



Gut zu Wissen:


Rollstuhlgerechte Zimmer (auf Anfrage, mit Begleitung).



Kundeninformationen:


Mindestalter: 18 Jahre.

Mindestaufenthalt: 3 Nächte.



Sparangebote:


Frühbuchervorteil:


12% bei Buchung bis 31.1.,

10% bei Buchung bis 31.3.



Hinweis: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.05.2015 bis 31.10.2015 (Sommerkatalog 2015).



Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung

(vom Hotelier) Login für Hoteliers
Platz für Ankündigungen des Hotels. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick

1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

5.3 von 6 Bewertung allgemein
ich würde es auch weiterempfehlen (1)
im Juni 11
Das Hotel allgemein ist in Ordnung und ich würde es auch weiterempfehlen.
kostenloser Internetzugang (1)
im Juni 11
- kostenloser Safe, Kaffeemaschine, Bügelbrett und -eisen- gut gefüllte Minibar (Wein hat uns allerdings nicht so geschmeckt)- kostenloser Internetzugang (allerdings kein wifi)Allerdings ist uns mit der Zeit immer mehr der "Modergeruch" aufgefallen.
kostenloses Internet (1)
im Juni 10
Frühstück konnte man sich kostenlos auf das Zimmer bringen lassen, Internet war kostenlos, fast jeden Tag bekam man eine kostenlose Tageszeitung.
laute Musik (1)
im Juni 11
Als sehr störend empfanden wir vor allem die laute Musik am Pool gegen frühen Nachmittag.
nicht schöne Atmosphäre in den L... (1)
im Mai 10
Die Atmosphäre in den Lokalen war jetzt nicht so schön, vor allem konnte man nirgens draußen essen, abends an der Lobbybar gibt es die Möglichkeit seinen drink außerhalb zu sich zu nehmen, hier wurde gegen später auch bedient.
passendes Hotel (1)
im Mai 10
meistens wird man von den allgegenwärtigen Butlern angesprochen ob alles o.k.
recht neues nicht abgenutztes Hotel (1)
im Februar 10
Alles recht neu und noch nicht abgenutzt.
sehr moderate Unterhaltung (1)
im Mai 10
Unterhaltung gibt es sehr moderat nur im Hotel, Ausflüge können sehr teuer über die Reiseleitung gebucht werden, die meisten Sachen kosten um die 100 bis 130 US Dollar/ pro Tag und pro Person!
top angemessenes Hotel (1)
im Mai 11
Das Hotel ist Top in Ordnung.
top Hotel (1)
im September 10
Die Freundlichkeit des Personals war sehr angenehm und immer zu spüren, die AI Leistungen waren der Hammer - alles Top Waren (zumindest die Getränke) , der Room Service 24 h und zwar wirklich zur jeder Zeit.

Zimmer

5.7 von 6 Bewertung Zimmer
ausreichender Schrank (1)
im Mai 11
Es gab ausreichend Schränke, eine Minibar, ein breites Bett.
Balkon mit Blick aufs Meer (1)
im Juni 11
- großes Bad mit 2 Waschbecken, Whirlpool, Dusche- großer Flur mit langem Schrank und damit genug Stauraum und Minibar- Flatscreen und DVD Angeboten -großer Balkon mit Blick aufs Meer und voll überdacht.
gewechseltes Handtuch (1)
im Mai 11
Während dem Abendessen wurden die Zimmer nochmals gereingt und die Handtücher gewechselt.
großer Balkon (3)
im Juni 11
- großes Bad mit 2 Waschbecken, Whirlpool, Dusche- großer Flur mit langem Schrank und damit genug Stauraum und Minibar- Flatscreen und DVD Angeboten -großer Balkon mit Blick aufs Meer und voll überdacht.
im Mai 11
Auch der große Balkon war schön möbliert.
im Mai 10
Flachbildschirm, 'DVD-player, ipod docking station und einen 12 m`großen Balkon mit Hängeschaukel und Couch, (wir hatten ein seafront -zimmer) Kaffeemaschine mit tollen Kaffeepads/oder Tee, Kühlschrank wird immer gefüllt, Safe und 2 große Kleiderschränke.
gut gefüllte Minibar (1)
im Juni 11
- kostenloser Safe, Kaffeemaschine, Bügelbrett und -eisen- gut gefüllte Minibar (Wein hat uns allerdings nicht so geschmeckt)- kostenloser Internetzugang (allerdings kein wifi)Allerdings ist uns mit der Zeit immer mehr der "Modergeruch" aufgefallen.
leere Minibar (1)
im Januar 11
Minibar leer und keine Gläser vorhanden.
modernes Badezimmer (1)
im Mai 11
Im sehr großen, modernen Bad gab es zwei Waschbecken, Dusche und Massagewanne.
nicht bessere Zimmerreinigung (1)
im Juni 11
Allerdings könnte die Zimmerreinigung besser sein.
so schönes Zimmer (1)
im Februar 10
Selten so schöne Zimmer gehabt.
tolles Badezimmer (2)
im Mai 10
Das Badezimmer ist toll, extra abgeteilte Toilette, Dusche bodentief, Whirlpool, jeder hat am jeweils anderen Ende des Bades sein eigenes Waschbecken.
im Februar 10
Tolles Bad.

Service

5.3 von 6 Bewertung Service
24 Stunden Zimmerservice (1)
im Februar 10
24 Stunden Zimmerservice.
eher dezentes Animationsprogramm (1)
im Juni 11
In adults only Anlagen kenne ich eigentich eher dezentes Animationsprogramm.
Freundlichkeit des Personals (1)
im September 10
Die Freundlichkeit des Personals war sehr angenehm und immer zu spüren, die AI Leistungen waren der Hammer - alles Top Waren (zumindest die Getränke) , der Room Service 24 h und zwar wirklich zur jeder Zeit.
imposante Rezeption inkl. Personal (1)
im August 10
Rezeption inkl. Personal- Imposant und SpitzenmäßigZimmer - Sehr groß mit wirklich allem drum und dranSauberkeit- So sauber ist es bei sehr sehr vielen nicht zu HauseEssen- Ohne Worte ( SPITZENMÄSSIG)Getränke- Es gibt dort bei AI nichts, was es nicht gibt Unterhaltung- Wenn man will viel, wenn nicht , dann eben nichtBars- Drei Stück- WeltklassePool- drei Stück mit Swimm-Up-Bar ( tolle Sache) und sehr sehr SauberStrand- zu unserer Reisezeit fast leer ( geanz einfach nur PERFEKT)Meerwasser- 29 Grad Warm und klar wie LeitungswasserGäste- vier Deutsche , rest Englich sprechende, sehr sehr nette LeutePERSONAL- unübertroffen ( man könnte 7000 Worte schreiben)Alles in allem, 10 Std Flug lohnt sich auf jeden Fall um dieses Hotel einmal erlebt haben zu dürfen.
nettes Personal (1)
im Juni 11
Das Personal ist nett, die Anlage gepflegt und das Essen ok.
nicht empfehlenswertes Personal (1)
im Januar 11
Ohne Tipp ist es dem Personal egal.
sehr dezente Animation (1)
im Mai 10
Die Animation ist sehr dezent, man wird nach Volleyball gefragt und ab 11.
sehr freundliches Servicepersonal (1)
im Juni 11
Das Servicepersonal war sehr freundlich.
sehr teure Reiseleitung (1)
im Mai 10
Unterhaltung gibt es sehr moderat nur im Hotel, Ausflüge können sehr teuer über die Reiseleitung gebucht werden, die meisten Sachen kosten um die 100 bis 130 US Dollar/ pro Tag und pro Person!
Service 24 h (1)
im September 10
Die Freundlichkeit des Personals war sehr angenehm und immer zu spüren, die AI Leistungen waren der Hammer - alles Top Waren (zumindest die Getränke) , der Room Service 24 h und zwar wirklich zur jeder Zeit.

Lage

5.1 von 6 Bewertung Lage
absolut empfehlenswerte Tour (1)
im Oktober 10
Bei den Touren können wir absolut empfehlen, diese ausschließlich individuell Privat mit Claudia S.
angemessener Strand (1)
im Februar 10
Strand in Ordnung.
defektes Strandliegen (1)
im Januar 11
50% der Strandliegen waren defekt.
direkter schöner Sandstrand (1)
im Mai 10
Der Hotelkomplex liegt leicht in einen Hang gesetzt direkt am schönen Sandstrand.
direkter Strand (1)
im Februar 10
Das Hotel liegt direkt am Strand.
eigener Strandabschnitt (1)
im Mai 10
Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt der von den anderen Hotelkomplexurlaubern begangen werden darf aber nur ohne Kinder ansonsten wird man zurückgeschickt - adults only-.
netter Strand (1)
im Juni 11
Der Strand ist nett und es stehen auch ausreichend Liegen zur Verfügung.
schöner Sandstrand (1)
im Mai 11
Der Strand an sich, ist ein schöner Sandstrand.
sehr nettes Umfeld (1)
sehr nettes Umfeld

Gastronomie

5.2 von 6 Bewertung Gastro
fehlende Gläser (1)
im Mai 10
Man hat uns beinahe den Popo nachgetragen, ein Anruf bei der Concierge und alles wurde geregelt, ob verstopfte Dusche oder keine Gläser, neues Bier oder 1 Flasche Sekt, kein Problem ,innerhalb kürzester Zeit war alles erledigt.
gute Schokolade (1)
im Mai 10
im Restaurant hinter den Stationen mal was gutes tun will, nehmt gute Schokolade mit oder Kekse, vor allem süß, das kam unheimlich gut an und natürlich Dollars.
miese Beilage (1)
im Februar 10
Am Strand immer dasselbe schlecht gegrillte Fleisch, miese Beilagen, jeden Tag dasselbe.
nicht vorhandene Gläser (1)
im Januar 11
Minibar leer und keine Gläser vorhanden.
passendes Essen (2)
im Juni 11
Das Personal ist nett, die Anlage gepflegt und das Essen ok.
im Juni 11
Prinzipiell war das Essen ok.
perfekte Küche (1)
im April 11
Perfekte Küche, alle Aufzüge OK.
sehr hochwertiges Essen (1)
im Mai 11
Das Essen war sehr hochwertig, abwechslungsreich und lecker.
traumhaftes Rinderfilet (1)
im Mai 10
Ob Scampi in rauhen Mengen, Lachs, morgens Kaviar, Fisch, Ochsenschwanz , Rinderfilet oder Kalb und Lamm, das Essen war ein Traum.

Sport & Unterhaltung

5.3 von 6 Bewertung Sport
5 Sterne Anlagen (1)
im Oktober 10
Es war ein schöner Urlaub mit manchen Tücken, welche wir von andere 5 Sterne Anlagen in der Karibik überhaupt nicht kennen.
auch ausreichend Liegen (1)
im Juni 11
Der Strand ist nett und es stehen auch ausreichend Liegen zur Verfügung.
Ausreichend Schirme (1)
im Februar 10
Ausreichend Schirme.
der Liegen waren defekt (1)
im Juni 11
Sehr viele der Liegen waren defekt was ich von einem 5 Sterne Hotel anders erwarte.
einfach klasse Pool (1)
einfach klasse Pool
gepflegte Anlage (1)
im Juni 11
Das Personal ist nett, die Anlage gepflegt und das Essen ok.
nahe gelegene Hotelanlage (1)
im Februar 10
Schön angelegte Hotelanlage in der Nähe von Montego Bay.
sehr nette Poolanlage (1)
im Juni 11
Die Poolanlage war sehr nett.
super Pool (1)
super Pool
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

34 Hotelbewertungen für Iberostar Grand Hotel Rose Hall

Hotel bewerten
Bild des Benutzers havanese2009
Iberostar-Gast
Alter 26-30

Tolles Hotel mit super nettem Personal

Wir waren für 20 Tage im Hotel "Iberostar Grand Rose Hall" in Montego Bay. Gebucht hatten wir ganz klassisch im Reisebüro und mit einem Condor Direktflug ab Frankfurt war das Hotel nach kurzer Transferzeit mit einem Mini-Bus erreicht. Begrüßt wurden wir sehr herzlich mit einem netten Cocktail und wurden direkt vom Kofferträger in unser Zimmer geführt. Dort wartete bereits unser Butler auf uns und erklärte uns die Zimmerausstattung als auch die Hotelanlage. Das Zimmer war schlicht gra... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Februar 15
Gesamtbewertung 5.7
Weiterempfehlung
Carmen
Alter 19-25

Traumhaftes Hotel Erholung pur!

Das Hotel ist einfach nur spitze. Hier wird einem wirklich jeder Wunsch erfüllt. Man kann hier alles haben was man will und es kostet nichts extra. Das Hotel sieht wirklich schön aus. Alles ist blitzblank sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend (wirklich alle) und sie versuchen einem auch jeden Wunsch zu erfüllen. Das Hotel ist nicht zu groß, d.h. es sind nicht hunderte von Menschen auf einem Haufen. Die Anlage ist aber trotzdem richtig groß, man hat viel Platz. Man kann hie... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im November 14
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers hibeke
Rudi
Alter 41-45

Auch beim 2. Mal ein Traum. Wir kommen wieder.

Ein sehr schönes Hotel. Sehr geräumige Zimmer mit zwei Waschbecken, Dusche und Whirlpool. Sehr sauber . Die Zimmer werden täglich 2 mal sauber gemacht. W -Lan ist überall vorhanden, sogar am Beach. Essen und Getränke als All inclusive in hervorragender Qualität. Alles frisch und sehr schön angerichtet. Seit mehreren Jahren als bestes All inclusiv Hotel ausgezeichnet. Zu recht. Hauptsächlich Amerikanische Canadische Gäste. Wenig Deutsche. Keine Kinder. Ein Hotel mit hoher Qualität, sehr gu... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im März 14
Gesamtbewertung 5.8
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Bild des Benutzers Balou34
Michael
Alter 41-45

Leider viel Schatten und wenig Sonne.

Wir hatten uns dieses mal für Jamaika als Reiseziel entschieden, da es mit den Flugzeiten gut passte. Als Hotel hatten wir uns das für das Iberostar Grand Rose Hall entschieden. Da wir schon mehrfach im Iberostar Grand Bavaro sowie im Grand Paraiso waren, dachten wir es ist eine gute Entscheidung. Uns gefiel in Grand Collection und in den beiden anderen Grand Hotel hatten wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Da das Grand Rose Halls auch gute Kritiken hatte, dachten wir, wir können nichts falsc... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Februar 14
33% hilfreich
Gesamtbewertung 3.3
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers Julia941
Marie-Luise
Alter >70

Ein wirklich komfortables Hotel, fast "Luxus"!

Das Hotel ist nicht riesig, aber durch die Aufteilung muss man je nach Lage des Zimmers ganz schön lange Wege zurücklegen. Anfangs ist das Auffinden von Lobby, Restaurants etc. ein wenig schwierig, aber nach ein paar Tagen kennt man sich aus. Zustand und Sauberkeit ist ok, sowohl innn als auch außen wird ständig saubergemacht. Zum All-inclusive gehört auch kostenfreies WiFI, auf jeden Fall in der Lobby, z.T. aber auch im Zimmer oder am Strand zu nutzen. Die Gäste, überwiegend im mittleren Alt... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im Dezember 13
Gesamtbewertung 5.8
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Interessante Reisetipps in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung

Montego Bay, Jamaika
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
11,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Montego Bay