Hotel Seashells

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, 0,42 €/Anruf über Mobilfunk)

Hotel SeashellsHotel Seashells

Für Hotel Seashells gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Badeinformation
Wassertemperatur: 28°
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • 5 vor Flug - Hotel Seashells
  • Bucher Reisen - Hotel Seashells
  • DERTOUR - Hotel Seashells
  • FTI - Hotel Seashells

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

Thomas Cook

Thomas Cook - Veranstalterfotos
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
  • Thomas Cook - Hotel Seashells
Lage: Am Strand Negombos. Das Zentrum ist ca. 2 km entfernt. Die Transferzeit beträgt ca. 20 Min.




Ausstattung: 83 Zimmer. Restaurant mit Meerblick, Open-Air-Restaurant, 2 Bars, Lobby mit Rezeption. WLAN (inklusive). 2 Süßwasser-Swimmingpools mit Sonnenterrasse und Poolbar. Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher sind inklusive.




Unterbringung: Standardzimmer (B1-2A, ca. 33 qm) mit Sitzecke, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar, Klimaanlage, Deckenventilator, Safe, SAT-TV, Telefon, Dusche, WC sowie Balkon oder Terrasse mit Meerblick. Deluxe-Zimmer (B1-3B, ca. 51 qm) mit offenen Bad mit Dusche und Badewanne. Suiten (B2C, ca. 78 qm), mit Wohn-/ und Schlafzimmer, Whirlpool und Balkon mit Meerblick. Sparzimmer (B2S) in begrenzter Verfügbarkeit (keine Wünsche zu Ausstattung und Lage möglich).




Essen & Trinken: Frühstücksbuffet. Halbpension und Vollpension zubuchbar. Dine around: Gäste der Hotels Jetwing Blue, Jetwing Beach und Jetwing Sea, können in den Restaurants der jeweils anderen Hotels speisen (Mittag-/Abendessen). All Inclusive.




Unterhaltung: Gelegentlich Livemusik.




Sport/Aktivitäten: Inklusive: Beachvolleyball, Fitnessraum. Gegen Gebühr: Diverse Wassersportarten bei lokalen Anbietern vor Ort.




Wellness: Gegen Gebühr: Wellness-Anwendungen im Spa. Nutzung des Ayurveda-Zentrums im Hotel Jetwing Ayurveda Pavillions (mit Vorreservierung).




Info: Kreditkarten: Amex, Mastercard, Visa; Landeskat.: 4 Sterne.




All Inclusive: Vollpension in Buffetform oder Set-Menü. 2x täglich Tee/Kaffee und Snack (11.00 Uhr und 15.30 Uhr). Lokale alkoholische (Bier, ausgewählte Spirituosen) und alkoholfreie (Wasser, Softdrinks) Getränke von 10.00-23.00 Uhr.




Ihr Vorteil: Bis zu 15% Frühbucher-Plus-Bonus sowie weitere Preisvorteile zu bestimmten Terminen siehe Preisteil.




Thomas Cook Plus: Unsere individuellen Komfortleistungen finden Sie im separaten Preisteil.

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Platz für Ankündigungen des Hotels. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

als alleinreisende Frau dieses H... (1)
als alleinreisende Frau dieses Hotel nur bedingt weiter empfehlen
angemessenes Hotel (1)
angemessenes Hotel
einfaches aber sauberes Hotel (1)
im April 10
Hotel war einfach aber sauber, personal sehr bemüht esson note-3, abend gar nichts los strand drekig.
in die Jahre gekommenes Hotel (1)
in die Jahre gekommenes Hotel
kostenloses Internet (1)
im April 10
Internet war kostenlos.
nahezu perfekte Architektur (1)
im März 10
Die Architektur der Anlage ist nahezu perfekt, der Zustand allerdings sehr schlecht!
sehr unpersönliches Hotel (1)
sehr unpersönliches Hotel
standard Sauberkeit (1)
standard Sauberkeit
super Musik (1)
super Musik
Wir waren sehr zufrieden (1)
Wir waren sehr zufrieden

Zimmer

das Zimmer ohne Klimaanlage (1)
im April 10
Leider war das Zimmer ohne Klimaanlage und die Eingangstür (teilweise offen) zur sehr lauten Straße hin.
ganz modernes und schlicht einge... (2)
ganz modernes und schlicht eingerichtetes Hotelzimmern
ganz modernes und schlicht eingerichtetes Hotelzimmern
klasse Meerblick (1)
im März 10
Der Balkon ist recht geräumig und hat einen klasse Meerblick, ich genoss am Abend immer gerne den schönen Sonnenuntergang und die Rattenarmee die sich scheinbar unbeeindruckt von uns ins Dach zurückzogen!
passendes Zimmer (1)
passendes Zimmer
sauberes und ordentliches Zimmer (4)
im April 10
Das Zimmer war sauber und ordentlich, das Bad ansprechend, halt ein Bad mit Dusche, auffällig war, das neben Duschhauben, diverse Wasch- und Pflegelotions vorhanden waren.
im April 10
Das Essen war gut, die Zimmer sauber und ordentlich in super Lage direkt am Strand.
im April 10
Das Essen war gut, die Zimmer sauber und ordentlich in super Lage direkt am Strand.
im April 10
Das Zimmer war sauber und ordentlich, das Bad ansprechend, halt ein Bad mit Dusche, auffällig war, das neben Duschhauben, diverse Wasch- und Pflegelotions vorhanden waren.
super Klimaanlage (1)
im März 10
Die Klimaanlage funktionierte super, wir habe selbige aber kaum gebraucht die Zimmer heizen sich kaum auf, es war stets angenehm, keine Moskitos oder anderes Ungeziefer im Raum.
übliches Zimmer (1)
im März 10
Die Zimmer waren in üblicher Größe und, was ich noch nie bei einem Hotelzimmer gesehen habe, gefliest.
unverschämtes Badezimmer (1)
im Januar 10
Das Badezimmer war eine Zumutung.
Zimmer mit Kühlschrank (1)
im Mai 10
Also Handtuch für die wenigen Liegen kostet extra, Ein Kühlschrank im Zimmer kostet Schmiergeld.

Service

die beachboys waren ok (1)
die beachboys waren ok
ebenfalls sehr ungenügender Bedi... (1)
im März 10
Der Bedienungsservice an den Tischen ist ebenfalls sehr ungenügend, am besten gleich selbst holen aber selbst an der Bar ist oft kein Mensch anwesend.
ein problem bei verständigung (1)
ein problem bei verständigung
gesäuberte Angestellter (1)
im Mai 10
Dieser wurde täglich durch die Angestellten gesäubert.
gesäuberte Angestellter am Vormi... (1)
im Mai 10
Dieser wurde zwar durch die Angestellten am Vormittag gesäubert, aber gegen Nachmittag war er doch sehr unrein.
guter Service (1)
im April 10
Für ein 3* Hotel war der Service gut, da wir eine Privattour mit Fahrer gemacht haben, wurde für uns es recht einfach, er hat uns beim Check Inn geholfen - mit englisch sollte man aber auch weiter kommen.
schnelle Verständigung (1)
schnelle Verständigung
sehr unproblematisches und nicht... (1)
im April 10
Check Out war sehr unproblematisch, eigentlich nicht vorhanden.
super Verständigung (1)
super Verständigung
werden erfüllter Wunsch (1)
werden erfüllter Wunsch

Lage

ausreichende Umgebung (1)
im März 10
Einkaufsmöglichkeiten gibt es ausreichend in der Umgebung, leider ist an entspanntes Shopping oder Schlendern nicht zu denken sobald man (unschwer) als Tourist erkannt wird!
Der Strand und das Meer gefielen... (2)
im April 10
Der Strand und das Meer gefielen uns besonders gut, einziger Minuspunkt waren die nicht ausreichend vorhandenen Liegen und Sonnenschirme.
im April 10
Der Strand und das Meer gefielen uns besonders gut, einziger Minuspunkt waren die nicht ausreichend vorhandenen Liegen und Sonnenschirme.
direkter Strand (2)
im Mai 10
Das Hotel liegt direkt am Strand.
im Januar 10
Das Hotel liegt direkt am Strand, die Umgebung ist nicht so spannend, man ist aber in 20 Min am Flughafen, zumAnkommen und akklimatisren, bevor es weitergeht, absolut ok.
nicht klares Meer (1)
im März 10
Das Meer ist nicht klar, die Brandung mässig bis stark, man kann aber sehr weit reinlaufen daher guter Funfaktor!
nicht zentral (1)
nicht zentral
sauberer Strand (1)
sauberer Strand
schöner Strandabschnitt (1)
schöner Strandabschnitt
sehr schöner und interessanter A... (1)
sehr schöner und interessanter Ausflug
sehr schöner und interessanter S... (2)
im April 10
Der Strand war sehr schön und wirklich interessant für die Beobachtung der Fischer.
im April 10
Der Strand war sehr schön und wirklich interessant für die Beobachtung der Fischer.
top Strand (1)
im Januar 10
Strand und Meer top.

Gastronomie

Die Säfte waren ungenießbar (1)
im März 10
Sehr enttäuschend war hingegen das Frühstück: Die Säfte waren ungenießbar, ebenso der Kaffee, außerdem gab es nur jeweils eine Sorte Brot und Marmelade, keine Wurst.
eher mäßiges Frühstück (1)
im April 10
Frühstück eher mäßig - trotz vieler Servicekräfte langes Warten auf Kaffee und Dinge, die am Buffet fehlten.
gutes Essen (1)
im April 10
Das Essen war gut, die Zimmer sauber und ordentlich in super Lage direkt am Strand.
leckeres Restaurant (1)
im April 10
Positiv ist die Stadtnähe,in Negombo kann man gut und günstig shoppen, auch die Restaurants sind lecker.
nicht lohnenswerte Getränke (1)
nicht lohnenswerte Getränke
normales Abendessen (1)
im April 10
Abend ein "Grill-Buffet", für das auch diejenigen, die Halbpension gebucht hatten, noch einmal bezahlen mussten (keine Möglichkeit für ein normales Abendessen, wenn Grill-Buffet nicht gewünscht war).
passendes Essen (1)
im Januar 10
Essen okay.
schon akzeptabler und preiswerte... (2)
im März 10
Zusätzlich genehmigten wir uns mittags ein Sandwich, welches schon akzeptabel und auch preiswert war.
im März 10
Zusätzlich genehmigten wir uns mittags ein Sandwich, welches schon akzeptabel und auch preiswert war.
wahnsinnig günstiges Essen (1)
im Januar 10
Das innländische (meist scharfe) essen ist wahnsinnig günstig.

Sport & Unterhaltung

akzeptable Größe (1)
im März 10
Das Alter ist dem Hotel schon von außen anzusehen, die Größe der Anlage war akzeptabel.
großes Schwimmbad (1)
großes Schwimmbad
Liegen kostet extra (1)
im Mai 10
Also Handtuch für die wenigen Liegen kostet extra, Ein Kühlschrank im Zimmer kostet Schmiergeld.
Liegestühle und Sonnenschutzmögl... (1)
im März 10
Jedoch waren bei weitem nicht genügend Liegestühle und Sonnenschutzmöglichkeiten vorhanden.
sauberer Pool (1)
im Januar 10
sauberer Pool, den wir aber nicht genutzt haben.
schöner Pool (1)
schöner Pool
schöner und gepflegter Pool (1)
schöner und gepflegter Pool
sehr gute Bademöglichkeit (1)
im März 10
Unterm Strich hält das Hotel nicht was es verspricht, die Weiterempfehlung resultiert nur aus der Sauberkeit und der sehr guten Bademöglichkeiten.
Sonnenschirme und Schattenplätze... (1)
im März 10
Sonnenschirme und Schattenplätze sind nicht vorhanden bzw, sehr rar!
stets gute Anlage (1)
im März 10
Die Sauberkeit der gesamten Anlage war stets gut, keine der anderen Gäste fielen uns negativ auf.
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

53 Hotelbewertungen für Hotel Seashells Hotel bewerten

Archivierte Hotelbewertungen:
Archivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert hat.
Bild des Benutzers evescheuber
Evelyn
Alter 41-45
archiviert

Sauberes Hotel

Das Hotel unbedingt im voraus buchen. Reisende, die spontan hier übernachten wollen, zahlen das 3-4 fache. Wir haben ein Doppelzimmer für eine Nacht im voraus gebucht für U$ 80.00. Als wir nach unserer Rundreise wieder hier übernachten wollten, verlangten Sie U$ 340.00 pro Nacht !!!! Das Hotel ist U$ 80.00 wert, aber sicher keine 340.00 Dollar. Sehr zu empfehlen dagegen ist das Golden Star Beach Hotel am anderen Ende des Strandes. Viel mehr atmonsphäre und super nettes Personal. weiterlesen

verreist als Familie im April 12
50% hilfreich
Bild des Benutzers patzi_001
Nicole
Alter 31-35
archiviert

Hotel mit einigen Hindernissen

das Hotel hatte zweifelsohne schon bessere Zeiten gesehen. Da es die letzte Saison vor dem Umbau war haben wir über einiges hinweg gesehen. Würde mich interessieren wie es nach dem Umbau aussieht und hoffe hier einige Kommentare lesen zu können! weiterlesen

verreist als Paar im März 10
Daniel
Alter 31-35
archiviert

Schöne Lage, günstig mit Kompromissen

Das Hotel gehört zu einem der größten Anbieter (Jetwing Group) auf der Insel. Ab April 2010 wird dieses Hotel umfangreich renoviert. Die Lage ist super. Der Strand links und rechts von diesem Hotel ist Insel-typisch (tote Fische und Dreck). Vor dem Hotel selbst ist alles super. Die "Seelen-Verkäufer" kommen die ersten Tage etwas aufdringlich entgegen. Die Lage hat uns super gefallen. Der Service vor Ort musste mit ordentlich Trinkgeld geschmiert werden. Also Handtuch für die wenigen Liegen ... weiterlesen

verreist als Paar im März 10
0% hilfreich
Ulrike
Alter 26-30
archiviert

Hotel Seashells

Insgesamt war das Hotel in einem guten Zustand. Die Lage ist einmalig, direkt am Strand gelegen, jedes Zimmer zeigt zum Meer. Klein und familiär. Sauber war es, jedoch musste man dem Roombay schon ne ordentliche Menge an Rupien geben, damit dieser das Zimmer "so richtig" saubermachte. Wir hatten ne Menge Tiere des Nachts im Zimmer - Geckos, Insekten (warum die dem Gecko nicht schmeckten??)... Gut, wir hatten ein Zimmer ohne Klima - nie wieder!! Es war unerträglich heiss. Ohne Klima NICHT zu e... weiterlesen

verreist als Paar im März 10
100% hilfreich
Bild des Benutzers fewovermieter
Roland
Alter 51-55
archiviert

Zum Glück nur 2 Nächte vor der Rundreise

Vor unserer großen Rundreise war dies unser Ausgangshotel. eigentlich ist das Hotel sehr schön gestaltet, was Lobby, Restaurant usw. betrifft. Leider war das Zimmer ohne Klimaanlage und die Eingangstür (teilweise offen) zur sehr lauten Straße hin. So konnten wir uns nicht wirklich von der Anreise erholen, wie es eigentlich gedacht war. Nach einem Gewitter am 2. Abend stand das Wasser noch am nächsten Morgen in den Fluren, incl. anderer herangewehter Gegenstände. Der Strand war sehr schön... weiterlesen

verreist als Paar im März 10
50% hilfreich

Werbung

Hotels in der Umgebung

Negombo, Sri Lanka Westküste
Pauschal z.B.
5 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Negombo, Sri Lanka Westküste
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant
Negombo, Sri Lanka Westküste
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse

Beliebteste Hotels Sri Lanka

Waikkal, Sri Lanka Westküste
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Kalutara, Sri Lanka Westküste
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, leckeres Essen, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Bentota, Sri Lanka Südküste
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen
Mehr beliebte Hotels