BEST WESTERN Hotel Ala

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, 0,42 €/Anruf über Mobilfunk)

BEST WESTERN Hotel Ala5.1 Sonnen aus 17 Hotelbewertungen

San Marco 2494 - Campo Santa Maria Del Giglio 30124 Venice
“Super Lage, sehr zu empfehlen, Hotel mit Charme” mehr lesen
im März 14, Iris , 46-50
“Zentrale Lage, sehr verkehrsgünstig” mehr lesen
im Februar 14, Lutz , 51-55
“Schönes Hotel - aber Sonderwünsche sind sinnlos” mehr lesen
im Oktober 13, Tina , 41-45
“Empfehlenswert im Herzen Venedigs” mehr lesen
im September 13, Dieter , >70
“Kleines Hotel” mehr lesen
im März 14, Helga , 51-55
Badeinformation
Wassertemperatur: 13°

Hotelausstattung BEST WESTERN Hotel Ala 1

Hotel-
ausstattung
Räumlichkeiten: Aufenthaltsraum, Gepäckraum, Terrasse | Hotelsafe | Aufzug | Heizung | Klimaanlage | Zimmertypen: Familienzimmer, Allergikerzimmer, Nichtraucherzimmer | Konferenz- und Veranstaltungsräume | Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet mehr...
Zimmer-
ausstattung
Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne, Toilettenartikel | elektronische Zimmerschlüssel | Multimedia: Radio, Computeranschluss, Fernseher | Zimmerservice | Weckservice/Wecker | Haustiere erlaubt | TV-Empfang: Satelliten-TV | Minibar | Safe | Haushaltsgeräte: Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten | Badezimmer mehr...
Gastronomie
Hotelbar | Frühstück: Frühstück im Zimmer mehr...
Sport-
angebote
Zusätzliche Freizeitangebote: Volleyball mehr...
Sonstige Hotelinfos
Kinder erwünscht/erlaubt | WLAN | Zeitung | Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Chemische Reinigung, Arzt | Autovermietung | Informationsschalter für Ausflüge | Devisenwechsel | 24-Stunden-Rezeption | schnelles Ein-/Auschecken | Baby-/Kinderbetreuung mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gepäckraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Aufzug/Lift ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Klimaanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Familienzimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Allergikerzimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Business/Konferenz - Infrastruktur ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pflegeartikel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Musikanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Internet-Zugang ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche TV ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Minibar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Safe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Haushaltsgeräte ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Frühstück ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Familienhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zeitung liegt in der Lobby aus ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wäsche-/Reinigungsservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bügelservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Autovermietung im Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Infoschalter für Ausflüge ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Devisenwechsel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche 24h Rezeption ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schnelles Ein-/Auschecken ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche leisure/ entertainment offers ausgewählt haben.
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • JT Touristik GmbH - BEST WESTERN Hotel Ala
  • 5 vor Flug - BEST WESTERN Hotel Ala
  • FERIEN Touristik GmbH - BEST WESTERN Hotel Ala
  • FTI - BEST WESTERN Hotel Ala
  • TROPO - BEST WESTERN Hotel Ala

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

JT Touristik GmbH

JT Touristik GmbH - Veranstalterfotos
  • JT Touristik GmbH - BEST WESTERN Hotel Ala
  • JT Touristik GmbH - BEST WESTERN Hotel Ala
  • JT Touristik GmbH - BEST WESTERN Hotel Ala
  • JT Touristik GmbH - BEST WESTERN Hotel Ala
  • JT Touristik GmbH - BEST WESTERN Hotel Ala
  • JT Touristik GmbH - BEST WESTERN Hotel Ala
  • JT Touristik GmbH - BEST WESTERN Hotel Ala
Landeskategorie: 3 Sterne



Lage/Strand:

Das stilvolle Hotel besticht durch seine Lage im Herzen Venedigs und ist nur wenige Meter vom Markusplatz entfernt. Die Linienbootanlegestelle "Santa Maria del Giglio" ist in ca. 3 Gehminuten zu erreichen. Die Entfernung zur Rialtobrücke beträgt ca. 1 km und der Bahnhof ist ca. 1,5 km entfernt. Nur ca. 200 Meter vom Hotel entfernt befinden sich zudem das "Gran Teatro la Fenice" und die bedeutendsten Museen von Venedig.



Adresse:

Best Western Hotel Ala

San Marco 2494

30124 Venedig

Italien

Tel: +39.041.5208333

Fax: +39.041.5206390



Ausstattung:

Das Stadthotel verfügt über 84 Zimmer verteilt auf 2 Flügel. Zum Angebot des Hotels zählen eine Rezeption mit 24 Stunden Service, die Sie mit jeglichen touristischen Informationen versorgt, Wäscherei-Service, Hotelsafe (gegen Gebühr), Lesezimmer, Lift, Bar und Gepäckaufbewahrungszimmer. Im Außenbereich lädt die Dachterrasse zum Entspannen ein.



Unterbringung:

Doppelzimmer Standard:

Die gemütlich eingerichteten Zimmer verfügen über Badezimmer mit Haartrockner, Klimaanlage (Sommer), LCD-Fernseher, Sat.-TV, Miet-Safe, Minibar, Wi-Fi.



Hinweis zu Doppelzimmern:

Bitte beachten Sie, dass Doppelzimmer auch über 2 separate Betten verfügen können.



Verpflegung:

Frühstück

Sie können sich am Frühstücksbuffet (i.d.R. Buffet) bedienen.



Citytax:

Ab dem 23.08.2011 erhebt die Stadt Venedig eine Citytax pro Person und Tag. Die Gebühr ist abhängig vom Zielgebiet (Venedig, Lido, Ashore), von der Hotelkategorie sowie von der Hoch- und Nebensaison. Kinder bis 9,99 Jahren sind von dieser Regelung befreit. Die Gebühr ist direkt vor Ort im Hotel vom Gast zu entrichten. Stand Juli 2011: Die maximale Gebühr beträgt 5,00 Euro. (Änderungen vorbehalten)



Wichtige Information:

Wenn das Hotel mit Eigenanreise oder als Pauschalreise gebucht wird, ist der Transfer NICHT inklusive!



Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:

Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren.



Bitte informieren Sie sich hierzu unter:



JT Touristik Gepäckinformation/ Bord-Verpflegung

http://www.jt.de/gepaeckinformation



Hinweis zu Einreisebestimmungen:

Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.



Bitte informieren Sie sich hierzu unter:



JT Touristik Einreisebestimmungen

http://www.jt.de/einreisebestimmungen



Information zu Nachtflügen:

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von ca. 05:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.



Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten gegen 03:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.



Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!

Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Platz für Ankündigungen des Hotels. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

4.8 von 6 Bewertung allgemein
angemessene Sauberkeit (1)
im Mai 11
Die Sauberkeit ist in Ordnung, das Frühstück ist wirklich gut, sehr vielfältig und völlig ausreichend.
angenehmes Hotel (1)
im März 10
in Mestre (man ist schneller bei Museen, Kirchen, Inseln und Abends sind die Tagesbesucher weg) und im Besonderen würden wir gerade dieses angenehme Hotel wieder buchen.
etwas Ort für jeden Geschmack (1)
im Juni 11
Ein sauberes Hotel mit überdurchschnittlich gutem Frühstücksbüffet mit reichhaltigem Angebot, wo für jeden Geschmack etwas dabei sein müsste.
schnelles Internet (1)
im Oktober 11
Weiterer Pluspunkt: funktionierendes schnelles W-LAN für zum absoluten Schnäppchenpreis: 1 /24h (!
schönes Ambiente (1)
schönes Ambiente
sehr sauberes und gepflegtes Hotel (2)
im Februar 10
Alles ist sehr sauber und gepflegt.
im Februar 10
Alles ist sehr sauber und gepflegt.
sehr vernünftiger Preis (1)
im Februar 10
Wir hatten ein Angebot von der hoteleigenen Webseite wahrgenommen und haben für einen sehr vernünftigen Preis ein mehr als anständiges Zimmer erhalten.
sehr zufriedenstellendes Hotel Ala (1)
im April 10
Unser zweiter Besuch im Hotel Ala verlief sehr zufriedenstellend.
tolles Ambiente des Hotels (1)
im August 11
Die Lage ist sehr zentral, das Ambiente des Hotels toll, das Hotel selbst sauber und renoviert und das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Kategorie sehr reichhaltig.
ziemlich teures Hotel (1)
im Juni 11
Die Gastronomie in der Nähe des Hotels war ziemlich teuer.

Zimmer

4.8 von 6 Bewertung Zimmer
angemessenes Badezimmer (1)
im Mai 11
Das Badezimmer war in Ordnung (in der Ausstattung sowie in der Größe), Klimaanlage war Ende April noch nicht eingeschaltet.
auch vollkommen angemessenes Bad... (1)
im Juli 10
Das Zimmer bot genug Platz und das Bad war auch vollkommen in Ordnung.
kleines aber ausreichendes Zimmer (1)
im August 10
Das Zimmer und das Bad waren klein, aber völlig ausreichend.
kleines aber null zweckmäßig ein... (1)
im Juni 11
Unser Zimmer war klein, aber zweckmäßig eingerichtet mit Blick auf einen Canal auf dem die Gondeln mit den singenden Gondolieri fuhren.
neues Badezimmer (1)
im August 10
Das Bad war neu und blitzsauber, jeden Tag neue, flauschige Handtücher, guter Fön, Duschgel , Shampoo und dergleichen alles vorhanden.
schönes Zimmer (2)
im März 10
Die Zimmer sind schön und das Frühstück sehr gut.
im März 10
Freundliches Personal, sehr sauberes, schönes Zimmer, bequemes Bett, Dachbodenterasse ist sicher im Sommer sehr schön.
sehr enges Badezimmer (1)
im April 10
Das Dusch-Bad war sehr eng, ist aber baulich nicht zu ändern.
tolles Bett (1)
tolles Bett
überraschende gute Matratze (2)
im Februar 10
Die Ausstattung war sehr urig, ein wunderschönes altes Holzbett miz einer überraschend guten Matratze.
im Februar 10
Die Ausstattung war sehr urig, ein wunderschönes altes Holzbett miz einer überraschend guten Matratze.

Service

5.1 von 6 Bewertung Service
freundliches Personal (3)
im August 11
Das ganze Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich, wenn auch i.
im März 11
Top-Lage, schönes Interieur, freundliches Personal, kleine aber schöne Zimmer, großes Bad, sehr sauber, überraschendes Frühstücksangebot - alles in allem ein absolutes Top-Hotel, das eigentlich vier Sterne verdient.
im August 10
Mehrsprachiges , freundliches Personal.
gute Sauberkeit (1)
im März 10
Die Sauberkeit ist gut.
nette Mitarbeiter (1)
im März 10
Gute Lage, gutes Frühstück, nette Mitarbeiter, ordentliche Zimmer, überzeugendes Preis/Leistungsverhältis, sehr nahe an Vaporettostation S.
recht freundliches Personal (1)
im Mai 11
Das Personal war recht freundlich.
sehr aufmerksamer und hilfsberei... (1)
sehr aufmerksamer und hilfsbereiter Service
sehr freundliche Rezeption (1)
im August 10
An der Rezeption waren alle sehr freundlich.
sehr freundliches Personal (1)
im April 10
Das Personal ist sehr freundlich.
sehr guter Service (1)
im März 10
Es war ein sehr guter Service, wichtig war das das Gepäck schon vor Zimmerbezug und auch am Abreisetag im Hotel aufbewahrt wurde.
unfreundliches Servicepersonal (1)
im Juni 11
Das Servicepersonal würde ich als unfreundlich bezeichnen.

Lage

5.5 von 6 Bewertung Lage
gute Lage (2)
im Oktober 11
Sehr gute Lage mitten in Venedig, neu renovierte Zimmer mit sehr schönen Badezimmern, freundliches, hilfsbereites Personal.
im März 10
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gute Lage (Vaporetto, Markusplatz, Accademia), ansprechende Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal .
ruhige Lage (1)
im April 10
Ruhige Lage!
sehr zentrale Lage (2)
im August 11
Die Lage ist sehr zentral, das Ambiente des Hotels toll, das Hotel selbst sauber und renoviert und das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Kategorie sehr reichhaltig.
im Mai 10
Das Hotel liegt an sehr zentraler Lage in der Nähe des Markusplatzes und der Schiffanlegestation (ist in Venedig sehr zu empfehlen) .
tolle Lage (2)
im August 10
Tolle Lage,hatten ein Zimmer mit Blick auf einen sehr befahrenen Kanal, der direkt vom Canale Grande abging ( sehr romantisch) .
im August 10
Tolle Lage, sehr sauber.
top Lage (1)
im Mai 11
Die Lage ist top.
viele Restaurants (1)
im August 11
Von der Lage her ist das Hotel super für einen Städtetrip nach Venedig - 10 min gemütlich zu Fuß zum Marcusplatz, viele Restaurants in der Nähe sowie eine Vaporetto-Station in 30sek erreichbar.
zentrale und ruhige Lage (1)
im Juni 10
Wir lieben Venedig und waren 2005 hier im Hotel locanda la Corte, 2008 auf dem Lido im Hotel Panorama und nun 2010 im Hotel Ala, Zi 132 - was uns eindeutig von seiner zentralen und ruhigen Lage ( 5Min.

Gastronomie

5.1 von 6 Bewertung Gastro
das Frühstück ist wirklich gut ,... (1)
im Mai 11
Die Sauberkeit ist in Ordnung, das Frühstück ist wirklich gut, sehr vielfältig und völlig ausreichend.
frisches Obst (2)
im März 11
Einzig die Schale mit frischem Obst und gutem O-Saft aus dem Automaten sei hier lobend zu erwähnen.
im August 10
Das Frühstück ist ganz besonders zu loben, es läßt kaum Wünsche offen,Eier, Kuchen, Torten, verschiedene Brote, frisches Obst in großer Auswahl, Obstsalat verschiedene Käsesorten, ganz tolle Wurstauswahl, der Frühstücksraum selber ist zwar etwas klein,aber das ist italienisch.
gutes Frühstück (1)
im März 10
Gute Lage, gutes Frühstück, nette Mitarbeiter, ordentliche Zimmer, überzeugendes Preis/Leistungsverhältis, sehr nahe an Vaporettostation S.
O-Saft aus dem Automaten sei hie... (1)
im März 11
Einzig die Schale mit frischem Obst und gutem O-Saft aus dem Automaten sei hier lobend zu erwähnen.
sehr gutes Frühstück (5)
im September 10
Kleines, feines Hotel mit nostalgischem Ambiente, sehr gutem Frühstück, nettem, aufmerksamen Personal und gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
im April 10
Es ist sehr sauber, gepflegt und das Frühstück war sehr gut.
im März 10
Mitarbeiter hilfsbereit, Frühstück sehr gut, Preis-Leistung ok.
im März 10
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gute Lage (Vaporetto, Markusplatz, Accademia), ansprechende Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal .
im März 10
Die Zimmer sind schön und das Frühstück sehr gut.
sehr gutes und ausreichendes Frü... (1)
im April 11
Auch das Fruehstuecksbuffet war sehr gut und vollkommen ausreichend.
super Frühstück (1)
im August 11
Das Frühstück war für Italienische Verhältnisse super von Auswahl und Qualität.
überdurchschnittliches gutes Frü... (2)
im Juni 11
Ein sauberes Hotel mit überdurchschnittlich gutem Frühstücksbüffet mit reichhaltigem Angebot, wo für jeden Geschmack etwas dabei sein müsste.
im Juni 11
Ein sauberes Hotel mit überdurchschnittlich gutem Frühstücksbüffet mit reichhaltigem Angebot, wo für jeden Geschmack etwas dabei sein müsste.
ungenießbaren Kaffee (1)
im März 11
00 Uhr gefrühstückt - war mit alter Wurst, altem Käse, kaltem ungenießbaren Kaffee und zerkochtem Rührei nicht sehr appetitlich.
vielfältiges und ausreichendes F... (1)
im Juli 10
Das Frühstück war vielfältig und ausreichend.

Sport & Unterhaltung

Für die Kategorie Sport & Unterhaltung sind keine Infos verfügbar
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

48 Hotelbewertungen für BEST WESTERN Hotel Ala Hotel bewerten

Bild des Benutzers irisbramann
Iris
Alter 46-50

Super Lage, sehr zu empfehlen, Hotel mit Charme

Das Hotel können wir ohne Weiteres empfehlen. Es liegt 1 Minute von der Vaporetto Station Santa Maria del Giglio entfernt. Von hier gibt es eine direkte Wasserbusverbindung zum Flughafen, orange Linie. Man erreicht diesen in etwa 40 Minuten. Die einfache Fahrt kostet bei einer online Buchung 12,50 €, sonst 15€. Das Ala ist nicht sehr groß, die Lobby ist äußerst stilvoll gestaltet. Hier ist auch der kostenlose Internetterminal in Form eines Laptop. WLAN ist im gesamten Hotel kostenfrei, Di... weiterlesen

verreist als Paar im März 14
Gesamtbewertung 5.5
Weiterempfehlung
Helga
Alter 51-55

Kleines Hotel

kleines, einfaches, aber recht angenehmes Hotel in Venedig mit kleinen aber sauberen Zimmern, die nicht immer ganz ruhig sind weiterlesen

verreist als Allein/Single im März 14
Gesamtbewertung 4.2
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Bild des Benutzers lutziputz
Lutz
Alter 51-55

Zentrale Lage, sehr verkehrsgünstig

Sehr gute Direktanbindung mit dem Boot vom u. zum Marco Polo Flughafen. Optimale zentrale Lage, Markusplatz u.a. in unmittelbarer Nähe und zu Fuß gut zu erreichen. Frühstück vielfältig u. reichhaltig. weiterlesen

verreist als Paar im Februar 14
Gesamtbewertung 5.4
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Tina
Alter 41-45

Schönes Hotel - aber Sonderwünsche sind sinnlos

Typisches venezianisches Hotel - altes Gebäude, daher auch kleine Zimmer, super erreichbar (nur ein paar Schritte von der Anlegestelle entfernt). Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck gemacht - einzig unsere bei der Buchung angegebenen Wünsche wurden alle nicht berücksichtigt (es wurde abgefragt, ob einzelne Betten oder Doppelbett - ich habe einzelne Betten angeklickt, aber in beiden Zimmern Doppelbetten bekommen) und was mich eigentlich geärgert hat - ich hatte extra darum gebeten, dass di... weiterlesen

verreist als Familie im Oktober 13
Gesamtbewertung 4.9
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Dieter
Alter >70

Empfehlenswert im Herzen Venedigs

Ein durchaus empfehlenswertes Hotel, daß ich wieder aufsuchen würde. Es liegt in sehr guter Anbindung an eine Anlegestelle und zum Markusplatz. Leider sind die Zimmer nicht ohne Treppensteigen zu erreichen. weiterlesen

verreist als Familie im September 13
Gesamtbewertung 4.9
Weiterempfehlung

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

Venedig, Venetien (Venedig)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Venedig, Venetien (Venedig)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen

Beliebteste Hotels Italien

Limone, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bardolino, Gardasee
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mailand, Lombardei
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Marling/Marlengo, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Orosei, Sardinien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, schöner Pool
Meransen/Maranza, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels