Bulgari Hotels & Resorts Bali
Jalan Goa Lempeh
Banjar Dinas Kangin, Uluwatu
Waren Sie dort? Informieren Sie andere Urlauber und bewerten Sie das Hotel.
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
airtours
Lage: Traumhaft oberhalb des Meeres gelegenes Hotel, dass das unverwechselbare Design Bulgaris einzigartig widerspiegelt. Das Hotel gehört zu der Hotelkette The Bulgari Hotels & Resorts des bekannten Designer-Juweliers aus Mailand. Die freistehenden Villen bieten alle einen spektakulären Blick auf den Indischen Ozean und der Privatstrand mit Beach-Butler kann mit einem Fahrstuhl bequem erreicht werden. Das Baden im Meer ist am Strand des Hotels aufgrund der Brandung allerdings nur eingeschränkt möglich. Ein unvergleichlich aufmerksamer Service, 24-Stunden-Butler Service in allen Villen, abwechslungsreiche Küche und ein exklusives Spa-Angebot versprechen einen unvergesslichen Urlaub.
Zielflughafen: Denpasar, ca. 20 km.
Das bietet Ihre Unterkunft: Zwei Restaurants – "Il Ristorante" à la carte-Gourmet-Restaurant mit italienischen Spezialitäten und "Sangkar" Restaurant mit internationalen und indonesischen Gerichten. "The Bar" mit asiatischen Tapas, Beachclub. Swimmingpool mit Sonnendeck, Bibliothek mit DVDs, CDs, Büchern und Brettspielen, WLAN im gesamten Resort. Gelegentlich stattfindende kulturelle Veranstaltungen. Gegen Gebühr beeindruckendes Spa mit 8 Anwendungsräumen jeweils mit kleinem privaten Garten und traditionellen balinesischen Massagen sowie Wellness-Anwendungen. Weiterhin stehen Beautysalon, Dampfbad, kleines Tauchbecken, Swimmingpool und Fitness Center zur Verfügung.
Zimmer: Zimmer (55):
Ocean View Villa (ca. 300 qm) freistehende Villa im italienischen Design mit balinesischen Akzenten. Separater Wohn- und Schlafbereich, Essbereich in offener Bauweise, großes Bad mit Doppelwaschbecken, separate Dusche und Toilette, Föhn, Bademantel, Flatscreen-TV, DVD-Player, Internet-Zugang, Bang & Olufsen Stereoanlage, Telefon, Tee-/Kaffeekochgelegenheit, Minibar, Klimaanlage, kleiner Garten mit Sonnendeck, Sonnenliegen und kleinem Pool mit Blick auf das Meer.
Ocean Cliff Villa (ca. 300 qm) gleiche Ausstattung wie Ocean View Villa, jedoch in vorderster Reihe gelegen und mit einzigartigem Meerblick.
Two Bedroom Villa (ca. 500 qm) wie Ocean View Villa, jedoch mit zwei Schlaf- und Badezimmern, begehbarem Kleiderschrank und größerem Pool sowie Outdoor-Shower.
Bulgari Villa (ca. 1300 qm) Wohnraum, Esszimmer, Heimkino, zwei Schlafzimmer, Terrasse, ein großer Swimmingpool, Meditationspavillion und Personalunterkunft.
Ocean View Villa - limited (ca. 300 qm) wie Ocean View Villa. Einschränkungen in Blick und Lage möglich. Begrenztes Kontingent.
Sport: Gegen Gebühr 18-Loch-Golfplatz in Nusa Dua, Par 72, Platzreife ausreichend (ca. 20 Minuten entfernt), Fahrradverleih, verschiedene Wassersportarten am Strand.
Preisvorteile: Garantiertes Upgrade von der Kategorie Ocean View Villa in die Kategorie Ocean Cliff Villa ab einem Aufenthalt von 7 zusammenhängenden Nächten (nicht anwendbar bei Aufenthalt im Zeitraum 15.7.–1.9.).
Ein 3-Gang Dinner inbegriffen (inklusive Softdrinks) für max. 2 Personen/Aufenthalt im Restaurant "Sangkar" ab einem Aufenthalt von 5 zusammenhängenden Nächten (nicht anwendbar bei Aufenthalt im Zeitraum 15.7.–1.8.). Nur mit Extra Nights kombinierbar.
Extra Nights: 5=4, 6=5, ... 10=8 bei Aufenthalt 1.5.–14.7. und 1.9.–31.10. bzw. 6=5, 7=6, ... 12=10 bei Aufenthalt 15.7.–31.8. und Buchung der Kategorien Ocean View Villa, Ocean Cliff Villa und Bulgari Villa.
Eine 60-minütige Spa-Anwendung für max. 2 Personen sowie ein High Tea pro Person, jeweils pro Aufenthalt inbegriffen und ab einem Aufenthalt von 7 zusammenhängenden Nächten (nicht anwendbar bei Aufenthalt im Zeitraum 15.7.–1.8.).
Honeymooner: 1 romantisches Blütenbad am Abend der Anreise (Hinweis für Reisebüros: Bitte geben Sie bei Buchung "Honeymooner" in die Bemerkungszeile ein).
Stand der Informationen: 31.01.2012
Nur buchbar für Reisen vom 01.11.2011 bis 31.10.2012
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
6 Hotelbewertungen für Bulgari Hotels & Resorts BaliHotel bewerten
Schönes Hotel mit traumhaftem Meerblick
abseits vom rummel und nicht gerade günstig...wunderschöne sonnenuntergänge...alles nur mit elektroautos erreichbar...aufzug zum strand....tolle restaurants und bars....schöner pool...ab und zu tradionelle balinese musiker vorort.......sehr gepflegte anlage...nur bungalows weiterlesen
Es ist das Geld nicht wert - keine Atmosphäre
Wir waren nur kurz im Bulgari und es hat uns auch gereicht. Ich möchte es mal vorsichtig formulieren. Wenn man profilierungssüchtig ist, dann ist es garantiert der perfekte Ort zum Urlaub machen. Den Luxus kann ich auch in anderen Hotels mit privaten Villen haben. Keine Frage, die Villen sind perfekt ausgestattet, aber das Hotel sieht teilweise aus wie eine Gefängnisanlage mit den vielen Steinbunkern. Es liegt zwar toll an einer hohen Klippe aber einen schönen Strand kann man sich abschminken... weiterlesen
Luxusdesigntempel ohne Bademöglichkeit im Meer
das inzwischen zwei jahre alte, vom berühmten italienischen architekturbüro antonio citterio&partner entworfene und bis ins detail durchgestylte designhotel der bvlgarigruppe repräsentiert eine modern-balinesische stilsynthese. die interiors und exteriors wurden mit handverarbeiteten stoffen, lokalen steinsorten und hölzern veredelt. alles wurde mit viel liebe zum detail sehr geschmackvoll verarbeitet, und lässt in bezug auf luxus und exklusivität keine wünsche offen. das stylishe resort best... weiterlesen
Exclusiv, aber ob es das Geld wert ist?
es ist eine wunderschöne, sehr gepflegte anlage. die bungalows sind schon ein hammer. für leute, die wirklich ruhe haben wollen, ein traum. der ausblick aufs meer unübertrefflich. das personal immer freundlich und hilfsbereit. die gäste überwiegend japaner aller altersklassen. wir waren die einzigen deutschen. die russen haben das hotel auch schon entdeckt. haben wir aber nur im den restaurants getroffen. ansonsten australier. kaum kinder. aber das ist alles egal, weil man ja in seinem bungal... weiterlesen
Unglaublich!
Es bleibt einem der Mund offen wenn man an der Lobby ankommt so gewaltig ist der Ausblick. Die Anlage besteht aus 59 Villen mit eigenem Pool wobei die kleinste ca. 300qm ist. Solche Villen hat bisher noch kein Resort. Alles designt von Antonio Citerio. Bang&Olufsen LCD, Bosse usw. Eigener Pool und was für ein Ausblick. Einfach sagenhaft! Tadellos aber im Four Seasons ist der Service um einen hauch professioneler aber trotzdem spitze in Sachen Freundlichkeit! Schaut einfach meine Bilder an. Wa... weiterlesen
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Lage
- gute Restaurants und Bars
Sport & Unterhaltung
- schönes Schwimmbad















tolle Restaurants (1)
tolle Restaurants (1)






