Hotel Melia las Americas Suites & Golf Resort
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Hotelausstattung Hotel Melia las Americas Suites & Golf Resort 1
ausstattung
ausstattung
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Jahn Reisen
Frühbucher-Vorteil
Rail & Fly inklusive (für Pauschalreisen) innerhalb Deutschlands
Adults-only-Resort
Privattransfer ab/bis Flughafen Varadero
Golf
Reiseführer inklusive (für Pauschalreisen)
Hotel auch ohne Flug & Transfer buchbar
Alles inklusive
• Frühstück, Mittag- und Abendessen als reichhaltige Buffets, wahlweise à la carte in allen 4 Spezialitätenrestaurants (wöchentlich, mit Anmeldung)
• Alle Snacks
• Unbegrenzt lokale und internationale alkoholische und alkoholfreie Getränke gängiger Marken rund um die Uhr
• Softdrinks, Wasser und Bier aus Ihrer Minibar
Flitterwochen-Extra
Hochzeitsreisende (bis 6 Monate nach der Trauung) erhalten
• Unterbringung in einem höherwertigen Zimmer (bei Verfügbarkeit)
• Bei Ankunft Blumen, Obst und Sekt im Zimmer
• Am Tag nach Ankunft Honeymoon-Frühstück im Zimmer
• Ein romantisches Abendessen für 2 Personen
• Ein kleines Geschenk
Mindestaufenthalt 6 Nächte. Bei Buchung „Honeymoon“ angeben. Eine Kopie der Heiratsurkunde ist bei Ankunft im Hotel vorzulegen.
Pluspunkt
Direkter Zugang zum Golfplatz und Green-Fee-Ermäßigung
Ort: Varadero
Lage: Unmittelbar an einem der schönsten Strandabschnitte Varaderos. In direkter Nachbarschaft des Schwesterhotels Meliá Varadero. Direkter Zugang zum 18-Loch-Golfplatz. Zum Ortszentrum von Varadero sind es ca. 7 km.
Ausstattung: Das Komforthotel mit weitläufiger Bungalowanlage der bekannten Hotelgruppe SOL/MELIÁ gehört zu den ersten Adressen in Varadero und ist besonders bei Golfern sehr beliebt.
Im Hotel stehen insgesamt 340 Zimmer, verteilt auf 4 Etagen, zur Verfügung. Zu den komfortablen Einrichtungen gehören u.a. die elegante Lobby mit Rezeption, Sitzecken, Lobbybar, Cafeteria (24 Stunden geöffnet) sowie ein Friseur, ein Souvenirshop und ein Minimarkt.
Im schön gestalteten tropischen Garten befinden sich, über das ganze Areal verteilt, 2 Poollandschaften mit insgesamt 4 Swimmingpools, Jacuzzi und Poolbar. Liegen, Badetücher und Sonnenschirme sind sowohl an den Pools als auch am Strand inklusive. Entspannen Sie oberhalb des Pools in luftigen Lounge-Pavillons mit Meerblick.
Für das leibliche Wohl sorgen das Buffetrestaurant und 4 à-la-carte-Spezialitätenrestaurants (italienisch, japanisch, Grillrestaurant mit Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten, Gourmetrestaurant) sowie insgesamt 6 Bars.
Täglich wechselndes Unterhaltungs- und Animationsprogramm. Abends regelmäßig attraktive Shows.
Zimmer: Komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, mit Bad, Föhn, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Sat-TV (Deutsche Welle), Bügeleisen, -brett, Kaffee- und Teeutensilien, Minibar, Safe und Balkon mit Blick auf den Golfplatz (DZ). Wahlweise mit Meerblick buchbar (DZM).
Junior-Suite: Wie die zimmer eingerichtet verfügen die Junior-Suiten über ein Wohn- und ein Schlafzimmer und befinden sich in den Nebengebäuden im Gartenbereich (JS).
Suite: Wie die Junior Suiten ausgestattet befinden sich die Suiten im Haupthaus und verfügen zusätzlich über Meerblick (SU).
Verpflegung: Alles inklusive.
Sport inklusive: Windsurfen, Segeln, Katamaran, Tretboote, Kajaks, Schnorchelausrüstung, Badminton, Beachvolleyball, Tischtennis, Billard, Aerobic, Fitnesscenter.
Gegen Gebühr: Tennis (im benachbarten Hotel Meliá Varadero) sowie Tauchen. Ein 18-Loch-Golfplatz befindet sich neben dem Hotel.
Wellness inklusive: Sauna.
Hinweis: Adults-only-Resort für junge Erwachsene ab 18 Jahre.
Landeskategorie: 5 Sterne.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers
Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen
Hotel allgemein
von 6 Bewertung allgemeinWäschereinigung ist vom Preis annehmbar und in 24 Std erledigt.
An der Poolbar geht es etwas sparsamer zu und an der Beachbar sin die Getränke ungeniesbar.
Das das Hotel Ü18 ist schön ruhig ohne viel dram dram,Internet gab es in der Lobby,jedoch recht teuer und komisch von der Zeitgestalltung.
Für ein 5-Sterne-Hotel nicht akzeptabel.
Zimmer werden gut gereinigt,immer alles frisch bezogen,Handtuchwechsel alles OK.
Schöner Strand mit Schirmen und genügend Liegen,Duschen etc alles vorhanden,eine schöne Strandbar mit genügend Sitzmöglichkeiten.
Hotel wirklich okay, man darf sich nur keine 5 Sterne erwarten, v.
Zimmer
von 6 Bewertung ZimmerZimmerreinigung war in Ordnung.
Die Matratzen eher hart und nicht durchgelegen.
frische Handtücher, p/P 3 verschiedene Größen und die Betten wurden auch häufig bezogen, mit liebevolle Handtuchdekorationen ;-) Boden auch tip top.
Das Badezimmer ist groß, aber etwas zu dunkel.
im Juli 10
Das Badezimmer ist groß, aber etwas zu dunkel.
Zimmer werden gut gereinigt,immer alles frisch bezogen,Handtuchwechsel alles OK.
Handtücher gibt es jeden Tag frisch und es wird gewünscht, dass die Handtücher abends abgegeben werden um morgens gegen die Poolkarte neue zu bekommen.
Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und haben eine angenehme Größe.
Die Zimmerreinigung und Mini-bar war auch gut.
Sauberkeit ist ok.
im Oktober 11
Sauberkeit war ok,jedoch etwas in Alter gekommen.
Aussicht ist toll.
Service
von 6 Bewertung ServiceDas Personal an der Rezeption war eher enttäuschend .
Freundliches Personal,ein wenig Deutsch war vorhanden,mit Englich kam mann überall weiter.
Das Personal ist nett und freundlich.
im Juli 10
Das Personal ist nett und freundlich.
Das Beste waren die Themenrestaurants mit einem perfekten Service und hervorrgendem Essen.
Das Personal ist sehr freundlich weshalb man gerne mal einen oder auch mehrere Cuc zukommen lässt.
Zimmerreinigung und dazugehöriges Personal war spitze.
Lage
von 6 Bewertung LageDie öffentlichen Toiletten im Hotel und am Strand sind eine Katastrophe.
Am Strand war es herrlich, viele Liegen mit Auflagen.
Das Hotel liegt direkt am Strand.
im Juli 10
Der Strand ist direkt vonder Lobby aus über eine Treppe zu erreichen.
im Mai 10
Das Hotel liegt direkt am Strand und dem wunderschönen Meer.
Interessante Ausflugsziele liegen alle etwas weiter entfernt.
Ausflugsmöglichkeiten werden reichlich angeboten.
Schöner Strand mit Schirmen und genügend Liegen,Duschen etc alles vorhanden,eine schöne Strandbar mit genügend Sitzmöglichkeiten.
Ausser den Hotels und dem sehr schönen Strand/Meer gibt es kaum etwas.
Keine aufdringliche Animation, keine aufdringliche Verkäufer, traumhafter Strand, der keine wünsche offen lässt, sehr gute Shows, Sonnenuntergänge wie im Bilderbuch.
im Juni 11
Keine aufdringliche Animation, keine aufdringliche Verkäufer, traumhafter Strand, der keine wünsche offen lässt, sehr gute Shows, Sonnenuntergänge wie im Bilderbuch.
Ein traumhaftes Hotel in einer traumhaften Lage.
Gastronomie
von 6 Bewertung GastroEs gab immer mehrere Sorten Fleisch und Fisch, täglich Garnelen, aber auch leckere Wurst, Schinken und Käse.
Das Essen war echt ein Highlight.
Leckere Kuchen, Törtchen, und Eis mit Sossen.
Gute und auserwählte Getränke nur an der Lobbybar 24 Std geöffnet und immer Halligalli,na ja der Alkohol wird gnadenlos ausgeschänkt.
(Kein Schatten)Es gab nur lauwarme Getränke und die Toilettenhygene wurde stark vernachlässigt.
Das Essen war sehr gut, das Personal nach etwas Trinkgeld sehr freundlich und zuvorkommend.
im Januar 11
Das Essen war sehr gut (im Hauptrestaurant).
Wobei das Buffet standard, oder etwas höher ist, sind die Restaurants, in denen man reservieren muss (4 Restaurants) und maximal pro Restaurant einmal pro Aufenthaltswoche speisen kann, wirklich von sehr sehr hoher Qualität.
An der Poolbar geht es etwas sparsamer zu und an der Beachbar sin die Getränke ungeniesbar.
Sport & Unterhaltung
von 6 Bewertung SportAn den Pools gibt es nicht so viele Liegen, noch weniger Schirme.
Der Poolbereich war in einem katastrophalen Zustand (Fliesen gefährlich,scharfkantig gerissen bzw.
Schöner Strand mit Schirmen und genügend Liegen,Duschen etc alles vorhanden,eine schöne Strandbar mit genügend Sitzmöglichkeiten.
im Mai 11
Das Highlight dieses Hotels ist der Strand mit genügend Liegen für alle.
Großes Hotel mit einer großzügigen Garten -und Poollandschaft.
Im September wurde der gesamte Hauptpool renoviert.
Am Strand war es herrlich, viele Liegen mit Auflagen.
im November 10
Liegen mit Auflagen werden vom Personal hergerichtet.
Pool und strand waren gut, sehr gepflegt und genügend liegen vorhanden.
Das Hotel ist rechts und links umgeben von einem riesigen Golfplatz, einzige Einkaufsmöglich außerhalb des Hotels und zu Fuß zu erreichen ist ein Einkaufszentrum.
106 Hotelbewertungen für Hotel Melia las Americas Suites &... Hotel bewerten
Alter 26-30
Beste Hotel in der Umgebung Varadero.
Für Kuba ein gutes Hotel! Das beste in der Umgebung! Man darf die Sterne aber nicht mit Europa vergleichen. Sobald mehr Urlauber im Hotel sind und die Tische gefüllt werden, lässt das Service nach. Achtung: Keine Wertgegenstände im Zimmer liegen lassen! Reklamationen sinnlos. Strand ist toll. Essen super! weiterlesen
Wir können es absolut weiterempfehlen
Gute Zimmergröße mit neuer heller Möblierung. Alles vorhanden, was man zum "wohnen" braucht (Flachbildfernseher, Wasserkocher, Kaffee. Minibar (enthält täglich 2 Bier, 2 Dosen Fanta/Sprite, 1 große Flasche Wasser), Fön, Kosmetiktücher, Kosmetikspiegel, Bidet. Geputzt wurde natürlich täglich, wenn auch nicht immer allzugründlich (Staubwischen ist nicht die Lieblingsaufgabe der Maid). Aber dennoch war es uns sauber genug. Zimmerbeschreibung wurde bereits oben vorgenommen ! Wir können keinerl... weiterlesen
Fast perfekt
Das Hotel hat eine angenehme Größe mit ca. 280 Zimmern. Es ist zwar schon älteren Baujahres, was man an verschiedenen Punkten bemerkt, hat aber durchaus Flair und wird immer gepflegt und in Schuss gehalten. Wir hatten All inklusiv, was auch im Gegensatz zu europäischen Hotels wirklich die Bedeutung des Wortes umfasst. Die Gäste kamen vornehmlich aus Kanada. Zweitgrößte Gruppe waren Deutsche. Ansonsten waren Gäste von sehr vielen verschiedenen Ländern vertreten vom Alter her sehr gemischt. U... weiterlesen
Alter 61-65
Sehr schönes Hotel direkt am Strand
Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Strandliegen waren auch ausreichend vorhanden. Es gab nie Engpässe, obwohl das Hotel ausgebucht war. Man bekam zwar einen Zettel auf dem vermerkt war wann die einzelnen Restaurant, Bars und Fitnesscenter usw. geöffnet hatten, aber die zusätzlichen kostenfreien Leistungen, wie z.B. die Benutzung des Katamarans, der Paddelboote oder der Tretboote wurde dabei nicht erwähnt. Alle anderen kostenpflichtigen Angebote wurden aufgelistet. Das Personal war sehr freu... weiterlesen
Alter 26-30
Traumhotel
Dieses Hotel war unsere letzte Etappe unserer Kuba-Rundreise und ein absolutes Highlight. Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Service, Essen, Unterbringung waren bestens. Vor allem aber der Strand war wunderschön. weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Werbung
Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben
Top 5
Shopping
Hotels in der Umgebung
Urlauber empfehlen
Badeurlaub
Hotels in der Nähe
-
Hotel Melia Varadero
0.66 km
-
Hotel SuperClubs Breezes Bella Costa ...
1.21 km
-
Hotel Sol Palmeras
1.32 km
-
Hotel Tuxpan Resort
1.35 km
-
Hotel Superclubs Breezes Varadero
1.67 km
-
Hotel Sol Sirenas Coral Resort
2.36 km
-
Hotel Occidental Allegro Varadero
2.35 km
-
Gran Caribe Club Villa Cuba Resort
2.76 km
-
Hotel Be Live Las Morlas
2.92 km
-
Hotel International
3.03 km






















