Hotel Adam

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, max. 0,60 €/Anruf über Mobilfunk)

Hotel Adam3.1 Sonnen aus 3 Hotelbewertungen

Via Palmanova 153
“Der größte Alptraum in Mailand” Hotelbewertung lesen
im Oktober 12, Cornelia , 41-45
“Außen "hui", innen pfui” Hotelbewertung lesen
im September 12, Petra , 36-40
Derzeit liegen uns keine
aktuellen Wetterdaten vor.

Hotelausstattung Hotel Adam 1

Hotel-
ausstattung

Parkmöglichkeiten: Parkplatz | Räumlichkeiten: Gepäckraum | Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon | Hotelsafe | Aufzug | Klimaanlage | Zimmertypen: Nichtraucherzimmer | Konferenz- und Veranstaltungsräume | Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet mehr...

Zimmer-
ausstattung

Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche | Zimmerservice | Weckservice/Wecker | Mobiliar: Schreibtisch | Haustiere erlaubt | Multimedia: Telefon, Computeranschluss, Fernseher | weitere Zimmerinformationen: Feuermelder | TV-Empfang: Satelliten-TV, Pay-TV | Minibar | Safe | Balkontyp: Terrasse | Badezimmer mehr...

Gastronomie

Hotelbar | Frühstück: Frühstück im Zimmer mehr...

Sport-
angebote

Zusätzliche Freizeitangebote: Volleyball, Minigolf, Kanusport, Bowling, Reiten, Billard | Fitnesscenter mehr...

Wellness-
angebote

Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung | Sauna mehr...

Sonstige Hotelinfos

Zielgruppe: Gay friendly | Informationsschalter für Ausflüge | Devisenwechsel | Kinder erwünscht/erlaubt | Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen | WLAN | Zeitung | Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Schuhputzservice/-maschine, Arzt | 24-Stunden-Rezeption | schnelles Ein-/Auschecken | Baby-/Kinderbetreuung mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Parkplatz ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gepäckraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Geschäfte im Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Aufzug ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Klimaanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Konferenzraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schreibtisch ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Telefon ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche internet access ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche TV ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Minibar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Safe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Balkon/Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Frühstück ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Fitnesscenter ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Outdoor Sportmöglichkeiten ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wassersport, Segeln, Surfen, Tauchen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Indoor Sportmöglichkeiten ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wellnessbereich ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Sauna ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gay Friendly Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Infoschalter für Ausflüge ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Devisenwechsel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Familienhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Nichtraucherhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche WLAN ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zeitung liegt in der Lobby aus ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wäsche-/Reinigungsservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schuhputzservice/-maschine ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche 24h Rezeption ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schnelles Ein-/Auschecken ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche leisure/ entertainment offers ausgewählt haben.

Reisekataloginformationen

Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Adam
  • JT Touristik GmbH - Hotel Adam
  • LMX Touristik - Hotel Adam
  • Neckermann - Hotel Adam
  • Neckermann XNEC - Hotel Adam

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

FERIEN Touristik GmbH

FERIEN Touristik GmbH - Veranstalterfotos
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Adam
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Adam
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Adam
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Adam
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Adam
Lage:

Das Hotel Adam liegt ca. 6 km vom Zentrum entfernt. Zur Haltestelle "Crescenzago" (Linie 2) sind es nur 50 Meter. In unmittelbarer Nähe befinden sich einige Restaurants.



Ausstattung:

Das Hotel verfügt über 61 Zimmer auf 7 Etagen verteilt und bietet den Gästen eine Empfangshalle mit Rezeption (24-Stunden Service), einen Aufzug, sowie in einer gemütlichen Ecke eine Lobbybar an der warme und kalte Snacks und Getränke serviert werden. Des weiteren ist es mit einem öffentlichen Internetterminal und einem Parkplatz ausgestattet.



Unterbringung:

Die Zimmer des Hotels sind mit Bad/WC und Haartrockner ausgestattet. Zudem verfügen sie über Direktwahltelefon, Sat-TV, Internetzugang, Safe, Minibar und Klimaanlage.



Verpflegung:

Das Frühstück wird in Buffetform serviert.



Sport und Unterhaltung:

Nach einem lebhaften Arbeits- oder Besichtigungstag bietet die hoteleigene Sauna Gelegenheit zur Entspannung.



Hinweis:

Die Stadtverwaltungen in diversen italienischen Zielgebieten haben die Einführung einer Abgabe für touristische Dienstleistungen beschlossen. Mit diesen Einkünften sollen die touristischen Dienstleistungen optimiert werden. Die Abgabe beträgt 1-5 ¤ pro Person/Nacht (je nach Aufenthaltszeitraum und Hotelkategorie) und ist beim Check-Out vom jeweiligen Gast zu entrichten. Änderung vorbehalten





Hinweis:

Bei dieser Reise handelt es sich um eine Individualreise ohne lokale Reiseleitung. Der Transfer ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durch zu führen.



Stand: 25.01.2012





Allgemeine Hinweise:

Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Einreisebestimmungen sowie Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes für Ihr Urlaubsziel unter www.auswaertiges-amt.de oder per Telefon unter 030-18172000.



Außerdem sollten Sie sich über Infektions- und Impfschutz sowie andere Prophylaxemaßnahmen selbst rechtzeitig informieren; ggf. sollte ärztlicher Rat zu Thrombose- und anderen Gesundheitsrisiken eingeholt werden. Wenn Sie auf bestimmte Medikamente angewiesen sind, sollten Sie sich bei Ihrem Hausarzt rechtzeitig dazu informieren. Nicht in jedes Land dürfen Medikamente uneingeschränkt eingeführt werden und bestimmte Medikamente sind möglicherweise gar nicht oder nicht in der entsprechenden Qualität im Reiseland verfügbar. Auf allgemeine Informationen, insbesondere bei den Gesundheitsämtern, reisemedizinisch erfahrenen Ärzten, Tropenmedizinern, reisemedizinischen Informationsdiensten oder der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung wird ausdrücklich verwiesen, ebenso auf die Informationen des Auswärtigen Amtes http://www.auswaertiges-amt.de



Das Angebot zur Buchung von Hotels in der Türkei, Ägypten, VAE, Bulgarien, an der Costa de la Luz oder Großbritannien ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne entsprechenden Nachweis vor Ort, Nachzahlungen zu fordern oder die Buchung zurück zu weisen.



Hinweis zu Buchungen inklusive Flug:

Wenn Sie eine eine Low Cost Airline wie easyjet (U2), Sky Airlines (SKY), Germanwings (4U), Ryanair (FR), TUIfly (X3), Germania (GEXX), Sun Express (XQ), Norwegian Air Shuttle (DY) sowie Transavia (HV) gebucht haben, beachten Sie bitte folgende wichtige Hinweise. Bei den vorher genannten Airlines ist an Bord keine kostenfreie Verpflegung inkludiert. Getränke und Speisen werden in den meisten Fällen gegen Gebühr angeboten. Es ist ein Gepäckstück bis 20 kg pro Person im Reisepreis enthalten, Ausnahme: Transavia (HV), TUIfly (X3) und Ryanair (FR) bis 15 kg pro Person. Für zusätzliches Gepäck beachten Sie bitte die Gepäckbedingungen auf den jeweiligen Internetseiten. Anmeldungen von Sonderleistungen (z. B. Sitzplatzreservierungen, Sportgepäck, Sonderessen usw.) sind nicht möglich.



Check-in Informationen für Flüge mit EasyJet (U2) ab dem 23.04.13:

Der Check-in für Flüge mit der Fluggesellschaft EasyJet kann ausschließlich durch den Online Check-in auf www.easyjet.com/de ab 30 Tagen bis 2 Stunden vor planmäßigem Abflug erfolgen. Dies gilt für den Hin- und Rückflug und muss von Ihnen eigenständig durchgeführt werden. Nähere Informationen erhalten Sie mit Ihren Reiseunterlagen. Für nachträglich ausgestellte Bordkarten am Flughafen entstehen Ihnen zusätzliche Kosten.



Hinweis zu Reisen ohne Transfer:

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer über FERIEN gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.



(Stand August 2012, Änderungen und Irrtümer vorbehalten).






Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Platz für Ankündigungen des Hotels. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

2.8 von 6 Bewertung allgemein
angemessener Preis (1)
angemessener Preis
ausgezeichnetes Hotel (1)
ausgezeichnetes Hotel
großartige Unterkunft (1)
großartige Unterkunft
lärmbelastetes Hotel (1)
lärmbelastetes Hotel
passendes Hotel (1)
passendes Hotel
sauberes und ordentliches Hotel (1)
sauberes und ordentliches Hotel
schreckliche Erfahrung (1)
schreckliche Erfahrung
sehr hoher Preis (1)
sehr hoher Preis
Wir würden immer wieder kommen (1)
Wir würden immer wieder kommen
ziemlich renovierungsbedürftiges... (1)
im September 10
Der allgemeine Zustand des Hotels ist ziemlich renovierungsbedürftig.

Zimmer

3.4 von 6 Bewertung Zimmer
Das Bad ist geräumig , ebenfalls... (2)
Das Bad ist geräumig , ebenfalls sauber , aber auch schon ziemlich alt
Das Bad ist geräumig , ebenfalls sauber , aber auch schon ziemlich alt
das negatives Badezimmer (1)
im September 10
Das Bad war das negative Highlight.
fleckige Wand (1)
im September 10
Die Decke sah aus wie eine ausgebrannte Höhle,die Wände fleckig,eine Klimaanlage war vorhanden,aber ohne Funktion,die Fliesen im Bad wurden mal beschichtet,wobei sich die Beschichtung teilweise ablöste und Teile davon den Badewannenabfluss verstopften,so dass man nach 30 Sekunden Wasserlauf eine 10cm hohe Wasserpfütze in der Wanne hatte, die erst nach 20 Minuten ablief und eine hässlichen Rand hinterliess.
passendes Bett (1)
passendes Bett
passendes und gutes Zimmer (2)
passendes und gutes Zimmer
passendes und gutes Zimmer
sauberes und aufgeräumtes Zimmer (1)
sauberes und aufgeräumtes Zimmer
sehr verwohntes und schmuddelige... (1)
im September 10
Von der Grösse her keine Einwände,aber die Zimmer sind sehr verwohnt und schmuddelig.
täglich gewechseltes Handtuch (1)
täglich gewechseltes Handtuch

Service

3.0 von 6 Bewertung Service
angenehmer und hilfsbereiter Mit... (1)
angenehmer und hilfsbereiter Mitarbeiter
awesome Dame an der Rezeption (1)
awesome Dame an der Rezeption
eher dürftige Fremdsprachenkennt... (1)
im September 10
Fremdsprachenkenntnisse sind eher dürftig.
freundliches Personal (1)
freundliches Personal
guter Service (1)
guter Service
hilfsbereites Personal (1)
hilfsbereites Personal
sehr freundliches Personal (1)
sehr freundliches Personal
ziemlich reserviertes nicht freu... (1)
im September 10
Personal ziemlich reserviert und nicht gerade freundlich.

Lage

3.8 von 6 Bewertung Lage
akzeptabele Hotellage (1)
akzeptabele Hotellage
einfach vom Flughafen zu bekommen (1)
einfach vom Flughafen zu bekommen
gute Verkehrsanbindung (1)
gute Verkehrsanbindung
kein Parkplatz vor Ort (1)
kein Parkplatz vor Ort
kostenloser Parkplatz (1)
kostenloser Parkplatz
nah an der Lage (1)
nah an der Lage
tolle Lage (1)
tolle Lage
ungerade Richtung (1)
ungerade Richtung

Gastronomie

2.5 von 6 Bewertung Gastro
an sich passendes Frühstück (1)
an sich passendes Frühstück
ausgezeichnetes Frühstück (1)
ausgezeichnetes Frühstück
Das Frühstücksbuffet hat unsere ... (1)
Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen übertroffen
korrektes Frühstück (1)
korrektes Frühstück
reichhaltiges und leckeres Frühs... (1)
im September 10
Der Frühstücksraum im Keller ist sauber und das Frühstück ist reichhaltig und lecker.
sauberer Frühstücksraum im Keller (1)
im September 10
Der Frühstücksraum im Keller ist sauber und das Frühstück ist reichhaltig und lecker.

Sport & Unterhaltung

Für die Kategorie Sport & Unterhaltung sind keine Infos verfügbar
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

10 Hotelbewertungen für Hotel Adam Hotel bewerten

Cornelia
Alter 41-45

Der größte Alptraum in Mailand

Mir fehlen leider die worte Ich kann nur so viel sagen das Hotel ist ein Rattenloch Kein einziges Deutsches Fernsehprogramm Das zimmer welches wir hatten lag im Keller (unmöglich) klimaanlage konnte mann nicht benutzen bestialischer gestank nach kaltem Rauch und so weiter und so weiter Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Oktober 12
Gesamtbewertung 2.4
Weiterempfehlung
Petra
Alter 36-40

Außen "hui", innen pfui

Schon am Empfang stellt man sich die Frage "Wo bitte kommen die 4 Sterne her?" Überm Empfang funktionieren die Lampen nicht, eine hängt gefährlich nach unten. Lift - ist vorhanden, wenn er denn geht! 1. u 2. Etage sehen ganz ansprechend aus, nach oben hin wirds schlimmer. Schon im Gang kann man in das eine oder andere Zimmer blicken - Türen schließen demnach nicht. Sensationelles Gäste WC im Keller - muss für Fotos umgebaut worden sein. Alles wirkt verstaubt und runter gekommen. D... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im September 12
Gesamtbewertung 1.6
Weiterempfehlung
Archivierte Hotelbewertungen:
Archivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert hat.
Bild des Benutzers schwefelkuh
Klaus
Alter 56-60
archiviert

Grauen in Mailand

Direkt an der Metrostation gelegen und gleichzeitig an der Hauptverkehrsstrasse.Sehr unruhig und laut. Der allgemeine Zustand des Hotels ist ziemlich renovierungsbedürftig. Von der Grösse her keine Einwände,aber die Zimmer sind sehr verwohnt und schmuddelig.Das Bad war das negative Highlight.Die Decke sah aus wie eine ausgebrannte Höhle,die Wände fleckig,eine Klimaanlage war vorhanden,aber ohne Funktion,die Fliesen im Bad wurden mal beschichtet,wobei sich die Beschichtung teilweise ablöste un... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Freunde im September 10
100% hilfreich
Bild des Benutzers placalg
Marianna
Alter 26-30
archiviert

Hotel Adam mit Wasserschaden

Das Hotel macht von außen einen netten Eindruck. Die Lobby ist auch sehr ansprechend. Ist sehr gut mit öffentlichen Verkerhsmittel als auch mit dem Auto erreichbar. Insgesamt hat das Hotel 4 Stockwerke. Parkplätze sind ausreichend auf der Hauptstraße vorhanden und sind kostenlos. Frühstück ist im Preis der Übernachtung inbegriffen. Im Hotel befindet sich auch ein Fitnessraum mit 3 Geräten. Die Sauna war leider geschlossen und die konnten wir uns nicht anschauen. Also wir hatten 1 Einzelzimm... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im Juni 09
60% hilfreich
Bodo
Alter 41-45
archiviert

Nicht das modernste, aber sonst völlig in Ordnung

Gut, das Haus ist nicht das modernste, das Badezimmer z. B. hat den Charme der späten 70er - aber gemessen am Preis- Leistungsverhältnis ist das Hotel völlig in Ordnung. Das Zimmer ist ausreichend groß, Stauräume für Gepäck mehr als vorhanden. ( riesiger Einbauschrank ) Finger weg von der Minibar, die Preise sind utopisch ! Zur Metro sind es 2 min. Fußweg, man kommt sehr gut und bequem in gut in die Stadt. Wer also preiswert in Mailand übernachten will kann hier getrost einchecken. Einzi... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Juli 07

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Griglia Mania

Nightlife

Teatro Officina

Shopping

Corso Buenos Aires

Hotels in der Umgebung

Mailand, Lombardei
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
1,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
Segrate, Lombardei
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
1,7 km
Auf Karte anzeigen

Beliebteste Hotels Italien

Meransen/Maranza, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Mailand, Lombardei
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
1,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
Orosei, Sardinien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, schöner Pool
Sexten/Sesto, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Venedig, Venetien (Venedig)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Ratschings/Racines, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, VP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Golfo Aranci, Sardinien
Pauschal z.B.
5 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels