Amedia Hotel Wien
Landstrasser Hauptstrasse 153-155
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Hotel.de
sind die Highlights des Hotels. Egal ob für Ihren Städtetrip, Ihre Geschäftsreise oder Ihren Kongressbesuch – im AMEDIA Hotel Wien erwarten Sie bestes Service sowie neueste Technologie (FREE MEDIA: Telefonie in 48 Länder und W-LAN gratis) in charmanter Atmosphäre. Zimmer: Design und klare Linien bestimmen unsere 187 modern eingerichteten Business- und Superiorzimmer – die Junior- und Seniorsuiten werden höchsten Ansprüchen gerecht. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage Badezimmer mit Dusche oder Badewanne/WC Haarfön, Kosmetikspiegel Flatscreen mit SAT-TV sowie Video on demand kostenfrei Minibar, Safe Schreibtisch, Kofferablage Telefon (gratis telefonieren in 48 Länder) und W-LAN kostenfrei Junior- und Seniorsuiten: zusätzlich großzügige Wohnbereiche Flatscreen TV im Wohn- und Schlafbereich Extras: Babybetten, Zustellbetten (gegen Aufpreis) und Bettwäsche für Allergiker sind vorhanden. Bitte geben Sie bei der Reservierung Ihre Wünsche bekannt. Tagen/Seminare: Das AMEDIA Hotel Wien bietet den modernen Rahmen für Ihre Tagungen, Seminare, Kongresse, Workshops, Präsentationen und Events. Das FREE MEDIA Konzept (gratis W-LAN im gesamten Haus, gratis Telefonie in 48 Länder sowie Video on demand kostenfrei), AMEDIA Pult, Beamer und Basis-Konferenztechnik ist die ideale Ergänzung der flexiblen Räumlichkeiten. 5 flexible Konferenzräume ( 60m² – 208m²; 406m² insgesamt) ausgestattet mit Tageslicht und teilweise direktem Zugang ins Freie Klimaanlage AMEDIA Pult (Rednerpult, Micro, DVD/CD Player, Tonanlage, Touchpad) Flat Screens oder mobiler Beamer Basis-Konferenztechnik (Flipchart mit Papier und Stiften, Pinnwand und Moderationskoffer mit Präsentationsmaterial) gratis W-LAN und Telefonie in 48 Länder.
Rezeptionszeiten:
Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
Adresse
Landstrasser Hauptstrasse 153-155
http://www.amediahotels.com/
Das Hotel allgemein
Endlich NEU. Endlich eröffnet das AMEDIA Hotel Wien.
Im März 2012 eröffnet das komplett neu errichtete AMEDIA Hotel Wien seine Türen.
Inmitten des pulsierenden Geschäftsviertels Landstrasse – nur vier U-Bahnstationen von der Wiener Innenstadt entfernt – erwartet Sie modernstes Design gepaart mit State of the Art Technologie.
* 187 Designzimmer in moderner rot/schwarz Kombination eingerichtet
* 5 Konferenzräume mit insgesamt 406m² Fläche auf 2 Ebenen
* Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna und Ruheraum
* Tiefgarage mit 90 Stellplätzen
* Café Lounge und Lobby Bar
sind die Highlights des Hotels. Egal ob für Ihren Städtetrip, Ihre Geschäftsreise oder Ihren Kongressbesuch – im AMEDIA Hotel Wien erwarten Sie bestes Service sowie neueste Technologie (FREE MEDIA: Telefonie in 24 Länder, W-LAN im gesamten Haus und Video on demand gratis) in charmanter Atmosphäre.
Wir freuen uns bereits auf Sie!
Die Lage des Hotels
Das AMEDIA Hotel Wien liegt verkehrsgünstig nur wenige Minuten von der Wiener Innenstadt entfernt im 3. Bezirk “Landstrasse”.
Der Service des Hotels
Design und klare Linien bestimmen unsere 187 modern eingerichteten Business- und Superiorzimmer – die Junior- und Seniorsuiten werden höchsten Ansprüchen gerecht.
Das AMEDIA Hotel Wien bietet den modernen Rahmen für Ihre Tagungen, Seminare, Kongresse, Workshops, Präsentationen und Events. Das FREE MEDIA Konzept (gratis W-LAN im gesamten Haus, gratis Telefonie in 24 Länder sowie Video on demand kostenfrei), AMEDIA Pult, Beamer und Basis-Konferenztechnik ist die ideale Ergänzung der flexiblen Räumlichkeiten.
Gastronomie im Hotel
Gesunde Produkte und frische Zubereitung dominieren das reichhaltige Frühstücksbuffet.
Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel
Der moderne Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna und Ruheraum steht allen Gästen kostenfrei zur Verfügung.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Design und klare Linien bestimmen unsere 187 modern eingerichteten Business- und Superiorzimmer – die Junior- und Seniorsuiten werden höchsten Ansprüchen gerecht.
Alle Zimmer verfügen über
* Klimaanlage
* Badezimmer mit Dusche oder Badewanne/WC
* Haarfön, Kosmetikspiegel
* Flatscreen mit SAT-TV sowie Video on demand kostenfrei
* Minibar, Safe
* Schreibtisch, Kofferablage
* Telefon (gratis telefonieren in 24 Länder) und W-LAN sowie Video on demand kostenfrei
Junior- und Seniorsuiten:
* zusätzlich großzügige Wohnbereiche
* Flatscreen TV im Wohn- und Schlafbereich
Extras:
Babybetten, Zustellbetten (gegen Aufpreis) und Bettwäsche für Allergiker sind vorhanden. Bitte geben Sie bei der Reservierung Ihre Wünsche bekannt.
aus dem Hotel. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden
7 Hotelbewertungen für Amedia Hotel WienHotel bewerten
Hotel und Service super, Frühstück "Fehlstart"
Vorweg, eigentlich hatte ich vor für das „Amedia Hotel Wien“ aufgrund der Leistungen zum Frühstück als Empfehlung ein „NEIN“ anzugeben. Diese erreicht nach meiner Erfahrung im Wiener Vergleich kein 3-sterne Niveau (Genaueres weiter im Text). Aber das Hotel hat auf meine bereits bei der Abreise vorgetragene Kritik innerhalb weniger Stunden per Email geantwortet und zugesichert, ihren Caterer mit den vorgetragenen Problemen zu konfrontieren. Das Haus hat erst seit 19.03.2012 geöffnet, geben w... weiterlesen
Alter 56-60
Kurztrip
Die Reklamation, daß die leere Bierflasche nicht weggeräumt wurde und in der Minibar nicht ersetzt wurde, hat die MA an der Rezeption bedauert und sich dafür entschuldigt. Trotzdem war es ein sehr schöner Aufenthalt in einem schönen neuen Hotel, daß sehr zentral gelegen ist. weiterlesen
Alter 31-35
Absolut empfehlenswert!
Optimales Hotel für einen Städtetrip! Nächste U-Bahn Station 5 Minuten entfernt - für uns perfekt! Die Zimmer sind sehr modern und vor allem NEU! Frühstücksbuffet lässt einfach keine Wünsche mehr offen :-) Wir kommen wieder! weiterlesen
Tolles neues Hotel in guter Lage
Wir hatten eine Junior-Suite in diesem absolut neuen Hotel. Die Suite ist wie das gesamte Haus sehr modern und "stylish" eingerichtet; zwei Flatscreen (je einer im Wohn- und Schlafbereich) mit tollem Multimediaangebot und sehr schnelles kostenfreies WLan gehen ganz nach dem Motto des Hauses: Amedia - new Media. Im obersten Geschoß gibt es einen kleinen Wellnessbereich (Dampfbad, heiße Sauna, 2 Duschen, 3 Liegen), welchen wir für uns allein hatten. Das Frühstück nahmen wir nicht im Hotel ein;... weiterlesen
Alter 31-35
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Neu eröffnetes Hotel im Stadtteil "Landstrasse" mit sehr guter Verkehrsanbindung in die Innenstadt. Alles absolut neu, sauber und modern. Schöne, große neue Zimmer. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Top: top-modern, top-sauber, sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Sind an der Rezeption und beim Frühstück immer sehr freundlich bedient worden. Weitere Serviceleistungen konnten wir nicht beurteilen. Aber hier gab es grundsätzlich für ein solches Hotel absolut nichts auszusetzen. Bz... weiterlesen
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Beliebteste Hotels Österreich
Alternative Hotelangebote in der Umgebung

















