Hotel Orel

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, max. 0,60 €/Anruf über Mobilfunk)

Hotel Orel5.6 Sonnen aus 2 Hotelbewertungen

Sunny Beach, First Line, 8264 Sonnenstrand

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Reisekataloginformationen

Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • Booking - Hotel Orel

Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

Booking

Booking - Veranstalterfotos
  • Booking - Hotel Orel
Das All-inclusive-Hotel Orel begrüßt Sie auf der Promenade von Sunny Beach und bietet Ihnen einen Pool mit kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirmen. Zudem erwarten Sie ein Buffetrestaurant und klimatisierte Zimmer mit einem Balkon.

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Platz für Ankündigungen des Hotels. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

5.9 von 6 Bewertung allgemein
11 Stock mit Meerblick (1)
im Mai 10
Wir hatten das Zimmer im 11 Stock mit Meerblick und es war immer wieder atemberaubend den Ausblick zu genießen.
angemessene Hotelbar (1)
im Oktober 10
Die Musik war gut bis erträglich, die Getränkepreise für eine Hotelbar in Ordnung (z.
echt passender Preis (1)
im Juli 10
Im Allgemeinen war es sauber und für uns als junge Menschen für den Preis echt Ok.
gute Musik (1)
im Oktober 10
Die Musik war gut bis erträglich, die Getränkepreise für eine Hotelbar in Ordnung (z.
inzwischen völlig marodes Hotel (1)
im August 10
Insgesamt ist das Hotel inzwischen völlig marode.
ist es leider kein Ort für Famil... (1)
im Mai 10
Für Familien mit kleinen Kindern ist es leider nichts.
überfülltes Hotel (1)
im Juli 10
Alles überfüllt.
waren wir sehr zufrieden (1)
im Juli 10
Damit waren wir sehr zufrieden, da es um das Hotel herum etliche Möglichkeiten gibt, sich zu beschäftigen.
Wir waren rundum sehr zufrieden (1)
im September 11
Wir waren rundum sehr zufrieden.

Zimmer

5.4 von 6 Bewertung Zimmer
auch überraschend großes Zimmer (1)
im September 11
Das Zimmer war auch überraschend groß, das hatten wir nicht erwartet.
gute Zimmerreinigung (1)
im September 11
Die Zimmerreinigung war gut.
keinen Kühlschrank in den zimmern (1)
im Juli 10
Es gibt keinen Kühlschrank in den zimmern, sollte man also Getränke kalt stellen wollen, haben wir diese einfach für ne halbe Stunde unter den fliessenden Wasserhan gelegt und schwupps waren sie kalt ;-).
nasse Dusche (1)
im Oktober 10
Nach dem Duschen ist alles nass.
neues Handtuch (2)
im August 10
Das Hotel Orel am Sonnenstrand in Bulgarien ist eher einfach, jedoch ist es sehr sauber und man bekommt jeden Tag neue Handtücher.
im Juli 10
Sie hat zwar nur oberflächlich geputzt, jedoch jeden Tag die Betten gemacht, und neue Handtücher gebracht.
nicht alte Möbel (1)
im Juli 10
Die Möbel kamen uns nicht alt vor, und es war für ein zwei Sterne Hotel echt gut.
nicht vorhandener Kühlschrank (1)
im Oktober 10
Telefon und Kühlschrank waren nicht vorhanden, aber eine Klimaanlage und ein Fernseher.
passende Sauberkeit (1)
im Juni 10
Die Sauberkeit war okay.
sehr einfach eingerichtetes aber... (1)
im Oktober 10
Mein Zimmer war sehr einfach eingerichtet, aber sauber.
spartanisch eingerichtetes aber ... (1)
im Juli 10
Die Zimmer spartanisch eingerichtet aber sauber.
Zimmer mit Meerblick (1)
im September 11
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und das war wirklich Meerblick.

Service

5.5 von 6 Bewertung Service
immer freundliches Personal (1)
im Juni 10
Das Personal war immer freundlich.
nicht englisch sprechendes und d... (2)
im August 10
Das Personal spricht meistens weder Englisch noch Deutsch also versucht man es am besten mit Händen und Füßen.
im August 10
Das Personal spricht meistens weder Englisch noch Deutsch also versucht man es am besten mit Händen und Füßen.
nicht guter aber zufriedenstelle... (2)
im Mai 10
Der Zimmerservice war nicht immer gut aber zufriedenstellend.
im Mai 10
Der Zimmerservice war nicht immer gut aber zufriedenstellend.
nicht vorhandene Deutschkenntnisse (1)
im September 11
Deutschkenntnisse waren nicht vorhanden und englisch nur mäßig.
sehr freundliches und herzliches... (1)
im Oktober 10
Das Personal war sehr freundlich, teilweise herzlich.
stets freundliche und hilfsberei... (1)
im Juli 10
Unsere Putzfrau war stets freundlich und sehr hilfsbereit (wenn man eine Bitte hatte z.
stets freundliches Personal (2)
im September 11
Das Personal war stets freundlich.
im Juli 10
Wir benutzten die Hotelrezeption vom Hotel Astoria mit, und das Personal war stets freundlich zu uns (auch hier konnten alle deutsch sprechen).
überwiegend freundliches Personal (1)
im Juli 10
Überwiegend freundliches Personal.

Lage

5.9 von 6 Bewertung Lage
direkter Strand (1)
im Juli 10
Der Strand war sehr sauber und das Wasser im Meer war klar und wellenlos (ein paar Algen direkt am Strand, aber das hat uns nicht gestört).
gute Einkaufsmöglichkeiten (1)
im September 11
Internetzugang und Einkaufsmöglichkeiten waren gut.
klares Wasser im Meer (1)
im Juli 10
Der Strand war sehr sauber und das Wasser im Meer war klar und wellenlos (ein paar Algen direkt am Strand, aber das hat uns nicht gestört).
sehr gute Lage des Hotels (1)
im Juli 10
Die Lage des Hotels ist sehr gut.
sehr sauberer Strand (1)
im Juli 10
Der Strand war sehr sauber und das Wasser im Meer war klar und wellenlos (ein paar Algen direkt am Strand, aber das hat uns nicht gestört).
strandnahes Hotel (1)
im Oktober 10
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, es befindet sich neben dem Globus.
überteuerter Ausflug (1)
überteuerter Ausflug
völlig überteuerter Ausflug (1)
im Juli 10
Ansonsten keine Freizeitangebote im Hotel, bis auf völlig überteuerte Ausflüge.
zentrales Hotel (1)
im Mai 10
Das Hotel liegt mitten im Zentrum des Sonnenstrandes.

Gastronomie

5.5 von 6 Bewertung Gastro
abwechslungsreiches Essen (1)
im Mai 10
Für diesen Preis kann man ein paar Straßen weiter in die nördliche Richtung sehr gute Hotels finden, wo das Essen abwechslungsreich ist und die Zimmer neu renoviert sind.
angemessenes Frühstück (1)
im Juli 10
Frühstück i.O.
auch verschiedene Fast Food Rest... (1)
im Juli 10
Abends waren wir immer essen, und auch für den Hunger zwischendurch gibt es um das Hotel herum an jeder Ecke Pizza und auch verschiedene Fast Food Restaurants.
geschmacklich auch nicht sehr gut (1)
im Juni 10
Dieses war jedoch sehr eintönig und geschmacklich auch nicht sehr gut.
kalte Getränke (1)
im Juli 10
Es gibt keinen Kühlschrank in den zimmern, sollte man also Getränke kalt stellen wollen, haben wir diese einfach für ne halbe Stunde unter den fliessenden Wasserhan gelegt und schwupps waren sie kalt ;-).
korrektes Frühstück (1)
korrektes Frühstück
nicht gute Sauberkeit (1)
im September 11
Nicht so gut war die Sauberkeit im Restaurant.
riesiges Essen (1)
im August 11
Wir waren zum erstenmal in diesen Hotel und wurden schon vorgewarnt 80% nur RUSSEN der Rest war von allem was dabei Schweden, Romas , Türken, Hollender, Italiener,Engländer und der Rest war Deutsch ja und die Russen waren an der Macht wo die hin kamen standen die anderen stramm erst die und dann die anderen vor allem beim Essen riesige Berge auf den Tellern es wurden etwas entnommen der Rest blieb stehen und andere Ländern müssen hungern das sollte man den Leuten bei der Abreise in Stellung stellen denn wozu sind sonst die vielen Kameras angebracht .
spitze Essen (1)
im September 11
Das Essen war Spitze.
verschiedene Weißbrote (1)
im Juli 10
), Obst, Gurken, Tomaten und verschiedene Weißbrot/brötchenarten.

Sport & Unterhaltung

5.0 von 6 Bewertung Sport
auch sehr schöner Pool (1)
im Juli 10
Den Pool des Restaurants fanden wir auch sehr schön, und nicht dreckig.
gebrochen Regenschirme (1)
gebrochen Regenschirme
gutes Freibad (1)
gutes Freibad
kalter Pool (1)
im September 11
Der Pool war leider viel zu kalt um drin zu baden und dieser wurde während der Woche auch nicht gereinigt.
sauberer Pool (3)
im Juli 10
Pool sauber.
im Juli 10
Sauberer Pool.
sauberer Pool
viele Schirme (1)
viele Schirme
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

46 Hotelbewertungen für Hotel Orel Hotel bewerten

Archivierte Hotelbewertungen:
Archivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert hat.
Christiane
Alter 36-40
archiviert

Nicht empfehlenswert

Nie wieder!!! Das Personal ist sehr desinteressiert. Auf Fragen und Reklamationen wurde nicht reagiert, man ließ einen einfach stehen. In der zweiten Urlaubswoche waren die warmen Gericht nur noch kalt und ungewürzt. Wir hatten das Gefühl, dass nur darauf gewartet wird, dass das Hotel endlich in den Winterschlaf geht. Die Lage des Hotel zum Stran sehr gut und auch für Unternehmungslustige geeignet, jedoch nicht für Familien die Ihren Jahresurlaub gepflegt verbringen wollen. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im August 12
Lisa
Alter 19-25
archiviert

Ich würds mir noch mal überlegen!

Die größe des Hotels war meiner meinung nach eigentlich ganz in ordnung. Es gab auch auf jeden fall genug Zimmer, denn das Hotel hatte 11 Stöcke. Unser Zimmer war meiner meinung nach ein echter Schreck. Es war nicht im geringsten irgendwie sauber oder gemütlich. In meinen Augen eher eine Schlafstätte in einem Ferienlager als in einem Hotel... Und das Badezimmer war der Punkt auf dem I.. Ein Duschkopf einfach so aus der Wand, ist eher gewühnungsbedüürftig. Und das beste war, wenn wir beide ... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Freunde im August 12
Alina
Alter 19-25
archiviert

Wenn, dann nur für Partyurlaub geeignet.!

Hotel an sich war gut. War zwar all inclusive aber würde das Hotel nur für Leute die einen Party urlaub machen wollen empfehlen. Zum Schlafen gut, mehr aber auch nicht! Service an der Bar war top, aber Reinigungskraft war schlecht, putzen wir anscheind überbewertet, überall lag staub und das Badezimmer wurde auch nie geputzt. Essen war sehr schlecht, zwar viel Auswahl, aber alles ungewürtzt und schmeckte nach nichts. Die Lage war gut, direkt an der Promenade und nur kurzen weg zum Strand. Poo... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Freunde im Juli 12
Bild des Benutzers struppi501
Sylvia
Alter 46-50
archiviert

Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als gut!

Meine Erwartungen für die Kategorie (2 Sterne) sind um ein vielfaches übertroffen worden. Selbst die Qualität und Quantität des Speisen waren erstaunlich gut. Ein Katzensprung zum Strand, wo sogar Liegen und Schirme inclusive waren. Der Preis war dazu spitzenmässig . Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Allein/Single im September 11
Bild des Benutzers Tiefbauamt1
Bärbel
Alter 46-50
archiviert

Wunderschöner, erholsamer Urlaub

Das Hotel ist wunderschön. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und das war wirklich Meerblick. Das Zimmer war auch überraschend groß, das hatten wir nicht erwartet. Wenn wir aber wieder kommen nehmen wir uns auf alle Falle etwas gegen Mücken mit. Meine zweijährige Enkeltochter war so zerstochen, dass wir gleich nach Ankuft zu Hause zum Arzt mussten. Der Abfalleimer war definitiv zu klein aber es erfolgte täglich eine Reinigung. Der Pool war leider viel zu kalt um drin zu baden und dieser wurd... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im September 11

Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben

Nightlife

Disco Lazur

Hotels in der Umgebung

Sonnenstrand, Süden (Burgas)
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
7 Tage, ÜF
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Sonnenstrand, Süden (Burgas)
Pauschal z.B.
7 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, gute Lage für Ausflüge

Beliebteste Hotels Bulgarien

Goldstrand, Norden (Varna)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Goldstrand, Norden (Varna)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Goldstrand, Norden (Varna)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Sonnenstrand, Süden (Burgas)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Sonnenstrand, Süden (Burgas)
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge
Sonnenstrand, Süden (Burgas)
Pauschal z.B.
5 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Sonnenstrand, Süden (Burgas)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Sonnenstrand, Süden (Burgas)
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, schöner Pool
Goldstrand, Norden (Varna)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Obzor, Süden (Burgas)
Pauschal z.B.
7 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Sonnenstrand