Hotel Disney's Newport Bay Club

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, max. 0,60 €/Anruf über Mobilfunk)

Hotel Disney's Newport Bay Club

4.2 Sonnen aus 27 Hotelbewertungen
Disneyland Resort Paris
“Beim nächsten Mal ein anderes Hotel...” Hotelbewertung lesen
im Juni 13, Michael , 26-30
“Außen Hui, Innen Pfui” Hotelbewertung lesen
im Mai 13, Britta , 26-30
“Überteuert, großes und abgewohntes Hotel” Hotelbewertung lesen
im September 14, Nicole , 31-35
“Hotel Disney's Newport Bay Club” Hotelbewertung lesen
im August 14, Karin , 26-30
“Einmal und nie wieder” Hotelbewertung lesen
im Oktober 13, Hans , 36-40
“Wirklich angemessen für Disneyland Reise!” Hotelbewertung lesen
im Juni 13, Mareike , 19-25
Derzeit liegen uns keine
aktuellen Wetterdaten vor.

Hotelausstattung Hotel Disney's Newport Bay Club

1

Hotel-
ausstattung

Klimaanlage | Unterhaltung: Spielzimmer | Businesscenter | Konferenz- und Veranstaltungsräume mehr...

Zimmer-
ausstattung

Badezimmerdetails: Haartrockner, Bademantel | Balkontyp: Terrasse | Haushaltsgeräte: Mikrowelle | Safe | Minibar | TV-Empfang: Kabel-TV | Multimedia: Computeranschluss, Handyempfang | Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische | Haustiere erlaubt | Weckservice/Wecker | Zimmerservice | elektronische Zimmerschlüssel mehr...

Gastronomie

Hotelbar | Restaurant mehr...

Sport-
angebote

Fitnesscenter | Zusätzliche Freizeitangebote: Volleyball mehr...

Wellness-
angebote

Sauna | Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad mehr...

Sonstige Hotelinfos

Kinder erwünscht/erlaubt | Informationsschalter für Ausflüge | Hoteltyp: Flughafenhotel | Weitere Serviceangebote: Arzt | Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard, EC Maestro mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Klimaanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Animations-/Unterhaltungsangebote ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Konferenzraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Balkon/Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Haushaltsgeräte ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Safe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Minibar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche TV ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche internet access ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schreibtisch ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Küche ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pflegeartikel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Restaurant ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Fitnesscenter ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Sauna ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Familienhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Infoschalter für Ausflüge ausgewählt haben.

Reisekataloginformationen

Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • DERTOUR - Hotel Disney's Newport Bay Club
  • ADAC Reisen - Hotel Disney's Newport Bay Club
  • Lowcostbeds - Hotel Disney's Newport Bay Club
  • XLOW Lowcostbeds - Hotel Disney's Newport Bay Club
  • Travelnow - Hotel Disney's Newport Bay Club

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

DERTOUR

DERTOUR - Veranstalterfotos
  • DERTOUR - Hotel Disney's Newport Bay Club
  • DERTOUR - Hotel Disney's Newport Bay Club
  • DERTOUR - Hotel Disney's Newport Bay Club
  • DERTOUR - Hotel Disney's Newport Bay Club
  • DERTOUR - Hotel Disney's Newport Bay Club
  • DERTOUR - Hotel Disney's Newport Bay Club
NEHMEN SIE KURS AUF MARITIMES AMBIENTE


Von den romantischen, maritim gestalteten Zimmern bieten viele einen Blick aufs Wasser
  • Entspannende Badeort-Atmosphäre im exklusiven Cape Cod Stil
  • Grand Hotel in einem Neuengland-Herrenhaus der 20er Jahre
  • Herrliche Lage, direkt am malerischen Lake Disney®



ZIMMER
  • Klimatisierte Zimmer mit einem großen Doppelbett oder zwei frz. Doppelbetten, Minibar und TV mit Disney Channel und internationalen Kanälen
  • Zimmer mit Seeblick buchbar
  • Familienzimmer für bis zu 4 Erwachsene und 1 Kind (Zimmer für bis zu 6 Personen ab Herbst 2015*)



SERVICELEISTUNGEN
  • Autoparkservice



GASTRONOMIE
  • Cape Cod Restaurant: köstliches internationales Buffet
  • Wir empfehlen die Plus Verpflegungs-Option, um in diesem Restaurant zu speisen
  • Erholung in einer maritimen Bar



KINDER-HIGHLIGHTS
  • Schwimmbad und Planschbecken
  • Spezielles Kindermenü



ERHOLUNG
  • Whirlpool, Sauna, Dampfbad & Massage



Wir weisen darauf hin, dass die Zimmer und Suiten, die Gemeinschaftsräume und die Bar phasenweise renoviert werden. Der Shop ist bis auf weiteres geschlossen. Suiten und Compass Club: verfügbar ab Herbst 2015*.



*Die genauen Daten standen zum Zeitpunkt der Drucklegung noch nicht fest. Fragen Sie bitte Ihr Reisebüro. Admiral's Floor bis Herbst 2015 verfügbar. Details und Bedingungen der Serviceleistungen, siehe Hotelübersicht S. 48-49.



Kundeninformationen:


(1) Kinder in einem Zimmer mit mindestens einem Erw.

(2) Um zu sehen, welche Preissaison für Ihren Aufenthalt gilt, siehe S. 44-45.

Jede Hotelpauschale umfasst: Übernachtung, Frühstück, Eintrittskarten in beide Disney Parks, lokale Steuern und kostenloses Parken am Hotel. Standardzimmer, max. 4 Personen pro Zimmer, Kinder inbegriffen.



Buchungsinformationen


Kinder bis 11 Jahre in einem Zimmer/einer Blockhütte mit mindestens einem Erwachsenen. Max. 4 Personen pro Zimmer oder 6 Personen pro Blockhütte, Kinder inbegriffen. Pauschalen mit 1 oder 2 Verlängerungsnächten buchbar. In diesen Pauschalen ist an 1 (V1XG, F1XG,

B1X, C1X. O1X, je nach Unterkunft) bzw. 2 (V2XG, F2XG, B2X, C2X. O2X, je nach Unterkunft) beliebigen Tagen während des Aufenthalts kein Eintritt enthalten. Gebucht werden diese Pauschalen wie gewohnt für die gesamte Aufenthaltsdauer. Preise längerer Pauschalen

laut Reservierungssystem. Wichtig: Buchen Sie alle Kinder im Voraus mit ein, damit eine Eintrittskarte ausgestellt werden kann. In folgenden Hotels müssen mindestens zwei Nächte gebucht werden: in den Disney Hotels für Anreisen am 24. und 31. Dezember 2015.



Hinweis: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.04.2015 bis 23.03.2016 (Jahreskatalog 2015/2016).



Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung

(vom Hotelier) Login für Hoteliers
Platz für Ankündigungen des Hotels. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick

1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

3.9 von 6 Bewertung allgemein
absolut angemessenes Preis-Leist... (1)
im August 11
Im Disney Village gibt es einen Mc Donalds, dessen Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist.
empfehlenswertes Hotel (2)
im Oktober 10
Wir empfehlen dieses Hotel ausdrücklich nicht weiter.
im Mai 10
Man müsste das Gesamtpaket betrachten um diese Hotel weiterzuempfehlen, der Park die Studios das ist alles ganz klasse, da es hier aber nur um das Hotel geht kann ich keine Empfehlung aussprechen.
entsprechendes zweckmäßiges Hotel (2)
im Dezember 10
Die Atmosphäre ist der Größe des Hotels entsprechend zweckmäßig.
im Dezember 10
Die Atmosphäre ist der Größe des Hotels entsprechend zweckmäßig.
gefällt mieses und gutes Hotel (2)
im August 10
Das Hotel gefällt mir im allgemeinen sehr gut.
im August 10
Das Hotel gefällt mir im allgemeinen sehr gut.
nicht empfehlenswertes Hotel (2)
im Juli 10
Alles in allem keine Empfehlung.
im Mai 10
Alles in Allem würde ich das Hotel leider nicht mehr weiterempfehlen.
nur gebührenpflichtiger Internet... (1)
im Oktober 10
Internetzugang nur gegen Gebühr möglich.
passende Musik (1)
passende Musik
Preislich angemessen (1)
im Dezember 10
Im Restaurant Cape Cod (Buffet) tolle Auswahl, lecker und preislich angemessen.
Sauberkeit , die zu wünschen übr... (2)
im Dezember 10
Die Sauberkeit lässt jedoch auch hier zu wünschen übrig.
im Juli 10
das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht, die Sauberkeit des ganzen Hotels lässt zu wünschen übrig, ausserdem benötigen die Zimmer einer dringenden Renovierung.
verfügbares und gebührenpflichti... (1)
im Januar 11
Internet gibt es nur gegen Gebühr.

Zimmer

3.9 von 6 Bewertung Zimmer
Bad : na ja (1)
im Juni 10
Bad: na ja in 2 Tagen wurde nicht einmal gewischt.
kalter Raum (1)
im Juni 10
Pool: Raum und Wasser viel zu kalt.
nicht Balkones Zimmer ohne Terrasse (2)
im Oktober 10
Ein Fenster kann man 15 cm öffnen, gilt für alle Zimmer ohne Terrasse oder Balkon.
im Oktober 10
Ein Fenster kann man 15 cm öffnen, gilt für alle Zimmer ohne Terrasse oder Balkon.
nicht funktionierende Dusche (2)
im März 11
Handtücher kosten extra und die Duschen funktionieren nicht.
im März 11
Geändert hat sich nichts, die Dusche funktionierte nicht, so dass wir auf die Esso Tankstelle am Santa Fe ausweichen mussten, sehr lecker aber sie funktionierte!
normales Zimmer (2)
im Oktober 11
Wir hatten ja zusätzlich noch ein normales Zimmer und da lag auf dem Tisch eine gratis Einladung für alle Tage ins Captains Quarter.
im Oktober 11
Als Suitebewohner isst man das Frühstück im seperaten "Captains Quarter" - normale Zimmer müssen diesen Service bezahlen.
passende Möblierung (1)
im Dezember 10
Größe und Möblierung der Zimmer sind okay.
sauberes Zimmer (2)
im August 11
Nach unserer Reklamation haben wir ein sauberes Zimmer bekommen was jedoch auch stark abgewohnt war .
im Oktober 10
Es ist alles zweckmäßig eingerichtet und die Zimmer sind sauber!
sehr abgewohntes Zimmer (3)
im Mai 11
Die Zimmer sind sehr abgewohnt und können eigentlich keinen Gästen mehr angeboten werden.
im Januar 11
Die Zimmer sind sehr abgewohnt.
im Dezember 10
Das Zimmer war sehr abgewohnt (kaputte Lampenschirme usw.
sehr schlechte Zimmerreinigung (1)
im März 11
Die Zimmerreinigung ist sehr schlecht.
vollkommen passendes Bett (1)
im Februar 10
Betten vollkommen ok.

Service

4.5 von 6 Bewertung Service
Check In war reibungslos , kompe... (2)
im Mai 10
Check In war reibungslos, kompetent, schnell und in deutsch.
im Mai 10
Check In war reibungslos, kompetent, schnell und in deutsch.
Das Personal war großteils freun... (2)
im Januar 11
Das Personal war großteils freundlich, jedoch wenig aufmerksam und zuvorkommend.
im Januar 11
Das Personal war großteils freundlich, jedoch wenig aufmerksam und zuvorkommend.
freundliches Personal (3)
im Mai 11
Das Personal ist freundlich.
im März 11
Von aussen schöne gepflegte Anlage, viel internationales Publikum, auch Anfang März überfüllt mit langen Wartezeiten- da nutzt auch das freundliche Personal nur wenig.
im Oktober 10
Personal freundlich aber vieles geht in der Massenabfertigung unter.
jedoch ausreichendes Personal (1)
im März 11
Es gab nur 2 Sorten Wurst, den Käse gabs nur gewürfelt, kein Ei, Instand Kaffee aus Automaten, halt eine Massenabfertigung und mit etwas Glück einen abgeputzten Tisch bei jedoch ausreichend Personal.
leider teilweise freches Personal (3)
im Juli 10
Das Personal ist leider teilweise frech und keinesfalls um den Kunden bemüht.
im Juli 10
Das Personal ist leider teilweise frech und keinesfalls um den Kunden bemüht.
im Juli 10
Das Personal ist leider teilweise frech und keinesfalls um den Kunden bemüht.
leider überwiegend schlechter Se... (2)
im Juli 10
Der Service am Kunden ist leider überwiegend schlecht.
im Juli 10
Der Service am Kunden ist leider überwiegend schlecht.
sehr freundliches Personal (4)
im September 11
Das PERSONAL ist sehr freundlich und mit einer bemerkenswerten Geduld gesegnet,welche all die Kinder im Hotel gerne mal testen ;)Feingefühl besitzen sie jedoch nicht und somit habe ich zB mitbekommen müssen welche Leistung mein Partner zusätzlich gebucht hat um mich an meinem Geburtstag zu überraschen.
im März 11
Das Personal ist sehr freundlich und 2 Personen lernte ich kennen welche sogar deutsch sprachen.
im Januar 11
Das Hotel verfügt über wenig Deutsch sprechendes Personal und auch Englich will dort keiner wirklich sprechen, jedoch muss man anmerken das , dass Personal sehr freundlich ist.
im August 10
Das Personal ist sehr freundlich und man wird überall sehr nett empfangen.
sehr zuvorkommendes und bemühtes... (2)
im März 11
Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und bemüht.
im März 11
Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und bemüht.
unfreundliches Personal (1)
im Oktober 11
-Ewig weites Labyrinth bis zum Zimmer-Unfreundliches Personal das außen Französisch scheinbar nicht versteht-Elektronischer Safe hat sich bei unserem Aufenthalt "von selber" geöffnet.
wirklich super Service (2)
im März 11
Dort war der Service wirklich super.
im März 11
Wirklich super Service!

Lage

5.0 von 6 Bewertung Lage
großer Parkplatz (1)
im Mai 10
2 Restaurants + 2 Bars, Schwimmbad + Pool, Disney Shop, großer Parkplatz sind vorhanden.
passende Lage des Hotels (1)
im Dezember 10
Lage des Hotels war ok, vom Hoteleingang bis zur Peter-Pan-Bahn (hinter dem Castle) läuft man 25 Minuten; leider mit einem kleinen Umweg, da direkt am See ein neues Restaurant gebaut wird und somit kein Durchgang zum Park frei ist.
perfekt gelegenes Hotel (1)
im März 11
Das Hotel ist perfekt gelegen, für einen Aufenthalt in Disneyland Paris.
sehr gute Lage (2)
im März 11
Das Hotel hat eine sehr gute Lage nur ca.
im August 10
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, da man den Park mit ca.
super Lage (1)
super Lage
vorhandener Parkplatz (1)
im Mai 10
2 Restaurants + 2 Bars, Schwimmbad + Pool, Disney Shop, großer Parkplatz sind vorhanden.

Gastronomie

3.7 von 6 Bewertung Gastro
ausreichende Auswahl beim Frühstück (1)
im Dezember 10
Die Auswahl beim Frühstück ist ausreichend.
ausreichendes Frühstückbuffet (1)
im Mai 11
Das Frühstückbuffet ist ausreichend.
das Fast Food Essen sehr teuer (1)
das Fast Food Essen sehr teuer
Der Kaffee war vielleicht das ei... (1)
im Mai 10
Der Kaffee war vielleicht das einzig negative, der schmeckte mir überhaut nicht.
frischer Obstsalat (2)
im August 11
Die beschriebene Auswahl stimmt - ein paar Sorten Wurst, eine Sorte Käsewürfel, Marmeladen, Nutella, Honig, frischer Obstsalat, Yoghurt, versch.
im Mai 10
Brötchen, Croissants, Marmelade, Nutella, Müsli, frischer Obstsalat etc.
lange nicht so schlechtes Frühstück (1)
im August 11
Zuerst: das Frühstück ist lange nicht so schlecht, wie viele schreiben.
nicht eingedeckte Tische (1)
im Januar 11
Die Tische sind nicht eingedeckt, Teller, Besteck, Tassen, usw.
passende und unerträgliche Quali... (1)
im Oktober 11
Touristenabzocke im großen Stil, schmuddeliges, miefiges Ambiente, schlechte Belüftungsmöglichkeit der Zimmer in den oberen Etagen (Fenster lassen sich nur einen kleinen Spalt öffnen); Frühstück: Backwaren und Yoghurt aus dem Becher ok, ansonsten unerträgliche Qualität der angebotenen Speisen, Geschmacksrichtung Chemie; Massentourismus auf niedrigstem Niveau bei abgehobenen Preisen!
passendes Frühstück (1)
im Juli 10
Das Frühstück ist o.k.
zwar ganz passendes Frühstück (1)
im Mai 10
Das Frühstück war zwar ganz okay, hatte aber für ein Vier-Sterne-Hotel nicht viel Auswahl.

Sport & Unterhaltung

4.5 von 6 Bewertung Sport
großer Außenpool (1)
im August 10
Man kann sehr schön den Hallenbereich nutzen oder bei schönem Wetter einfach nach draußen schwimmen in den großen Außenpool.
komplett gesperrter Innenpool (2)
im Juli 10
Bei Regen wird sowohl der Aussen- als auch Innenpool komplett gesperrt (inkl.
im Juli 10
Bei Regen wird sowohl der Aussen- als auch Innenpool komplett gesperrt (inkl.
liegen defekt (1)
im Oktober 10
Scheinwerfer, die das Hotel nachts anstrahlen sollen liegen defekt in den Grünanlagen herum.
meist total überfüllter Außenpool (2)
im Juli 10
Am meist total überfüllten Aussenpool gibt es keinerlei Sonnenschimre.
im Juli 10
Am meist total überfüllten Aussenpool gibt es keinerlei Sonnenschimre.
schöne gepflegte Anlage (1)
im März 11
Von aussen schöne gepflegte Anlage, viel internationales Publikum, auch Anfang März überfüllt mit langen Wartezeiten- da nutzt auch das freundliche Personal nur wenig.
schönen Indoor POOL (1)
im September 11
Den schönen Indoor POOL haben wir nicht in Anspruch genommen.
schöner Pool (1)
im Mai 10
Wir sind immer in dem selben Hotel abgestiegen, weil es uns sehr gut gefallen hat, schöne und ruhige Lage, hübsch eingerichtet, freundlich und noch dazu ein schöner Pool.
sehr gepflegte Anlage (1)
im April 11
Sehr gepflegte Anlage drumherum und alles sehr gut durchorganisiert.
sehr schöne Anlage (1)
sehr schöne Anlage
übertrefflicher Park (1)
im Oktober 10
Die Preise im und rund um den Park übertreffen jedoch schon einige Erwartungen.
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

183 Hotelbewertungen für Hotel Disney's Newport Bay Club

Hotel bewerten
Bild des Benutzers ollinchen29
Nicole
Alter 31-35

Überteuert, großes und abgewohntes Hotel

Riesiges Hotel, dass gerade Stück für Stück renoviert wird. Alles sehr in die Jahre gekommen, dennoch war es nicht dreckig, sondern abgewohnt und alt. Check-in ging schnell und problemlos. Die Koffer wurden für uns aufbewahrt und waren dann bei Ankunft am Abend in unserem Zimmer. Leider ging unsere Zimmerkarte nicht. Bei Reklamation kam dann sogar ein Mitarbeiter mit zum Zimmer. Personal sehr freundlich. Es gibt einen Shop mit div. Disney-Souveniers. Preise, wie überall in den Parkshops. A... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im September 14
Gesamtbewertung 4.2
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers mortualia
Karin
Alter 26-30

Hotel Disney's Newport Bay Club

Ich habe selten ein Hotel erlebt, in welchem man so dermaßen abgezockt wird. Alles hat mit dem gebuchten Admirals Floor angefangen, den wir u.a. deshalb gebucht hatten, um wie auf der Disney Seite angegeben, von dem Lieferservice von Frühstück aufs Zimmer profitieren zu können. Vor Ort wurde uns erklärt, dass wir nur für die Inanspruchnahme gezahlt haben, um den Service nun auch zu erhalten hätten wir nochmal pro Kopf und Tag extra jeweils 13 Euro zahlen müssen! Das angebotene Frühstüc... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im August 14
100% hilfreich
Gesamtbewertung 2.4
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers cual
Claudia
Alter 41-45

Praktisch, aber teuer

Besonders gefallen haben uns die Lage am Disneypark (ca. 15 Min. Fussweg), das schöne Ambiente, die nette Ausstattung, die Größe des Zimmers (aber kleines Bad!). Der Service ist allerdings miserabel, die Freundlichkeit des Personals läßt sehr zu wünschen übrig. Das passt gar nicht zu Disney, liegt aber wohl daran, dass das Hotel anderweitig betrieben wird. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im April 14
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Hans
Alter 36-40

Einmal und nie wieder

Leider muss man feststellen dass hier die Zeit stehen geblieben ist. Ein Fernseher der 10 Jahre alt ist, und 20 Disney Sender in verschiedenen Sprachen. KEINE Steckdose im Zimmer!!! Nur im Badezimmer! Keine Toilettenbürste!!! Auf Sauberkeit wird hier nicht viel Wert gelegt! Beim Frühstück ist eine Schlange von 150 Personen, anstellen ist hier angesagt. Die Preise sind jenseits von gut und böse. 3 Burger, und 3 Cola im Planet Hollywood um € 70,-- Für Kinder eine andere Welt, aber als Erwachse... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Allein/Single im Oktober 13
33% hilfreich
Gesamtbewertung 1.8
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers Tinkerbell123
Eva
Alter 51-55

Nach soviel Kritik hier positiv überrascht

Sehr großes Hotel in dem alle Altersklassen vertreten sind. Der erste Eindruck war sehr positiv.Wir sind mit etwas bedenken hier her gekommen, da die Bewertungen für dieses Hotel eher verhalten oder schlecht waren. Wartezeit beim Check in war o.k. Das ganze hat ca. 10 Minuten gedauert. Es waren relativ viele Deutsche hier, kein Wunder es sind Herbstferien. Wifi ist kostenfrei, die in der Hotelbeschreibung aufgeführte Minibar gibt es leider nicht mehr. Ich kann hier wirklich viele Leute die di... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im Oktober 13
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Interessante Reisetipps in der Nähe

Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Yacht Club

Nightlife

Gaumont

Hotels in der Umgebung

Marne-la-Vallée, Paris (Region)
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Marne-la-Vallée, Paris (Region)
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Behindertenfreundlichkeit
Serris, Paris (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
1,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

Beliebteste Hotels Frankreich

Paris, Paris (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Paris, Paris (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels