Hotel Swiss Lotus Flower Ayurveda Kurhaus
Übersicht Hotel Swiss Lotus Flower Ayurveda Kurhaus
5
Für das Hotel Swiss Lotus Flower Ayurveda Kurhaus liegen derzeit keine aktuellen Hotelbewertungen von Gästen vor.
Hotelbewertungen, die älter als 25 Monate sind, werden archiviert.
Hotelbewertungen, die älter als 25 Monate sind, werden archiviert.
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Alternative Hotelangebote in der Umgebung
Weiterempfehlung: 100%
0,3 km entfernt
Weiterempfehlung: 82%
0,4 km entfernt
Weiterempfehlung: 87%
1,8 km entfernt
Informationen zu Hotel Swiss Lotus Flower Ayurveda Kurhaus
Profil
Adresse
Ratnajakapalce 18, Wadduwa
E-Mail: info@hotel-lotus.com
http://www.hotel-lotus.com
Hinweis: Diese Angaben stammen direkt vom Hotel. HolidayCheck übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Ratnajakapalce 18, Wadduwa
E-Mail: info@hotel-lotus.com
http://www.hotel-lotus.com
Hinweis: Diese Angaben stammen direkt vom Hotel. HolidayCheck übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein
- ansprechender Urlaub
- Hotel im ausgezeichneten Zustand
- sauberes Hotel
- sehr gutes Hotel
- durchaus akzeptables Hotel
Zimmer
- gestrichene Wand
- auch entsprechende Toilette
- entsprechendes Zimmer
- mit altes Zimmer
- schmutziges und dunkles Zimmer
- sehr kleines Fenster in den Zimmern
- so hellhörige Türe
- stinkende Matratze
Service
- Manager nicht die Rede
Gastronomie
- gutes Essen
- Hervoragende Küche
1 Hotelbilder Hotel Swiss Lotus Flower Ayurveda Kurhaus
5 Hotelbewertungen Hotel Swiss Lotus Flower Ayurveda Kurhaus
Nachfolgend archivierte Hotelbewertungen: Diese gehen nicht mehr in den aktuellen Bewertungsdurchschnitt ein, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurückliegt, oder das Hotel sich grundlegend verändert hat.
archiviert
wir waren für 4 wochen gäste im hotel. für leute mit sehr geringen ansprüchen an komfort und leistung, ist das hotel durchaus akzeptabel.
für uns war es soweit okey, da wir nur selten im haus waren, viel auf reisen!!
es ist sehr, sehr schade, das nicht ein bischen mehr für die gäste geboten werden kann.
der strand und Meer ist zum baden völlig ungeeignet.
viel schmutz und abfall !!!
das ayuvedazentrum ist ein witz. für kuren gibt es viel bessere adressen in sri lanka.
dennoch haben wir uns sehr wohlgefühlt, da wir zeitweise die einzig... Hotelbewertung weiterlesen
im Januar 06,
Annett, Alter 46-50, Paar
archiviert
Die Beschreibung des " Hotels " im Internet täuscht den Klienten der Reiseveranstalter ein kleines, sauberes Hotel
im ausgezeichneten Zustand mit gutem Essen vor.
Vorgefunden haben wir: Ein ungepfegtes Guesthouse mitten im
Slum. Wenn wir morgens aus dem Minifenster schauten, sahen wir auf duschende und urinierende Sri Lankans.
Miserable, schmutzige und dunkle Zimmer mit einem kleinen ungeputztem Fenster.
Stinkende Matratzen und ein Schrank, den wir nicht benutzen konnten. Außer von den vielen Mücken im Zimmer wurden wir noch von anderen... Hotelbewertung weiterlesen
im Dezember 05,
Ulrich, Alter 51-55, Paar
archiviert
Das mit drei Sternen ausgewiesene Hotel unter schweizer Leitung/Management, wie es von L tur angeboten wird, entpricht keinem Hotelstandart nach IHC 99.7293. Auf dem Grundstück befinden sich zwei von einander unabhängige, zweigeschossige Gebäudekomlexe. Im Vorderen sind sowohl einzelne Gästezimmer als auch die "Behandlungsräume für ayurvedische Massagen" untergebracht und im hinteren Gebäude befinden sich weitere Gästezimmer, der Speisebereich, sowie eine Rezeptionsecke und Versorgungseinrichtungen. Dieses Gebäude schließt an einen Freisitz... Hotelbewertung weiterlesen
im Dezember 05,
Thomas, Alter 41-45, Paar
archiviert
Nach über 20 Jahren Pauschalreisen war dies unser erster Totalflopp. Das Hotel wird als Mittelklassehotel angepriesen, bietet aber weder Qualität noch Service eines Gästehauses. Die Einheimischen bemühen sich wirklich sehr. Die Rahmenbedingungen sind jedoch so, dass nichts mehr mit Freundlichkeit zu retten ist. Wir waren 5 Gäste in der Woche, davon sind 3 vorzeitig abgereist und werden Regressanforderungen gegen den Reiseveranstalter anmelden. In Kürze:
- Das Hotel befindet sich neben einem Slum. Wenn Sie das Fenster öffnen, schauen Sie auf... Hotelbewertung weiterlesen
im Dezember 05,
Georg, Alter 41-45, Familie
archiviert
Ein sehr gute Hotel mit viel Menschnlichkeit ausgezeichnete Kuren sehr freundlcliches Personal Schweizer Qualtität und das in den Tropen. Hervoragende Küche Hotelbewertung weiterlesen
im Juli 05,
Caroline, Alter 36-40, Paar




