Grand Hotel in Porto Cervo
Localita' Cala Granu
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Hotelausstattung Grand Hotel in Porto Cervo 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Thomas Cook XTOC
Lage: Ruhig, zum feinsandigen Strand etwa 200 m, kostenfreier Shuttlebus nach Porto Cervo, ca. 2,5 km. Fahrzeit (ab OLB): ca. 45 Minuten.
Ausstattung: Das Hotel aus Haupthaus und Nebengebäude ist in mediterranen Farben eingerichtet. TV-Raum, WLAN, Hauptrestaurant, Spezialitätenrestaurant „Orange". Lift. Im Garten Swimmingpool, Kinderbecken, Ruhezone mit kl. Pool, „Orange Lounge Poolbar" sowie kostenfreie Liegen, Sonnenschirme und Badetücher. Am Strand „Orange" Liegestühle und Sonnenschirme gg. Gebühr. Strandbar „Orange Beach Bar" (ca. Mitte Juni-Mitte Sept.). Parkplatz inklusive.
Unterbringung: Doppelzimmer (2A/1A) mit dezenten Wandmalereien verfügen über Telefon, Sat.-TV, Safe, Minibar, Klimaanlage, Föhn, Dusche, WC und Balkon oder Terrasse zur Meerseite. Geräumige Superior-Zimmer (2B/1B) mit Meerblick. Sparzimmer (2S): Unterbringung kann in allen Zimmern der Anlage erfolgen. Keine Wünsche zu Lage und Ausstattung möglich (begr. Verfügbarkeit).
Essen & Trinken: Frühstücksbuffet. Bei Halbpension abends à la carte oder Buffet (je nach Saison) im Hauptrestaurant. Abendessen im Restaurant „Orange" gegen Aufpreis. Auf Wunsch Diätküche.
Sport/Aktivitäten: Inklusive: 2 Tennisplätze, kleiner Fitnessraum, Sauna. Gegen Gebühr: Massage.
Unterhaltung: Pianobar (ca. Juli/Aug.).
Info: Landeskat.: 4 Sterne; Gästezimmer: 113; Servicesprachen: Deutsch, Englisch; Flugpauschalreise buchbar unter Reiseart ITAP.
Flitterwochen-Extra: siehe Seite 7
An-/Abreise: täglich
Mindestaufenthalt: 10.8.-19.8. 3 Nächte, sonst 1 Nacht
Kleinkinder: Kinderbett inklusive (bis 2 J., Reservierung erforderlich)
Haustiere: kleines erlaubt, ohne Gebühr (bitte anmelden)
Die folgende Ausschreibung ist aus dem Thomas Cook Reisen Klassik Angebot entnommen. Bitte beachten Sie, dass das Leistungsspektrum von XTOC in einzelnen Punkten davon abweichen kann und Sonderleistungen wie bspw. Zug zum Flug und Reiseführer nicht im Preis enthalten sind.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers
Adresse
Localita' Cala Granu
http://www.grandhotelinportocervo.it
aus dem Hotel. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden
Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen
Hotel allgemein
von 6 Bewertung allgemeinDer Supermarkt im Yachthafen ist absolut ausreichend - wenn auch wie ganz Sardinien mit sehr hohem Preisniveau (100g Schinken sollten einem schon 5-6 Euros wert sein, Joghurt 1 , .
Das Hotel ist sehr schön und wird sehr sauber gehalten.
Also wir waren mit allem zufrieden das einzigste wo uns gestört hat war das wir die Getränke am Abendessen (sogar Wasser) selber zahlen mussten !
Zimmer
Unser Zimmer (Superior) war I.O.
Hier eine ganze Woche zu verbringen wäre durchaus denkbar (-;Einzig die Zimmer würde ich etwas bemängeln:Mein Anspruch an Sauberkeit wurde leider nicht erfüllt und eine eigene Decke zum Überwerfen über das Bett (habe ich in mir unbekannten Hotels immer mit) ist zu empfehlen.
Bad ist etwas klein aber ausreichend.
im Mai 11
Bad ist etwas klein aber ausreichend.
Superior Zimmer war OK.
Service
Das Service im Restaurant ist 1A .
In der Vorsaison ist der Service entsprechend gut da das personal schlichtweg über genügend Zeit verfügt.
im Mai 11
In der Vorsaison ist der Service entsprechend gut da das personal schlichtweg über genügend Zeit verfügt.
)Das Service im Hotel ist wirklich toll und dürfte auch gehobenen Ansprüchen mehr als genügen (mir persönlich war es schon etwas viel an Etikette)Das Essen ist traumhaft - das Frühstück hat ist gehoben kontinental.
Lage
Typisches Hotel, gut in die Landschaft integriert.
Gastronomie
gutes Essen
Das Abendessen ist Top.
)Das Service im Hotel ist wirklich toll und dürfte auch gehobenen Ansprüchen mehr als genügen (mir persönlich war es schon etwas viel an Etikette)Das Essen ist traumhaft - das Frühstück hat ist gehoben kontinental.
Sport & Unterhaltung
Die Gesamtanlage ist sehr großzügig gestaltet und zeigt auch Liebe zum Detail.
9 Hotelbewertungen für Grand Hotel in Porto Cervo Hotel bewerten
In dieser Klasse schwer zu toppen
Etwas in die Jahre gekommen, aber gut gepflegt und sehr sauber - so präsentiert sich dieses Haus auch noch zum Ende der Saison. Das Zimmer ( DZ mit MB ) empfanden wir als ausreichend groß, ein schönes Bad mit allem was man so braucht rundete das Angebot ab. Beim reichlich gedeckten Frühstückstisch trafen wir vor allem Mitbewohner aus England, Deutschland und der Schweiz. Der Strand, ein Kritikpunkt in manchen Bewertungen, war wie beschrieben öffentlich und teilweise mit Algen am Stran... weiterlesen
Alter 56-60
Ruhig und stilvoll
Auto unbedingt erforderlich, dann sind tolle Ausflüge möglich. Die Poolbenutzungszeiten sind unverständlich, da der Pool keine Ruhestörung darstellt. Es ist nicht erlaubt vor dem Frühstück am Abend zu schwimmen. Der Meerzugang war mit Algen zugeschüttet. Das Hotel hat eine gute Lage und ist stilvoll eingerichtet - ein Schmuckstück. weiterlesen
Alter 61-65
Ruhiges, gepflegtes Hotel im großzügiger Parkanlag
Freundliches Hotel, sardisch, gutes Frühstück, gute Parkanlage, sehr gepflegt, ruhig gelegen, netter Service in der Reception, großzügig beim Auschecken, da unser Flug erst 21 Uhr ging. weiterlesen
Bezaubernd gelegenes Hotel
charmantes , jedoch schon etwas angestaubtes, nicht im negativen Sinn Hotel, das einen neuen Anstrich vertragen könnte, Lage bezaubernd, Außenanlagen wie Treppenaufgänge könnten gepflegter sein. weiterlesen
Alter 56-60
Wohlfühlen und Entspannen am Meer
Individuelle Hotelanlage im neosardischen Stil der Costa smeralda, auf mehrere Gebäude verteilt, großer Pool in einer sehr schönen u gepfl. Gartenanlage mit div. Sitzplätzen stets m. Bl. aufs Meer. Hotel zum Wohlfühlen. weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Werbung
Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben
Top 5
Sehenswürdigkeiten
Hotels in der Umgebung
Beliebteste Hotels Italien
Nr. 1 des Landes
Badeurlaub
Wintersport
Urlauber empfehlen
Orte in der Nähe
- Hotels Cala di Volpe 4.62 km
- Hotels Baja Sardinia 4.28 km
- Hotels Cannigione 8.38 km
- Hotels Porto Rotondo 11.97 km
- Hotels San Pantaleo 11.31 km
- Hotels Marinella 15.07 km
- Hotels Palau 13.2 km
- Hotels Arzachena 13.56 km
- Hotels La Maddalena 14.18 km
- Hotels Golfo Aranci 16.51 km
Hotels in der Nähe
-
Hotel Colonna Country & Sporting
0.22 km
-
Colonna Beach Hotel & Resort
0.28 km
-
Hotel Colonna Resort Country & Sp...
0.56 km
- Hotel Residence Bougainvillae 0.7 km
-
Hotel Balocco
0.88 km
-
Villa Armony Beauty Clinical
0.94 km
-
Hotel Colonna Park
0.96 km
-
Hotel I Ginepri
0.98 km
- Hotel Dolce Vita 0.97 km
-
Hotel I Giardini Di Porto Cervo
1.02 km


















