Hotel Madinat Jumeirah - Al Qasr
Jumeirah Beach Road, Madinat Jumeirah Resort
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Hotelausstattung Hotel Madinat Jumeirah - Al Qasr 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
airtours
Ort Dubai
Lage Wie ein prachtvoller arabischer Palast aus 1001 Nacht wirkt das Hotel Al Qasr am Jumeirah Beach. Dieses Luxushotel ist Teil des beeindruckenden Resortkomplexes Madinat Jumeirah mit 44 Restaurants und Bars. Ein großzügiger Swimmingpool sowie eine breite Auswahl an Freizeiteinrichtungen und Restaurants bilden den luxuriösen Rahmen für einen Urlaub wie in einem arabischen Märchen. Der gesamte Hotelkomplex ist mit Wasserwegen verbunden, die mit landestypischen Booten, den "Abras", befahren werden können. Das Erlebnisbad "Wild Wadi Park" (inbegriffen) liegt gleich nebenan.
Entfernungen: Dubai, ca. 25 km.
Das bietet Ihre Unterkunft: Swimmingpool (klimatisiert) mit Snackbar. "Sindbad Kids Club" (4–12 Jahre, von 8:00–19:00 Uhr), Spielplatz und Kinderbecken. "Souk Madinat" mit großer Auswahl an Cafés, Restaurants und traditionellen Geschäften.
So wohnen Sie: Zimmer (292):
Arabian Deluxe Room (ca. 55 qm) mit Kingsize-Bett oder Twin-Bett, Bad, separater Dusche, Bademantel, Föhn, Safe, Telefon, Satelliten-TV, Minibar, Klimaanlage, Balkon.
Ocean Deluxe Room (ca. 55 qm) zusätzlich mit direktem Meerblick.
Premium Leisure/ Club Executive Arabian Deluxe Room (ca. 55 qm) wie Arabian Deluxe Room, zusätzlich Zugang zur Leisure Club Lounge und Transfer vom Flughafen. In der Lounge findet ein separater Check-In/Check-Out statt, dort kann das Frühstücksbuffet eingenommen werden und es werden tagsüber alkoholfreie Getränke, Afternoon Tea (15 bis 16:30 Uhr) und abends Canapés und alkoholische Getränke (18 bis 20 Uhr) angeboten. Internet-Zugang in der Lounge inbegriffen, eine Auswahl an internationalen Zeitungen und Magazinen.
Premium Leisure/ Club Executive Ocean Deluxe Room (ca. 55 qm) wie Ocean Deluxe Room, mit Zugang zur Leisure Club Lounge und separatem Transfer vom Flughafen.
Arabian Junior Suite (ca. 80 qm) großer Wohn- und Schlafraum, mit Blick auf die Wasserwege und Windtürme, großer Balkon, Zugang zur Premium Leisure Club Lounge.
Essen & Trinken: 5 Restaurants - unter anderem das "MJ’S Steakhouse", das "Al Hambra" im maurischen Stil mit spanisch-mediterranen Gerichten, das "Arboretum" mit arabischen und internationalen Spezialitäten, hier wird unter anderem auch das Frühstück angeboten. 3 Bars.
Sport & Fitness: Quay Healthclub (im Mina A´Salam) mit 2 Squashcourts, beheiztes 25-Meter-Becken, Aerobic Studio, Fitnesskursen – wie beispielweise Body Pump, Body Balance, Pilates, Yoga, Body Attack und Body Combat. Weiterhin 5 Tennisplätze, Kletterwand und Höhentraining. Wasserski, Windsurfen, Parasailing, Segeln, Hochseeangeln, Tauchschule (PADI) im Jumeirah Beach Hotel. Emirates Golf Club und Montgomerie Golf Course sowie Ski Dubai (ca. 10–30 Min. entfernt). Alle Sport/Fitnessangebote gegen Gebühr.
Wellness: "Talise Spa" – eine Oase der Entspannung, bietet 26 Behandlungsräume, davon 2 Paar-Suiten. Mit Sauna, Dampfbad und Tauchbecken sowie Hallenbad ausgestattet, weiterhin verfügt es über ein Yoga-Studio. Alle Anwendungen sowie Massagen gegen Gebühr.
Stand der Informationen: 15.05.2013
Nur buchbar für Reisen vom 01.05.2013 bis 31.10.2013
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers
Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen
Hotel allgemein
von 6 Bewertung allgemeinNach meinem Geschmakc aber ohne flair, da alles zu groß zu prunkvoll ohne Libe zum Detail eingerichtet ist.
Auf Grund der Vielzahl der Restaurants ist für jeden Geschmack etwas dabei, egal ob chinesisch, italienisch oder sogar deutsch im "Keller" des Jumeirah Beach Hotels.
im März 10
Große Auswahl an Restaurants und Bars, für jeden Geschmack etwas dabei.
Internet schien umsonst zu sein.
im Mai 10
Das ganze Hotel ist mit einem kostenlosen Wireless Lan Zugang ausgestattet.
im März 10
Endlich hat es das Madinat geschafft, in der ganzen Anlage Internet umsonst anzubieten.
In den zwei Wochen gab es nie einen Grund für Beschwerde, alles ist perfekt durchorganisiert, hier ist der Gast noch König.
zahlreiche Resaturants und Bars, wir waren aber nur im Hauptrestaurant mit Buffet ( war gut )schöne Bar im Hotel ( wie oben beschrieben )alles sauber und ordentlich im Restaurant, zahlreiches Personal.
im April 10
zahlreiche Resaturants und Bars, wir waren aber nur im Hauptrestaurant mit Buffet ( war gut )schöne Bar im Hotel ( wie oben beschrieben )alles sauber und ordentlich im Restaurant, zahlreiches Personal.
Lage für Strandurlaub in hervoragendem Resort sehr gut, für Städtreise Dubai sind große Entfernungen zu überwinden, wobei Taxi sehr billig.
Alles ist sehr sauber und auf top niveau.
im April 10
Zweimal Zimmerservice, alles sehr sauber, jeden Tag frische Früchteteller auf dem Zimmer und 2 Flaschen Wasser ( diese Dinge waren kostenfrei ).
Alles ist sehr sauber und gepflegt.
im Mai 11
Alles ist sehr sauber und gepflegt.
für alle etwas, preis-leistungsverhältnis meist suboptimal mit überteuertem wein der Lärmpegel im grosszügigen frühstückssaal und im hoteleigenen steakhaus erinnert an eine Bahnhofshalle und ist störendAusnahme: das dinner im al muntaha im burj al arab war für die ganze ein supererlebnis (tolle Atmosphäre und Aussicht auf das nächtliche dubai inkl Palm im 27.
im Februar 10
Phantastisches Hotel; tolle Atmosphäre; Spitzenservice; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; wunderschöne Strandlage mit allem Komfort; Resort mit hohem Sicherheitsniveau, sehr viele gute Restaurants im Resort.
Alles toll beleuchtet.
Zimmer
von 6 Bewertung ZimmerEs sind auch ausreichend Duschen vorhanden.
Eine ausreichende beleuchtung im bad, bei der man sein gesicht wirklich sehen kann fehlt leider.
Die Zimmer entsprachen unseren Vorstellungen, waren aber auch keine großartige Überraschung.
Die Lage war sehr schön, die Zimmer geräumig und 5* entsprechend, das personal meist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
schöne 55 qm große Zimmer im arabischen Stil, luxuriös eingerichtet, superschönes Badezimmer, Minibar im Zimmer, es besteht die Möglichkeit sich selber Kaffee u.
im Juni 10
Schöner sauberer Strand, hervorragende Küche, gute Kinderbetreuung, grosse Zimmer, kompetentes und zuvorkommendes Personal .
im Juni 10
Schöner sauberer Strand, hervorragende Küche, gute Kinderbetreuung, grosse Zimmer, kompetentes und zuvorkommendes Personal .
Flachbildschirm, DVD Player, eine Mega Kingsize Bett (super bequem), Balkon, grosses Bad usw.
Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Deluxe - Ocean View mit Balkon gebucht und waren begeistert.
im April 10
recht großes, sehr edles Hotelsaubere, luxuriöse Zimmer mit schickem Marmorbadund zahlreichen edlen Assecoires im BadWir hatten bloss Übernachtung gebucht sehr sehr viele russische Gäste, in der Regel aber nicht negativ auffallendeinige deutsche Familien (Osterferien)Haben abends im Arboteum (Haupt) Restaurant (Buffet) gegessen, Qualität der Speisen war gutInsgesamt ist dieses Hotel wirklich sehr schön, allerdings vom Preis Leistungsverhältnis wahnsinnig teuer ( 1 Übernachtung ohne Frühstück 750,00 Euro Ende März)aber das scheint im 6 Sterne Bereich in Dubai nunmal so zu sein.
im April 10
der Service und die Freundlichkeit waren gutUmgang mit Beschwerden freundlich und prompt( Ich hatte ein Ocean Deluxe Zimmer gebucht, wurde aber zunächst in einem Arabian Deluxe Zimmer untergebracht, welches zwar auch wunderschön war mit direktem Blick auf das Burj als Arab und die Wasserwege ( Zimmer 245 ) aber halt eben nicht dem gebuchten Meerblick ( Aufpreis pro Nacht für Meerblick ungefähr 100,00 Euro ) entsprach.
im April 10
der Service und die Freundlichkeit waren gutUmgang mit Beschwerden freundlich und prompt( Ich hatte ein Ocean Deluxe Zimmer gebucht, wurde aber zunächst in einem Arabian Deluxe Zimmer untergebracht, welches zwar auch wunderschön war mit direktem Blick auf das Burj als Arab und die Wasserwege ( Zimmer 245 ) aber halt eben nicht dem gebuchten Meerblick ( Aufpreis pro Nacht für Meerblick ungefähr 100,00 Euro ) entsprach.
im März 10
In der Ausstattung unterscheiden sich die Ocean Deluxe nicht von den Arabian Deluxe Zimmern.
im März 10
Diesmal hatten wir uns für Ocean Deluxe Zimmer entschieden und der Mehrpreis hat sich wirklich gelohnt (vom Umzug jetzt einmal abgesehen).
Das riesige Bad mit jeglichen Luxus passt perfekt zum Zimmer.
Das Zimmer ist sehr groß und mit allem Komfort ausgestattet.
im Mai 10
Zimmer sind sehr groß (mind.
1 separate toilette ist standard.
Service
von 6 Bewertung ServiceAbsolut freundliches zuvorkommendes hilfsbereites Personal.
im April 10
Absolut freundliches zuvorkommendes hilfsbereites Personal.
Fantastischer Service!
Durch das freundliche Personal, das zum Teil auch holpriges Deutsch spricht Hab ich mich pudelwohl gefühlt.
Schöner sauberer Strand, hervorragende Küche, gute Kinderbetreuung, grosse Zimmer, kompetentes und zuvorkommendes Personal .
im Juni 10
Schöner sauberer Strand, hervorragende Küche, gute Kinderbetreuung, grosse Zimmer, kompetentes und zuvorkommendes Personal .
Die Lage war sehr schön, die Zimmer geräumig und 5* entsprechend, das personal meist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
im August 11
Die Lage war sehr schön, die Zimmer geräumig und 5* entsprechend, das personal meist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Animation ist nicht vorhanden (zum Glück), dafür ein toll ausgestatteter Kinderclub.
Hervorragende Lage, sehr freundliches Personal, wunderschönes Zimmer
Jeden Tag frisches Obst, super Service.
im Mai 10
Das Al Qasr gehört zu einer großen sehr kinderfreundlichen Luxus-Ferienanlage mit einem super Service und einer tollen Lage direkt am Sandstrand.
Das Meer ist je nach Unterkunft grad um die Ecke, wunderschöne Beach mit tollem Service.
Lage
von 6 Bewertung LageDas Hotel liegt in direkter Strandlage schön flach gebaut neben dem Jumeirah Bech und dem Burj al Arab.
im September 10
Direkte Strandlage - man muss dazu sagen - an einem perfekten Stand (und wir kennen die Malediven im Vergleich).
im Juni 10
Direkte Strandlage, alles andere wurde bereits mehrfach beschrieben.
Jumeirah Beach - direkt am Strand gelegen, fußläufig sind die anderen Hotels inkl.
im Mai 10
Die Hotelanlage liegt direkt am Strand vor dem Burj Al Arab Hotel und es ist dort ganz ruhig und erholsam.
im Mai 10
Vom Ambiente haben wir für den Abend das kleine Restaurant Shimmers direkt am Strand und mit Blick auf das Hotel Burj Al Arab bevorzugt.
Sehr schönes Hotel in guter Lage.
im Februar 11
top hotel an guter lage, sehr gute restaurants, die grösse es pools ist superaber nicht tief genug.
Das Hotel liegt direkt an einem langen Sandstrand Jumeirah Beach direkt neben dem berühmten Hotel Burj al Arab.
Die Lage war sehr schön, die Zimmer geräumig und 5* entsprechend, das personal meist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
im Mai 11
Sehr schöne Lage am Jumeirah Beach.
Ich war zum Beispiel täglich im Fitnessstudio ("The Quay Healthclub"), der für Al Qasr-Bewohner sehr ungünstig liegt.
Wunderschönes Hotel mit toller Garten/Poolanlage und super Strand.
im August 10
Pool uns Strand einfach super.
Phantastisches Hotel; tolle Atmosphäre; Spitzenservice; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; wunderschöne Strandlage mit allem Komfort; Resort mit hohem Sicherheitsniveau, sehr viele gute Restaurants im Resort.
Gastronomie
von 6 Bewertung GastroJeden Tag gab es frisches Obst und ausreichend Wasser kostenlos im Zimmer.
im Mai 10
Jeden Tag frisches Obst, super Service.
Phantastisches Hotel; tolle Atmosphäre; Spitzenservice; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; wunderschöne Strandlage mit allem Komfort; Resort mit hohem Sicherheitsniveau, sehr viele gute Restaurants im Resort.
Schöner sauberer Strand, hervorragende Küche, gute Kinderbetreuung, grosse Zimmer, kompetentes und zuvorkommendes Personal .
im Juni 10
Schöner sauberer Strand, hervorragende Küche, gute Kinderbetreuung, grosse Zimmer, kompetentes und zuvorkommendes Personal .
Abendessen (Buffet) schlichtweg sehr mittelmässig sogar teils schlecht, keine 5* Hotel wert!
Dort gibt es sehr gutes Essen aller Richtungen zu sehr guten Preisen.
im Mai 10
Es ist eher einfacher gehalten, es gibt nur eine Terrasse zum Draußen sitzen aber das Essen ist sehr gut und wir fanden es einfach gemütlich.
im April 10
Wunderschöne arabische Architektur, sehr gutes Essen .
top hotel an guter lage, sehr gute restaurants, die grösse es pools ist superaber nicht tief genug.
In der Mall, zu der der Pendelbus kostenlos fährt, kann man im EG im Supermark einkaufen gehen und bekommt da die Getränke sehr sehr günstig.
Alkoholische Getränke sehr teuer.
Eine einzigartige Hotelanlage: tolle Restaurants, super der "Bootservice" durchs Hotelgelände!
im Mai 10
30 tolle Restaurants stehen zur Verfügung, das ganze Angebot für Sport und Spa ist so gross, dass man mehr als 2 Wochen braucht, um alles zu erkundschaften.
Die Qualität der Speisen variiert aber gewaltig.
Sport & Unterhaltung
von 6 Bewertung SportDie Preise sind insgesamt schon sehr hoch, aber dem Hotel und der Anlage angemessen.
Ferner sind immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Es sind ausreichend Sonnenschirme überall vorhanden.
das al qasr mit dem imposanten Kronleuchter in der Eingangshalle und dem grossen Pool hat uns durchwegs überzeugt.
im Juni 11
sehr schöner Fitnessraum, großer Pool, alle 10 Meter steht ein Lifeguard am Pool,die Strandliegen wurden vom Beachboy mit 2 Handtücher bezogen , kostenloser Internetzugang im Businesszimmer im 4 Stock.
im Mai 10
Für Kinder gibt es wie gesagt den tollen eigenen Bereich, jedoch wird der große Pool im Al Qasr ebenfalls stark von den Kleinkindern frequentiert.
Wunderschöne, großzügige und weitläufige Hotelanlage, erbaut und eingerichtet im arabischem Stil, mit viel Liebe zum Detail.
im Mai 10
Wunderschöne, großzügige und weitläufige Hotelanlage, erbaut und eingerichtet im arabischem Stil, mit viel Liebe zum Detail.
Wellness ( Spa) kann ich nicht empfehlen.
Das Hotel gehört zur Jumeirah Kette und ist eins von drei Hotels in der riesigen Anlage.
im Mai 10
Die Anlage ist riesig, es gibt 2 Hotels und mehrere Villen, und alles ist umringt von einem künstlichen Fluss im Stile von Canale Grande in Venedig, wo man mit Elektro-Booten von A nach B gelangt.
Hotelanlage ist sehr interessant und sehenswert, würde aber Anlage nicht nochmals buchen.
im Januar 11
Hotelanlage ist sehr interessant und sehenswert, würde aber Anlage nicht nochmals buchen.
Tolle Anlage.
im Mai 10
Der Wild Wadi Wasserpark, ein weiterer für die "gößeren Kinder" liegt mit seinen Rutschen und einer tollen Anlage wenige Minuten entfernt.
Das freundlichste Personal überhaupt, das besonders gute Essen und diese wunderschöne Anlage haben uns eine Woche träumen lassen.
im März 10
Wunderschöne Anlage die seinen Preis hat .
im März 10
Es ist einfach toll, auf dem Balkon zu sitzen und auf die wunderschöne Anlage, den Strand, das Meer und das Burj al Arab zu blicken.
157 Hotelbewertungen für Hotel Madinat Jumeirah - Al Qasr Hotel bewerten
1001 Nacht in Dubai
Das architektonisch wie ein Palast aus tausend und einer Nacht gestaltete Hotelgebäude umfasst ca. 292 Zimmer auf mehreren Etagen und gehört zu der „Madinat Jumeirah“ Hotelanlage welche noch das Hotel Mina A Salam und einen Villenbereich (Dar Al Masyaf ) sowie einen riesigen Souk ( Markt – unzählige Geschäfte – klimatisiert ) und unzählige Restaurants sowie Bars beinhaltet. Die gesamte Anlage ist sehr luxuriös und ansprechend gestaltet – jedes Detail ist stimmig und es kommt sofort Urlaubs-Fe... weiterlesen
Trozt Buchung keinen Zimmer bekommen.
Wir haben ein Club-Zimmer in diesem Hotel gebucht. Bei der Ankuft teilte man uns mit, dass das Hotel voll ausgebucht ist und wir in dem Schwestern Hotel Mina Salam unterbracht werden... Wir waren schon ein bißchen enttäuscht. Als Rekompensation haben wir ein Zimmer mit Meerblick bekommen. weiterlesen
Tolles Hotel ,falsche Reisezeit
Dieses Hotel wurde schon ausgiebig beschrieben und darüber berichtet. Wir waren Dezember 2012 für eine Woche und Mai 2013 auch eine Woche.Im Dezember ein Traum. Leider war die Anlage im Mai überfüllt (meistens von deutschen Pfingstferienbucher) die sich klischeehaft benommen haben: Liegen frühmorgens " Handtuch-reservieren", grauenhaft angezogen in den Restaurants, vollgepackte Teller am Büffet................. Fazit : eine wunderbare Anlage aber nicht in der Zeit wann es für " Pauschalt... weiterlesen
Wie 1000 und (2) Nächte
Das Hotel Al Qasr hat trotz seiner beachtlichen Grösse eine überschaubare Zimmeranzahl. Die gesamte Anlage der Jumeirah-Gruppe beinhaltet 3 verschiedene Hotels nebeneinander. Die Zimmer sind sehr gross (ca. 50 bis 55 m2) mit einem grossen Badezimmer mit welches auch eine Dusche beinhaltet und ein separates dem Bauteil zugeteilte WC-Anlage. Der Zimmerservice war hervorragend und sehr freundlich. WiFi im ganzen Haus gratis. Wir hatten Halbpension gebucht und waren absolut überrascht vom Ang... weiterlesen
Alter 31-35
Traumhafter Badeurlaub
Wir waren für 7 Nächte im Al Qasr und hatten Halbpension, was auch zu empfehlen ist, da die Nebenkosten ziemlich hoch sind (z.B. Softdrinks ca. 5 Euro, Bier 10 Euro, Weine ab 17 Euro, Shisha 17 Euro). Bei Halbpension hat man täglich die Wahl zwischen Mittag- und Abendessen. Frühstück im Buffetrestaurant ist reichhaltig und vielfältig, Abendessen im Buffetrestaurant auch sehr gut aber auf Dauer nicht abwechslungsreich, daher sind die anderen Restaurants der Hotelanlage, in der auch die Gutsche... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Werbung
Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben
Top 5
Sehenswürdigkeiten
Sport & Freizeit
Essen & Trinken
Nightlife
Shopping
Hotels in der Umgebung
Beliebteste Hotels Vereinigte Arabische Emirate
Städtereise
Nr. 1 des Landes
Badeurlaub
Urlauber empfehlen
Hotels in der Nähe
-
Hotel Madinat Jumeirah Al Qasr & ...
-
Hotel Madinat Jumeirah - Dar Al Masyaf
0.19 km
-
Hotel Madinat Jumeirah Mina A'Salam
0.38 km
-
Hotel Beit Al Bahar
0.92 km
-
Hotel Burj Al Arab
1.06 km
-
The Jumeirah Beach Hotel
1.25 km
-
Hotel The Jumeirah Beach & Beit A...
1.3 km
-
Suha Apart Hotel Jumeirah Beach Resid...
2 km
-
Hotel Holiday Inn Dubai Al Barsha
2.03 km
-
Auris Boutique Hotel Apartments
2.01 km



































