Hotel Side Prenses (existiert nicht mehr)

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, max. 0,60 €/Anruf über Mobilfunk)

Hotel Side Prenses (existiert nicht mehr)5.0 Sonnen aus 3 Hotelbewertungen

Celal Bayar Bulvari No: 9 07330 Side-Kumköy
“Überbuchung zum zweiten Mal” Hotelbewertung lesen
im September 13, Manfred , 61-65
“Erholsamer Urlaub in guter Umgebung” Hotelbewertung lesen
im Juni 13, Bärbel , 51-55
“Super tolles und schönes Hotel” Hotelbewertung lesen
im August 12, Franz , 41-45
Badeinformation
Wassertemperatur: 26°

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Platz für Ankündigungen des Hotels. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

5.2 von 6 Bewertung allgemein
angemessenes Hotel (2)
im Oktober 11
Rundum war alles i.O.
im September 10
im zimmer immer kein klo papier und reinigung schlechtbeschwerden uber airco: nach 2[zwei ] tagen kam einer mit ein schraubenzieher und sagte alles wahr in ordnung in turkish , und das war's.
empfehlenswerte und wenige Unter... (1)
im Juli 10
Für einen ruhigen Urlaub absolut ideal, mit Kindern jedoch nicht zu empfehlen da zu wenig Unterhaltung und Spielmöglichkeiten.
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (4)
im November 10
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
im September 10
Wer keinen Wert auf Luxus legt , sondern ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sucht, ist in diesem Hotel gut bedient.
im Juli 10
Für den ersten Urlaub war es prima, da das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hat.
im Juni 10
Das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als gut.
ordentliche und saubere Sauberkeit (2)
im Juni 10
Die Sauberkeit und die Hygiene im Restaurant war alles ordentlich und sauber.
im Juni 10
Die Sauberkeit und die Hygiene im Restaurant war alles ordentlich und sauber.
passendes Hotel (2)
im September 10
Alles ok!
im Juni 10
Das Hotel ist im großen und ganzem ok, es ist halt schon etwas älter.
Sauberkeit , die zu wünschen übr... (2)
im Juli 10
Die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig.
im Juli 10
Die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig,.
schöner Urlaub (3)
im Oktober 10
Ein schöner Urlaub ist auch von der angebotenen Gastronomie abhängig.
im Juni 10
es war ein schöner Urlaub von 10 Tagen.
im Juni 10
Mai 2010** >der Urlaub ist schön in Side<.
sehr gutes Hotel (3)
im Oktober 11
Das Hotel ist sehr gut für Rollifahrer.
im Juli 10
Sonstige Umgebung außerhalb des Hotels sehr gut!
im Mai 10
Die Leute sind alle sehr freundlich und sprechen in diesem Hotel alle sehr gutes Deutsch.
sehr sauberes Hotel (3)
im Oktober 11
Das Hotel ist sehr sauber.
im Oktober 10
Das Hotel war sehr sauber.
im Juni 10
Alles war sehr sauber.
wenige Unterhaltungen (1)
im Juli 10
Für ein wenig Unterhaltung und Animation sorgen zwei sehr nette Animateure.

Zimmer

5.3 von 6 Bewertung Zimmer
Die Zimmer sind sehr sauber und ... (3)
im Juni 10
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich gepflegt.
im Juni 10
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich gepflegt.
im Juni 10
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich gepflegt.
eher kleines Zimmer (2)
im Juli 10
Die Zimmer sind eher klein und pink blau eingerichtet.
im Juni 10
Zimmer eher klein, Dusche/WC sehr eng beieinander.
gereinigtes Zimmer (3)
im Oktober 10
Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Handtücher und Decken jeden zweiten Tag gewechselt.
im August 10
Im Hotel konnte so gut wie jeder Angestellt perfekt Deutsch und die Zimmermädchen haben unser Zimmer jeden Tag gereinigt, mal mehr, mal weniger.
im August 10
Die Abendanimation war sehr unterhaltsam und unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.
herrlicher Blick (1)
herrlicher Blick
sauberes Zimmer (4)
im Oktober 10
Mein Zimmer war sauber und direkt am Pool gelegen.
im Juli 10
So war das Zimmer sauber,am Anfang!
im Juni 10
Es war alles wieder super, die Zimmer sauber, das Personal sehr freundlich (haben uns sogar wieder erkannt) und das Essen lecker und abwechslungsreich.
im Februar 10
Essen super, Pool super, Animation mehr als super und Zimmer sauber.
sehr abgewohntes Zimmer (2)
im Oktober 10
Insgesamt muss man feststellen, dass die Zimmer sehr abgewohnt sind und dringend einer Renovierung bedürfen, an der Sauberkeit insgesamt gab es aber nichts zu bemängeln.
im September 10
Die Zimmer sind sehr abgewohnt , die Möbel sind abgegriffen, aber trotzdem alles sauber.
sehr kleines Zimmer (2)
im Juli 10
Wir hatten ein sehr kleines zimmer und das bad entsprach eher einer nasszelle und man musste sich ans duschen ohne halterung für den duschkopf gewöhnen.
im Juli 10
Die Zimmer sind sehr klein und in den Bungalows kommen einem die Fliesen und der Türrahmen entgegen.
sehr sauberes Zimmer (3)
im Oktober 11
Zimmer waren jeden Tag sehr sauber!
im Oktober 11
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber.
im August 10
guter, freundlicher service, zimmer sehr sauber.
Zimmer mit Balkon (4)
im September 10
Alle Zimmer haben Balkon b.
im September 10
Entweder man bucht einen Bungalow oder direkt ein Zimmer mit Balkon!
im Juli 10
Alle Zimmer haben einen Balkon.
im Juni 10
Alle Zimmer mit Balkon und durch die Lage des Hotels alle mit Blick auf das Meer.
Zimmer mit Meerblick (10)
im November 10
Alle Zimmer haben Meerblick.
im November 10
Alle Zimmer im Haupthaus haben Meerblick.
im September 10
Wir haben natürlich sofort darauf aufmerksam gemacht das wir auf unser Zimmer mit Meerblick bestehen.
im September 10
Doch statt ein Zimmer mit Meerblick wie gebucht wollte man uns in eine Art Bungalow stecken mit Aussicht auf Rasenfläche und Bäume.
im September 10
Alle Zimmer mit Meerblick.
im Juli 10
Von jedem Zimmer hat man Meerblick.
im Juli 10
Jedes Zimmer hatte Meerblick nur man hat Abends zum Teil die Nachbar gehört.
im Juni 10
Wie hier schon oft beschrieben, haben alle Zimmer im Haupthaus Meerblick.
im Juni 10
Wie schon oben angemerkt, haben alle Zimmer (im Haupthaus) Meerblick.
im Juni 10
Das Hotel ist halbrund gebaut und alle Zimmer haben Meerblick, die Poollandschaft ist rund, die Poolbar ist rund, das Restaurant ist auch irgenwie rund, das ganze Hotel ist rundum gemütlich und familiär = ein tolles Feng Shui = alles fließt.

Service

4.9 von 6 Bewertung Service
deutsch sprechendes Personal (2)
im Juni 10
Das Personal versteht deutsch und ist auch bemüht alles zum Besten zu tun, mit vielen haben wir uns angefreundet und man hat viel Spaß mit ihnen.
im Juni 10
Und das Gute war auch, dass das Personal (die Meisten) gute Deutschkenntnisse hatten.
freundliches Personal (6)
im Februar 11
Das Personal war freundlich, nett und zuvorkommend.
im November 10
Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt, freundliches Personal.
im Juli 10
Schönes kleines Hotel mit freundlichem Personal.
im Juni 10
Personal = freundlich, aber auch nicht übermäßig eifrig oder organisiert.
im Juni 10
Es war sauber, das Personal freundlich und der Strand gigantisch!
im Juni 10
Das Personal freundlich, nett und nicht aufdringlich.
freundlichkeit des Personal (1)
im September 10
freundlichkeit des personal ging ,reception unfreundlich.
Freundlichkeit des Personals (3)
im September 10
Die Freundlichkeit des Personals und das Essen haben alles rausgerissen.
im August 10
Die Freundlichkeit des Personals war wirklich zu spüren.
im Juni 10
Die Freundlichkeit des Personals war auch klasse!
hilfloser und überforderter Mita... (2)
im Oktober 10
Die Mitarbeiter der Rezeption wirkten hilflos und überfordert.
im Oktober 10
Die Mitarbeiter der Rezeption wirkten hilflos und überfordert.
nicht deutsch sprechender Kellner (1)
im August 10
Die Kellner im Restaurant konnten nicht viel deutsch, doch verstanden immer, was man bestellen wollte, und brachten es immer sehr zügig, ohne große Wartezeiten.
passende Animation (2)
im Dezember 10
Animation ist okay, geben sich sehr viel Mühe,Pool und Umgebung in Ordnung, Poolbar und Personal sehr gut,besser geht es nicht.
im Juli 10
Die Animation war okay.
sehr freundliches Personal (6)
im Oktober 11
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber.
im August 10
Hotel und Umgebung super, Personal sehr freundlich.
im August 10
Das Personal war sehr freundlich, alle waren sehr zum Wohl der Gäste bemüht.
im Juli 10
Das Personal ist sehr freundlich,alle sprechen gut deutsch.
im Juni 10
Es war alles wieder super, die Zimmer sauber, das Personal sehr freundlich (haben uns sogar wieder erkannt) und das Essen lecker und abwechslungsreich.
im Juni 10
Das Personal sehr freundlich.
sehr netter Kellner (1)
im Oktober 10
das hotel prenses ist sehr schön, sehr central sehr kinderfreundlich, und das essen ist immer sehr gut, weil danach muß ich wieder fasten weil mir sonst die sachen nicht mehr passen, der service ist super, die kellner alle sehr nett.
sehr schlechte Animation (2)
im Oktober 10
Die Animation ist sehr schlecht und es spielt immer die gleiche musik.
im August 10
Animation fand ich sehr schlecht, die beiden haben doch keine Ahnung von der Animation.

Lage

5.3 von 6 Bewertung Lage
beschwerlicher Weg (2)
im Oktober 10
Für Menschen, die nicht so fit sind, ist der Weg zum Strand beschwerlich, da man entweder eine steile Treppe oder einen steilen Berg begehen musste.
im September 10
Weg zum Strand ist beschwerlich (Treppe) aber ansonsten geht es.
eigener Strand (2)
im September 10
Das Hotel verfügt am Strand über eigene Liegen und Sonnenschirme,die man dort auch kostenlos nutzen kann.
im Juli 10
Ein eigener Strand hat das Hotel nicht!
jedoch sehr enttäuschender Stran... (2)
im Juli 10
Vom Strandabschnitt waren wir jedoch sehr enttäuscht, da in der Beschreibung nur wenige Meter bis zum Strand angegeben sind.
im Juli 10
Vom Strandabschnitt waren wir jedoch sehr enttäuscht, da in der Beschreibung nur wenige Meter bis zum Strand angegeben sind.
langer Strand (1)
im August 10
Weg zum Strand lang und über treppen 187 Stufen.
nahe gelegene Einkaufsmöglichkeiten (2)
im Dezember 10
Preise Taxi oder Dolmos sind in Ordnung, Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.
im Juni 10
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
nicht eigener Strandabschnitt (1)
im Oktober 10
Das Hotel verfügt nicht über einen eigenen Strandabschnitt sondern nutzt den öffentliche Strand der Strandbar "Dolce Vita", wobei ein kleiner Bereich speziell für die Hotelgäste vorgesehen ist.
sauberer Strand (2)
im Oktober 10
Der Strand ist sauber.
im August 10
Strand sauber, Wassersportmöglichkeiten gegen Gebühr, Liegen und Sonnenschirme kostenfrei, Auflagen gegen Entgelt.
schöner Strand (2)
im Oktober 10
Für wen aber zu einem Urlaub an der Türkischen Riviera auch ein schöner Strand gehört sollte von diesem Hotel Abstand nehmen.
im Oktober 10
Wer sich vor der Buchung klar macht, dass er es mir einem ***-Hotel zu tun hat und auf einen schönen Strand verzichten kann erhält durchaus ein akzeptables Preis-/ Leistungsverhältnis geboten und der sensationelle Blick kann über den einen oder anderen Mangel hinweg sehen lassen.
sehr schöne Lage (2)
im November 10
Es ist von der Lage sehr schön, da es sehr hoch liegt.
im September 10
Die Lage ist sehr schön, zum Strand ist es nicht weit (aber leider nur ühber eine 136 stufige, desaströse Treppe zu erreichen.
super Lage des Hotels (2)
im September 10
Die Lage des Hotels ist super, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür auch eine super Disko das Oxyd ist nur ca 10 Minuten entfernt.
im Mai 10
Die Lage des Hotels ist super, den Berg hinunter direkt an der neuen Strandpromenade kann man nach Side laufen.

Gastronomie

4.8 von 6 Bewertung Gastro
abwechslungsreiche Salattheke (2)
im September 10
Das Mahlzeitenangebot war sehr gut, es gab zu jeder Mahlzeit eine große Salattheke und die Mahlzeiten waren abwechslungsreich.
im September 10
Das Mahlzeitenangebot war sehr gut, es gab zu jeder Mahlzeit eine große Salattheke und die Mahlzeiten waren abwechslungsreich.
gutes Essen (5)
im August 10
Das Essen war gut normalerweise müsste für jeden etwas dabei sein wenn er nicht so wählerich oder zu verdeutscht ist.
im Juli 10
Das Essen ist gut.
im Juni 10
das Essen ist gut und man wird satt!
im Juni 10
Das Essen hat mir und meiner Tochter gut geschmeckt, es könnte etwas abwechslungsreicher sein (oft Reis), das Nachtischbuffet war sehr lecker.
im Mai 10
Essen war gut, es war für jeden immer etwas dabei.
nicht abwechslungsreiches Essen (3)
im September 10
Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich aber es schmeckte doch ganz lecker.
im Juli 10
Essen nicht sehr abwechslungsreich!
im Juli 10
Essen war nicht sehr abwechslungsreich.
passendes Essen (1)
im Juni 10
Das Essen war ok, nur mußte man ab und an den Teller vor dem Kellner in Sicherheit bringen.
reichhaltiges und abwechslungsre... (2)
im Oktober 10
Sehr leckeres, reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet - für ein 3 Sterne Hotel überragend!
im Oktober 10
Sehr leckeres, reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet - für ein 3 Sterne Hotel überragend!
schmackhaftes Essen (3)
im November 10
Uns hat das Essen geschmeckt, obwohl mein Mann sehr wählerisch ist.
im August 10
Das Essen war schmackhaft, aber die Auswahl sehr beschränkt.
im August 10
Strand lange sehr gut man muss bischen laufen aber man kann es schaffen Tiere im Garten die freilaufen supper schön viel grün Animation hat vollkommen gepasst nicht zu viel aber auch nicht zu wenigFür kinder gab es etwas wenig Animation und beschäftigungsmöglichkeit aber ansonsten hat alles gepasst Das essen hat geschmeckt aber anders als in Deutschland ^^.
sehr fettige Küche (2)
im Juli 10
Beim Abendessen gab es wenig Auswahl, die Küche ist sehr fettig und nur die nationalen Speisen haben geschmeckt.
im Juli 10
Beim Abendessen gab es wenig Auswahl, die Küche ist sehr fettig und nur die nationalen Speisen haben geschmeckt.
stets sauberes Restaurant (2)
im Oktober 10
Das Restaurant war stets sauber und wir hatten keine gesundheitlichen Probleme aufgrund des Essens.
im August 10
Im Restaurant war es stets sauber und es herrschte eine freundliche Atmosphäre.
super Essen (4)
im September 10
Wir waren nur einmal auswärts esse , aber auch in den dort umliegenden Restaurant kann man super essen und der Preis stimmt auch.
im September 10
Im Hotel war das Essen super!
im August 10
Das Essen war super.
im Februar 10
Essen super, Pool super, Animation mehr als super und Zimmer sauber.
ungenießbares Mittagessen (2)
im Juli 10
Das Frühstück war gut, Mittagessen im Restaurant ungeniesbar, an der Poolbar war dies jedoch besser.
im Juli 10
Das Frühstück war gut, Mittagessen im Restaurant ungeniesbar, an der Poolbar war dies jedoch besser.

Sport & Unterhaltung

4.8 von 6 Bewertung Sport
etwas kleiner Pool (2)
im September 10
Der Pool war etwas klein, aber zum Ankühlen hat es gereicht, man hat ja das Meer in der Nähe.
im August 10
Pool war etwas zu klein und es war an manchen Stellen schwarzes zwischen den Fugen zu entdecken(?!
Liegen /Sonnenschirme am Pool si... (2)
im Juni 10
Der Pool wurde täglich gereinigt und Liegen/Sonnenschirme am Pool sind immer ausreichend vorhanden.
im Juni 10
Der Pool wurde täglich gereinigt und Liegen/Sonnenschirme am Pool sind immer ausreichend vorhanden.
Liegen sind genügend vorhanden (2)
im August 10
Liegen sind genügend vorhanden und wir haben auch welche bekommen, obwohl wir sie uns nicht reserviert haben.
im August 10
Liegen sind genügend vorhanden und wir haben auch welche bekommen, obwohl wir sie uns nicht reserviert haben.
Liegen und Auflagen am Pool sind... (2)
im Juli 10
Alle Liegen und Auflagen am Pool sind kostenlos und reichlich vorhanden.
im Juli 10
Alle Liegen und Auflagen am Pool sind kostenlos und reichlich vorhanden.
nicht großer Pool (1)
im Juli 10
Der Pool ist nicht besonders groß und auch nicht tief.
saubere und gepflegte Außenanlage (2)
im Juli 10
das hotel hat ca 100 zimmer, außenanlage sauber und gepflegt sowie die zimmer.
im Juli 10
das hotel hat ca 100 zimmer, außenanlage sauber und gepflegt sowie die zimmer.
sauberer Pool (2)
im Oktober 10
Der Pool scheint sauber,wir haben diesen aber nie genutzt.
im Juni 10
Der Pool war sauber und es waren immer genügend Liegen vorhanden.
schöner Garten (2)
im Juni 10
Das Hotel hat ein Hamam (sehr zu empfehlen), einen kleinen Minimarkt, einen Friseur, einen Kinderspielplatz, einen schönen Garten, ein Volleyballplatz, eine kleine Animationsbühne.
im Juni 10
Meerblick, schöner Garten und unmittelbare Verkehrsanbindung.
sehr unfreundlicher Wellnessbereich (1)
im Oktober 10
das personal ist ausser im wellnessbereich sehr unfreundlich und hört nicht zu.
super Pool (2)
im Juni 10
Super Pool, super freundliches Personal in allen Bereichen.
im Februar 10
Essen super, Pool super, Animation mehr als super und Zimmer sauber.
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

422 Hotelbewertungen für Hotel Side Prenses (existiert nicht m... Hotel bewerten

Manfred
Alter 61-65

Überbuchung zum zweiten Mal

Im letzten Jahr mussten wir mit einem anderen Ehepaar eine Nacht in einem Familienzimmer übernachten. In diesem Jahr waren es zwei Nächte, zwei Tage aus dem Koffer leben ist nicht sehr schön. Außerdem war die Reinigung der Zimmer nicht sehr gut, und die Animation war das Letzte! Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im September 13
Gesamtbewertung 4.4
Weiterempfehlung
Bärbel
Alter 51-55

Erholsamer Urlaub in guter Umgebung

Es war ein schöner Urlaub ,welcher im Oktober diesen Jahres noch einmal in dem selbigen Hotel sein wird. wir kommen sehr gerne wieder und hoffen ,das alles zu unserer Zufriedenheit sein wird. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Juni 13
Gesamtbewertung 4.8
Weiterempfehlung
Franz
Alter 41-45

Super tolles und schönes Hotel

es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, vor allem eine Praktikantin Namens Jacqueline hat uns am Abend unserer Anreise um ca. 22:00 Uhr sehr herzlich empfangen und weitergeholfen. Es war alles in allem ein sehr schöner Urlaub. Kann ich nur empfehlen. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Allein/Single im August 12
Gesamtbewertung 5.9
Weiterempfehlung
Archivierte Hotelbewertungen:
Archivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert hat.
Bild des Benutzers Cherry18
Sheryna
Alter 14-18
archiviert

Super schönes Hotel

Es ist ein sehr schönes Hotel wird leider jetzt umgebaut aber ich denke der Besitzer weiß was er tut es wir zu einem Luxushotel umgebaut und viele schönes dinge bleiben erhalten. Ich kann es nur weiter empfehlen bitte einemal Ausprobieren und dann weiß jeder was ich meine..... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im Juli 09
Bild des Benutzers ChickaBunny
Janine
Alter 36-40
archiviert

Super Hotel vom kleinsten Detail, einfach perfekt!

Das Hotel ist ein 4 sterne hotel und das hat es auch verdient. Ja das Essen ist halt was man von den Ländern verlangen kann,aber natürlich gibt es auch Deutsche Gerichte. Wir hatten All in gebucht ist glaub ich in dem Hotel nur so , Wir hatten bis 24 Uhr frei Trinken. Der Altersdurchschnitt war sehr gemischt ich sage mal von 1-50 Jahre , Also für jeden etwas. Nationalitäten war gemischt aber sehr viele Deutsche.. Wir hatten direkt am Pool ein Familienzimmer mit 2 Seperarten Zimmer. Wir h... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im Juli 09

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

Side - Kumköy, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Side - Kumköy, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
0,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge, schöner Strand
Side - Kumköy, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Entfernung
1,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit

Beliebteste Hotels Türkei

Lara, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
Side, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Belek, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Okurcalar, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Behindertenfreundlichkeit, schöner Pool, schönes Restaurant
Side - Sorgun, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Side, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
5 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Evrenseki, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Side - Kumköy, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Kemer, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
5 Tage, AI+
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels