Hotel Aldebaran

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, 0,42 €/Anruf über Mobilfunk)

Hotel Aldebaran3.9 Sonnen aus 16 Hotelbewertungen

Via Dandolo Enrico I-30016 Lido Di Jesolo (VE)
“Es ist was es ist und mehr braucht man nicht!!” mehr lesen
im Juli 13, Eileen , 19-25
“Keine Empfehlung für den Erholungs-oder Badeurlaub” mehr lesen
im September 12, Alexandra , 36-40
“Für billig Urlaub zu empfehlen” mehr lesen
im September 13, Christian , 31-35
“Familienfreundliches Hotel in guter Lage” mehr lesen
im August 13, Peter , 36-40
“Preis-Leistungsverhältnis ist supergut” mehr lesen
im September 13, Astrid , 51-55
“Für ein 3 Sterne Hotel akzeptabel” mehr lesen
im September 13, Sabine , 19-25
Badeinformation
Wassertemperatur: 13°

Hotelausstattung Hotel Aldebaran 1

Hotel-
ausstattung
Hotelsafe mehr...
Zimmer-
ausstattung
Zimmerservice | Badezimmer mehr...
Sport-
angebote
Zusätzliche Freizeitangebote: Theater, Volleyball mehr...
Sonstige Hotelinfos
Hoteltyp: Stadthotel | Weitere Serviceangebote: Arzt mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • 12Fly - Hotel Aldebaran
  • Neckermann - Hotel Aldebaran
  • GIATA - Hotel Aldebaran
  • Neckermann Austria - Hotel Aldebaran
  • Neckermann XNEC - Hotel Aldebaran

Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

12Fly

12Fly - Veranstalterfotos
  • 12Fly - Hotel Aldebaran
  • 12Fly - Hotel Aldebaran
  • 12Fly - Hotel Aldebaran
  • 12Fly - Hotel Aldebaran
Lage:
  • Das Hotel Aldebaran (unter deutscher Leitung) liegt im westlichen Teil von Lido di Jesolo, in der Nähe der Piazza Nember; zum langen, flach abfallenden Sandstrand sind es nur nur wenige Meter. Die vor dem Hotel gelegene Einkaufsstraße – abends und nachts autofreie Zone – mit Bars, Restaurants und den verschiedensten Geschäften lädt zum Bummeln und Verweilen ein.


Ort Lido di Jesolo

Lage
  • Zentral, in der Nähe der Piazza Nember, an einer Einkaufsstraße (abends/nachts Fußgängerzone)





Entfernungen:
  • Flughafen Venedig ca. 35 km, Taxikosten ca. EUR 75, Fahrzeit ca. 1 Stunde, auch Wassertaxi gegen Aufpreis möglich
  • Bahnhof San Donà di Piave, ca. 20 km
  • Ortszentrum Lido di Jesolo, direkt vor Ort
  • hoteleigener Strand ca. 150 m





Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Hoteleigener Strand
  • pro Zimmer 1 Liege, 1 Liegestuhl und 1 Sonnenschirm am Strand
  • 2 Lifte, Lobby, Rezeption
  • Hotelsafe, an der Rezeption
  • Internet: WLAN in den Gemeinschaftsräumen
  • Bar
  • Café mit Terrasse (auch Frühstücksterrasse)
  • Parkplatz
  • Sprachen: Deutsch, Italienisch
  • Haustiere: 1 kleiner Hund auf Anfrage
  • Zimmer: 70
  • Landeskategorie: 3 Sterne
  • Kreditkarten: TUI Card/VISA, Master Card
  • 3 Etagen





So wohnen Sie:
  • Doppelzimmer (DZX1), Klimaanlage (Juli/August, zentral gesteuert), Balkon, Dusche, WC, Föhn, Sat-TV, deutscher TV-Sender, Telefon; Teppichboden


Bitte beachten Sie Hinweis für Reisebüros:

  • Für X1-2-FLY gelten abweichende Zimmercodierungen: Die 2. Stelle der oben angegebenen Codes entfällt;

    Bsp: DZX1 = DX1.

    Achtung: Studios STX1 = TX1.
  • Bei X1-2-FLY-Angeboten können nur die online gelisteten Zimmerkategorien gebucht werden.





Essen & Trinken:
  • Halbpension plus:
  • Frühstücksbuffet
  • Abends 3-Gang-Wahlmenü, Beilagenbuffet
  • beim Abendessen pro Person 1/4 l Wein und 1/2 l Wasser
  • 1 Restaurant, klimatisiert





Sport & Fitness:
  • Tischtennis





Unterhaltung:
  • Juni bis September täglich Unterhaltungsprogramm
  • Gegen Gebühr
  • Billard





Für Familien:
  • Babybett, für Kinder bis 2 Jahre, bei Buchung anmelden





Ihre Vorteile: Mehrwert
  • zum Abendessen pro Person 1/4 l Wein und 1/2 l Mineralwasser inklusive


Ermäßigungen
  • Spartermine, 7=6
  • Kinderermäßigung
  • Frühbucher-Vorteil





Hinweis:
  • In Italien wird seit 2012 in einigen Orten eine Übernachtungssteuer („tassa di soggiorno“), ähnlich der deutschen Bettensteuer) erhoben. Die Höhe dieser Steuer wird von den jeweiligen Gemeinden zu unterschiedlichen Zeitpunkten festgelegt. Sollte in einem Ort eine Übernachtungssteuer anfallen, so ist diese vom Gast vor Ort direkt an den Hotelier zu zahlen.
  •  
  • Für 1-2-FLY Gäste, die ihren Urlaub in Italien verbringen, erfolgt in den Hotels keine persönliche Betreuung durch einen Reiseleiter. Bei Fragen und Problemen ist die 1-2-FLY Service-Hotline telefonisch erreichbar. Die Telefonnummer entnehmen Sie bitte Ihren Reiseunterlagen.





Stand der Informationen: 20.02.2014




Nur buchbar für Reisen vom 15.05.2014 bis 26.09.2014

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Platz für Ankündigungen des Hotels. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

3.8 von 6 Bewertung allgemein
! Nicht empfehlenswert ! (1)
im August 11
Nicht empfehlenswert!
absolut passender Urlaub (1)
im August 10
Für den Preis den wir gezahlt haben war der Urlaub absolut ok.
absolut passendes Hotel (1)
im Februar 11
Für diesen Preis ist das Hotel absolut ok, bin ja eigentlich nur zum schlafen im Zimmer, die Zimmer werden jeden Tag geputzt und es gibt täglich frische Handtücher,ich buche immer nur mit Frühstück - da ich gern die Gastronomie in Italien ausprobiere,Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
angemessener und günstiger Preis (1)
im September 11
Das Hotel war in Ordnung für den günstigen Preis.
angemessenes Hotel (1)
im September 11
Das Hotel war in Ordnung für den günstigen Preis.
billiger Urlaub (1)
im Oktober 10
Ganz ehrlich: wer einen billig Urlaub bucht, der bekommt ihn eben auch.
Das Hotel ist nicht das modernst... (1)
im Juli 10
Das Hotel ist nicht das modernste aber trotzdem sehr gepflegt und das Badezimmer immer sauber.
passender Preis (2)
im August 11
Frühstück, nun ja Italien ist nicht das Land der Vielfalt an Auswahl bei den Frühstücksartikeln aber für den Preis ok.
im August 11
Italienischer 3 Sterne StandartSauberFreundlichFrühstück ausreichendZimmer ok für den Preis- natürlich kein Luxus aber -zweckmäßig.
schöner Urlaub (2)
im September 10
Trotzdem war es ein schöner Urlaub ausser unser Zimmer nicht .
im Juli 10
wir hatten einen tollen urlaub,freundliches personal und die zimmer waren auch sauber, das essen war in ordnung,wir haben sich wohlgefühlt,war ein schöner urlaub zu einen guten preis,wir kommen nächstes jahr wieder.

Zimmer

3.5 von 6 Bewertung Zimmer
angemessene Klimaanlage (1)
im August 10
Klimaanlage war I.O.
angemessene Zimmerreinigung (2)
im August 11
Balkon ist ausreichend groß (2 Stühle 1 Tisch)Zimmerreinigung war in Ordnung jeden Tag frische Handtücher.
im April 11
Zimmerreinigung war in Ordnung.
geputztes Zimmer (2)
im September 11
Jeden Tag wurden die Zimmer geputzt.
im September 11
Jeden Tag wurde das Zimmer geputzt.
gereinigtes Zimmer (2)
im August 11
Bad immer sauber geputzt und Zimmer jeden Tag gereinigt und Handtücher ausgetauscht.
im September 10
Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Handtücher wurden jeden Tag gewe... (2)
im September 11
Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
im August 10
Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
kleines Badezimmer (1)
im August 11
Betten wie bei einer Jugendherrberge, Badezimmer zu klein und beim "pipi machen" muss man auf die Knie gehen!
nicht renoviertes und saniertes ... (1)
im August 11
Das Haus mit seinen 72 Zimmern müsste dringend renoviert und saniert werden.
passende Sauberkeit (1)
im September 10
Die Sauberkeit war OK.
schmutziges Zimmer (1)
im August 11
wie im KuhstallAlles Kaput Klima ging nicht Mitbewohner im Zimmer (jede Menge Ameisen )Schmutzig und vieles Mehr an EXTRAS wie schimmel usw.
Zimmer mit Balkon (1)
im September 10
Als ich eine Reklamation hatte (Zimmer mit Balkon gebucht, Zimmer ohne Balkon bekommen) wurde das innerhalb 2 Minuten geändert und wir bekamen ein Balkonzimmer.
Zimmer ohne Balkon (1)
im September 10
Als ich eine Reklamation hatte (Zimmer mit Balkon gebucht, Zimmer ohne Balkon bekommen) wurde das innerhalb 2 Minuten geändert und wir bekamen ein Balkonzimmer.

Service

4.0 von 6 Bewertung Service
auch deutsch sprechende Rezeption (1)
im September 10
An der Rezeption wurde auch gut deutsch gesprochen.
deutsch sprechende Rezeption (1)
im September 10
An der Rezeption wurde deutsch gesprochen.
deutsch sprechende und gute Vers... (1)
im August 11
Verständigung in deutsch im ganzen Haus gut.
etwas gewöhnungsbedürftiges Pers... (1)
im April 11
Das Personal war etwas gewöhnungsbedürftig.
freundliches Personal (3)
im März 11
Ein Teil des Personals freundlich (zumindest bei uns die Praktikantin) aber der Rest sehr unfreundlich.
im September 10
Das Personal war freundlich und konnte sehr gut Deutsch Sprechen.
im Juli 10
wir hatten einen tollen urlaub,freundliches personal und die zimmer waren auch sauber, das essen war in ordnung,wir haben sich wohlgefühlt,war ein schöner urlaub zu einen guten preis,wir kommen nächstes jahr wieder.
Freundlichkeit des Personals (2)
im August 10
Die Freundlichkeit des Personals läst zu Wünschen übrig.
im August 10
Die Freundlichkeit des Personals hat leider zu wünschen übrig gelassen.
sehr freundliches Personal (2)
im April 11
Das Personal im Restaurant und an der Bar ist sehr freundlich.
im August 10
Das Personal ist sehr freundlich und der Umgang mit den Gästen hervoragend.
sehr unfreundliche Rezeption (1)
im August 11
Der Mann an der Rezeption ( mit Brille) war sehr unfreundlich und hatte eine agressive Art.
sehr zufriedenstellender Service (1)
im Februar 11
Ich fahre nun schon viele Jahre in dieses Hotel und bin mit dem Service sehr zufrieden.
unfreundliches Personal (2)
im September 11
Um 6 Uhr morgens war das Personal unfreundlich.
im August 10
Personal unfreundlich, Essen grauenhaft (bis auf die Nudeln), Das Bad eklig, nicht mal ein Duschvorhang vorhanden.

Lage

5.0 von 6 Bewertung Lage
großer Parkplatz (2)
im September 10
Positiv an diesem Hotel war der Große Parkplatz.
im Juli 10
Der Parkplatz groß.
nicht zentrale Lage (1)
im Februar 11
nur 100 m zum Strand - super, liegt nicht mitten im Zentrum - aber für mich ist das ok denn in ein paar Minuten ist man mitten im Geschehen,Ausflugsziele in die Oper, nach Venedig usw.
passende Lage (1)
im August 11
Die Lage ist ok nur zwei Minuten bis zum Strand.
passende Strandqualität (1)
im August 10
Wasser und Strandqualität waren OK.
sehr sauberer Strand (2)
im Juli 11
Der Strand ist sehr sauber und in der EInkaufsstraße kann man sehr toll bummeln gehen.
im Juli 10
300m und der Strand war sehr sauber.
sehr sauberer und gepflegter Strand (2)
im Oktober 10
Die Stadt ist sehr schön, und der Strand ist sehr sauber und gepflegt.
im Oktober 10
Die Stadt ist sehr schön, und der Strand ist sehr sauber und gepflegt.
super Lage (2)
im August 11
Super lage, spitzen umgebungparkplatz abgeschlossen und gleich beim hotel.
im Juli 11
Abendessen ist gut,Frühstück eher nicht Personal unfreundlich,Lage super!
top Lage (2)
im Juli 11
Das Hotel Aldebaran in Jesolo ist in Top Lage,raus aus dem Hotel und man ist direkt an der Ladenstasse gelandet !
im Oktober 10
Die Lage ist top!

Gastronomie

3.7 von 6 Bewertung Gastro
angemessene und saubere Tischdecke (1)
im August 11
Sauberkeit im Restaurant war in Ordnung immer saubere Tischdecken und Bestecke.
ausreichendes Frühstück (1)
im August 11
FRÜHSTÜCK AUSREICHEND3 SORTEN WURST, KÄSE, EIER, MARMELADE, BUTTER, JOGHURTS,.
einfaches und ausreichendes Früh... (1)
im Juni 10
Frühstück einfach und vollkommen ausreichend.
grauenhaftes Essen (1)
im August 10
Personal unfreundlich, Essen grauenhaft (bis auf die Nudeln), Das Bad eklig, nicht mal ein Duschvorhang vorhanden.
gutes Abendessen (2)
im August 11
Abendessen war gut man konnte unter 4 Gerichten aussuchen .
im Juli 11
Abendessen ist gut,Frühstück eher nicht Personal unfreundlich,Lage super!
gutes Essen (2)
im August 11
Strand und Gutes Essen in der Nähe Nicht aber in diesen Hotel.
im August 10
Das Essen ist gut nur am Früstück muss mann noch arbeiten.
Kaffee ungenießbar (1)
im August 11
Super altes Brot Kaffee ungenießbar.
passendes Frühstück (1)
im Oktober 10
Das Frühstück war ok, aber Abendessen war schrecklich auch wenn es ungenießbar war, man bekam kein neues Essen.
rohes Ei (1)
im April 11
Die "Hausdame" ist etwas seltsam und wie ein rohes Ei zu behandeln aber wenn man immer freundlich ist, kommt man mit ihr klar.
super Essen (2)
im September 11
Essen war super.
im September 11
Das Essen im Hotel war super für den Preis.

Sport & Unterhaltung

3.3 von 6 Bewertung Sport
Liegen und Schirme umsonst (1)
im April 11
Am Strand Liegen und Schirme umsonst.
Sonnenschirme waren auch ok (1)
im September 11
Sonnenschirme waren auch ok.
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

121 Hotelbewertungen für Hotel Aldebaran Hotel bewerten

Aniko
Alter 41-45

Schöne Badeurlaub

Hotel allgemein renovierungsbedürftig aber sauber! preis leistung Ok. Für einen Badeurlaub emfählenswert für jemandem wer nicht Luxus erwartet. weiterlesen

verreist als Familie im Juli 13
Gesamtbewertung 3.7
Weiterempfehlung
Astrid
Alter 51-55

Preis-Leistungsverhältnis ist supergut

Das Aldebaran ist für mich der ideale Aufenthaltsort weil ich nicht nur einen Badeurlaub mache sondern auch viele Tagesausflüge unternehme (in 8 Tagen 6) was für Jesolo sicher ungewöhnlich ist. Das Personal ist stets freundlich, kompetent und hilfsbereit, die Zimmer werden jeden Tag gründlich geputzt, die Wäsche täglich gewechselt. Die Zimmer sind bequem und mit Fernsehern ausgestattet, die meisten haben einen Balkon. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas, Halbpension kommt... weiterlesen

verreist als Allein/Single im September 13
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers fanki-fcw
Christian
Alter 31-35

Für billig Urlaub zu empfehlen

Für einen billigen Jesolo Urlaub ist das Hotel sicherlich zu empfehlen. Das verhältnis Preis Leistung passt. Einzig das Frühstück wäre sehr sehr Verbesserungswürdig... weiterlesen

verreist als Familie im September 13
Gesamtbewertung 4.7
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Peter
Alter 36-40

Familienfreundliches Hotel in guter Lage

Wir haben das Aldebaran heuer 2 Mal besucht (Pfingsten und Sommer). Die Freundlichkeit des gesamten Personals, die gute Lage zum Strand inklusive Liegen, die Sauberkeit der Zimmer und die guten und reichlichen Speisen sind absolut erwähnenswert und aus unserer Sicht weiter zu empfehlen. Besondere Wünsche wurden einem erfüllt (hier sei gesagt: Höflichkeit und Freundlichkeit beruhen immer auf Gegenseitigkeit. Wer also nur meckernd an der Rezeption irgendwelche Unverschämtheiten hinrotzt muss si... weiterlesen

verreist als Familie im August 13
Gesamtbewertung 5.8
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers Sabine-Yvonne
Sabine
Alter 19-25

Für ein 3 Sterne Hotel akzeptabel

als erstes das preis-leistungsverhältnis stimmt. das hotel im allgemeinen ist in ordung. verfügt über eine lobby mit wlan & 2 fernseher, einige gemütliche sitzmöglichkeiten. einen typischen frühstücksraum gibt es nicht, gefrühstückt wird auf der terasse. wind und regengeschützt. die rezeption befindet sich gleich beim eingang . das hotel hat 2 lifte, jedoch nicht wirklich barrierefrei weil alles (lifte,zimmer,badezimmer, türen) sehr eng gebaut ist. eine bar mit den verschiedensten dinge - ... weiterlesen

verreist als Allein/Single im September 13
Gesamtbewertung 4.2
Weiterempfehlung

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben

Sport & Freizeit

Aqualandia

Nightlife

Vanilla Club

Shopping

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung

Jesolo, Venetien (Venedig)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: kompetentes Personal, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out

Beliebteste Hotels Italien

Naturns/Naturno, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Torbole, Gardasee
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
St. Martin in Passeier, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Rom, Latium
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Sexten/Sesto, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Golfo Aranci, Sardinien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels