IFA Villas Bavaro Beach Resort & Spa

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, 0,42 €/Anruf über Mobilfunk)

IFA Villas Bavaro Beach Resort & Spa4.7 Sonnen aus 195 Hotelbewertungen

Playa Bavaro (Punta Cana) Dominikanische Republik
“Schöner Urlaub” Hotelbewertung lesen
im August 14, Lilia , 31-35
“Chilliges Hotel mit wenig europäischen Gästen” Hotelbewertung lesen
im Juli 14, Monika , 46-50
“Verkommt zusehend” Hotelbewertung lesen
im August 14, Bernd , 46-50
“Uns fallen keine negativen Dinge ein” Hotelbewertung lesen
im Juli 14, Udo , 46-50
“Karibik pur oder was immer man daraus macht” Hotelbewertung lesen
im Juni 14, Karin , 56-60
“Super Mädelsurlaub” Hotelbewertung lesen
im Juni 14, Margarete , 26-30
Badeinformation
Wassertemperatur: 29°

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Adresse IFA Villas Bavaro Beach Resort & Spa

Playa Bavaro (Punta Cana)
Dominikanische Republik
E-Mail: villasbavaro@ifahotels.com

Platz für aktuelle News
aus dem Hotel.
Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

4.7 von 6 Bewertung allgemein
angemessenes Hotel (4)
im Oktober 11
Was soweit trotzdem alles in Ordnung war.
im Juli 11
Zu diesem Punkt gibt es nicht viel zu sagen: Alles in Ordnung.
im Juni 11
Wenn man solche aber ignoriert,ist trotzdem alles i.O.
im April 11
Die Gesammte Anlage ist sehr gut gepflegt, es wird laufend alles in Ordnung gehalten nur die Zimmer könnten mal eine Renovierung vertragen.
etwas Ort für jeden Geschmack (4)
im Juni 11
Die Auswahl der Speisen,war so vielfältig,daß eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei ist.
im Februar 11
Im Hauptrestaurant Kolibri mit separater Grillstation und Pastastation ist wirklich für jeden Geschmack etwas geboten.
im September 10
Es gibt jeden Tag ein untschiedliches Angebot an Speisen, sodass sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei ist.
im März 10
Der Küchenstil ist amerikanisch bis europäisch, es war immer für jeden Geschmack etwas dabei.
guter Preis (3)
im August 11
Samana - kann ich nur jedem empfehlen (Vorsicht am Strand von Samana gibt es Seeigel :-) ) Gebucht haben wir die Ausflüge über 1-2-Fly und das Preis - Leistungsverhältnis war gut.
im Februar 11
Trotzdem würden wir unseren urlaub noch mal dort verbringen da das preis Leistungsverhältnis stimmt!
im September 10
Wir waren jetzt zur Hurricane zeit dort und nicht das erstemal, aber natürlich ist die beste reisezeit von Mitte Nov bis ende Mai, aber natürlich sind dann die Preise wieder anders und somit würde ich dieses Hotel nicht wieder nehmen, der Preis stimmte!
laute Musik (9)
im Oktober 11
30 Uhr gabs dann laute Musik in der Stranddisco die meistens immer bis 3 Uhr ging, gerne auch mal länger.
im Oktober 11
Am Abend dann vom Theater her, welches kein geschlossener Raum war zu laute Musik, so dass diejenigen, welche das Programm erleben wollten sich ausserhalb hinsetzten.
im April 11
In einem Dee drei Pools im Village Bereich ist rund um die Uhr Party und laute Musik und der villas Pool sehr ruhig genauso wie die Whirlpools.
im April 11
Ansonsten kann es am Strand schon laut Werden: Hubschrauber (sightseening) viele Schiffe partyboote fahren vorbei und laute Musik von der Animation!
im Juli 10
Wir haben keinerlei Sport/Animation betrieben, nur soviel: die Musik ist viel zu laut, dass sie nervt!
im Juli 10
Dann gab es noch einen verdreckten, stinkenden Deich, in dem Flamingos leben und mit lauter Musik gequält werden.
im März 10
Den ganzen Tag viel zu laute Musik, aus allen Richtungen.
im März 10
Am Strand ist ebenso die Musik viel zu laut, auch Lärmbeläsigung durch nah vorbeifahrende Boote.
im März 10
Sport: Am Sportangebot wurde nicht teilgenommen, nur soviel: es lief den ganzen Tag laute Musik.
nicht empfehlenswertes Hotel (2)
im Januar 11
Die Anlage ist zwar groß u schön gestaltet - man ist relativ schnell am Meer und die Poollandschaft ist auch ok - trotzdem ist das Hotel allgemein nicht zum weiterempfehlen - es wird hier viel zu gut bewertet!
im März 10
Wir können das Hotel leider nicht weiter empfehlen.
passendes Hotel (3)
im April 11
Im grossen und ganzen ok das spezielitaetenrestaurant mexicana ist zu empfehlen war lecker.
im April 10
Für den Preis, den wir bezahlt haben, war alles ok.
im März 10
Fragen auch mal, ob alles ok ist, auch gesundheitlich!
sauberes Hotel (3)
im August 11
^^ Alles war sauber, ordentlich und nett!
im Juni 11
Stets alles sauber und sehr lecker.
im September 10
Es lag kein Müll rum, alles war sauber, grün bepflanzt, freundlich und ansprechend gestaltet.
sehr sauberes Hotel (3)
im Oktober 11
Es war alles sehr sauber.
im Oktober 11
Alles war sehr sauber und auch die Eiswürfel waren aus Trinkwasser, sodass wir mit dem Magen keine Probleme hatten.
im April 10
Super schönes großes Zimmer, 2 King-Size-Betten, eigene Kaffeemaschine, alles sehr sauber.
sehr teures Hotel (3)
im Juli 11
Shops, Wäscherei, Apotheke und ein Arzt ist vor Ort, alles sehr teuer.
im April 11
Das ist das einzigst negative : es ist alles sehr teuer !
im April 10
Hier ist auch ein Hardrock-Cafe und diverse Boutiquen, aber alles sehr teuer.
toller Urlaub (3)
im Dezember 10
Fazit: toller Urlaub in einen wirklich schönen Land.
im Juni 10
Wir haben einen tollen Urlaub hier verbracht.
im Februar 10
Wir haben einen schrecklich tollen Urlaub gehabt!

Zimmer

4.5 von 6 Bewertung Zimmer
einfaches Zimmer (3)
im Juli 11
Die einfachen Zimmer (haben wir bewohnt) sind im Bungalow-Stil gebaut.
im Juli 11
Diese einfachen Zimmer sind groß genug, einfach und zweckmäßig eigerichtet und sauber.
im Juli 10
Wirds euch zu viel, einfach Zimmer wechseln.
großer Spiegel (1)
im September 10
Großer Spiegel und Fön vorhanden Für den Safe konnte man für 3$ pro Tag einen Schlüssel mieten.
laute Klimaanlage (4)
im Januar 11
- Unser Hotelzimmer ist ein Würfel mit Dach, laute Klimaanlage und Minibar.
im Juli 10
lauter Klimaanlage und das Klo war schnell verstopft.
im Juni 10
Negativ war eigentlich nur die zu laute Klimaanlage.
im März 10
Zimmer: Unsere Zimmer: einmal waren die Fenster von außen zu öffnen, die Tür hatte oben und unten einen rießigen Spalt, Ungeziefer, auch im Bett, laute Klimaanlage, muffeliger Geruch, bei Ankunft waren die Kopfkissen nicht überzogen, diese waren versabbert von den Vorgängern, WC leicht verstopft, Terrasse verstaubt, durch Schotterpiste gleich neben der Gartenmauer.
neues Handtuch (3)
im September 11
oder neue handtücher wurden auch mal vergessen.
im Juli 11
zimmerreinigung ähnlich wie mit den kellnern hast du trinkgel gegeben jeden tag war dein zimmer tip top mit blümchen neue handtücher usw hast du keines gegeben wurden die betten zwar gemacht aber nur so lala und dann gabs keine neuen handtücher und der rest war halt auch nich da .
im April 11
Handtücher gab es jeden Tag neu, wenn man sie auf den Boden legte.
nicht gereinigtes Zimmer (1)
im September 10
(Englisch-Grundkenntnisse und Deutsch fast gar nicht)Bei uns war es so, dass unser Zimmer so gut wie gar nicht gereinigt wurde.
nicht große Toilette (2)
im Oktober 11
Die Toilette hätte größer sein können.
im April 10
Die Toilette an sich könnte einen Tick größer sein, denn Gäste mit langen Beinen haben, denke ich, Probleme.
passende Zimmerreinigung (2)
im Juni 11
Wenn es auch manchmal bis 18 Uhr gedauert hat,war die Zimmerreinigung ok.
im Juli 10
Zimmerreinigung OK, etwas oberflächllich, oft etwas spät fertig bzw.
standard Zimmer (2)
im Juli 11
Es gibt die Villas 3 Sterne Bungalows (Standard Zimmer) und das Village 4 Sterne (Superior Zimmer).
im Juni 11
am zweiten tag wechselten wir auf grund von schimmel befall problemlos das zimmer 1149 und hatten dann 1078 in dem alles pikobello war, prima, es waren die standard zimmer im hinteren sehr ruhigen bereichgästestruktur war gemischt und jeden alters mit und ohne kinder.
stehts tip top saubere Einrichtung (2)
im Juli 11
viel auswahlessen war sehr gutgetränke schmeckten alle gleich also nicht so tollalle gastronomischen einrichtungen waren stehts tip top sauber und hygienisch küche war steht täglich abweslungreich und im resotrt selbst gab es ein chinesiches ,domenikanisches,ein griechen ,italienisches restaurant aber nur auf vor reservierung sehr zu emphelen!
im Juli 11
viel auswahlessen war sehr gutgetränke schmeckten alle gleich also nicht so tollalle gastronomischen einrichtungen waren stehts tip top sauber und hygienisch küche war steht täglich abweslungreich und im resotrt selbst gab es ein chinesiches ,domenikanisches,ein griechen ,italienisches restaurant aber nur auf vor reservierung sehr zu emphelen!
völlig angemessenes und ausreich... (2)
im Mai 10
Die Sauberkeit war in den Zimmern völlig in Ordnung und ausreichend wenn man nicht deutsche Supergründlichkeit erwartet.
im Mai 10
Die Sauberkeit war in den Zimmern völlig in Ordnung und ausreichend wenn man nicht deutsche Supergründlichkeit erwartet.

Service

4.7 von 6 Bewertung Service
freundliches Personal (4)
im Juli 11
Diese Anlage ist auf jeden Fall zu empfehlen, freundliches Personal (auch ohne Trinkgeld), viele Bars und Restaurants (3 a la card und 4 Buffet-Rastaurants).
im Juli 11
Personal freundlich!
im April 11
Das Personal war freundlich und sang den ganzen Tag!
im Mai 10
Wir waren total begeistert von der ganzen Anlage, dem wunderschönen Strand, dem freundlichen Personal und der gesamten Animation.
Freundlichkeit des Personals (7)
im Oktober 11
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr durchwachsen.
im September 11
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr hervorzuheben.
im August 11
Zur Freundlichkeit des Personals möchte ich nur sagen, wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.
im Juni 11
Die Freundlichkeit des Personals ist als differenziert zu bezeichnen.
im Juni 11
Im Hauptrestaurant war die Freundlichkeit des Personals sehr gut.
im Februar 11
Bei der Freundlichkeit des Personals gab es sehr starke Ausschläge nach oben aber auch nach unten.
im Januar 11
Die Freundlichkeit des Personals ist ungeheuerlich.
guter Service (3)
im Oktober 11
Das Essen hätte etwas abwechslungsreicher abends sein können, schmeckte jedoch gut und auch der Service war gut.
im September 11
schön hergerichtet, guter service, schnell und lecker.
im September 10
3 A la Card Restaurants mit gutem Service und essen.
meist unfreundliches und genervt... (2)
im April 11
Auch das Barpersonal war meist unfreundlich und genervt.
im April 11
Auch das Barpersonal war meist unfreundlich und genervt.
nicht deutsch sprechende Rezeption (2)
im November 11
Rezeption und Personal verstehen kaum Deutsch !
im November 11
Rezeption und Personal verstehen kaum Deutsch !
sehr freundliches Personal (7)
im November 11
Der ansonsten sehr gute Gesamteindruck (sehr freundliches Personal, sehr gute Verpflegung und sehr guter Service) wird nur durch den schlechten Zustand des Mobiliars und dem teilweise schlechten Bauzustand eingeschränkt.
im Oktober 11
Eine sehr große und gepflegte Anlage mit sehr freundlichem Personal.
im Januar 11
Sehr freundliches Personal.
im Dezember 10
Das Personal ist sehr freundlich und in der Regel verstehen sie auch etwas Englisch und wissen dennoch was der Gast will oder was ihm noch fehlt.
im Juli 10
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkomment, auch ohne Trinkgeld.
im Juli 10
Das Personal ist sehr freundlich,das muß man sagen.
im Juni 10
Personal im Bufetrestaurant Sehr Freundlich,in den Themenrestaurants eher Befridigend bis Schlecht.
sehr guter Service (2)
im November 11
Der ansonsten sehr gute Gesamteindruck (sehr freundliches Personal, sehr gute Verpflegung und sehr guter Service) wird nur durch den schlechten Zustand des Mobiliars und dem teilweise schlechten Bauzustand eingeschränkt.
im Februar 10
Das Essen und der Service in den Restaurants waren sehr gut.
super Service (2)
im Oktober 11
Der Service war super, meistens hat man schon ein neues Getränk auf dem Tisch gehabt wenn es gerade leer war:) Das einzige was etwas nervig war war die Ansteherei für die Themenrestaurants.
im Juni 10
Alle Charakteristika vorhanden, Sonne, Meer, Strand, Super Service und leckeres Essen.
unfreundliches Personal (3)
im Oktober 11
Personal unfreundlich, die Animation-Show Abends ist das schlechteste und lauteste was ich je erlebt habe!
im Januar 11
Ein total abgewohntes Hotel,mit unfreundlichem Personal.
im Januar 11
die auswahl kleinfaules und unfreundliches personal.
ziemlich unkomplizierte und schn... (2)
im Oktober 11
Entsprechend hatten wir noch weitere zwei Nächte keine Ruhe, bis wir endlich in ein anderes Hotel ziehen konnten (Orga über die Reiseleitung ziemlich unkompliziert und schnell).
im Oktober 11
Entsprechend hatten wir noch weitere zwei Nächte keine Ruhe, bis wir endlich in ein anderes Hotel ziehen konnten (Orga über die Reiseleitung ziemlich unkompliziert und schnell).

Lage

4.6 von 6 Bewertung Lage
direkter Strand (3)
im September 11
Einkaufsmäglichkeiten rechts und links direkt am Strand bei Dominikanern.
im Juli 11
Hotelanlage liegt direkt am Strand und der fein weiße Strand ist wunderschön, nur kann man hier nicht weit rausschwimmen, da hier reger Bootsverkehr herscht!
im November 10
Der Strand war direkt am Hotel gelegen.
nicht direkter Strand (2)
im Oktober 11
Die Zimmer sind jedoch nicht direkt am Strand.
im Juni 10
Nicht direkt am Strand,durch den Bus der immer fährt waer uns das egal.
schöner Strand (5)
im Oktober 11
Die Absicht war ein erholsamer Bedeurlaub mit schönem Strand, Sonne und Palmen.
im Juli 11
Der Strand ist schön, aber leider wurden die Algen nicht weggeräumt.
im April 11
Super Essen, schöner Strand, reichlich Getränke.
im September 10
Ich war noch nie an so einem schönen Strand!
im März 10
Der Strand ist schön, die Liegen größtenteils durchgebrochen.
sehr schöner Strand (4)
im November 11
Der Strand ist sehr schön und die Liegen stehen nicht wie in anderen Hotels streng in Reih und Glied.
im April 11
- Sehr schöner Strand, leider laut durch Boote und Hubschrauber.
im Mai 10
Der Strand ist trotz zahlreicher Motorboote sehr schön.
im Februar 10
Der Strand war sehr schön jedoch ca.
sehr teurer Ausflug (2)
im November 11
Ausflüge im Hotel sind sehr teuer.
im März 10
Ausflüge sehr teuer.
traumhafter Strand (2)
im Oktober 11
Der Strand war traumhaft, die Anlage schön, ebenso die Pools.
im September 10
Strand ist Traumhaft genauso wie das Wasser, einfach ein Traum :)) Schorcheln lohnt sich fast nicht, da wirklich alles unter wasser kaputt ist.
überteuerter Ausflug (2)
im Januar 11
Die Ausflüge sind alle überteuert!
im März 10
Die Ausflüge waren alle überteuert!
viele Bars (2)
im Juli 11
Diese Anlage ist auf jeden Fall zu empfehlen, freundliches Personal (auch ohne Trinkgeld), viele Bars und Restaurants (3 a la card und 4 Buffet-Rastaurants).
im März 10
Das Hotel verfügt über viele Bars und eine Disco, tägliches Abendprogramm, teilweise vom Animationsteam oder anderen Künstlern.
weitläufige Anlage (2)
im September 10
Die weitläufige Anlage mit den Villas würd ich nicht buchen, da diese doch sehr weit vom Stand entdfernt ist.
im März 10
Große weitläufige Anlage, drei Pools schöne gepflegte Gartenanlagen mit Teich und Flamingos.
wunderschöner Strand (5)
im Oktober 11
Der Strand ist wunderschön wenn keine Algen angespült wurden.
im Juli 11
Mit dem Hotelshutle kommt man jederzeit gut vorran und auch schnell zum wunderschönen Strand.
im Juli 11
Hotelanlage liegt direkt am Strand und der fein weiße Strand ist wunderschön, nur kann man hier nicht weit rausschwimmen, da hier reger Bootsverkehr herscht!
im September 10
Wunderschöner strand.
im Mai 10
Wir waren total begeistert von der ganzen Anlage, dem wunderschönen Strand, dem freundlichen Personal und der gesamten Animation.

Gastronomie

4.8 von 6 Bewertung Gastro
Frisch gepresste Säfte (2)
im Oktober 10
Essen: Für die "Masse" ist es okay, es gibt frisch gepresste Säfte und viel frisches Obst und Müsli.
im Juli 10
Frisch gepresste Säfte am Morgen, frische Omeletten, verschiedene Brote, (Schoko-Muffins, mein Geheimtipp), etc.
gutes Essen (7)
im September 11
Gut ist das Esssen am Grill.
im Oktober 10
ALL-Inclusive ohnt sich wirklich, da das Essen gut ist und auch eine große Auswahl bietet.
im September 10
Egal ob die Pizzabar, Buffetrestaurant oder die Ala Carte Restaurants, immer gab es gutes Essen.
im August 10
Das Essen im Büfettrestaurant ist gut, aber zum Beispiel kein Eis.
im Juli 10
Essen in den Buffets gut und immer ausreichend vorhanden.
im Februar 10
Das Essen war gut, man kann auch in ein Themenrestaurant gehen, aber vorher und das kann man den ganzen Tag lang (muss also nicht ab 7:00 Uhr sein).
im Februar 10
Trotz herrlicher Umgebung, gutem Essen und einem unglaublich schönen Strand blieb das Karibik-Feeling leider völlig aus.
karibischen Restaurant , welches... (2)
im September 11
Wir waren auch im mexikanischen Restaurant, wo das Essen sehr schmackhaft war und im karibischen Restaurant, welches uns nicht ganz so gut gefiel vom Essen her und vor allem vom Service.
im September 11
Wir waren auch im mexikanischen Restaurant, wo das Essen sehr schmackhaft war und im karibischen Restaurant, welches uns nicht ganz so gut gefiel vom Essen her und vor allem vom Service.
leckeres Essen (3)
im Oktober 11
Leckeres Essen und Cocktails( bei denen oft etwas zu viel Alkohol drin war, wenns man weiß sagt man einfach "wenig" Alkohol).
im Juni 10
Alle Charakteristika vorhanden, Sonne, Meer, Strand, Super Service und leckeres Essen.
im März 10
Das Essen war lecker.
nicht klasse Cocktail (1)
im Oktober 11
Getränke nicht ausgefallen, heißt keine klasse Cocktails, aber Standard, alles in allem immer zu süß.
nicht schmackhafter Wein (1)
im April 10
Der Wein schmeckt übrigens nicht.
normales Buffet (2)
im Oktober 11
Speisen und Getränke soweit in Ordnung, normales Buffet, guter Grill, Pizza den ganzen Tag, keine besonderen kulinarischen Offenbarungen, aber man ist immer satt.
im Oktober 11
Aber auch das normale Buffet ist hier sehr umfangreich.
sehr gutes Essen (4)
im Juli 11
sehr gutes essen (abwechslungsreich)sehr schöne restaurantsnationalitäten bunt gemischtalle altersklassen.
im März 11
:) Auch das Essen war sehr gut in allen Restaurants,vom Strand bis zur Pizzeria!
im März 11
Essen sehr gut in allen Restaurants!
im Februar 10
Auch hier war das Essen sehr gut.
sehr leckeres Essen (2)
im Oktober 11
Das Essen ist sehr lecker.
im Juli 10
Das Essen ist sehr lecker das muß man ehrlich sagen.
super Essen (4)
im September 11
das essen war einfach super.
im Juli 11
Das Essen war super und die Pools sind einfach perfekt!
im Juli 11
Katamaranfahrt, Speedboat und alle Getränke und super Essen inklusive.
im April 11
Super Essen, schöner Strand, reichlich Getränke.

Sport & Unterhaltung

4.7 von 6 Bewertung Sport
Anlage mit vielen Palmen (2)
im Juli 10
Große, langgezogene,gepflegte Anlage mit vielen Palmen.
im März 10
Hotel: Schmale, lang gezogene Anlage mit vielen Palmen.
Ausreichend Liegestühle (3)
im November 11
Am Starnd u am pool waren ausreichend Liegestühle wobei man sagen muß das die am Strand teilweise schon in die Jahre gekommen sind!
im Juli 11
Ausreichend Liegestühle an den Pools und am Strand.
im Februar 10
Ausreichend Liegestühle vorhanden, am Strand jedoch teilweise völlig durchgelegen.
gepflegte Anlage (3)
im Juni 11
Die Anlage ist gepflegt.
im Juli 10
Große, langgezogene,gepflegte Anlage mit vielen Palmen.
im März 10
Im großen und ganzen eine gepflegte Anlage mit vielen Palmen.
große Anlage (2)
im Juli 11
Da die Anlage groß ist, findet jeder was er sucht.
im September 10
Es ist eine große Anlage, die sich überwiegend ebenerdig sehr langzieht.
keine Schirme vorhanden (1)
im Juli 10
An den Pools sind alle Liegen festgeschraubt und keine Schirme vorhanden.
keine Sonnenschirme vorhanden (2)
im Juni 11
am Strand selbst sind keine Sonnenschirme vorhanden,man zieht sich einfach seine Liege unter eine der zahllosen Palmen-das reicht.
im Juli 10
Insbesondere auch wichtig, da eben keine Sonnenschirme vorhanden.
Liegestühle sind ausreichend vor... (4)
im Februar 11
Liegestühle sind ausreichend vorhanden.
im Februar 11
Liegestühle sind ausreichend vorhanden.
im März 10
Liegestühle sind ausreichend vorhanden, wenn auch an den Pools alle festgeschraubt sind.
im März 10
Liegestühle sind ausreichend vorhanden, wenn auch an den Pools alle festgeschraubt sind.
nicht luxuriöse Anlage (1)
im Oktober 11
Die Anlage ist keine Luxus-Herberge.
sehr gepflegte Anlage (4)
im Juli 11
Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer in den Villas sind schon sehr alt im Village etwas besser.
im März 11
Auch ist die ganze Anlage sehr gepflegt!
im Dezember 10
Die Anlage ist sehr gepflegt und es wird auch immer etwas erneuert oder renoviert.
im Februar 10
Die Sauberkeit war ok, die Anlage sehr gepflegt.
sehr große Anlage (6)
im November 11
Da die Anlage sehr groß ist bekommt man kaum etwas von den anderen Gästen mit!
im Oktober 11
Das Hotel kann man auf jeden Fall weiter empfehlen:-)Es ist eine sehr große Anlage und es fehlt einem an Nichts.
im September 11
alles eine sehr große anlage aber sehr sauber gehalten.
im Januar 11
Hotel: Hotel ist im einen super zustand,eine sehr große Anlage,das Essen war super sehr große auswahl.
im Dezember 10
durch die Verbindung von zwei Hotels ist die Anlage sehr groß, ohne dass die Qualität darunter leidet.
im Oktober 10
Hotel: Es ist eine sehr große Anlage mit mehreren Pools.
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

449 Hotelbewertungen für IFA Villas Bavaro Beach Resort & Spa Hotel bewerten

Bernd
Alter 46-50

Verkommt zusehend

Das einzige, was ich wirklich hervorheben kann ist die Abendshow und die Animation, die sich wirklich Mühe gibt. Ein spezielles Angebot für Kinder gibt es nicht. Es gibt nur einen Pool, dem sein alter an mehreren Stellen anzusehen ist. Das Hauptrestaurant ist teilweise sehr dunkel und bietet wenig Abwechslung, auch wenn es zwei Spezialtheken gibt. Leider konnten wir nur ein Themenrestaurant testen, jedoch war hier das Essen viel besser. Am meisten habe ich mich über den Strand geärgert. H... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im August 14
Gesamtbewertung 3.5
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers lilia+okay
Lilia
Alter 31-35

Schöner Urlaub

Ein schöner Badeurlaub. Das Hotel war ganz und weiter zu empfehlen. Nur die a la Card Restaurants waren nichts für uns. Personal war immer freundlich. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im August 14
100% hilfreich
Gesamtbewertung 4.9
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Bild des Benutzers SeNena
Nena
Alter 19-25

Trotz kleine Mängel: KARIBIK PUUUUR!!!!

War das zweite Mal in Punta Cana, und das Hotel hat mir, trotz kleinen Mängel, sehr gut gefallen. Es ist eine grosse Anlange und am Anfang vieleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell daran und es fängt dann einem sogar zu Gefallen, weil die Anlage einfach wunderschön ist, mit viel Palmen und Blumen bestückt, herumlaufende Hühner, Strausse, Enten und in einem Teich sogar Flamingos. Und wenn man bei so einer Anlage die Möglichkeit hat, da durchzulaufen bzw. zu spazieren... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Freunde im Oktober 13
Gesamtbewertung 4.8
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Udo
Alter 46-50

Uns fallen keine negativen Dinge ein

Eine absolut zu empfehlende Anlage. Super freundliches Personal, die alle Wünsche erfüllen und Spaß an ihrer Arbeit haben. Einige negativen Kommentare können wir gar nicht nachvollziehen. Das Essen ist qualitativ hervorragend und mehr als vielseitig. Das bietet teilweise kein 5 Sterne Hotel. Die Möglichkeit, in den sehr netten Themenrestaurants zu essen (auch all in) ist eine prima Sache und verspricht einen angenehmen Abend. Der Strand ist sehr sauber, ausreichend Liegen und auch Pa... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im Juli 14
50% hilfreich
Gesamtbewertung 5.4
Weiterempfehlung
Alexander
Alter 19-25

Einmal und NIE wieder!

Wir waren für 11 Tage in diesem Hotel, da wir seit längerem keinen Urlaub mehr hatten, wollten wir gern in eine schöne warme Umgebung da bot sich diese Gegen ideal an. Die ersten zwei Tage fühlt man sich wie im Paradise, das Zimmer wurde sauber gemacht, die Minibar aufgefüllt und man hatte noch viel zu entdecken vom Hotel (..). Leider hört nach dem 2ten Tag der Spaß auf! Das Zimmer wurde unregelmäßig sauber gemacht, die schmutzigen Handtücher wurden nicht gewechselt lediglich wieder zu... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Juni 14
0% hilfreich
Gesamtbewertung 3.3
Weiterempfehlung

Hotels in der Umgebung

Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
Pauschal z.B.
6 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, schöner Strand
Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
1,2 km
Auf Karte anzeigen

Beliebteste Hotels Dominikanische Republik

Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Samana, Dominikanische Republik Nordküste
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels