Diva Hotel
Übersicht Diva Hotel
9
Für das Diva Hotel liegen derzeit keine aktuellen Hotelbewertungen von Gästen vor.
Hotelbewertungen, die älter als 25 Monate sind, werden archiviert.
Hotelbewertungen, die älter als 25 Monate sind, werden archiviert.
Eigene Anreise z.B. 1 Tag
ab 46,- €
Reiseangebote Diva Hotel
Informationen zu Diva Hotel
Kataloginfos
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das “Diva Hotel” liegt inmitten des Stadtviertels Kipseli, nur wenige Meter von der Straße Fokionos Negri entfernt. Es befindet sich in einem traditionellen,
neoklassischen Gebäude, das erst kürzlich renoviert wurde. Unseren Gästen stehen insgesamt 18 moderne Zimmer in schlichtem und freundlichem Stil und mit beeindruckender Beleuchtung und schönen
Spiegel sowie mit luxuriösen Bädern zur Verfügung. Alle sind mit Whirlpool, Sat-TV, Radio, TV und Klimaanlage ausgestattet. Zimmerservice ist 24 Stunden am Tag verfügbar. In unserem modernen
“INN-CAFÉ“ servieren wir ...
Ausstattung
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein
- ! Empfehlenswert
- bequemes Hotel
- empfehlenswerter Ort für jüngere Paare
- preisgünstige Bar
- sauberes Hotel
- sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- super Preis-Leistungs-Verhältnis
- recht passendes Hotel
- nicht empfehlenswerter Ort für alle
- nicht funktionierendes Internet
- winziger Aufzug
Zimmer
- ansprechendes Zimmer
- einzigartige Deko
- geschmackvolle Einrichtung
- großes Schlafzimmer
- sehr sauberes Badezimmer
- sehr schöne Zimmereinrichtung
- toller Blick
- defekter Kühlschrank
- entsprechend gewöhnungsbedürftiges Badezimmer
- hässliches Zimmer
Service
hilfsbereite und englisch sprechende Dame an der Rezeption (1)
hilfsbereite und englisch sprechende Dame an der Rezeption (1)

- im Oktober 09
Diva Die Dame an der Rezeption war hilfsbereit und sprach englisch, roter Baldachin über Doppelbett,rote Lämpchen,Spiegel etc.
- im Oktober 09
- junges und freundliches Personal
- nettes Personal
- sehr freundliche und entgegenkommende Hotelmitarbeiter
- sehr freundliches aber nicht hilfreiches Personal
- sehr freundliches Personal

- im November 09
Diva - Wirklich nettes, hilfbereites Personal (really friendly and helpful staff) - Zentrale Lage für touristische Unternehmungen (central, perfect for tourists) - Für Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist bei (schwerem) Gepäck die nächste Metro-Station Viktoria zu weit entfernt - Kein Aufzug (no lift) - Die lt.
- im November 09
- schreckliches Management
Lage
- an sich gute und ruhige Lage
- ausgezeichnete Lage
- direkt zentrumsnahes Hotel
- Hotel in der Innenstadt

- im November 09
Diva - Wirklich nettes, hilfbereites Personal (really friendly and helpful staff) - Zentrale Lage für touristische Unternehmungen (central, perfect for tourists) - Für Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist bei (schwerem) Gepäck die nächste Metro-Station Viktoria zu weit entfernt - Kein Aufzug (no lift) - Die lt.
- im November 09
- zentrumsnahes Hotel
- fehlender zum Flughafen
- kein Parkplatz vor der Tür
- nicht zentrale Lage
Gastronomie
- Bar und Restaurant sind schön
- empfehlenswertes Restaurant
- gutes Bier
- schönes Frühstück
- tolles Restaurant
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
1,1 km entfernt
5
1,1 km entfernt
5
2,3 km entfernt
5
2,6 km entfernt
5
2,9 km entfernt
5
1,1 km entfernt
5
1,9 km entfernt
4.41666666667
2,0 km entfernt
2,1 km entfernt
2,5 km entfernt
4.16666666667
1,6 km entfernt
4.58333333333
1,8 km entfernt
2.75
2,1 km entfernt
4.16666666667
2,6 km entfernt
4.16666666667
2,8 km entfernt
4.58333333333
1,1 km entfernt
5
2,0 km entfernt
3.58333333333
2,3 km entfernt
4.16666666667
2,3 km entfernt
5
2,6 km entfernt
4.16666666667
9 Hotelbewertungen Diva Hotel
Nachfolgend archivierte Hotelbewertungen: Diese gehen nicht mehr in den aktuellen Bewertungsdurchschnitt ein, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurückliegt, oder das Hotel sich grundlegend verändert hat.
archiviert
Ich war ja schon in vielen Hotels, aber dieses war schon sehr kurios. Das Hotel hat 18 Doppelzimmer und gehört einer kleine Kette mit weiteren drei 2 Sterne Hotels an.
Das Gebäude ist ein typisches Haus in Athen, dass nicht besonders auffällt. Das Personal scheint aus Studenten zu bestehen, zumindest war es sehr jung und in Richtung links oder alternativ. Beim Einchecken wurden wir von einen Mitarbeiter im Che Guevara -T-Shirt begrüßt, der förmlich ausrastete, als er ein FC St.Pauli -Emblem auf meiner Jacke entdeckte und diese Entdeckung au... Hotelbewertung weiterlesen
im September 09,
Martin, Alter 36-40, Paar
archiviert
Hotel macht zwar einen alten, aber sauberen Eindruck.
Frühstück wird angeboten, wurde von uns jedoch nicht genutzt. Gleiches gilt für die Bar, welche einen guten optischen Eindruck gemacht hat.
Wir hatten ein Doppelzimmer (Nr. 15) mit Balkon zum Innenhof. Der Innenhof war nicht wirklich schön, aber wahrscheinlich doch noch etwas ruhiger als straßenseitig. Nachts mussten wir jedoch das Fenster schließen, da der Lärm aus den umliegenden Wohnungen im Innenhof dann doch etwas störend war.
Das Zimmer selbst machte beim ersten Betreten einen t... Hotelbewertung weiterlesen
im Juli 09,
Nicole & Micha, Alter 31-35, Paar
archiviert
kleines stadthotel, nett gestaltet, kein lift aber hilfe beim tragen
wir hatten ein sauberes, wenn auch sehr kleines und lautes zimmer, die einrichtung war ansprechend, man gibt sich mühe mit der gestaltung, das bad war typisch griechisch, sehr klein, balkon hatte unser zimmer nicht.
für 2 nächte war es zu diesem preis absolut ok!
absolut freundlich, automatisch frische handtücher, hilfe mit dem gepäck
für griechische verhältnisse war das frühstück oppulent
etwas außerhalb aber gut erreichbar und wir haben es auch leicht gefunden, die umgeb... Hotelbewertung weiterlesen
im Juni 09,
Tina, Alter 46-50, Paar
archiviert
Das neu renovierte Hotel wurde von uns als Endstation vom Inselhüpfen gebucht. Es kann lediglich Ü gebucht werden, wobei man ein Frühstück für 6€ im Hotel-Cafe verzehren kann. Wir hatten das Zimmer im letzten Stock, welches aus 2 Schlafzimmern und einem Bad bestand. Im Eingangsbereich war noch eine kleine Spüle und ein Kühlschrank. Die Schlafräume haben TV (kein deutscher Sender !) und eine sehr efektive Klimaanlage.
Zimmer sind sauber und tiptop. Es hat ein wenig nach Renovierung gerochen, was ein bischen gestört hat. Gestört hat höchstens ... Hotelbewertung weiterlesen
im September 08,
Marcus, Alter 36-40, Paar
archiviert
Hübsches, kürzlich renoviertes Hotel mit einem schönen Kafenion. Gemischtes Publikum, stilles Gewerbe (je nach dem manchmal mehr, manchmal weniger still *smile*)
Hübsche, kleine, romantische und sehr saubere Zimmer z. t. mit Balkon
Top Service, sehr freundlich und hilfsbereit, sehr sauber!
Frühstück sehr empfehlenswert!
Zur nächsten Metrostation Victoria sind es 15 Gehminuten, zur Busstation für den Bus zum Hafen Rafina 10 Gehminuten, zum Fussgängerviertel Fotis Negris (mit vielen Kneipen, Restaurants und Bars) ebenfalls 10 Gehminuten Hotelbewertung weiterlesen
im Januar 08,
Maurice, Alter 36-40, Paar
Beliebteste Hotels Griechenland
Kos, Mastichari
Kategorie: Nr. 1 des Landes
97% Weiterempfehlung
Kreta, Georgioupolis
Kategorie: Paare
99% Weiterempfehlung
Rhodos, Kalithea
Kategorie: Familie
95% Weiterempfehlung
Kreta, Georgioupolis
Kategorie: Badeurlaub
99% Weiterempfehlung
Alternative Hotelangebote in der Umgebung
Weiterempfehlung: 100%
1,9 km entfernt







