Übersicht Hotel Ritterhof

387
Hotelbewertungen - Hotel Ritterhof Seis am Schlern
Hotel allgemein
5.9
Sonnen
Zimmer
5.9
Sonnen
Service
5.9
Sonnen
Lage
5.5
Sonnen
Gastronomie
5.9
Sonnen
Sport & Unterhaltung
5.3
Sonnen
Gesamtbewertung  
4.75
5.7
Sonnen
Weiterempfehlung 100%
Gäste loben
 | Trend
 
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.

Hotel auf Karte anzeigen | Dieses Hotel merken

Alternative Hotelangebote in der Umgebung

5.5
Sonnen
Weiterempfehlung: 100%
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
0,5 km entfernt

4.9
Sonnen
Weiterempfehlung: 100%
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
0,6 km entfernt

4.8
Sonnen
Weiterempfehlung: 100%
Eigene Anreise z.B.
7 Tage, HP
0,6 km entfernt

Informationen zu Hotel Ritterhof


Profil

Adresse
Schlernstrasse 37
39040 Seis am Schlern
Südtirol
Italien
E-Mail: info@ritterhof.com
http://www.ritterhof.com


Das Hotel allgemein
Unser 3 Sterne Superior Hotel Ritterhof liegt in Seis am Schlern in Südtirol und ist bekannt für seine kulinarischen Spezialitäten, sein vielfältiges Angebot an Freizeitaktivitäten, seinen Bezug zur Kultur und zum Brauchtum dieser Gegend und der großartigen Lage, direkt am größten Hochplateau Europas, der Seiser Alm.

Die Lage des Hotels
Seis am Schlern liegt in einer sonnigen Höhenmulde auf 1.000 m und ist von Wiesen und Wäldern umgeben. Der traditionsreiche, bedeutende Fremdenverkehrsort hat das Flair eines malerischen Bergdorfes und bietet seinen Gästen ein Wander-und Schneeparadies vor der Haustür, aber auch perfekte Anschlussmöglichkeiten zu den nächst größeren Dörfern und Städten Südtirols.

Der Service des Hotels
Es ist uns ein besonderes Anliegen Ihren Aufenthalt im Ritterhof durch einen professionellen, zuvorkommenden und herzlichen Service, so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bieten unseren Gästen neben einer großzügigen Freizeitgestaltung, einen Abholservices und einen Ausleihservice für verschiedene Sportausrüstungen.

Gastronomie im Hotel
Unser Küchenteam bereitet für Sie regionale und mediterrane Gerichte zu und bietet Ihnen viele hausgemachte Spezialitäten an. Dazu empfehlen wir Ihnen gerne erlesene Weine aus unserem Weinkeller. Am Nachmittag bietet der Ritterhof seinen Besuchern Kaffe und köstliche Kuchen auf der Panoramaterrasse des Hauses an.

Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel
Unser Haus hat einen gut ausgestatteten Wellnessbereich und bietet die Möglichkeit auf verschiedene Massagen und Behandlungen, die auch auf bewährten Südtiroler Apfel-Rezepten basieren. Im Sommer ist der Ritterhof idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Spaziergänge oder Mountainbike Touren. Aber auch ein Schwimmbad, Tennisplätze und ein Golfplatz sind in der Nähe. Im Winter sind Ski- und Langlaufen, Rodeln, Schneeschuhwanderungen und Pferdeschlittenfahrten beliebte Freizeitbeschäftigungen.

Zimmer / Unterbringung im Hotel
Unsere gemütlichen und geräumigen Zimmer sind mit Bad mit Dusche oder Badewanne, WC und Bidet, Haarfön, Sat-TV, Telefon, kostenlosem Internetzugang über Wireless-Lan, Safe, Couch, Schreibtisch oder Sitzecke ausgestattet und verfügen über einen Balkon mit Blick auf den Schlern.

Hinweis: Diese Angaben stammen direkt vom Hotel. HolidayCheck übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

News

04.10.10:
Ritterhof Freundeskreistreffen zum Saisonausklang
17.10.2010 - 24.10.2010
Bei einem gemütlichen Miteinander lassen wir ein erlebnisreiches Ferienjahr in unserem Hause ausklingen.

Das Treffen ist geprägt von einem geselligen Beisammensein, Genuss und Kultur: im Ritterkeller und im Weinkeller „Zum fahrenden Ritter” gestalten wir ein Jahreskehraus der besonderen Art, das von erlesenen Weinen und kulinarischen Zaubereien vom Küchenmeister und Wirt Leo geprägt ist. Ein Kulturausflug, von dem wir zu etwas späterer Stunde in den Ritterhof zurückkehren, wird mit einer Mitternachts-Spaghettata all’Italiana abgeschlossen.

Endlich Zeit für das Besondere Programm „Freunde im Ritterhof“

* Sonntag: Ankunft am Nachmittag, Auspacken und freie Zeit zum Entspannen in der Wellnessoase oder Faulenzen. Um 18.45 Uhr Prosecco-Empfang mit Familie Oberhofer im Weinkeller „Zum fahrenden Ritter“. Mit einem feinen 6-Gang-Degustationsmenü eröffnen wir das Freundeskreistreffen.

* Montag: Stimmungsvolle Wanderung mit Herrn Oberhofer: mit dem Bus geht es nach Völs, von wo aus zum Schloss Prösels, der Stammburg der „Herren von Völs“ gewandert wird. Nach der Besichtigung wird bei einer Jause, die Ihnen Frau Oberhofer zubereitet hat, kurz gerastet. Schließlich geht es nach Völs und mit dem Bus nach Seis zurück.

* Dienstag:Stimmungsvoller herbstlicher Gaumenschmaus in idyllischer Atmosphäre. Beim typischen Törggele-Abend werden Schlutzkrapfen, Speck, Selchkarree mit Kraut, „neuer“ Wein und viele andere Südtiroler Köstlichkeiten probiert. Beim Kastanienbraten auf der Terrasse klingt der Abend wildromantisch aus.




* Mittwoch: Wanderung mit Herrn Oberhofer ins Villnößer Tal. Von der Zamser Alm geht es zur Geisler Alm, wo auf eine Stärkung eingekehrt wird. Der herrliche Blick auf die Geisler-Spitzen ist immer wieder ein Genuss, und in Verbindung mit typischen Südtiroler Spezialitäten bleibt bei diesem Ausflug kein Wunsch offen!

* Donnerstag:Heute Abend lädt Sie unser Küchenteam zum Aperitif in die Ritterkuchl. Gemeinsam stoßen Sie mit der Küchencrew auf Ihren Urlaub an. Ritter Leo, Küchenmeister und Chef des Hauses, stellt Ihnen seine Mitarbeiter vor und führt durch sein Reich, wobei sich sicherlich das eine oder andere Rezept ergattern lässt! Anschließend verwöhnen wir Sie im Ritterkeller und im Weinkeller „Zum fahrenden Ritter“ mit kulinarischen Schmankerln und ehren unsere Stammgäste.

* Freitag: Vortrag mit Martha Stocker, die zu Ihrem Buch „Unsere Geschichte – Südtirol 1914-1992 in Streiflichtern“ erzählt. Ein Einblick in die Südtiroler Lebensweise, wie sie früher war, und warum sie heute so ist, wie wir und Sie sie erleben.

* Samstag:Bei einer heiteren Weinverkostung lernen Sie mit Junior Michl die Vielfalt der edlen Tropfen unseres schönen Landes kennen. Gemeinsam fachsimpeln, lachen und genießen wir bei einem köstlichen Gläschen.

Extras

Wenn Sie dieses Hotel bei HolidayCheck buchen, erhalten Sie mit der HolidayCheck Card folgende Extraleistungen:

Begrüßungsgetränk
Wellness Gutschein
Gratis Internetzugang
WLAN im Zimmer

Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen


Hotel allgemein

  • familiäre Atmosphäre
    • im Januar 10, Udo & Simone, Alter: 41-45, Verreist als: Paar
      Liebe Familie Oberhofer, liebe gute Geister vom Ritterhof wir bedanken uns für die schönen Urlaubstage und alles Gute bis zum nächsten mal.
    • im Oktober 09
      Es hat für uns einfach alles gestimmt.
    • im März 10, Wilfried, Alter: 51-55, Verreist als: Familie
      Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal im Ritterhof und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • im Februar 10, Ute & Ralf, Alter: 46-50, Verreist als: Paar
      Wir haben uns sehr wohl gefühlt, haben sehr gut gegessen und den Wellness Bereich genossen.
    • im Mai 10, Ruedi, Alter: 56-60, Verreist als: Allein/Single
      Dieses Haus kann man nur weiter empfehlen.
    • im Februar 10, Roland, Alter: 46-50, Verreist als: Paar
      Man kann dieses Haus nur empfehlen und wir kommen gerne wieder.
    • im Februar 10, Erwin, Alter: 51-55, Verreist als: Paar
      Dieses Haus kann man nur weiter empfehlen.
    • im Oktober 10, Oswald, Alter: 56-60, Verreist als: Paar
      Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und freuen uns schon darauf bald dort wieder Gast sein zu dürfen und wieder verwöhnt zu werden.
  • sehr angenehme Atmosphäre
  • traumhafter Urlaub
    • im Juli 10, Irene & Beat, Alter: 56-60, Verreist als: Paar
      Wir kommen bestimmt wieder!
    • im Mai 10, Manuela, Alter: 31-35, Verreist als: Paar
      Wir kommen bestimmt wieder.
    • im September 10, Dieter, Alter: 56-60, Verreist als: Paar
      Wir haben uns im Ritterhof sehr wohl gefühlt, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, wir kommen wieder.
    • im Oktober 09
      WIR KOMMEN WIEDER.
  • nicht empfehlenswertes Hotel

Zimmer

  • auch großzügige Räumlichkeiten
  • begehbarer Kleiderschrank , Safe
  • gemütliche Einrichtung
  • gepflegtes und sauberes Zimmer
  • geräumiges Zimmer
    • im Dezember 10, Susanne, Alter: 31-35, Verreist als: Familie
      Perfektes Hotel, wunderschöne, saubere Zimmer, mit Liebe zum Detail.
    • im Juli 10, Eva, Alter: 51-55, Verreist als: Paar
      Sehr freundliches Personal, gehen sehr auf individuelle Wünsche ein, Essen hervorragend, Zimmer sauber un Bad großzügig und schön,gute Ausgangslage für Wanderungen, aber auch Bozen,Meran.
  • sehr bequemes Bett
  • sehr gutes schallisoliertes Fenster
  • überraschendes Bett
  • ja etwas alter und abgenutzter Teppich

Service

    • im Februar 10, Erwin, Alter: 51-55, Verreist als: Paar
      Die herzliche Atmosphäre und das freundliche Personal, das Ihnen jeden Wunsch von den Augen abliest, sind einzigartig.
    • im Juli 10, Eva, Alter: 51-55, Verreist als: Paar
      Sehr freundliches Personal, gehen sehr auf individuelle Wünsche ein, Essen hervorragend, Zimmer sauber un Bad großzügig und schön,gute Ausgangslage für Wanderungen, aber auch Bozen,Meran.
    • im Mai 10, Ruedi, Alter: 56-60, Verreist als: Allein/Single
      Die herzliche Atmosphäre und das freundliche Personal,(Silvia, Christina u.
    • im März 10, Bettina & Herbert, Alter: 31-35, Verreist als: Paar
      Der kleine aber sehr schöne und saubere Sauna- und Wellnessbereich runden das Angebot ab, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und deren sichtliche Freude am Umgang mit dem Gast sowie die kleinen, auch überraschenden Aufmerksamkeiten machen den Urlaub im Ritterhof zu einer wunderschönen Zeit.
    • im September 10, Ulrike, Alter: 51-55, Verreist als: Paar
      Der Service, die Freundlichkeit des Personals, die kulinarischen Genüsse lassen keine Wünsche offen.
    • im Mai 10, Jürgen & Marianne, Alter: 56-60, Verreist als: Paar
      Die Freundlichkeit des Personals ist beispielgebend, ebenso die Qualität der gebotenen Speisen und Getränke.
    • im Mai 10, Ute, Alter: 46-50, Verreist als: Paar
      Der Service ist hervorragend.
    • im Oktober 09
      Im Ritterhof genießt man einen hervorragenden Service, tolles Essen und einen erholsamen Wellnessbereich.
    • im Juli 10, Eva, Alter: 51-55, Verreist als: Paar
      Sehr freundliches Personal, gehen sehr auf individuelle Wünsche ein, Essen hervorragend, Zimmer sauber un Bad großzügig und schön,gute Ausgangslage für Wanderungen, aber auch Bozen,Meran.
    • im Mai 10, Christian, Alter: 31-35, Verreist als: Paar
      5) Dezente Hotelgäste und auf den Gast abgestimmter, perfekter Service.
    • im Februar 10, Roland, Alter: 46-50, Verreist als: Paar
      Das vorzüglich und mit großer Liebe geführte Hotel besticht neben den allgemeinen Annehmlichkeiten vor allem durch den perfekten Service, die Freundlichkeit des Personals und den kulinarischen Genuss.
  • sehr freundliches Personal
    • im Februar 10, Schorsch, Alter: 46-50, Verreist als: Freunde
      Die familiäre Gastfreundlichkeit, die Sauberkeit, sowie der super Service vom stets freundlichen Ritterhof-Team, alles beeindruckt ab der ersten Minute.
  • überaus nette und freundliche Aufmerksamkeit
    • im März 10, Matthias, Alter: 36-40, Verreist als: Paar
      Hier die besonderen Highlights: - Sehr schönes und gepflegtes Haus, ruhige Lage, mit viel Liebe zu Detail eingerichtet - Äusserst zuvorkommender, herzlicher, jedoch niemals aufdringlicher Service von Ankunft bis Abreise - Schöne, sehr saubere Zimmer mit gepflegter Einrichtung und modernen, großzügigen Bädern - Grosser, hygienischer Wellnessbereich - Angenehmes Publikum (vorwiegend Paare und Familien aus D>I>A) - Sehr gute, abwechslungsreiche Küche, feines Frühstücksbuffet - Gute Lage unweit vom Lift, der den Urlauber in gut 15 Minuten auf die Seiser Alm befördert.

Lage

    • im Oktober 10, Gerhard & Helga, Alter: 61-65, Verreist als: Paar
      Auch das Freizeitangebot kann sich sehen lassen.
    • im September 10, Manfred, Alter: 56-60, Verreist als: Paar
      Die Busverbindungen sind gut.
    • im März 10, Matthias, Alter: 36-40, Verreist als: Paar
      Christina, wo gute Parkmöglichkeiten bestehen.
  • hervorragende Verkehrsanbindung
    • im Oktober 09
      Wir haben nach einem Wellnesshotel mit guten Wandermöglichkeiten in der Nähe gesucht und mit dem Ritterhof das perfekte Hotel für uns gefunden.
    • im März 10, Matthias, Alter: 36-40, Verreist als: Paar
      Hier die besonderen Highlights: - Sehr schönes und gepflegtes Haus, ruhige Lage, mit viel Liebe zu Detail eingerichtet - Äusserst zuvorkommender, herzlicher, jedoch niemals aufdringlicher Service von Ankunft bis Abreise - Schöne, sehr saubere Zimmer mit gepflegter Einrichtung und modernen, großzügigen Bädern - Grosser, hygienischer Wellnessbereich - Angenehmes Publikum (vorwiegend Paare und Familien aus D>I>A) - Sehr gute, abwechslungsreiche Küche, feines Frühstücksbuffet - Gute Lage unweit vom Lift, der den Urlauber in gut 15 Minuten auf die Seiser Alm befördert.
    • im März 10, Michael & Friederike, Alter: 41-45, Verreist als: Paar
      Ruhige Lage, schönes Wellnessangebot mit viel Platz zum Entspannen.
  • schön gelegenes Hotel
    • im Juli 10, Eva, Alter: 51-55, Verreist als: Paar
      Sehr freundliches Personal, gehen sehr auf individuelle Wünsche ein, Essen hervorragend, Zimmer sauber un Bad großzügig und schön,gute Ausgangslage für Wanderungen, aber auch Bozen,Meran.
    • im Juli 10, Eva, Alter: 51-55, Verreist als: Paar
      Sehr freundliches Personal, gehen sehr auf individuelle Wünsche ein, Essen hervorragend, Zimmer sauber un Bad großzügig und schön,gute Ausgangslage für Wanderungen, aber auch Bozen,Meran.
    • im März 10, Kai, Alter: 41-45, Verreist als: Paar
      sehr gut ist die Anbindung ans skigebiet, bis zur sieseralmbahn sind es nur fünf minuten.

Gastronomie

  • abwechslungsreiches Frühstücksbüfett
    • im September 10, Torsten, Alter: 46-50, Verreist als: Paar
      Sehr gepflegtes und familiäres Hotel mit ausgezeichnetem Essen.
    • im Oktober 09
      Alle Wünsche wurden uns erfüllt und das Essen war ausgezeichnet.
    • im Juli 10, Irene & Beat, Alter: 56-60, Verreist als: Paar
      Ebenfalls nicht zu vergessen ist das Nachmittagsbuffet mit Kuchen und frischen Früchten.
    • im August 10, Bernd, Alter: 41-45, Verreist als: Paar
      Ein sehr schönes, gemütliches Hotel mit einer hervorragenden Küche und sehr freundlichem und kompetenten Personal.
    • im Oktober 09
      Hervorragende Küche, sehr gute Weinkarte, sehr fürsorgliche Gastgeber und Personal, optimale Lage, zwei Minuten zur Bergbahn, die Bushaltestelle vor der Tür.
    • im Juli 10, Eva, Alter: 51-55, Verreist als: Paar
      Sehr freundliches Personal, gehen sehr auf individuelle Wünsche ein, Essen hervorragend, Zimmer sauber un Bad großzügig und schön,gute Ausgangslage für Wanderungen, aber auch Bozen,Meran.
    • im März 10, Astrid, Alter: 31-35, Verreist als: Familie
      Das Essen war mit sehr viel Liebe zum Details zubereitet und präsentiert und hat immer hervorragend geschmeckt.
    • im Oktober 09
      am Nachmittag wird zusätzlich ein reichhaltiges Kuchen-Obst-Büfett angeboten, auch hier bekommt man noch ausreichend, wenn auch der Tagesausflug bis 17.
    • im März 10, Astrid, Alter: 31-35, Verreist als: Familie
      Schon nachmittags nach dem Skifahren durfte man sich an einem reichhaltigen Kuchen- und Gebäckbuffet bedienen und dazu auf einer kleinen Terrasse vor dem Hotel sitzen.
  • sehr gutes Essen
    • im September 10, Harald, Alter: 51-55, Verreist als: Paar
      Nachmittags gab es dann Kaffee und selbst gebackenen Kuchen (sehr zu empfehlen) und Abends war dann immer ein sehr lecker zubereitet und liebevoll dekorietes viergäng Menü angesagt.
    • im Oktober 09
      Wir wurden sehr zuvorkommend bedient, das Essen war vorzüglich, in der Massage konnten wir uns so richtig entspannen und auch im Wellnessbereich fühlten wir uns Wohl.
  • Zu bezahlen waren die Heißgetränke

Sport & Unterhaltung

171 Hotelbilder Hotel Ritterhof

Hotel Ritterhof
von Andrea im Oktober 11
Hotel Ritterhof
von Andrea im Oktober 11

Hotel Ritterhof
von Andrea im Oktober 11
Hotel Ritterhof
von Andrea im Oktober 11

Hotel Ritterhof
von Andrea im Oktober 11
Hotel Ritterhof
von Andrea im Oktober 11
Weitere Hotelbilder

Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels

Seis am Schlern
Seis am Schlern

Sehenswertes
0,3 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Zum Woscht
Zum Woscht

Essen & Trinken
0,5 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Furschermühle
Furschermühle

Essen & Trinken
0,5 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Bauernmuseum Tschötscherhof
0,8 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Wandern
Wandern

Sport & Freizeit
0,9 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Seis am Schlern
0,3 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Bauernmuseum Tschötscherhof
0,8 km entfernt
5
6.0
Sonnen

St. Valentin
0,9 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Seiser Alm
1,2 km entfernt
4.16666666667
5.0
Sonnen

Schlern
3,0 km entfernt

Wandern
0,9 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Golfplatz
1,3 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Golfclub Kastelruth Seiseralm
1,3 km entfernt

Puflatsch
4,2 km entfernt
5
6.0
Sonnen

K & K Sports Skiverleih Seis
4,2 km entfernt

Zum Woscht
0,5 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Furschermühle
0,5 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Gostner-Schwaige
4,0 km entfernt
4.58333333333
5.5
Sonnen

Arnikahütte
4,1 km entfernt

Tuff Alm
4,5 km entfernt
5
6.0
Sonnen

387 Hotelbewertungen Hotel Ritterhof

5.5
Sonnen
Nach sieben Jahren wiederholten wir zu viert (zwei Paare) im Januar den Winterurlaub mit Schwerpunkt Skilaufen. Die Sonnendauer scheint garantiert zu sein. Das Hotel wird immer noch mit viel Liebe zum Detail insbesondere zur Dekoration geführt. Die 3 Sterne Plus sind tief gestapelt bzgl. Gourmetfreuden und individueller Wunscherfüllung. Als Ausgangspunkt für Nicht-Skiläufer bieten sich nahe Citytrips u.a. nach Bozen und Meran sowie Schneewanderungen auf die Hütten an, da die Wege geräumt und gut ausgeschildert sind. Hotelbewertung weiterlesen
im Januar 12,
Claudia, Alter 41-45, Paar
50 mal gelesen

5.9
Sonnen
Ein sehr schoenes Hotel, wass mit Liebe und Fachmansschaft betriebt wird. Sehr gute Kuechen, fuer jedes ist da ein sehr gutes und versorgtes Mahlzeit zu bekommen. Die Leute bekummern sich um die Gaeste und machen dass Wort wohlfuehlen ein sehr gutes bezeichnis hatt. Hotelbewertung weiterlesen
im Januar 12,
Ron, Alter 46-50, Paar
34 mal gelesen - 0% hilfreich

6.0
Sonnen
Liebevolle persönliche Betreuung durch die ganze Familie ist toll und die Küche ein Hochgenuss, dazu eine sehr schöne, sehr saubere Saunalandschaft, qualitativ hochwertige Zimmereinrichtung und eine ganz hervorragende Bettwäsche. Auf alle Wünsche wird positiv reagiert und das Küchenbüffet am Nachmittag immer eine Sünde Wert ! Wir kommen immer wieder und empfehlen das Hotel auch sehr gern weiter. Dazu kommt die ideale Lage fussläufig zur Seilbahn und die Bereitstellung der Skiaufbewahrung an der Bergstation. Wir haben selten ein so g... Hotelbewertung weiterlesen
im Januar 12,
Katrin, Alter 51-55, Paar
33 mal gelesen - 100% hilfreich

5.5
Sonnen
... zum Wohlfühlfaktor im Hotel Ritterhof bei. Das Personal arbeitet weitgehend seit Jahren in diesem Haus. Es ist angenehm, dass das Zimmer oft schon nach einem ausgiebigen Frühstück sorgfältig gereinigt ist. Das Abendessen besteht aus einer großen Salatbar, danach folgt ein 4-gängiges Menü mit einer Auswahl an meistens 3 Vorspeisen, 3 Hauptgängen und dieversen Desserts. Und sollte der Gusto etwas ganz anderes Wünschen, wird dieser Wunsch gern erfüllt und die Speise speziell zubereitet. Auch Fisch ist häufig mit im Angebot. Es ist sehr angeneh... Hotelbewertung weiterlesen
im Januar 12,
Helga, Alter 61-65, Freunde
52 mal gelesen

5.7
Sonnen
Wir haben uns vom 1. Augenblick wohl gefühlt. Schon die Post war mit soo viel liebe geschrieben das man nur noch buchen wollte. Die Familie O. & das Personal ,sind mit Herz & Seele dabei!! Das Hotel ist wirklich ein Geheimtipp.(.jetzt nicht mehr:) ). Das Frühstück hat uns besonders geschmeckt, vom O-saft bis zum Rührei, Erdbeeren usw. alles was das Herz begeehrt! Nachmittags ,Jause mit frisch gebackenen Kuchen, Suppe und Obst, sehr lekker:) und die netten Kleinigkeiten, wie die warmen Tücher wenn man von der Piste kam..Nur toll. Abends S... Hotelbewertung weiterlesen
im Januar 12,
Marianne, Alter 51-55, Paar
49 mal gelesen

Beliebteste Hotels Italien

Hotel Alpenblick
Südtirol, Sexten/Sesto/Hochpustertal
Kategorie: Wintersport
100% Weiterempfehlung
Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel
Südtirol, St. Ulrich in Gröden/Ortisei
Kategorie: Familie
98% Weiterempfehlung

Hotel Feldhof
Südtirol, Naturns/Naturno
Kategorie: Wellness / Wandern
100% Weiterempfehlung
Hotel Caravel
Gardasee, Limone
Kategorie: Badeurlaub
97% Weiterempfehlung

Dolce Vita Hotel Preidlhof
Südtirol, Naturns/Naturno
Kategorie: Paare
100% Weiterempfehlung
Aktivhotel Santa Lucia
Gardasee, Torbole
Kategorie: Nr. 1 des Landes
100% Weiterempfehlung