Hotel Iberostar Creta Marine
P.O. Box 265
74100 Rethymnon
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Hotelausstattung Hotel Iberostar Creta Marine 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Thomas Cook
Ausstattung: 359 Gästezimmer. Zu den Annehmlichkeiten zählen Empfangshalle mit Rezeption, Buffetrestaurant, A-la-carte-Restaurant (mediterran, gegen Gebühr), mexikanisches Restaurant (Juni-September), Lobbybar mit SAT-TV-Ecke, WLAN Internetverbindung und Internetecke (gegen Gebühr), Minimarkt, Geschäfte und Lifts. Im weitläufigen Garten befinden sich 3 Meerwasserpools mit diversen Bars. Liegen und Sonnenschirme sind an den Pools kostenfrei, am Strand gegen Gebühr. Badetücher gegen Kaution.
Unterbringung: Doppelzimmer (A1-2B): Kühlschrank, Klimaanlage, Mietsafe, SAT-TV, Telefon, Bad mit Badewanne (integrierte Dusche), WC, Föhn, Balkon oder Terrasse, Meerblick. Wahlweise Doppelzimmer (A2A) ohne Meerblick, sonst Ausstattung wie A2B, buchbar. Familienzimmer (C2A, Haupthaus oder Bungalowgebäude): Kombinierter Wohn-Schlafbereich, 1 separates Schlafzimmer, ohne Meerblick, sonst wie A2B. Auch als Seafront mit Meerblick (C2C) buchbar. Bungalowzimmer (B2D): Entsprechen den Doppelzimmern im Haupthaus mit Gartenblick. Wahlweise mit Meerblick (B2A) oder in Seafront-Lage (B2B, in 1. Reihe zu Strand und Meer) mit Meerblick buchbar.
Essen & Trinken: Bei Halbpension bedienen Sie sich morgens und abends an reichhaltigen Buffets. All Inclusive buchbar. Zum Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.
Sport/Aktivitäten: Inklusive: Beachvolleyball, Tischtennis. Gegen Gebühr: Fitnessraum, 2 Tennis-Hartplätze (mit Flutlicht), Tenniskurse. Fahrradverleih und Wassersport (Bananaboot, Jetski, Parasailing, Tauchen, Wasserski) über lokale Anbieter.
Wellness: Kleiner Spa-Bereich. Inklusive: Hallenbad (beheizbar). Gegen Gebühr: Gesichts- und Körperbehandlungen, Massagen, Sauna, Thalassotherapie, Whirlpool.
Familien: Kinderbuffet, Mini- (4-7 J.), Maxi- (8-12 J.) und Teenieclub (13-18 J., Juli und August), separater Kinderpool (Süßwasser), Spielplatz.
Unterhaltung: Internationales Sport- und Animationsprogramm, 6 x je Woche Disco.
Info: Kreditkarten: American Express, Diners, Mastercard, VISA; Landeskategorie: A; Servicesprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch.
All Inclusive: Vollpension in Buffetform. Pro Person und Woche 1 Abendessen im A-la-carte-Restaurant sowie 1 Mittagessen in der Snackbar möglich (jeweils gegen Voranmeldung). Snacks von 10.00-17.30 Uhr. Nachmittags 1 Stunde Kaffee, Tee und Kuchen. Auswahl an lokalen und internationale alkoholische, alkoholfreien und warmen Getränken sowie Cocktails von 10.00-1.00 Uhr. Bei Ankunft ist der Kühlschrank mit Getränken gefüllt.
Ihr Vorteil: Bis zu 20% Frühbucher-Plus-Bonus sowie weitere Preisvorteile zu bestimmten Terminen entnehmen Sie bitte dem separaten Preisteil.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers
Adresse
P.O. Box 265
74100 Rethymnon
Telefon: (0030) 28340 51290 / 51631
E-Mail: creta.marine@iberostar.com.gr
http://www.iberostar.com/hoteles/creta/iberostar-creta-marine/mapa-y-situacion
aus dem Hotel. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden
Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen
Hotel allgemein
von 6 Bewertung allgemeinAuf der großen Außenterrasse konnte man gut frühstücken, bietet sie doch Ausblicke in den Garten.
im September 11
Es gibt ein großes Hauptrestaurant mit großer Außenterrasse, ein VIP-Restaurant und ein mexikanisches, wir haben nur das Hauptrestaraunt genutzt.
Handy o.k.
Die Ausstattung war modern und neuwertig.
im November 11
Die Ausstattung war modern und neuwertig.
Das Zimmer war in Ordnung und sauber, der normale Standard für ein 4*-Hotel.
im August 11
Das Zimmer war in Ordnung und sauber, der normale Standard für ein 4*-Hotel.
Da wir sehr günstig gebucht hatten, war es trotz allem insgesamt ok.
im September 11
Wenn man sich einen Stern wegdenkt und eine Reise dorthin günstig buchen kann, dann ist das Hotel ok, aber mehr auch nicht.
im September 11
Zimmerreinigung: Die war insgesamt ok.
Zum Baden für die Kinder reicht es alle mal.
Es wurde immer sofort wieder eingedeckt und alles Sauber gemacht.
im September 11
Alles ist sauber.
Wir hatten in unserem Zimmer ganz schlechten Handy-Empfang.
Hotel ist sehr gepflegt, Zimmer sind groß und sauber und werden täglich gereinigtGäste meist Franzosen, Italiener und Osteuropa; Alter: allesEssen war abwechslungsreich (hatten nur HP).
im Juni 11
Die Anlage hat uns sehr gut gefallen: alles sehr gepflegt, wunderschöne Blumen, die netten Badebuchten.
WLAN ist vorhanden, aber kostenpflichtig.
Zimmer
von 6 Bewertung ZimmerDoppelzimmer war in Ordnung.
Unser Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Meerblick und auch die Einrichtung des Zimmers war soweit o.
im September 10
-TV, Bad, WC, Föhn und Balkon oder Terrasse mit Meerblick.
Man wohnt überwiegend in Bungalows mit Terrasse oder Balkon.
im Juni 10
Man wohnt überwiegend in Bungalows mit Terrasse oder Balkon.
Es ist empfehlenswert Badeschuhe mitzubringen.
im Juni 10
des zum gleichen Konzern gehörenden Nachbarhotels), eigene Badebuchten, aber kein Sandstrand (Badeschuhe zu empfehlen).
Unser Zimmer bestand aus einem Vorraum mit Sofa Couchtisch und Ablage, einem Flur mit Ganzkörperspiegel, Schrankwand und eingelassenem Schminktisch über der Minibar, dem Bad was von dem kleinen Flur erreichbar war mit Dusch-Badewanne welche leider das Bad unter Wasser setzt großem Spiegel und kleinem Schminkspiegel, dem Schlafzimmer mit Schreibtisch, TV, noch einem großen Spiegel und einer Couch, einem Tisch auf dem zur Begrüßung eine Flasche Iberostar Wein und ein paar Aperetifs standen und zuguter letzt einem Balkon mit Blick auf die große Gartenanlage und dem Meer.
im Mai 10
Unser Zimmer bestand aus einem Vorraum mit Sofa Couchtisch und Ablage, einem Flur mit Ganzkörperspiegel, Schrankwand und eingelassenem Schminktisch über der Minibar, dem Bad was von dem kleinen Flur erreichbar war mit Dusch-Badewanne welche leider das Bad unter Wasser setzt großem Spiegel und kleinem Schminkspiegel, dem Schlafzimmer mit Schreibtisch, TV, noch einem großen Spiegel und einer Couch, einem Tisch auf dem zur Begrüßung eine Flasche Iberostar Wein und ein paar Aperetifs standen und zuguter letzt einem Balkon mit Blick auf die große Gartenanlage und dem Meer.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber.
im Juni 11
Hotel ist sehr gepflegt, Zimmer sind groß und sauber und werden täglich gereinigtGäste meist Franzosen, Italiener und Osteuropa; Alter: allesEssen war abwechslungsreich (hatten nur HP).
im September 10
Die Zimmer sind groß und sauber.
30 war unser Zimmer noch immer nicht fertig.
Die Sauberkeit im Restaurant war ok.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt eingerichtet.
im Juli 11
Die Zimmer sind sauber und gepflegt eingerichtet.
Wr alles in Ordnung und wer sich über Schimmel im Bad beschwert sollte einfach nicht in den Süden fliegen denn das ist normal vor allem bei Menschen die das Fenster nicht mal aufmachen.
Sauberkeit war in Ordnung und die Zimmer wurden täglich gereinigt.
im September 11
Die Zimmer werden täglich gereingt incl.
Service
von 6 Bewertung ServiceBeide Teams teilen sich die Arbeit mit den Gästen, leider sprechen die Französischen Animateure kein Deutsch und nur schlecht oder kein Englisch.
im Juni 11
Beide Teams teilen sich die Arbeit mit den Gästen, leider sprechen die Französischen Animateure kein Deutsch und nur schlecht oder kein Englisch.
Es wurde an der Reception deutsch gesprochen, sowie englisch und französisch.
im September 11
Es wurde an der Reception deutsch gesprochen, sowie englisch und französisch.
im September 11
Es wurde an der Reception deutsch gesprochen, sowie englisch und französisch.
Erfreulich war, dass das Personal überall freundlich war und über gute Sprachkenntnisse verfügte.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Animation nicht zu aufdringlich.
Rezeption:Die Rezeption ließ zu wünschen übrig: Wir hatten mehr als eine Stunde Verspätung bei der Ankunft, d.
Das Personal war sehr aufmerksam und fleißg.
im Mai 11
Das Personal war sehr aufmerksam, sobald irgend etwas zu Ende ging, wurde sofort wieder aufgefüllt.
Service sehr zufriedenstellend.
Der TV-Empfang war soweit ok, aber wer sieht schon viel fern, wenn man draußen die Sonne hat? Entweder einen Stapel Bücher mitnehmen (ich hab 4 dicke Wälzer geschafft) oder Mietwagen nehmen und losdüsen.
Die Animation war top.
Dafür war die Animation wirklich super toll.
im Juni 10
Dafür war die Animation wirklich super toll.
Lage
von 6 Bewertung LageHauptrestaurant und diverse Bars: alles o.k.
Nachtmenschen sind wegen der doch etwas isolierten Lage in den klassischen Urlaubshochburgen sicher besser aufgehoben.
Da das Hotel etwas abseits liegt, ist ein Leihwagen doch von Vorteil ,um diese schöne Insel zu erkunden.
im Juni 10
Das Hotel ist etwas abgelegen.
Wir hatten ein Bungalow und deshalb eine Terasse mit Blick auf´s Meer - himmlisch.
Der Hoteleigene Strand liegt gleich vor der Tür, aber steinig.
im Juli 11
Die Getränke am hoteleigenen Strand waren sehr teuer, auch für die Liegen am Strand mußte bezahlt werden.
Keine Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe: Transfer vom Flughafen ca.
Die Anlage ist sehr Weitläufig mit 3 Pools und 2 Bars wo All in Gäste Tagsüber Getränke und Snacks sich abholen können.
im September 11
Das Hotel hat eine sehr weitläufige Anlage, so dass sich die Gäste gut verteilen.
Toll waren die Strände von Elafonisi im Südwesten und Balos im Nordwesten der Insel.
Türkisfarbendes Wasser, weißer Sand ein Hauch Karibik.
Hotel liegt zentral Mitten in der Insel, die interessantesten Ausflugsziele sind mit Mietwagen leicht zu erreichen.
im Mai 11
Hotel liegt zentral Mitten in der Insel, die interessantesten Ausflugsziele sind mit Mietwagen leicht zu erreichen.
Gastronomie
von 6 Bewertung GastroMittagsbuffet ist auch völlig in Ordnung mit div Blattsalaten Rohkostsalaten,Desserts,Fleisch, Fisch Grundsätzlich stehen Köche da die Frische Pasta und Fleisch braten.
Ansonsten hatte ich keine großen Erwartungen an das übliche Abendbuffet.
Leider sind sowohl Service als auch Essen eher schlecht als recht.
Wer hier schreibt, das Essen ist langweilig und schmeckt nicht, muss verrückt sein ;-)Es gab so viele, leckere Dinge.
Die Drinks an der Bar entsprechen nicht dem üblichen westeuropäischen Standard.
Das Mexikanische Restaurant (nach Reservierung) hat sich nicht wirklich gelohnt im Vergleich zum normalen Buffet.
in alle normale Restaurants auf Kreta kriegt man Wein für 3-5, wir haben dann nur Wasser getrunken, und nach dem Abendessen noch nach Rethymno gefahren.
Das Essen war sehr gut und der Kaffee war auch welcher.
im Mai 10
Das Essen vom Buffet war sehr gut und dafür, dass wir in der Vorsaison dort waren UND die Touristen dank der Aschewolke ausblieben, doch ziemlich üppig.
Sport & Unterhaltung
von 6 Bewertung Sport3 sehr schön angelegte Pools mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen.
Aiuch der Pool war ausreichend groß.
Der Pool (Meerwasser) ist ganz nett und ausreichend groß, dort gibt es Schirme und Liegen gratis.
Die Liegen fand ich zudem extrem unbequem.
Grosse, gepflegte Hotelanlage.
Es gibt einen großen Pool, an dem die tägliche Animation stattfindet und mehrere kleine Ruhepools.
im August 11
Am großen Pool (Meerwasser) war es das eine oder andere Mal unangenehm laut durch die Musik.
im August 11
Da war die Animation am großen Pool manchmal nerviger.
Die Anwendungen im Spa (Kosmetikbehandlung und Massage) waren ok, die Preise dafür wie in Deutschland.
Die Anlage hat uns sehr gut gefallen: alles sehr gepflegt, wunderschöne Blumen, die netten Badebuchten.
im Juni 11
Die Anlage hat uns sehr gut gefallen: alles sehr gepflegt, wunderschöne Blumen, die netten Badebuchten.
3 sehr schön angelegte Pools mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen.
Wassersport ist sehr teuer da 15 min Jetski kosten 55 ,parasailing mit 2 per 75 ziemlich stolze Preise.
351 Hotelbewertungen für Hotel Iberostar Creta Marine Hotel bewerten
Jederzeit gerne wieder!
Wir waren bereits zwei Mal im zugehörigen Hotel Panorama und wussten, dass es gut sein wird. Dazumal war das Creta Marine noch ein 5*Hotel. Sind wieder begeistert vom Service, den Speisen, dem Pool und der Animation. Für jeden gibt es etwas. Natürlich gibt es ausserhalb des Hotels nichts ausser einem Supermarkt, die Bushaltestelle der ÖV ist aber genau vor dem Hotel und man ist schnell in Rethymnon. Sehr nettes, liebes Personal im Speisesaal, in der Taverne, an der Poolbar, im VIP-Restaurant... weiterlesen
Wunderschönes Hotel, etwas abgeschieden
Diese riesige gepflegte Hotelanlage besteht aus mehreren Wohnblöcken. Der Zustand des Hotels ist sehr gut und die Sauberkeit ist hervorragend. Wir hatten AI gebucht. Die Gäste waren in allen Altersklassen vorhanden, vom Baby bis zu den Großeltern. Während unseres Aufenthaltes hörten wir fast kein deutsches Wort, es wurde viel französisch gesprochen. Unsere Zimmer waren gleich groß mit Balkon und Blick zum Meer. Im Zimmer war eine große Couch zum Sitzen, dann das Bett und gegenüber dem Bad ... weiterlesen
Alter 41-45
Sehr schöne Hotelanlage zum entspannen
Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage mit äusserst freundlichem Personal (Ausnahme älterer Herr an der Rezeption). Das Servicepersonal im Restaurant ist hervorragend!! Essen top!! Das Animationsteam ist super drauf und "reisst" die Gäste mit, ohne aufdringlich zu sein, wenn jemand einfach seine Ruhe haben möchte. Kleines Detail: Überall steht verständlicherweise angeschrieben, dass man duschen soll, bevor man in den Pool geht. Leider hält sich fast niemand daran, auch das Animationsteam nicht!! ... weiterlesen
Hotel mit schöner Garten- und Poolanlage
Das Creta Marine liegt zwar ziemlich abseits, bietet aber in der schönen Hotelanlage viel Abwechslung. Herrliche Garten- und Poollandschaft! Wenn man uns das gebuchte Hotelzimmer mit Meerblick (!) tatsächlich gegeben hätte, wären wir vollkommen zufrieden gewesen. weiterlesen
Gerne wieder!
Das Hotel hat seine 4 Sterne verdient. Es handelt sicht um eine sehr große Anlage mit einem Hauptgebäude und unzähligen Bongalows (tw. richtig luxäsrios!) bzw. 2-3-stöckigen kleineren Haäusern. Wir waren im Hauptgebäude. Alle Fenster des Hauptgebäudes blicken in Richtung Meer. Allerdings nur die Zimmer der 2. und 3. Etagen haben tatsächlich den Meerblick wg der Swimmingpoolanlage etc. Die Anlage ist unglaublich schön, mit viel Gün, Blumen, gemütlichen Ecken und wirklich sehr gepflegt! Einfa... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Werbung
Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben
Top 5
Sehenswürdigkeiten
Sport & Freizeit
Essen & Trinken
Hotels in der Umgebung
Beliebteste Hotels Griechenland
Badeurlaub
Nr. 1 des Landes
Urlauber empfehlen
Orte in der Nähe
- Hotels Perama 5.59 km
- Hotels Skaleta 8.05 km
- Hotels Bali 8.3 km
- Hotels Sfakaki 10.13 km
- Hotels Adelianos Kampos 14.03 km
- Hotels Platanes 15.49 km
- Hotels Roussospiti 19.72 km
- Hotels Rethymno 20.32 km
- Hotels Gerani 27.37 km
- Hotels Aghia Galini/Agia Galini 35.14 km
Hotels in der Nähe
-
Hotel Iberostar Creta Panorama
0.15 km
-
Hotel Iberostar Creta Mare
0.16 km
-
Sensimar Royal Blue Resort & Spa
1.02 km
-
Hotel Stella Beach
2.04 km
-
Hotel Captain's House
2.3 km
-
Hotel Grecotel Marine Palace Suites
3.35 km
-
Hotel Grecotel Club Marine Palace
3.36 km
- Knossos Apartments Panormos 3.43 km
- Kastro Apartments 3.45 km
-
Hotel Iliana Beach
3.73 km


































