Hotel Aldebaran

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, max. 0,60 €/Anruf über Mobilfunk)

Hotel Aldebaran4.0 Sonnen aus 22 Hotelbewertungen

Via Dandolo Enrico I-30016 Lido Di Jesolo (VE)
“Ort immer wieder, super Hotel für den Preis” Hotelbewertung lesen
im Juli 14, Franziska , 26-30
“Zufrieden” Hotelbewertung lesen
im Juli 14, Marina , 26-30
“Furchtbares Hotel” Hotelbewertung lesen
im August 14, Cornelia , 26-30
“3 Sterne sind 3 Sterne” Hotelbewertung lesen
im Juli 14, Klaus , 46-50
“Urlaub 2014 war wieder super.” Hotelbewertung lesen
im Juni 14, Edith , 36-40
“Preis-Leistungsverhältnis ist supergut” Hotelbewertung lesen
im September 13, Astrid , 51-55
Badeinformation
Wassertemperatur: 21°

Hotelausstattung Hotel Aldebaran 1

Hotel-
ausstattung

Hotelsafe mehr...

Zimmer-
ausstattung

Zimmerservice | Badezimmer mehr...

Sport-
angebote

Zusätzliche Freizeitangebote: Theater, Volleyball mehr...

Sonstige Hotelinfos

Hoteltyp: Stadthotel | Weitere Serviceangebote: Arzt mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.

Reisekataloginformationen

Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • Neckermann Austria - Hotel Aldebaran
  • 12Fly - Hotel Aldebaran
  • GIATA - Hotel Aldebaran
  • Neckermann - Hotel Aldebaran
  • Neckermann XNEC - Hotel Aldebaran

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

Neckermann Austria

Neckermann Austria - Veranstalterfotos
  • Neckermann Austria - Hotel Aldebaran
  • Neckermann Austria - Hotel Aldebaran
  • Neckermann Austria - Hotel Aldebaran
Beliebtes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.




Lage: Im westlichen Teil von Lido di Jesolo, nahe der "Piazza Nember" und der Flanierstraßen mit Geschäften und Restaurants (abends Fußgängerzone). Zum breiten Sandstrand nur ca. 100 m.




Ausstattung: Das Hotel mit 72 Zimmern verfügt über eine Rezeption mit Safe, WLAN in der Hotelhalle inklusive, Aufenthaltsraum mit Sat.-TV-Ecke und Billard, Restaurant, Bar. Klimatisierte Gemeinschaftsräume (Juli, August). Caféterrasse (auf Wunsch wird hier das Frühstück serviert). Lift.




Unterbringung: Zweckmäßige Einzel-/ Doppelzimmer (1B/2B): Mit Dusche, WC, Telefon, Sat.-TV, zentraler Klimaanlage (im Juli, August), Balkon. Mansardenzimmer: Einzel-/ Doppelzimmer (1A/2A): Sehr einfach und klein, niedrige Raumhöhe, mit kleinem Dachfenster. Ohne Balkon, sonst Ausstattung wie 1B/2B. 1 Kinderbett: Bis 2 Jahre, ca. ¤ 8,- je Nacht, Bezahlung vor Ort, Reservierung erforderlich.




Essen & Trinken: Frühstück oder Halbpension: Frühstücksbuffet, bei Halbpension abends Salatbuffet und Menüwahl. Ab 13.9. nur mit Frühstück buchbar.




Unterhaltung: Abends Live-Musik (ca. Juni - Sept.) auf der Terrasse.




Info: Parken: Inklusive (n. Verfügbarkeit). Haustier: (1B/2B): Klein, inklusive. Nicht erlaubt in den Mansardenzimmern. Anreise/ Mindestaufenthalt: Tägl./3 Nächte, Tägl./7 Nächte vom 5.7.-8.8., Sa/7 Nächte vom 9.8.-22.8..




Spar-Tipp: Frühbucherrabatt: 10% Preisabschlag bei Buchung bis 30.4. für Anreisen vom 17.5.-27.9. Nicht mit Preisvorteilen kombinierbar. Gratisnächte: 7=6: bei Anreise Samstag vom 17.5.-31.5., 14.6.-21.6., 6.9.-20.9. Einzelzimmer (1A) ohne Mehrpreis. Kinderermäßigung: 2A/2B: 2 Erwachsene und 1 Kind (2-5 J.) 100%, (6-11 J.) 50% im Zustellbett.




Inklusive-Tipp: Strandservice: 2 Liegestühle , 1 Sonnenschirm je Doppelzimmer.




Bei Buchung einer Neckermann Reise ist der Reise-Sicherheitscheck in Kooperation mit OPEL für Ihr Auto inklusive. Details per E-Mail-Abruf: reise-sicherheitscheck@neckermann-reisen.info




Bei Buchung einer Neckermann Reise: 1 Jahr Holiday Bonuscard gratis! Details im Internet: www.holiday-bonus.com

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Platz für Ankündigungen des Hotels. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

4.0 von 6 Bewertung allgemein
! Nicht empfehlenswert ! (1)
im August 11
Nicht empfehlenswert!
absolut passender Urlaub (1)
im August 10
Für den Preis den wir gezahlt haben war der Urlaub absolut ok.
absolut passendes Hotel (1)
im Februar 11
Für diesen Preis ist das Hotel absolut ok, bin ja eigentlich nur zum schlafen im Zimmer, die Zimmer werden jeden Tag geputzt und es gibt täglich frische Handtücher,ich buche immer nur mit Frühstück - da ich gern die Gastronomie in Italien ausprobiere,Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
angemessener und günstiger Preis (1)
im September 11
Das Hotel war in Ordnung für den günstigen Preis.
angemessenes Hotel (1)
im September 11
Das Hotel war in Ordnung für den günstigen Preis.
billiger Urlaub (1)
im Oktober 10
Ganz ehrlich: wer einen billig Urlaub bucht, der bekommt ihn eben auch.
Das Hotel ist nicht das modernst... (1)
im Juli 10
Das Hotel ist nicht das modernste aber trotzdem sehr gepflegt und das Badezimmer immer sauber.
passender Preis (2)
im August 11
Frühstück, nun ja Italien ist nicht das Land der Vielfalt an Auswahl bei den Frühstücksartikeln aber für den Preis ok.
im August 11
Italienischer 3 Sterne StandartSauberFreundlichFrühstück ausreichendZimmer ok für den Preis- natürlich kein Luxus aber -zweckmäßig.
schöner Urlaub (2)
im September 10
Trotzdem war es ein schöner Urlaub ausser unser Zimmer nicht .
im Juli 10
wir hatten einen tollen urlaub,freundliches personal und die zimmer waren auch sauber, das essen war in ordnung,wir haben sich wohlgefühlt,war ein schöner urlaub zu einen guten preis,wir kommen nächstes jahr wieder.

Zimmer

3.7 von 6 Bewertung Zimmer
angemessene Klimaanlage (1)
im August 10
Klimaanlage war I.O.
angemessene Zimmerreinigung (2)
im August 11
Balkon ist ausreichend groß (2 Stühle 1 Tisch)Zimmerreinigung war in Ordnung jeden Tag frische Handtücher.
im April 11
Zimmerreinigung war in Ordnung.
geputztes Zimmer (2)
im September 11
Jeden Tag wurden die Zimmer geputzt.
im September 11
Jeden Tag wurde das Zimmer geputzt.
gereinigtes Zimmer (2)
im August 11
Bad immer sauber geputzt und Zimmer jeden Tag gereinigt und Handtücher ausgetauscht.
im September 10
Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Handtücher wurden jeden Tag gewe... (2)
im September 11
Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
im August 10
Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
kleines Badezimmer (1)
im August 11
Betten wie bei einer Jugendherrberge, Badezimmer zu klein und beim "pipi machen" muss man auf die Knie gehen!
nicht renoviertes und saniertes ... (1)
im August 11
Das Haus mit seinen 72 Zimmern müsste dringend renoviert und saniert werden.
passende Sauberkeit (1)
im September 10
Die Sauberkeit war OK.
schmutziges Zimmer (1)
im August 11
wie im KuhstallAlles Kaput Klima ging nicht Mitbewohner im Zimmer (jede Menge Ameisen )Schmutzig und vieles Mehr an EXTRAS wie schimmel usw.
Zimmer mit Balkon (1)
im September 10
Als ich eine Reklamation hatte (Zimmer mit Balkon gebucht, Zimmer ohne Balkon bekommen) wurde das innerhalb 2 Minuten geändert und wir bekamen ein Balkonzimmer.
Zimmer ohne Balkon (1)
im September 10
Als ich eine Reklamation hatte (Zimmer mit Balkon gebucht, Zimmer ohne Balkon bekommen) wurde das innerhalb 2 Minuten geändert und wir bekamen ein Balkonzimmer.

Service

4.4 von 6 Bewertung Service
auch deutsch sprechende Rezeption (1)
im September 10
An der Rezeption wurde auch gut deutsch gesprochen.
deutsch sprechende Rezeption (1)
im September 10
An der Rezeption wurde deutsch gesprochen.
deutsch sprechende und gute Vers... (1)
im August 11
Verständigung in deutsch im ganzen Haus gut.
etwas gewöhnungsbedürftiges Pers... (1)
im April 11
Das Personal war etwas gewöhnungsbedürftig.
freundliches Personal (3)
im März 11
Ein Teil des Personals freundlich (zumindest bei uns die Praktikantin) aber der Rest sehr unfreundlich.
im September 10
Das Personal war freundlich und konnte sehr gut Deutsch Sprechen.
im Juli 10
wir hatten einen tollen urlaub,freundliches personal und die zimmer waren auch sauber, das essen war in ordnung,wir haben sich wohlgefühlt,war ein schöner urlaub zu einen guten preis,wir kommen nächstes jahr wieder.
Freundlichkeit des Personals (2)
im August 10
Die Freundlichkeit des Personals läst zu Wünschen übrig.
im August 10
Die Freundlichkeit des Personals hat leider zu wünschen übrig gelassen.
sehr freundliches Personal (2)
im April 11
Das Personal im Restaurant und an der Bar ist sehr freundlich.
im August 10
Das Personal ist sehr freundlich und der Umgang mit den Gästen hervoragend.
sehr unfreundliche Rezeption (1)
im August 11
Der Mann an der Rezeption ( mit Brille) war sehr unfreundlich und hatte eine agressive Art.
sehr zufriedenstellender Service (1)
im Februar 11
Ich fahre nun schon viele Jahre in dieses Hotel und bin mit dem Service sehr zufrieden.
unfreundliches Personal (2)
im September 11
Um 6 Uhr morgens war das Personal unfreundlich.
im August 10
Personal unfreundlich, Essen grauenhaft (bis auf die Nudeln), Das Bad eklig, nicht mal ein Duschvorhang vorhanden.

Lage

5.1 von 6 Bewertung Lage
großer Parkplatz (2)
im September 10
Positiv an diesem Hotel war der Große Parkplatz.
im Juli 10
Der Parkplatz groß.
nicht zentrale Lage (1)
im Februar 11
nur 100 m zum Strand - super, liegt nicht mitten im Zentrum - aber für mich ist das ok denn in ein paar Minuten ist man mitten im Geschehen,Ausflugsziele in die Oper, nach Venedig usw.
passende Lage (1)
im August 11
Die Lage ist ok nur zwei Minuten bis zum Strand.
passende Strandqualität (1)
im August 10
Wasser und Strandqualität waren OK.
sehr sauberer Strand (2)
im Juli 11
Der Strand ist sehr sauber und in der EInkaufsstraße kann man sehr toll bummeln gehen.
im Juli 10
300m und der Strand war sehr sauber.
sehr sauberer und gepflegter Strand (2)
im Oktober 10
Die Stadt ist sehr schön, und der Strand ist sehr sauber und gepflegt.
im Oktober 10
Die Stadt ist sehr schön, und der Strand ist sehr sauber und gepflegt.
super Lage (2)
im August 11
Super lage, spitzen umgebungparkplatz abgeschlossen und gleich beim hotel.
im Juli 11
Abendessen ist gut,Frühstück eher nicht Personal unfreundlich,Lage super!
top Lage (2)
im Juli 11
Das Hotel Aldebaran in Jesolo ist in Top Lage,raus aus dem Hotel und man ist direkt an der Ladenstasse gelandet !
im Oktober 10
Die Lage ist top!

Gastronomie

4.0 von 6 Bewertung Gastro
angemessene und saubere Tischdecke (1)
im August 11
Sauberkeit im Restaurant war in Ordnung immer saubere Tischdecken und Bestecke.
ausreichendes Frühstück (1)
im August 11
FRÜHSTÜCK AUSREICHEND3 SORTEN WURST, KÄSE, EIER, MARMELADE, BUTTER, JOGHURTS,.
einfaches und ausreichendes Früh... (1)
im Juni 10
Frühstück einfach und vollkommen ausreichend.
grauenhaftes Essen (1)
im August 10
Personal unfreundlich, Essen grauenhaft (bis auf die Nudeln), Das Bad eklig, nicht mal ein Duschvorhang vorhanden.
gutes Abendessen (2)
im August 11
Abendessen war gut man konnte unter 4 Gerichten aussuchen .
im Juli 11
Abendessen ist gut,Frühstück eher nicht Personal unfreundlich,Lage super!
gutes Essen (2)
im August 11
Strand und Gutes Essen in der Nähe Nicht aber in diesen Hotel.
im August 10
Das Essen ist gut nur am Früstück muss mann noch arbeiten.
Kaffee ungenießbar (1)
im August 11
Super altes Brot Kaffee ungenießbar.
passendes Frühstück (1)
im Oktober 10
Das Frühstück war ok, aber Abendessen war schrecklich auch wenn es ungenießbar war, man bekam kein neues Essen.
rohes Ei (1)
im April 11
Die "Hausdame" ist etwas seltsam und wie ein rohes Ei zu behandeln aber wenn man immer freundlich ist, kommt man mit ihr klar.
super Essen (2)
im September 11
Essen war super.
im September 11
Das Essen im Hotel war super für den Preis.

Sport & Unterhaltung

3.8 von 6 Bewertung Sport
Liegen und Schirme umsonst (1)
im April 11
Am Strand Liegen und Schirme umsonst.
Sonnenschirme waren auch ok (1)
im September 11
Sonnenschirme waren auch ok.
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

129 Hotelbewertungen für Hotel Aldebaran Hotel bewerten

Klaus
Alter 46-50

3 Sterne sind 3 Sterne

Einfaches Hotel mit sehr guter Preis-Leistung. Leider wurde mein Auto auf dem neuen Kommunal Parkplatz hinter dem Hotel aufgebrochen. Habe dies aber erst zuhause bemerkt. Ist vieleicht beim nächsten mal ein KO Kriterium ob Jesolo oder nicht. Warum bewacht man einen solchen Parkplatz nachts nicht. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im Juli 14
Gesamtbewertung 4.6
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers lucalysann
Matthias
Alter 51-55

Abschied vom Aldebaran

Das Hotel hatten wir schon vor Jahren einmal gebucht, doch am Zustand hat sich nichts verändert. Die Klimaanlage startet erst gegen 17.30 Uhr bis 08.30 Uhr und unsere hielt genau 25 Grad. Konnte man auch nicht regulieren was Spaß macht wenn man schwitzt ! Frühstück gibt es Salami, Mortadella und Käse! Schmeckt gut 2 Wochen lang und der Kaffee sollte lieber nicht als solcher bezeichnet werden. Doch wehr es ausprobieren möchte dem wünsche ich viel Spaß, wir kommen jedenfalls nicht mehr dahin. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im Juli 14
0% hilfreich
Gesamtbewertung 2.8
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Bild des Benutzers Franzoni112
Franziska
Alter 26-30

Ort immer wieder, super Hotel für den Preis

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Die Lage ist optimal am ruhigeren Ende der Einkaufsstraße und nicht weit zum Strand. Optimaler Ausgangspunkt für einen Venedigbesuch. Das Essen ist sehr lecker. Die Ausstattung, Komfort und Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen ürbig aber darauf kam es uns nicht an, da wir eh entweder am Strand, in Venedig oder auf der Einkaufsstraße unterwegs waren. Das Frühstück ist sehr bescheiden, das ist aber in Italien generell eher problematisch. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Juli 14
Gesamtbewertung 4.2
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Bild des Benutzers Cornelia05
Cornelia
Alter 26-30

Furchtbares Hotel

Unser Zimmer glich einem Abstellraum. Im Bad gab es keine Duschwand, somit stand nach dem Duschen alles unter Wasser. Beim Früstück gab es täglich das gleiche. Das Abendessen war auch nicht besonders. Es gab zu jedem Gericht die selbe Beilage ganz egal ob es Fisch oder Kotelett war. Geschmeckt hat es auch nicht. Im Speisesaal kam man sich wie bei einer Massenabfertigung vor. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im August 14
Gesamtbewertung 1.0
Weiterempfehlung
Marina
Alter 26-30

Zufrieden

Wir waren sehr zufrieden es ist kein Luxushotel aber mann ist die meiste Zeit am Strand Perfekt Wenn man nicht so weit Fahren will ist das in ordnung Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Juli 14
Gesamtbewertung 5.2
Weiterempfehlung

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

Jesolo, Venetien (Venedig)
Pauschal z.B.
5 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out

Beliebteste Hotels Italien

Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Orosei, Sardinien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Sexten/Sesto, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Mailand, Lombardei
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
St. Martin in Passeier, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rom, Latium
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Marling/Marlengo, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Golfo Aranci, Sardinien
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels