Hotel Aldebaran

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, 0,42 €/Anruf über Mobilfunk)

Hotel Aldebaran4.2 Sonnen aus 19 Hotelbewertungen

Via Dandolo Enrico I-30016 Lido Di Jesolo (VE)
“Haben uns sehr wohlgefühlt!” mehr lesen
im Juli 14, Johann , 51-55
“Es ist was es ist und mehr braucht man nicht!!” mehr lesen
im Juli 13, Eileen , 19-25
“Für billig Urlaub zu empfehlen” mehr lesen
im September 13, Christian , 31-35
“Familienfreundliches Hotel in guter Lage” mehr lesen
im August 13, Peter , 36-40
“Urlaub 2014 war wieder super.” mehr lesen
im Juni 14, Edith , 36-40
“Preis-Leistungsverhältnis ist supergut” mehr lesen
im September 13, Astrid , 51-55
Badeinformation
Wassertemperatur: 23°

Hotelausstattung Hotel Aldebaran 1

Hotel-
ausstattung
Hotelsafe mehr...
Zimmer-
ausstattung
Zimmerservice | Badezimmer mehr...
Sport-
angebote
Zusätzliche Freizeitangebote: Theater, Volleyball mehr...
Sonstige Hotelinfos
Hoteltyp: Stadthotel | Weitere Serviceangebote: Arzt mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • 12Fly - Hotel Aldebaran
  • Neckermann Austria - Hotel Aldebaran
  • Neckermann XNEC - Hotel Aldebaran
  • GIATA - Hotel Aldebaran
  • Neckermann - Hotel Aldebaran

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

12Fly

12Fly - Veranstalterfotos
  • 12Fly - Hotel Aldebaran
  • 12Fly - Hotel Aldebaran
  • 12Fly - Hotel Aldebaran
  • 12Fly - Hotel Aldebaran
Lage:
  • Das Hotel Aldebaran (unter deutscher Leitung) liegt im westlichen Teil von Lido di Jesolo, in der Nähe der Piazza Nember; zum langen, flach abfallenden Sandstrand sind es nur nur wenige Meter. Die vor dem Hotel gelegene Einkaufsstraße – abends und nachts autofreie Zone – mit Bars, Restaurants und den verschiedensten Geschäften lädt zum Bummeln und Verweilen ein.


Ort Lido di Jesolo

Lage
  • Zentral, in der Nähe der Piazza Nember, an einer Einkaufsstraße (abends/nachts Fußgängerzone)





Entfernungen:
  • Flughafen Venedig ca. 35 km, Taxikosten ca. EUR 75, Fahrzeit ca. 1 Stunde, auch Wassertaxi gegen Aufpreis möglich
  • Bahnhof San Donà di Piave, ca. 20 km
  • Ortszentrum Lido di Jesolo, direkt vor Ort
  • hoteleigener Strand ca. 150 m





Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Hoteleigener Strand
  • pro Zimmer 1 Liege, 1 Liegestuhl und 1 Sonnenschirm am Strand
  • 2 Lifte, Lobby, Rezeption
  • Hotelsafe, an der Rezeption
  • Internet: WLAN in den Gemeinschaftsräumen
  • Bar
  • Café mit Terrasse (auch Frühstücksterrasse)
  • Parkplatz
  • Sprachen: Deutsch, Italienisch
  • Haustiere: 1 kleiner Hund auf Anfrage
  • Zimmer: 70
  • Landeskategorie: 3 Sterne
  • Kreditkarten: TUI Card/VISA, Master Card
  • 3 Etagen





So wohnen Sie:
  • Doppelzimmer (DZX1), Klimaanlage (Juli/August, zentral gesteuert), Balkon, Dusche, WC, Föhn, Sat-TV, deutscher TV-Sender, Telefon; Teppichboden


Bitte beachten Sie Hinweis für Reisebüros:

  • Für X1-2-FLY gelten abweichende Zimmercodierungen: Die 2. Stelle der oben angegebenen Codes entfällt;

    Bsp: DZX1 = DX1.

    Achtung: Studios STX1 = TX1.
  • Bei X1-2-FLY-Angeboten können nur die online gelisteten Zimmerkategorien gebucht werden.





Essen & Trinken:
  • Halbpension plus:
  • Frühstücksbuffet
  • Abends 3-Gang-Wahlmenü, Beilagenbuffet
  • beim Abendessen pro Person 1/4 l Wein und 1/2 l Wasser
  • 1 Restaurant, klimatisiert





Sport & Fitness:
  • Tischtennis





Unterhaltung:
  • Juni bis September täglich Unterhaltungsprogramm
  • Gegen Gebühr
  • Billard





Für Familien:
  • Babybett, für Kinder bis 2 Jahre, bei Buchung anmelden





Ihre Vorteile: Mehrwert
  • zum Abendessen pro Person 1/4 l Wein und 1/2 l Mineralwasser inklusive


Ermäßigungen
  • Spartermine, 7=6
  • Kinderermäßigung
  • Frühbucher-Vorteil





Hinweis:
  • In Italien wird seit 2012 in einigen Orten eine Übernachtungssteuer („tassa di soggiorno“), ähnlich der deutschen Bettensteuer) erhoben. Die Höhe dieser Steuer wird von den jeweiligen Gemeinden zu unterschiedlichen Zeitpunkten festgelegt. Sollte in einem Ort eine Übernachtungssteuer anfallen, so ist diese vom Gast vor Ort direkt an den Hotelier zu zahlen.
  •  
  • Für 1-2-FLY Gäste, die ihren Urlaub in Italien verbringen, erfolgt in den Hotels keine persönliche Betreuung durch einen Reiseleiter. Bei Fragen und Problemen ist die 1-2-FLY Service-Hotline telefonisch erreichbar. Die Telefonnummer entnehmen Sie bitte Ihren Reiseunterlagen.





Stand der Informationen: 20.02.2014




Nur buchbar für Reisen vom 15.05.2014 bis 26.09.2014

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Platz für Ankündigungen des Hotels. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

4.0 von 6 Bewertung allgemein
! Nicht empfehlenswert ! (1)
im August 11
Nicht empfehlenswert!
absolut passender Urlaub (1)
im August 10
Für den Preis den wir gezahlt haben war der Urlaub absolut ok.
absolut passendes Hotel (1)
im Februar 11
Für diesen Preis ist das Hotel absolut ok, bin ja eigentlich nur zum schlafen im Zimmer, die Zimmer werden jeden Tag geputzt und es gibt täglich frische Handtücher,ich buche immer nur mit Frühstück - da ich gern die Gastronomie in Italien ausprobiere,Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
angemessener und günstiger Preis (1)
im September 11
Das Hotel war in Ordnung für den günstigen Preis.
angemessenes Hotel (1)
im September 11
Das Hotel war in Ordnung für den günstigen Preis.
billiger Urlaub (1)
im Oktober 10
Ganz ehrlich: wer einen billig Urlaub bucht, der bekommt ihn eben auch.
Das Hotel ist nicht das modernst... (1)
im Juli 10
Das Hotel ist nicht das modernste aber trotzdem sehr gepflegt und das Badezimmer immer sauber.
passender Preis (2)
im August 11
Frühstück, nun ja Italien ist nicht das Land der Vielfalt an Auswahl bei den Frühstücksartikeln aber für den Preis ok.
im August 11
Italienischer 3 Sterne StandartSauberFreundlichFrühstück ausreichendZimmer ok für den Preis- natürlich kein Luxus aber -zweckmäßig.
schöner Urlaub (2)
im September 10
Trotzdem war es ein schöner Urlaub ausser unser Zimmer nicht .
im Juli 10
wir hatten einen tollen urlaub,freundliches personal und die zimmer waren auch sauber, das essen war in ordnung,wir haben sich wohlgefühlt,war ein schöner urlaub zu einen guten preis,wir kommen nächstes jahr wieder.

Zimmer

3.8 von 6 Bewertung Zimmer
angemessene Klimaanlage (1)
im August 10
Klimaanlage war I.O.
angemessene Zimmerreinigung (2)
im August 11
Balkon ist ausreichend groß (2 Stühle 1 Tisch)Zimmerreinigung war in Ordnung jeden Tag frische Handtücher.
im April 11
Zimmerreinigung war in Ordnung.
geputztes Zimmer (2)
im September 11
Jeden Tag wurden die Zimmer geputzt.
im September 11
Jeden Tag wurde das Zimmer geputzt.
gereinigtes Zimmer (2)
im August 11
Bad immer sauber geputzt und Zimmer jeden Tag gereinigt und Handtücher ausgetauscht.
im September 10
Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Handtücher wurden jeden Tag gewe... (2)
im September 11
Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
im August 10
Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
kleines Badezimmer (1)
im August 11
Betten wie bei einer Jugendherrberge, Badezimmer zu klein und beim "pipi machen" muss man auf die Knie gehen!
nicht renoviertes und saniertes ... (1)
im August 11
Das Haus mit seinen 72 Zimmern müsste dringend renoviert und saniert werden.
passende Sauberkeit (1)
im September 10
Die Sauberkeit war OK.
schmutziges Zimmer (1)
im August 11
wie im KuhstallAlles Kaput Klima ging nicht Mitbewohner im Zimmer (jede Menge Ameisen )Schmutzig und vieles Mehr an EXTRAS wie schimmel usw.
Zimmer mit Balkon (1)
im September 10
Als ich eine Reklamation hatte (Zimmer mit Balkon gebucht, Zimmer ohne Balkon bekommen) wurde das innerhalb 2 Minuten geändert und wir bekamen ein Balkonzimmer.
Zimmer ohne Balkon (1)
im September 10
Als ich eine Reklamation hatte (Zimmer mit Balkon gebucht, Zimmer ohne Balkon bekommen) wurde das innerhalb 2 Minuten geändert und wir bekamen ein Balkonzimmer.

Service

4.3 von 6 Bewertung Service
auch deutsch sprechende Rezeption (1)
im September 10
An der Rezeption wurde auch gut deutsch gesprochen.
deutsch sprechende Rezeption (1)
im September 10
An der Rezeption wurde deutsch gesprochen.
deutsch sprechende und gute Vers... (1)
im August 11
Verständigung in deutsch im ganzen Haus gut.
etwas gewöhnungsbedürftiges Pers... (1)
im April 11
Das Personal war etwas gewöhnungsbedürftig.
freundliches Personal (3)
im März 11
Ein Teil des Personals freundlich (zumindest bei uns die Praktikantin) aber der Rest sehr unfreundlich.
im September 10
Das Personal war freundlich und konnte sehr gut Deutsch Sprechen.
im Juli 10
wir hatten einen tollen urlaub,freundliches personal und die zimmer waren auch sauber, das essen war in ordnung,wir haben sich wohlgefühlt,war ein schöner urlaub zu einen guten preis,wir kommen nächstes jahr wieder.
Freundlichkeit des Personals (2)
im August 10
Die Freundlichkeit des Personals läst zu Wünschen übrig.
im August 10
Die Freundlichkeit des Personals hat leider zu wünschen übrig gelassen.
sehr freundliches Personal (2)
im April 11
Das Personal im Restaurant und an der Bar ist sehr freundlich.
im August 10
Das Personal ist sehr freundlich und der Umgang mit den Gästen hervoragend.
sehr unfreundliche Rezeption (1)
im August 11
Der Mann an der Rezeption ( mit Brille) war sehr unfreundlich und hatte eine agressive Art.
sehr zufriedenstellender Service (1)
im Februar 11
Ich fahre nun schon viele Jahre in dieses Hotel und bin mit dem Service sehr zufrieden.
unfreundliches Personal (2)
im September 11
Um 6 Uhr morgens war das Personal unfreundlich.
im August 10
Personal unfreundlich, Essen grauenhaft (bis auf die Nudeln), Das Bad eklig, nicht mal ein Duschvorhang vorhanden.

Lage

5.2 von 6 Bewertung Lage
großer Parkplatz (2)
im September 10
Positiv an diesem Hotel war der Große Parkplatz.
im Juli 10
Der Parkplatz groß.
nicht zentrale Lage (1)
im Februar 11
nur 100 m zum Strand - super, liegt nicht mitten im Zentrum - aber für mich ist das ok denn in ein paar Minuten ist man mitten im Geschehen,Ausflugsziele in die Oper, nach Venedig usw.
passende Lage (1)
im August 11
Die Lage ist ok nur zwei Minuten bis zum Strand.
passende Strandqualität (1)
im August 10
Wasser und Strandqualität waren OK.
sehr sauberer Strand (2)
im Juli 11
Der Strand ist sehr sauber und in der EInkaufsstraße kann man sehr toll bummeln gehen.
im Juli 10
300m und der Strand war sehr sauber.
sehr sauberer und gepflegter Strand (2)
im Oktober 10
Die Stadt ist sehr schön, und der Strand ist sehr sauber und gepflegt.
im Oktober 10
Die Stadt ist sehr schön, und der Strand ist sehr sauber und gepflegt.
super Lage (2)
im August 11
Super lage, spitzen umgebungparkplatz abgeschlossen und gleich beim hotel.
im Juli 11
Abendessen ist gut,Frühstück eher nicht Personal unfreundlich,Lage super!
top Lage (2)
im Juli 11
Das Hotel Aldebaran in Jesolo ist in Top Lage,raus aus dem Hotel und man ist direkt an der Ladenstasse gelandet !
im Oktober 10
Die Lage ist top!

Gastronomie

3.9 von 6 Bewertung Gastro
angemessene und saubere Tischdecke (1)
im August 11
Sauberkeit im Restaurant war in Ordnung immer saubere Tischdecken und Bestecke.
ausreichendes Frühstück (1)
im August 11
FRÜHSTÜCK AUSREICHEND3 SORTEN WURST, KÄSE, EIER, MARMELADE, BUTTER, JOGHURTS,.
einfaches und ausreichendes Früh... (1)
im Juni 10
Frühstück einfach und vollkommen ausreichend.
grauenhaftes Essen (1)
im August 10
Personal unfreundlich, Essen grauenhaft (bis auf die Nudeln), Das Bad eklig, nicht mal ein Duschvorhang vorhanden.
gutes Abendessen (2)
im August 11
Abendessen war gut man konnte unter 4 Gerichten aussuchen .
im Juli 11
Abendessen ist gut,Frühstück eher nicht Personal unfreundlich,Lage super!
gutes Essen (2)
im August 11
Strand und Gutes Essen in der Nähe Nicht aber in diesen Hotel.
im August 10
Das Essen ist gut nur am Früstück muss mann noch arbeiten.
Kaffee ungenießbar (1)
im August 11
Super altes Brot Kaffee ungenießbar.
passendes Frühstück (1)
im Oktober 10
Das Frühstück war ok, aber Abendessen war schrecklich auch wenn es ungenießbar war, man bekam kein neues Essen.
rohes Ei (1)
im April 11
Die "Hausdame" ist etwas seltsam und wie ein rohes Ei zu behandeln aber wenn man immer freundlich ist, kommt man mit ihr klar.
super Essen (2)
im September 11
Essen war super.
im September 11
Das Essen im Hotel war super für den Preis.

Sport & Unterhaltung

3.8 von 6 Bewertung Sport
Liegen und Schirme umsonst (1)
im April 11
Am Strand Liegen und Schirme umsonst.
Sonnenschirme waren auch ok (1)
im September 11
Sonnenschirme waren auch ok.
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

124 Hotelbewertungen für Hotel Aldebaran Hotel bewerten

Bild des Benutzers Monacofranze13
Johann
Alter 51-55

Haben uns sehr wohlgefühlt!

Also wir kommen auf alle Fälle wieder. Ich weis nicht, warum manche Leute das Hotel so Bewerten. Wir hatten schon angst, aber als wir dann dort waren hat sich alles in Luft aufgelöst. Natürlich sind die Möbel nicht die neuesten, aber kann man das in dieser Preisklasse erwarten? Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Im nächsten Jahr wieder. Danke an das gesamte Personal. weiterlesen

verreist als Paar im Juli 14
Gesamtbewertung 5.4
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Bild des Benutzers timelive1976
Edith
Alter 36-40

Urlaub 2014 war wieder super.

Ich komme immer wieder gerne in das Hotel Aldebaran zum erholen. Das essen schmeckt super. Die Zimmer waren immer sauber gewischt und die Handtücher wurden täglich gewechselt. weiterlesen

verreist als Freunde im Juni 14
Gesamtbewertung 5.8
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers timelive1976
Edith
Alter 36-40

Ich fahre immer wieder gerne ins Hotel Aldebaran

Ich fahre schon seit 2000 immer wieder gerne in das Hotel Aldebaran. Auch wo wir mal ohne Reservierung im Hotel ankamen haben wir ein Zimmer bekommen. weiterlesen

verreist als Freunde im August 12
Gesamtbewertung 5.6
Weiterempfehlung
Aniko
Alter 41-45

Schöne Badeurlaub

Hotel allgemein renovierungsbedürftig aber sauber! preis leistung Ok. Für einen Badeurlaub emfählenswert für jemandem wer nicht Luxus erwartet. weiterlesen

verreist als Familie im Juli 13
Gesamtbewertung 3.7
Weiterempfehlung
Astrid
Alter 51-55

Preis-Leistungsverhältnis ist supergut

Das Aldebaran ist für mich der ideale Aufenthaltsort weil ich nicht nur einen Badeurlaub mache sondern auch viele Tagesausflüge unternehme (in 8 Tagen 6) was für Jesolo sicher ungewöhnlich ist. Das Personal ist stets freundlich, kompetent und hilfsbereit, die Zimmer werden jeden Tag gründlich geputzt, die Wäsche täglich gewechselt. Die Zimmer sind bequem und mit Fernsehern ausgestattet, die meisten haben einen Balkon. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas, Halbpension kommt... weiterlesen

verreist als Allein/Single im September 13
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben

Sport & Freizeit

Aqualandia

Nightlife

Vanilla Club

Shopping

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung

Jesolo, Venetien (Venedig)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out

Beliebteste Hotels Italien

St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Bardolino, Gardasee
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Marling/Marlengo, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Brenner, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Limone, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels