Hotel Lemar

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, 0,42 €/Anruf über Mobilfunk)

Hotel Lemar5.3 Sonnen aus 55 Hotelbewertungen

Bonanza, 1 07638 Colonia Sant Jordi
“Unschlagbar erholsam und idyllisch” mehr lesen
im Oktober 13, Silvia , 56-60
“OK für drei Tage” mehr lesen
im Oktober 13, Elfriede , 41-45
“Super Lage und ordentliches Hotel” mehr lesen
im August 13, Fritz , 19-25
“2011, 2012, 2013...und 2014 wieder!!!!!!” mehr lesen
im Juli 13, Thomas , 46-50
“Empfehlenswertes Hotel” mehr lesen
im August 13, Angela , 41-45
“Hotel gut, Strand vorm Hotel so lala.” mehr lesen
im August 13, Krissi , 36-40
Badeinformation
Wassertemperatur: 15°

Hotelausstattung Hotel Lemar 1

Hotel-
ausstattung
Heizung | Hotelsafe | Räumlichkeiten: Terrasse | Aufzug | Klimaanlage | Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer | Ausstattung Business Center: Sekretariat, Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet mehr...
Zimmer-
ausstattung
Weckservice/Wecker | Multimedia: Computeranschluss, Telefon, Fernseher | Zimmerservice | Bettentyp: Doppelbett, Zustellbett | Badezimmerdetails: Badewanne oder Dusche, Badewanne, Dusche, Haartrockner, Toilettenartikel, WC | Badezimmer | Balkon | Haushaltsgeräte: Bügeleisen | Safe | Minibar | TV-Empfang: Satelliten-TV | Mobiliar: Schreibtisch mehr...
Gastronomie
Frühstück: Frühstücksbuffet | Cafe | Hotelbar | Restaurant mehr...
Sport-
angebote
Zusätzliche Freizeitangebote: Fahrradverleih, Theater, Reiten, Volleyball, Billard, Bowling, Minigolf | Fitnesscenter mehr...
Wellness-
angebote
Massagen | Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung | Sauna Arten: Hammam mehr...
Sonstige Hotelinfos
Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt | Zeitung | WLAN | Informationsschalter für Ausflüge | Autovermietung | Hoteltyp: Stadthotel | 24-Stunden-Rezeption | Abendprogramm/ -unterhaltung mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Klimaanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Aufzug/Lift ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Barrierefreie Zimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Business/Konferenz - Infrastruktur ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Internet-Zugang ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pflegeartikel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Balkon/Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Haushaltsgeräte ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Safe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Minibar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche TV ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schreibtisch ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Telefon ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Frühstück ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Café im Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Restaurant ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Outdoor Sportmöglichkeiten ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Indoor Sportmöglichkeiten ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Fitnesscenter ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Spa-/Wellnesscenter & Massagen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Sauna ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wäsche-/Reinigungsservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zeitung liegt in der Lobby aus ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Infoschalter für Ausflüge ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Autovermietung im Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche 24h Rezeption ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Animations-/Unterhaltungsangebote ausgewählt haben.
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • JT Touristik GmbH - Hotel Lemar
  • Tjaereborg - Hotel Lemar
  • Club Blaues Meer - Hotel Lemar
  • Neckermann - Hotel Lemar
  • DERTOUR - Hotel Lemar

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

JT Touristik GmbH

JT Touristik GmbH - Veranstalterfotos
  • JT Touristik GmbH - Hotel Lemar
  • JT Touristik GmbH - Hotel Lemar
  • JT Touristik GmbH - Hotel Lemar
  • JT Touristik GmbH - Hotel Lemar
  • JT Touristik GmbH - Hotel Lemar
  • JT Touristik GmbH - Hotel Lemar
Landeskategorie: 3 Sterne



Lage/Strand:

Das ansprechende Hotel befindet sich im Süden von Mallorca in Colonia Sant Jordi, unweit des Hafens. Der Strand ist nur durch eine Uferstraße vom Hotel getrennt. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars erreichen Sie nach wenigen Minuten.



Adresse:

Hotel Lemar

C/ Bonança 1

07638 Colonia Sant Jordi

Mallorca

Tel.: +34971655178

Fax: +34971655162



Ausstattung:

Das Lemar verfügt über 84 Zimmer. Zu den Annehmlichkeiten gehören Empfangsbereich mit Rezeption und Mietsafes, Internetzugang (gegen Gebühr), Restaurant und eine Bar.



Unterbringung:

Doppelzimmer Standard

Die freundlich eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Bad/Dusche/WC, Fön, Klimaanlage/Heizung, Telefon, SAT-TV, Minibar, Mietsafe und Balkon oder Terrasse.

Wahlweise auch mit Meerblick buchbar.



Verpflegung:

Frühstück

Sie können sich am Frühstücksbuffet (i.d.R. Buffet) bedienen.

Halbpension

Frühstück und Abendessen i.d.R. vom Buffet.



Sport und Unterhaltung:

Gegen Gebühr: Wassersportmöglichkeiten am Strand.



Transfer:

Der Transfer vom und zum Zielflughafen ist eingeschlossen.



Transferinformation:

Der Transfer vom und zum Zielflughafen ist in Ihren gebuchten Leistungen inklusive. Sie werden persönlich am Zielflughafen von der örtlichen Reiseleitung oder Hotel mit entsprechender Kennzeichnung empfangen und in Ihr Hotel gebracht.



Wenn das Hotel mit Eigenanreise gebucht wird, ist der Transfer NICHT inklusive!



Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:

Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren.



Bitte informieren Sie sich hierzu unter:



JT Touristik Gepäckinformation/ Bord-Verpflegung

http://www.jt.de/gepaeckinformation



Hinweis zu Einreisebestimmungen:

Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.



Bitte informieren Sie sich hierzu unter:



JT Touristik Einreisebestimmungen

http://www.jt.de/einreisebestimmungen



Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:

Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien, oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung mit oder ohne Flug im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass die Hoteliers vor Ort die Buchung zurückweisen!



Information zu Nachtflügen:

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von ca. 05:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.



Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten gegen 03:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.



Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!

Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Adresse

Bonanza, 1
07638
Colonia Sant Jordi
http://www.hotellemar.com/de/index.html

Platz für aktuelle News
aus dem Hotel.
Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

5.2 von 6 Bewertung allgemein
absolut passendes Hotel (2)
im Oktober 11
Das Hotel scheint absolut okay zu sein, viele Stammgäste.
im September 11
Essen war absolut OK für ein 3Sterne-Hotel, die Qualität hat teilweise geschwankt, jedoch in 7 Tagen keine einzige Wiederholung, jeden Abend ein Pastagericht, Fisch, meistens Fleisch, Gemüse, Kartoffeln/Pommes/Kroketten und eine gute Auswahl an Nachspeisen.
angemessenes Hotel (2)
im Juli 11
Freundlichkeit, Zimmer, Lage, Essen es war alles in Ordnung.
im Oktober 10
Preis-Leistungs-Verhältnis ist in dem Hotel in Ordnung.
angemessenes Preis-Leistungs-Ver... (2)
im September 11
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
im September 11
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unserer Meinung in Ordnung.
angetan von schönes 3 Sterne Hotel (2)
im August 10
Habe mir mal einen Solo Urlaub gegönt, und war sehr angetan von schönes 3 Sterne Hotel, mit nettes Personal, den Strand sie mann von der Bar aus, und wirt nur von einer kleinen Einkaufsstraße getrent.
im August 10
Habe mir mal einen Solo Urlaub gegönt, und war sehr angetan von schönes 3 Sterne Hotel, mit nettes Personal, den Strand sie mann von der Bar aus, und wirt nur von einer kleinen Einkaufsstraße getrent.
Internet in der Lobby ist sehr t... (1)
im August 11
Internet in der Lobby ist sehr teuer (5 EUR/Stunde) und die Internetecke ist direkt neben der Rezeption, so daß alle Gäste sehen können, wo man gerade im Netz unterwegs ist (aus Datenschutzgründen wäre das in Deutschland nicht erlaubt).
passendes Hotel (3)
im Oktober 11
Die Preise der Getränke sind o. K. Das Hotel hat keinen Pool.
im August 11
Als Fazit: Das Hotel ist ok, beim Essen sollte man nicht zuviel erwarten.
im Juli 11
Das Hotel ist ok mit Doppelzimmer im Haupthaus - eventuell mit Meerblick.
sehr gefährlicher Ort für Kindern (1)
im Juli 11
Mit Kindern undenkbar, da die Treppe mit Kindern sehr gefährlich ist.
sehr sauberes Hotel (4)
im Juni 11
Das Hotel ist sehr sauber, auf den Zimmern war keinerlei Staub, Schmimmel oder sonstiger Dreck vorhanden.
im Mai 11
Alles sehr sauber.
im September 10
Alles sehr sauber und hygienisch.
im Juli 10
Insgesamt ist es sehr sauber.
sehr sauberes und gepflegtes Hotel (4)
im September 11
Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt,auf Hygiene wird geachtet.
im September 11
Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt,auf Hygiene wird geachtet.
im September 11
Zimmer und öffentliche Bereiche des Hotels sind sehr sauber und gepflegt.
im September 11
Zimmer und öffentliche Bereiche des Hotels sind sehr sauber und gepflegt.
sehr schönes Hotel (2)
im Juli 10
Das Hotel ist ein kleineres, sehr schönes Hotel.
im Juli 10
Ein sehr schönes Hotel direkt am Hafen.

Zimmer

5.2 von 6 Bewertung Zimmer
Das Zimmer war in einem sehr gut... (2)
im September 11
Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand, sehr gepflegt und sauber, ebenso das Badezimmer, keinerlei Schimmel oder ähnliches.
im September 11
Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand, sehr gepflegt und sauber, ebenso das Badezimmer, keinerlei Schimmel oder ähnliches.
Das Zimmer war sehr schön,alles ... (2)
im September 11
Das Zimmer war sehr schön,alles sehr sauber und gepflegt,sehr schön gestaltet,mediterran gefließt.
im September 11
Das Zimmer war sehr schön,alles sehr sauber und gepflegt,sehr schön gestaltet,mediterran gefließt.
gestunkener und nicht funktionie... (1)
im September 11
Allerdings hat der Kühlschrank gestunken und auch nicht funktioniert (wobei wir dies nicht reklamiert haben sondern einfach damit gelebt haben).
großer Balkon (2)
im September 11
Unser Zimmer war zur Seite,mit einem herrlichen großen Magnolienbaum vor dem großen Balkon.
im Mai 11
Die Doppelzimmer sind ausreichend groß, gefliest mit zwei zusammengeschobenen Einzelbetten, einem großen Schrank mit Schiebetür, einem Safe (kostet 21 für 8 Tage), einem kleinen Fernseher, einem großen Balkon sowie einem Bad mit Dusche.
ruhiges Zimmer (2)
im August 11
Zimmer zur Rückseite sind meiner Meinung nach ruhiger.
im Oktober 10
habe mich auch als Single dort ausgesprochen wohlgefühlt, sehr freundlicher kompetenter Service, Wunsch nach ruhigem Zimmer wurde sofort umgesetzt, angenehm die Nähe zur Promenade, zum Hafen und zu den Stränden , abseits vom Massentourismus, ideal für einen entspannten Urlaub.
sehr sauberes Zimmer (2)
im Oktober 11
Für drei Nächte habe ich im Hotel Lemar übernachtet - freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, schöne Lage direkt am Strand und der kleinen Fussgängerpromenade - mir hats wirklich sehr gut gefallen.
im Juni 11
Die Zimmer waren sehr sauber, der Service war auch sehr nett und das Beste war der kurze Weg zum Strand.
sehr schmutzige Terrasse (2)
im Juli 11
Terrasse sehr schmutzig, was wohl an der Größe lag und daran, dass diese auch teilweise das Dach bildete.
im Juli 11
10) war die Terrasse sehr schmutzig.
täglich gereinigtes Zimmer (2)
im September 11
Das Zimmer wurde täglich gereinigt,alle drei Tage gab es neue Bettwäsche.
im Juni 11
Offenes Meer)Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Zimmer mit Balkon (2)
im August 11
Alle Zimmer haben einen Balkon mit Stühlen und einem kleinen Beistelltisch sowie einen wandhängenden Halter zum Trocknen der Handtücher usw.
im August 11
Im TV gab es 3 deutsche Programme (zdf, sat1 und rtl)Das Zimmer hatte einen Balkon mit Tisch und 2 Stülen sowie eine kleine Wäschleine.
Zimmer mit Meerblick (4)
im September 11
Wir würden immer wieder hinfahren, aber nur ein Zimmer mit Meerblick.
im September 11
Das Hotel Lemar ist ein Hotel der Mittelklasse mit sehr guter Lage und wunderschöner Aussicht (bei Zimmer mit Meerblick).
im September 11
Wenn man wie wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht hat, hat man einen unschlagbaren Ausblick.
im September 10
Von allen Zimmer hat man Meerblick zumindest seitlich.

Service

5.6 von 6 Bewertung Service
auch deutsch sprechende Rezeption (1)
im Oktober 10
Das Personal ist sehr freundlich, an der Rezeption wird auch deutsch gesprochen.
freundliches Personal (2)
im Oktober 11
Personal freundlich-speziell Maria im Speisesaal.
im Oktober 11
Für drei Nächte habe ich im Hotel Lemar übernachtet - freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, schöne Lage direkt am Strand und der kleinen Fussgängerpromenade - mir hats wirklich sehr gut gefallen.
freundliches und hilfsbereites P... (2)
im Oktober 11
Gut geführtes Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal.
im Mai 11
Ich beurteile den Service als sehr gut, das Personal war freundlich und hilfsbereit.
nettes Personal (2)
im November 10
Super Lage, nettes Personal, gutes Essen, .
im August 10
Habe mir mal einen Solo Urlaub gegönt, und war sehr angetan von schönes 3 Sterne Hotel, mit nettes Personal, den Strand sie mann von der Bar aus, und wirt nur von einer kleinen Einkaufsstraße getrent.
nicht bessere Fremdsprachenkennt... (1)
im September 11
Das Personal war weitestgehend freundlich und bemüht, die Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere deutsch und englisch)könnten jedoch etwas besser sein, wenn man hauptsächlich Gäste dieser Nationen beherbergt.
schlechter Zimmerservice (1)
im August 11
Durchschnittlich, weil Zimmerservice schlecht, aber Bedienung im Restaurant recht gut (bis auf einen stets verschlafen wirkenden jüngeren Kellner).
sehr guter Service (2)
im Oktober 11
Der Service im ganzen Haus ist sehr gut.
im September 10
Das Essen und der Service im Hotel sind sehr gut.
sehr nettes Personal (2)
im September 11
Das Personal ist sehr nett.
im August 11
Das Personal ist sehr nett und versucht einem bei Fragen immer weiterzuhelfen.
sehr zuvorkommendes und freundli... (2)
im Juli 11
Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
im September 10
Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich, tolle Lage und super Halbpension.
superfreundliches Personal (1)
im Juli 10
Das Personal ist superfreundlich ,die Reinigung der Zimmer vorbildlich und Qualität der Speisen sehr gut.

Lage

5.3 von 6 Bewertung Lage
direkte Strandlage (2)
im Mai 11
Das Hotel Lemar ist ein 3,5 Sterne Hotel in direkter Strandlage.
im Juli 10
Es gibt keinen Pool im Hotel, man kann aber den Pool des ca 10 Fußminuten entfernten Hotels Lemar Garden benutzen, was wir wegen der direkten Strandlage nicht benötigten.
mittelklasse und gute Lage (1)
im September 11
Das Hotel Lemar ist ein Hotel der Mittelklasse mit sehr guter Lage und wunderschöner Aussicht (bei Zimmer mit Meerblick).
nahe gelegener Strand (2)
im August 11
Das hat enorme Vorteile, keine lange "Anreise" zu einem der viel gerühmten Strände in der Nähe, das Zimmer immer schnell zu erreichen und alle Einkaufsmöglichkeiten im direkten Zugriff.
im Oktober 10
Sehr schön sind die Strände in der Nähe und die kleinen Geschäfte in Colonia Sant Jordi.
schöner Strand (5)
im Oktober 11
Schöne Strände fast vor der Haustür.
im August 11
Sieht man vom viel gelobten Es Trenc ab, kann man auch in ein paar Minuten andere schöne Strände erreichen.
im August 11
Das Hotel liegt direkt an der Promenade, auf der anderen Seite der Promenade ist ein kleiner Hafen und daneben ein schöner Strand.
im Mai 11
Der Ort liegt an einer schönen Bucht an der man wunderbar baden kann (schöner Strand).
im September 10
Wer will, kann auch die weiter entfernt liegenden schönen Strände auf dieser Seite der Stadt aufsuchen, ein kleiner Fußmarsch zur Verdauung ist dann angesagt.
sehr abgelegenes Hotel (1)
im September 11
Das Hotel liegt sehr abseits der Ausflugsmöglichkeiten.
sehr schöner Strand (3)
im September 11
Ein weiterer sehr schöner Strand mit Liegen und Sonnenschirmen, etwas abseits von der Prommenade, ist zu Fuß in fünf Minuten erreichbar.
im August 11
Das ist ein sehr schöner Strand mit zwei "Buchten", je weiter man geht, desto weniger ist los, wie man es eben mag.
im Oktober 10
Sehr schön sind die Strände in der Nähe und die kleinen Geschäfte in Colonia Sant Jordi.
strandnahes Hotel (2)
im Mai 11
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade (die als Fußgängerzone angelegt ist).
im Oktober 10
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, man "fällt" quasi ins Meer.
super Lage des Hotels (2)
im September 11
Die Lage des Hotels ist super.
im September 10
Auch die Lage des Hotels ist super, es ist sehr ruhig und in wenigen Schritten erreicht man den Strand.
toller Strand (2)
im September 11
Der Urlaubsort bittet tolle Strände.
im August 11
Die Umgebung ist toll, wenn man spazieren gehen, tolle Strände haben möchte und nett in einer Bar sitzen möchte für Partysuchende wirds eher zuwenig Action sein.
überfüllter Strand (1)
überfüllter Strand

Gastronomie

5.2 von 6 Bewertung Gastro
absolut angemessene Qualität (1)
im November 10
Die Qualität der Speisen ist absolut in Ordnung.
ausgezeichnetes Essen (2)
im Oktober 11
Essen ist für diese Preiskategorie ausgezeichnet: frische Früchte, Müesli-Auswahl, Brote, Eier, Fleisch, usw.
im September 11
Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet.
ausreichendes Frühstück (2)
im Oktober 11
Das Frühstück ist ausreichend, gut und vielfältig.
im Mai 11
Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen war ausreichend.
durchaus zufriedenstellende Gast... (1)
im Oktober 11
Die Gastronomie ist für ein 3 Sterne Hotel durchaus zufriedenstellend.
Geschmacklich war es aber ok (1)
im Oktober 11
Geschmacklich war es aber ok.
gutes Essen (2)
im Juli 11
Essen GUT (abgesehen vom Kaffee)Fazit: Wer Sonne Strand und Erholung mit ein wenig Leben sucht ist hier richtig.
im November 10
Super Lage, nettes Personal, gutes Essen, .
gutes Restaurant (2)
im September 11
Es gibt dort in der Nähe mehrere gute Restaurants, insbesondere wäre hier der "Strandkorb" am Ende der Prommenade zu empfehlen.
im Juli 10
An der Uferpromenade gibt es mehrere gute Restaurants und Cafés In der Nähe gibt es 2 Strände.
miserabeler Kaffee (1)
im September 10
Zum Glück wurde endlich der alte Cafeautomat (miserabler Kaffee) entfernt und durch einen neuen ersetzt.
nicht gute Getränke (1)
im Juli 10
Nicht gut fand ich die Getränke beim Frühstück- der Automatenkaffee war nicht lecker, die Säfte warm und das Wasser schmeckte nach Chlor.
sauberer und gepflegter Speisesaal (2)
im Mai 11
Der Speisesaal war sauber und gepflegt.
im Mai 11
Der Speisesaal war sauber und gepflegt.

Sport & Unterhaltung

5.1 von 6 Bewertung Sport
kaputte Schirme (1)
im Juli 10
- Gegenüber vom Strandkorb: Ein nachgestellter Nationalpark (Besucherzentrum Ses Salines), ähnlich dem Palma-Aquarium, ist einen Besuch wert und der Eintritt ist frei- Beim Kauf eines Sonnenschirms in den Souvenirshops genau den Schirm anschauen- es werde leider viele kaputte Schirme verkauft und nicht zurück genommen.
nicht vorhandener Pool (2)
im September 11
Auch ein Pool ist nicht vorhanden, aber bei dem schönen Meer wurde er nicht vermisst.
im August 11
Sport und Pool nicht vorhanden, Donnerstag Unterhaltung durch einen Alleinunterhalter.
schönes Schwimmbad (1)
schönes Schwimmbad
sehr schöner Park (1)
im September 11
-Die Kathedrale anschauen,darunter gibt es einen sehr schönen Park.
überhaupt unproblematisches Spor... (1)
im September 11
Fehlende Animation oder Sportangebot ist überhaupt kein Problem, da ringsum genug Möglichkeiten sind.
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

207 Hotelbewertungen für Hotel Lemar Hotel bewerten

Bild des Benutzers Konicaminolta
Hans
Alter 51-55

Alles super gut

Sind jetzt das 3. Mal da gewesen. Haben uns wiederum super wohl gefühlt. Man kommt sich vor, wie in einer großen Familie. Alle sind super freundlich und hilfsbereit. Gibt es mal ein kleineres Problem, wird dieses von dem freundlichen Personal sofort erledigt. Das Essen spitze. Freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr. Adios!!!!!!!!!!! weiterlesen

verreist als Paar im September 13
Gesamtbewertung 5.1
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Bild des Benutzers SilviaHardtmann
Silvia
Alter 56-60

Unschlagbar erholsam und idyllisch

Auch wir waren bestimmt schon 6x im Lemar. Herbstferien ohne Colonia gehen gar nicht! Wir werden jedes Mal nett begrüßt und kennen einige 'Stammgäste'. Schöner geht es nicht. Die Insel hat viele netten Seiten, aber dieser Ort ist unschlagbar. Wozu also etwas Neues ausprobieren, wenn wir uns im Lemar wohl fühlen? Auf bald! Sylvia und Ingo weiterlesen

verreist als Paar im Oktober 13
Gesamtbewertung 5.6
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Elfriede
Alter 41-45

OK für drei Tage

Für drei Tage sehr schön. bei längerem Aufenthalt hätten wir ein Problem mit der Hellhörigkeit des Zimmers gehabt, vor allem wenn man das Zimmer in der Nähe des Aufzugs bekommt. weiterlesen

verreist als Paar im Oktober 13
Gesamtbewertung 4.9
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers urlauberin-pet
Petra
Alter 56-60

Super gelegenes Hotel

Wir kommen jährlich mindestens 1 x in das Hotel Lemar. Wir buchen nur Frühstück, da in der Nähe viele gute Restaurants zum Schlemmen einladen. Das Frühstück im Hotel kann auf der Terrasse mit Blick auf den Hafen eingenommen werden. Besser geht es nicht. Die Zimmer zum Meer sind etwas teurer, dafür ist der Ausblick zum Meer, Hafen und Strand genial. Auch empfehlenswert die etwas günstigeren Zimmer zum Garten gelegen. Wir haben das Zimmer direkt beim Hotel gebucht. Wir kommen wieder! weiterlesen

verreist als Paar im Oktober 13
Gesamtbewertung 5.5
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Bild des Benutzers LeonardHövelhof
Doris
Alter 51-55

Hotel Lemar immer wieder gerne

Zum wiederholten Mal haben wir das Hotel Lemar im September besucht. Wir wurden bisher noch nie enttäuscht und können das Hotel weiterempfehlen. Die Lage des Hauses, die Freundlichkeit des Personals und das Essen könnte besser nicht sein. weiterlesen

verreist als Paar im September 13
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.4
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Restaurant Marisol

Nightlife

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Shopping

Flor de Sal

Hotels in der Umgebung

Colonia Sant Jordi, Mallorca
Pauschal z.B.
5 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
5 Tage, HP
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Colonia Sant Jordi, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe

Beliebteste Hotels Spanien

Granada, Andalusien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Behindertenfreundlichkeit, schöner Pool
Meloneras, Gran Canaria
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Campos, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
San Agustin, Gran Canaria
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Playa / Platja de Muro, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Größe des Badezimmers
Son Bou, Menorca
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out
Puerto Rico, Gran Canaria
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Cala Ratjada, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Playa del Ingles, Gran Canaria
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Palma de Mallorca, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels